Ash Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Lavinia
    Oh mist... schon diese Woche... Sorry für den Kraftausdruck, aber ich hab noch nicht mal die letzte Folge der 5. Staffel, "Auf Wiedersehen Freunde", die mir wirklich das Herz zerreist. Dabei wollte ich ein nächstes Video damit machen. Wenn ich aber Glück habe wird die 5. Staffel weiter gezeigt. Ihr müsst schon zugeben, (vor allem die Fangirls) das es echt gute Ash Szenen gibt. Ein wahrlicher Schmuck für diesen Club!


    Da muss ich dich enttäuschen, es wird lediglich nur die 5. Staffel zu Ende gezeigt und die Folge "Auf Wiedersehen Freunde" gehört offiziell schon zur sechsten Staffel, die nicht wiederholt wird.
    Aber wozu nehme ich die Folgen denn seit Anfang des Jahres auf? Kannst dich ja bei mit melden, wie ich sie dir zukommen lassen soll ;)

  • eine kurze frage, ich meine ma gesehn zu haben, wie sich ash und misty geküsst ham (iwo... vorschau... zeitschrift oder so...) war dasn fake oder war das ma in einer folge?

  • Zitat

    Original von Katerlisson


    Da muss ich dich enttäuschen, es wird lediglich nur die 5. Staffel zu Ende gezeigt und die Folge "Auf Wiedersehen Freunde" gehört offiziell schon zur sechsten Staffel, die nicht wiederholt wird.
    Aber wozu nehme ich die Folgen denn seit Anfang des Jahres auf? Kannst dich ja bei mit melden, wie ich sie dir zukommen lassen soll ;)


    ... ich dachte das hänge vom Intro ab. Schließlich war das Intro noch von der 5. Staffel.... naja, man soll ja keinem verschütteten Tee nachheulen. Du kannst mir ja auch helfen wenns keine Umstände macht.^^ Ich kann die Folge aber auch von der Downloadpage meiner Freundin der Staaten downloaden. Ich versuch das erst mal.


    Zitat

    Original von ~dunkles licht~
    eine kurze frage, ich meine ma gesehn zu haben, wie sich ash und misty geküsst ham (iwo... vorschau... zeitschrift oder so...) war dasn fake oder war das ma in einer folge?


    Das kann ich dir nicht direkt beantworten. Es kommt nämlich darauf an WAS du gesehen hast. Das heißt, es könnte sein, dass das vermeindliche Küssen einfach nur aus ungünstigen (für AAML-Fans jedoch günstigen) blickwinkel aufgenommen wurde. Ansonsten tendiere (hab ichs richtig buchstabiert?) ich zu einem Fake eines sehr begabten Künstler. Aber was mich irritiert hat: wie könnte so was in einer Zeitschrift (außer vielleicht einer extra vorgesehenen Fake-Zeitschrift) stehen?(. Müsstest mir das mal zeigen...


    Zum Beispiel gab es mal ein Fake, wo Maike und Ash sich geküsst haben. Das war so gut bearbeitet, das ich gedacht hatte, Japan hätte einen PC fehler gehabt und für Shinnoh geplant, die beiden zu bringen. Das sah nur so n bisschen wackelig aus, aber an sonsten echt echt. Perfekt am PC bearbeitet. Ich wünschte ich hätte das noch...


    Zitat

    Original von Shadow of the Darkness
    trag mich mal ein es ist immer nett einem club beizutrete


    Und es ist immer nett neue Mitglieder zu begrüßen. Salem und Herzlich Willkommen zuuuuuuuu unserem Ash Club (Intro by Kaya Yanar, meinem Lieblingscomedian^^)


    Ich dachte ich könne nicht zeichnen und malen, aber anscheinend habe ich doch mittelmäßige Fähigkeiten...
    Die Schriften sind natürlich auf englisch, weil das ja meine EIGENTLICHE Muttersprache ist. Meine Bilder sollen eine Story erzählen, deßhalb der ganze Text. Ich bin halt eher für Story schreiben und Video machen gebohren.


