Ash Fanclub

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • irgendwie sieht dein vorletztes bild so aus als ob Ash da (wieder) verloren hätte :waah: bitt sag dass das nicht war ist!


    Wa sich da so gerhört habe, muss ash´s Strat in Shin´ou nicht so glanzvoll ablaufen :waah:

  • Zitat

    Original von ash_forever
    irgendwie sieht dein vorletztes bild so aus als ob Ash da (wieder) verloren hätte :waah: bitt sag dass das nicht war ist!


    Wa sich da so gerhört habe, muss ash´s Strat in Shin´ou nicht so glanzvoll ablaufen :waah:


    Naja, ich hatte keine Lust mehr die 31. epi zu gucken. Das Bild hab ich von ner Freundin. Ich denke aber, er hat schon verlohren. Ich meine, er ist in so paar Bildern ausgerastet, weil das Turtwig der Arenaleiterin (wirklich ne Arenaleiterin?) so arg schnell war. Bei der ersetn Arena hat er auch 2 Versuche gebraucht... .


    Ich denke, das ist nur wegen der neuen Pokemon. In Hoenn hat er sich ja auch bei Kamilo überschätzt. Das wird schon.


    SPOILER
    Angeblich soll Ash ein Buiozel oder Gureisha fangen (gerücht stammt vor einem Monat). Aber das steht noch nicht fest. Hab ich von dem Brieffreund der Tochter des Produzenten.
    SPOILER ENDET HIER

  • Zitat

    Original von ash_forever
    irgendwie sieht dein vorletztes bild so aus als ob Ash da (wieder) verloren hätte :waah: bitt sag dass das nicht war ist!


    Wa sich da so gerhört habe, muss ash´s Strat in Shin´ou nicht so glanzvoll ablaufen :waah:


    Ja stimmnt wirklich! LOL

  • Ich finde Ash relativ gut, obwohl er etwas kindisch ist (obwohl ich meine das gerade das das ist, was ihn so ultra komisch macht :D) Ich freue mich schon auf die neuen Episoden in denen Ash mal was anderes trägt :D


    Ps.: Wie nehmt ihr die Bilder auf? Mit meiner Kamera gehts nicht.


    aja, würd auch gern mitmachen im Club

  • also die Aufklärung bin ich euch jetzt schuldig zum oben diskutierten Bild, in dem Ash verbittert seinen Pokeball hebt:


    Da auch ich Spoiler so gut es geht zu vermeiden versuche, hab ich mir mal den User-Kommentar auf filb.de näher angesehen und daraus geht hervor, dass dies noch kein offizieller Arenakampf war. Ash weiß jetzt noch gar nicht, dass es sich bei dieser Trainerin um die Arenaleiterin der nächsten Stadt handeln wird. Ein anderes Mädchen, so heisst es ,wird ausserdem unsere Helden bis zum Rand des Waldes begleiten und dann wird Ash meiner Meinung auch erfahren, wer diese Trainerin mit dem schnellen Turtwig wirklich ist.
    Im offiziellen Kampf wird er dann sicher nicht verlieren, zwei Arenakämpfe hintereinander erst auf den zweiten versuch zu gewinnen gabs noch nie bei Pokemon und ausserdem liese sich unser Ash das gewiss ein zweites Mal nicht bieten!
    Ich bin also wieder recht optimistisch!


    ich versteh nur eines nicht: Warum lässt Ash jedesmal wieder seine super trainierten Pokemon zurück, mit denen er alle Arenaleiter wie ein Sturm wegfegen könnte und tut sich die ganzen Schwierigkeiten eines neuen Starts wieder und wieder an? ?(

  • Gesperrt???? Naja, aber nur einen Tag vor den Erscheinen neuer Spongebob Folgen :D


    Zitat

    Original von pokechris
    Ash sagt, die sollen noch stärker werden bei Eich, oder in der Pension


    Auch das, aber Ende der 5. Staffel fängt Gary auch neu an. Natürlich macht es unser Idol ihm nach. Anscheinend hat er sich an die neuanfänge gewöhnt. Das bringt neue Quests. Ash will nicht ruck-zuck gewinnen, sondern sich den Orden verdienen. Neue herrausvorderungen mit neuen Pokemon. Pikachu nimmt er nur mit, weil es schließlich sein bester Freund ist.


    Willkommen Pokechris!

  • Hey, Leute!


