Episode 299: Der Krebscorps-Fischer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich fand diese Folge wirklich gut!;):)
    Besondrs gut war, als Team Rocket überrascht wurde.
    Und dann, als Ash und Maike für ihr/en Wettbewerb/Arenakampf geübt hatten war auch gut.
    Auch, als Ash und co zweimal überrascht wurden fand ich irgendwie gut.
    Auch dann, als sie die Fallgruben gegraben hatten und die Team Rocket hineingefallen sind war total irre (mal getauscht :D ).
    Als sich herrausstellte, dass das Pokémon ein Krebscorb ist fand ich gut.
    Und dann, als Ash Gegabor in den Kampf schickte fand ich gut, weil Gegabor perfekt ausweichen konnte und Ash es so fangen konnte.
    Auch gut war, wie Krebscorb beim Schütteln von Ash Hand ihn versehentlich durch die Luft schleuderte.
    Am bessten ist, dass Ash nun ein Krebscorb hat.
    Spitzenfolge!;):)


    Bewertung: 10 Punkte

  • Pro:


    -Krebscorps Auftritt fand ich von der Story her ziemlich lustig und war auch gut aufgebaut
    -Ziemlich viel Action durch Krebscorps in dieser Folge, da er den kompletten Strand der Insel unsicher machte
    -Krebscorps störte die Helden bei ihren Trainingseinheiten und mischte sie jedes Mal erneut auf
    -Team Rocket wurde nach dem Motto, wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein, in die Gruben von Krebscorps befördert, sehr lustig
    -Ash fängt sich ein Krebscorps
    -Der Kampf gegen Krebscorps war ziemlich gut gemacht
    -Krebscorps schleudert Ash dank dessen Power durch die Luft
    -Geckarbor gegen Krebscorps war eine gute Wahl von Ash und ein interessanter Kampf


    Kontra:


    nichts


    Note 1+.

  • Plus:


    + Jessie macht Urlaub..
    + Krakeelo kehrt zurück ^^
    + Waumpels und Flemmlis Auftritt
    + Waumpels Fadenschuss und das Krebscorps alle mitzieht
    + Forstellka als Trockner und als Löchermacher
    + Maike wird verfolgr xD
    + Team Rocket als Allgenmonster
    + Team Rocket zuerst ins Loch und dann gleich in die Luft
    + Pikachu gegen Krebscorps
    + Geckarbor macht Krescorps fertig
    + Ash hat ein neues Pokemon


    Minus:


    - Eine Füllfolge


    Note: 1-2

  • So, dann gebe ich mal meinen Senf dazu:


    Pro:
    -Ash halb nackt ^.^
    -Maike gesteht sogar dass sie Angst hat!
    -Sehr spannende Story!
    -Die "Knirpse" kommen auf Team Rocket Nivea herunter!
    -Kaum Team Rocket in der Sendung!
    -Ash fängt sich Krebscorpes
    -Maikes lustiger Spruch: "Was sind das eigentlich für Jungs, was ist an einer Operation so toll...?"


    Contra:
    -Die Überschrift trifft nur auf die letzten 3 Minuten und auf die ersten 2 Minuten zu...
    -Max wieder mal Obergescheit...


    Aber im ganzen gebe ich der Folge eine 2+, toll!

  • So, dann werde ich auch mal bewerten:


    Zu allererst gehe ich auf die Überschrift ein. Einfach nur bescheuert, so einen Titel zu geben. :cursing: Somit war von Anfang an klar, dass dieses geheimnisvolle Wesen nur ein Krebscorps sein konnte. Langweilig. :thumbdown:


    Maike war supernervig, ständig stört sie die Jungs beim Auskundschaften und geht nur nicht schlafen, weil sie ja soo panische Angst hat. Sie war einfach nur blöd heute, :threeeyes: obwohl ich ihre Schusseligkeit eigentlich gut leiden kann. Achja, ihre peinlich Vorführung war noch ganz gut und einigermaßen lustig.


    Ashs Training war toll, endlich mal eine andere Art von Spezialtraining. :thumbup: Und dass er immer nass geworden ist und dann halbnackt dasaß, war auch witzig. Der Trick mit dem Loch hätte durchaus funktionieren können. Einfach nur genial, dass die Knirpse sich schämen, TRs Tricks anzuwenden und es dann nicht mal klappt. Auch gut war, dass Pikachu Krebscorps nicht besiegen konnte, sondern Geckarbor ranmusste.


    Und dann natürlich noch die ganzen lustigen Zitate: Ash am Schluss zu Krebscorps:" Gib mir die Schere." Oder irgendwie so... Und TR und Max waren auch ganz amüsant.


    Als Gesamtnote bekommt die Folge eine 2-3, nichts Besonderes, aber ganz nett.

  • Die Folge war ganz gut, sie hatte einige lustige Szenen. ^^


    Zitat

    Eine ganze Folge und nur ein gefangenes Pokémon


    Tim: wie meinst du das? :huh:
    Pro:-Ash´s Training (Geckarbor wird nass XD)
    -Alle werden von Krebscorps ins Wasser gezogen XD
    -Die Jungs und ihre “Operation”, von der Maike nicht sehr begeistert ist ;)
    -TR als „Algenmonster“ :D

    Kontra:
    -Der Titel verrät wirklich zu viel ^^°

    Note:
    2+

  • Ich fand die Folge gut. Wie Ash und seine Pokemon halt von der Welle überrascht worden sind, und erst mal eine Dusche nahmen. xD Auch das sie erst nicht wussten, mit welchem Pokemon sie es zu tun hatten fand ich gut. So wurde die Folge wenigstens spannend gehalten. Am Ende, hat sich Ash ja doch noch das gefangen. ^^ Also der Folge gebe ich eine 2-

  • Also die Sache mit Krescorps fand ich ehr nervend, abgesehen davon das Ash es gefangen hat. Team Rocket war lustig, Maike und Max waren hier auch ganz lustig, vor allen Dingen, weil sie den Spruch von Team Rocket unterbrochen haben. Sonst war das Trainig von Ash ganz gut (ach sorry, er trainiert ja erst in DP seine Pokemon XD)


    Ich fand auch gut das Geckarbor Krescorps aufgehalten hat, da sah man schon das es etwas stärker gewordenn ist. Gut fand ich übrigens auch, das auch Schwalbini mit trainiert hat und nicht nur Pika und Geckarbor.

  • Evoluna

    Hat den Titel des Themas von „Episode 299: Der Krebscorpsfischer“ zu „Episode 299: Der Krebscorps-Fischer“ geändert.