    Fußball in der Pokemonwelt! Mein Lieblingsthema.
    [Blockierte Grafik: http://a975.ac-images.myspacecdn.com/images01/58/l_8636812de89d44034627d6b59730398e.jpg]


    Der Wald is "-etwas-" idiotisch, aber... wieso soll ich Bäume schön malen könnnen wenn das doch eh nicht der Mittelpunt is. Ach, und i-was hab ich bei Ashs Mund falsch gemacht.. und bei Pikas auch...
    [Blockierte Grafik: http://a101.ac-images.myspacecdn.com/images01/10/l_580ec91ba077b8ff19bd415fcdc34d3c.jpg]
    Wildes Pikachu: Ich denke nicht, das sie mich bemerkt haben...
    Ash: Ähem... Folgt es uns, Pikachu?

  • ist doch eh nicht schlecht geworden wenn ich ehrlich bin hätt ich das nicht besser geschaft ok vielleicht beim 1000 versuch dann vielleicht schon aber sonst is es gut aber es darf noch ein bisschen geübt werden ...

  • Zitat

    Original von Shadow of the Darkness
    ist doch eh nicht schlecht geworden wenn ich ehrlich bin hätt ich das nicht besser geschaft ok vielleicht beim 1000 versuch dann vielleicht schon aber sonst is es gut aber es darf noch ein bisschen geübt werden ...


    Danke, danke! Naja, zeichnen ist bei manchen echt nicht ne begabung, die jeder von anfang an hat (wie bei mir früher). mit Hilfslinien (kreisen und kästen etc.) krigt man das ganz toll hin. Ich denke, bis ich zeichnen kann wie Chatsey (Ash Fan und begabte zeichnerin aus Dänemarkt) brauche ich noch ein, zwei Jahre. Ich sag nur: man muss kein Naturtalent sein! Ich hab mal n Tutorial gefunden, wo gezeigt wird wie man sein Gesicht zeichnen kann.


    Das ist es:
    www.tutorialguide.net/how_to_draw_ash_ketchum...
    Das einzige, was ich anders mache, ist, das ich zuerst den Kasten für sein Cap male (dann kann ich mich auch besser danach richten, wo die Haare als hingehören).


    Zitat

    Original von Super Sniebel
    Na dann trete ich auch mal bei, bin auch ein Fan von Ash! (obwohl Gatry ja auch cool ist^^)


    Schhhhhh..........ön (na, was hättest du gedacht, was fürn ausdruck jetzt kommt :lach: ) Du wirst aufgeschrieben.


    Aber jetzt für alle Member:
    WO SEID IHR!!! Naja, die ganze sache mit dem off Forum, ich verstehe euch, aber auch davor gab es das problem, das die meisten sich nur eintragen ließen, aber anscheinend keine Zeit für unseren Club hatten. Natürlich, einige sind öfters von der Partie, aber das betrifft mittlerweile nur seltene... Kann ich euch jedoch nicht verübeln, letzte Schulwochen sind die zeitraubendsten. Hoffentlich wird unser Club schon bald der größte sein (hehe, bislang doch einer der einzigen☻.


    Hat jeder die Folgen heute gesehen? einfach wundervoll mal wieder Caro zu hören. Ihre Stimme klang besser als ich sie in erinnerung hatte. Das war so schön und ich hätte for Freude fast Schreien können. Ja, und dann das mit dem Kaputten Pokeball, köstlicher Humor, Ash als Apfel, verfolgt von Relaxo, fall, Ash: "jetzt bin ich fallobst" :lach:

  • Zitat

    Original von Lavinia
    Hat jeder die Folgen heute gesehen? einfach wundervoll mal wieder Caro zu hören. Ihre Stimme klang besser als ich sie in erinnerung hatte. Das war so schön und ich hätte for Freude fast Schreien können. Ja, und dann das mit dem Kaputten Pokeball, köstlicher Humor, Ash als Apfel, verfolgt von Relaxo, fall, Ash: "jetzt bin ich fallobst" :lach:


    Ja, ich warte ja schon drauf, seit du hier darüber berichtet hattest. Das warn schon noch schöne Zeiten, da hatte Ash auch noch irgendwie Humor, bzw. konnte Caro den besser rüberbringen. Tja, hier merkt man wieder, welch tiefer Einschnitt es für die Serie war, als sie nach New York gegangen ist und seitdem nicht mehr Ash synchronisiert.