    Gute nachricht an alle Caroline Combrinck Fans (zurrückkommen wird sie leider nie...)


    offizielle Nachricht von Pokito: die 3. Staffel wird schon bald, nämlich ab 08. Juni, WIEDER AUF POKITO LAUFEN.


    Freut ihr euch schon auf unser alten Kopf? Ich schon^^.


    Natürlich fragte ich Pokito auch wegen der 1. Staffel. vergebens...


  • Hast du denen eine Mail geschrieben und etwa auch eine Antwort bekommem :waah: Es geschehen noch Zeiten und Wunder!


    Juhuuuuu, endlich wieder mal eine der früheren Staffeln *freu,freu,freu* :D Also ich hätte gar nicht mehr damit gerechnet. Erst wird der sechste Film angekündigt, dann der siebte und jetzt die gute, alte dritte Staffel. Und wir können sie digital aufnehmen, endlich... Und auch das Intro (diese Welt in der wir leben, ist für uns noch völlig neu...) Ist zwar nicht sooo gut wie die erste bzw. zweite Staffel, doch immerhin mit Caroline. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie ihre Stimme klingt.
    Danke Lavinia für diese gute, gute Nachricht *ganzausdemhäuschenbin*

  • Zitat

    Original von Katerlisson


    Hast du denen eine Mail geschrieben und etwa auch eine Antwort bekommem :waah: Es geschehen noch Zeiten und Wunder!


    Juhuuuuu, endlich wieder mal eine der früheren Staffeln *freu,freu,freu* :D Also ich hätte gar nicht mehr damit gerechnet. Erst wird der sechste Film angekündigt, dann der siebte und jetzt die gute, alte dritte Staffel. Und wir können sie digital aufnehmen, endlich... Und auch das Intro (diese Welt in der wir leben, ist für uns noch völlig neu...) Ist zwar nicht sooo gut wie die erste bzw. zweite Staffel, doch immerhin mit Caroline. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie ihre Stimme klingt.
    Danke Lavinia für diese gute, gute Nachricht *ganzausdemhäuschenbin*


    War eher sowas wie ein allgemeiner und glücklicherweise offizieller Newsletter. Anwort hab ich auf meinen Brief noch nicht bekommen. Ich hab sie bezüglich der 1. UND der 9. Staffel gefragt. Außerdem hab ich sie gefragt, an wen ich mich wenden soll, wenn ich Synchronsprecherin von Pokemon werden will. Wie du vielleicht weißt bin ich auf Dawn (oder Ash aus^^). Muss aber immer noch üben. Meine Voice wäre Perfekt für Ash und da ich seinen Charakter ähnlich bin werd ich seine Gefühle gut interpretieren können. Aber wahrscheinlich NIE so gut wie Veronica Taylor, mein großes Vorbild (direkt danach kommt Caroline^^)

  • 3.Staffel kommt wieder? is ja hammer ^^ darauf freu ich mich total ^^ freu mich auch schon auf den 6. film mit jirachi *freu* ich hoffe, dass rtl2 bald auch mal wieder staffel 1 und 2 zeigt. Hoffnung besteht ja noch ;) und achja, bin auch totaler Ash Fan (und Pikachu Fan :) ). bin also mit im club ^^

  • Oh mann, da macht der Error mal wieder die Runde


    Zitat

    Original von Amy
    und achja, bin auch totaler Ash Fan (und Pikachu Fan :) ). bin also mit im club ^^


    Na dann hallo und Willkommen (ich sollte den Gruß mal ändern...)


    Hier is mein MySpace. http://www.myspace.com/lavinia_sc
    Sollte jemand auch Myspace haben bitte posten. Dann werd ich euch adden.


    http://i170.photobucket.com/al…s/Ash/02%20Hoenn/Ohno.jpg

  • Joa, ich bin auch wieder da. Lavinia hat sich lange nicht gemeldet, scheinbar weiß sie noch gar nicht, dass das Meg wieder offen ist.


    Auf jeden Fall freue ich mich auf kommende Woche, wenn endlich die dritte Staffel mal wieder gezeigt wird, und die ewigen Wiederholungen der fünften Staffel ein Ende haben.


    Als das Meg nicht on war ist ja auch viel passiert, der sechste Film ist endlich erschienen - leider mit sehr enttäuschender deutscher Synchro, nicht einmal die Pokemon wurden deutsch besprochen, Maikes und Max haben andere Stimmen, meiner Meinung nach wirklich sehr enttäuschend, von der Story sowieso - dann wurde der Termin für D/P bekannt gegeben, nun auch endlich bei Amazon vorbestellbar, und auch sonst, war es in Europa ja nicht gerade still um Pokemon.


