Episode 274: Zeit des Abschieds

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pro:


    -Der Kampf gegen Harrison geht weiter und steigt nun in die heiße Phase ein
    -Glurak gegen Lohgock, eine sehr gute Kampfpaarung
    -Die beiden Feuerpokemon schenkten sich nichts und Lohgock hat den Sieg mehr als verdient
    -Ash hat zwar verloren, aber auch Harrison hat das Turnier nicht gewonnen ist auch unter den Top 4
    -Ash ist unter die Top 8 der Silber-Konferenzen gekommen


    Kontra:


    nichts.


    Note 1.

  • Schade das Ash verloren hat :(. Bestimmt hätte er es knapp gewonnen, wenn Glurak nicht gleich nach einem Tag schon wieder so einen harten Kampf bestreiten musste. Trotzdem war der Kampf voll cool. Ich finde, es waren einer der besten Kämpfe, die Ash je bestriten hat. Harrsison hätte auch bestimmt gegen den anderen gewonnen, wenn er Lohgock eingesetzt hätte. Nach meiner Meinung hätte, Ash sogar die Silberkonferenz gewonnen.
    Ich finde diese ganze Silberkonferenz voll cool. Schade, dass es vorbei ist.


    Pokémon 4 ever!!!

  • Ein wahrhaft grandioser und spannender Kampf zwischen Lohgock und Glurak. Auch wenn ich Ash nicht zu meinen Lieblingscharakteren zählt, so bin ich einwenig traurig, dass er verloren hat. ^^"


    Pro:
    - sehr gute Kampfpaarung
    - ausgeglichener Kampf, bis Glurak zusammenbricht (war sicherlich nur ein Glücksfall, Lohgock war auch sehr angeschlagen)
    - Harrison ist nicht der Champ der SIlberkoferenz geworden, er ist 'nur' unter den besten vier Trainern
    - Ash ist unter die acht besten Trainer gekommen - wenigstens etwas x3
    - Glurak war genial ^^
    - das Gespräch zwischen Ashs Freunden und Harrison und ebenso Garys Entschluss in Prof. Eichs Fußstampfen zu treten


    Kontra:
    - Glurak sieht aus wie ein runder, fetter Drache (XD)
    - Ash hat verloren, ebenso wie Harrison

  • Ja Glurak hat halt verloren, wenn auch nur knapp.

    Schade an sich aber, das man nicht erfahren hat, wie gut Ash abgeschnitten hat, das wird erst später wieder erwähnt.


    Und Schiggy muss ich auch nicht verstehen. Es selber wollte Ash helfen und es wird auch gesagt, das die Schiggy Gruppe inzwischen gut ohne ihn klarkommt, aber dennoch geht es wieder weg...


    Jeder hat nun seine eigenen Ziele und fertig. Sonst ist ja eh wieder nur Team Rocket dabei. Und Ash seine Mutter, hätte die paar Stunden auch noch auf ihren Sohn warten können.