    Soviel erstmal von mir, muss Morgen leider früh raus...

  • Zitat

    Original von Katerlisson
    Joa, ich bin auch wieder da. Lavinia hat sich lange nicht gemeldet, scheinbar weiß sie noch gar nicht, dass das Meg wieder offen ist.


    Soi is es. Aber nach einem Glatten Monat bin ich back mit tollen neuen pix. Ihr habt einiges verpasst - aber ich auch, was Pokemon im Deutschsprachigen Raum betrifft.


    Zitat

    Original von Katerlisson
    Auf jeden Fall freue ich mich auf kommende Woche, wenn endlich die dritte Staffel mal wieder gezeigt wird, und die ewigen Wiederholungen der fünften Staffel ein Ende haben.


    Oh mist... schon diese Woche... Sorry für den Kraftausdruck, aber ich hab noch nicht mal die letzte Folge der 5. Staffel, "Auf Wiedersehen Freunde", die mir wirklich das Herz zerreist. Dabei wollte ich ein nächstes Video damit machen. Wenn ich aber Glück habe wird die 5. Staffel weiter gezeigt. Ihr müsst schon zugeben, (vor allem die Fangirls) das es echt gute Ash Szenen gibt. Ein wahrlicher Schmuck für diesen Club!


    Zitat

    Original von Katerlisson
    Als das Meg nicht on war ist ja auch viel passiert, der sechste Film ist endlich erschienen - leider mit sehr enttäuschender deutscher Synchro, nicht einmal die Pokemon wurden deutsch besprochen, Maikes und Max haben andere Stimmen, meiner Meinung nach wirklich sehr enttäuschend, von der Story sowieso - dann wurde der Termin für D/P bekannt gegeben, nun auch endlich bei Amazon vorbestellbar, und auch sonst, war es in Europa ja nicht gerade still um Pokemon.


    Der 6. Film eine Niete? Ich wollte aber einen Pokemonabend mit meiner Freundin machen... dabei geht es halt nur um Pokemon und zur Premie den 6. Film... es steht fest: ich muss Veronika irgend wie ablösen, wär ich nur 5 Jahre älter... (nicht, das es nur an ihr läge)


    Ansonnsten: Willkommen an alle neuen Mitglieder! Ich werde euch alle noch eintragen!


    Schon Bemerkt:
    100s.gif
    Ash in Shortys (seine unterhosen sind gestreift)


    Zitat

    Original von Palkia X
    Ich finde Ash auch total COOL !!! Doch dieses Bild hat mich erschüttert :


    http://www.filb.de/content/anime/ag177/151.jpg


    Das einzige das mich erschüttert hat war, das das nur in dieser einen Folge war (und obwohl ich Sarah Natochenny auf meinem Myspace Account als Freund geaddet habe, heißt es noch lange nicht, das ich ihre Fähigkeiten als Synchrostimme nicht kritisiere. Sie is an sich eine ganz tolle person, aber in Ash´s stimme hat sie sich nicht sonderlich reingehangen. Als Ash "help me" ruft hört es sich nach einem Schrei ohne jegliche Gefühle an). Naja, ich fands schon traurig, das das Ash nicht gefallen hat, aber er sah heiß aus. evil Ash wird er in Amerika von Fans gennant. Also, böser Ash? Klingt komisch... Oder hängen wir dem evil noch ein d vor womit das teufel heißt? Nein, zu negativ... hat jemand ne Idee?
    SPOILER
    Der König, der von Ash besitz ergriffen hat, ist der grausame König von Pokelantis
    SPOILER ENDS
    Ich hab da noch so einige Bilder von.


    Die haben Freunde aus aller Welt aufgenommen:


    http://i170.photobucket.com/al…02%20Hoenn/2d30f73e-1.png
    http://i170.photobucket.com/al…sh/02%20Hoenn/48r3t3n.jpg
    http://i170.photobucket.com/al…sh/02%20Hoenn/34soydd.jpg
    http://i170.photobucket.com/al…/02%20Hoenn/2drdqub-1.jpg
    http://i170.photobucket.com/al…sh/02%20Hoenn/2a9az4h.jpghttp://i170.photobucket.com/al…/02%20Hoenn/adarkball.jpg
    ^fanart.


    Ich hatte doch noch i-wo ein gif...