    Ich hoffe, RTL2 zeigt nun auch mal noch die erste Staffel einmal komplett und auch den ersten Teil der zweiten, danach können die mich mal, dann kann ich die Folgen gucken, wie ich will und nicht wie die es voschreiben.


  • Cool! Bei mir ist es genau anders: Die Pokemon sind für meine rechte Hand noch misteriöse Wesen. Ich kann sie nicht zeichnen ohne das sie recht verdreht aussehen (ich weiß, auf gut Bayrisch nenne man mich schmarer wegen der "etwas" ausgeschmückten und manchmal sarkastischen oder auch überwiegend übertrieben langer Sätze mit wunderbar vielen Adjektiven. <~ da da da, schon wieder einer!!)


    Zitat

    Original von Katerlisson


    Ja, ich warte ja schon drauf, seit du hier darüber berichtet hattest. Das warn schon noch schöne Zeiten, da hatte Ash auch noch irgendwie Humor, bzw. konnte Caro den besser rüberbringen. Tja, hier merkt man wieder, welch tiefer Einschnitt es für die Serie war, als sie nach New York gegangen ist und seitdem nicht mehr Ash synchronisiert.


    Ich hoffe, RTL2 zeigt nun auch mal noch die erste Staffel einmal komplett und auch den ersten Teil der zweiten, danach können die mich mal, dann kann ich die Folgen gucken, wie ich will und nicht wie die es voschreiben.


    JA! Und hat jemand um 1 Uhr mein Lachen gehört? Ich wette auf Berichte vom anderen Ende der Welt. Weiß du eigentlich, ob die Synchronsprecher ihre Texte selber schreiben? Das würde dann alles erklören. Der Chara nimmt den von außen scheinenden Character seines Sprechers an. So hört sich Ash in den Staaten seit letzter Zeit sehr Arrogant an, obwohl er bis zur 8. Staffel noch süß, mutig und mit jeder Folge erwachsener klang. In Deutschland war Ash früher nun mal: mutig, verträumt, liebenswürdig, etwas sarkastisch und wie im englischen wurde er immer bodenständiger, Abenteuer für Abenteuer.
    Mit Veronika Neugenbauer wurde er dann jedoch... dumm.
    Ich bezweifle, das Veronika dumm ist, aber die Art und Weise wie sie ihre stimme verstellt nur um wie ein kleiner zum Pokemonmeister aufstrebender und ambitionierter, lebenslustiger Junge, der wahrscheinlich seinen Vater verlohren hat, der aus tiefster Seele schreit wenn Pikachu fort ist, der sich sorgen um seine besten Freunde macht und für sie sogar sterben würde, der naiv is, der harmonie will, der es liebt anderen Leuten zu helfen und keine hintergedanken hat,
    zu klingen, das ist dumm und es macht mich traurig, wenn so eine Seele zerstört wird. Ich vermisse den süßen Jungen wenn ich die 8. Staffel auf Deutsch oder die 9. und den anfang der 10 auf Englisch sehe.
    Aber seit kurzem weiß ich, das hier, in Deutschland, mein Platz ist und ich werde alles für die deutsche Synchro tun, und ENTWEDER werde ich Caroline überreden zurrückzukommen, sie dabei um ein Interwiev fragen, ODER ich werde selbst als Ash einspringen! Das Feuer in meinen Augen ist NOCH "ganz" kühl, aber wird schon bald glühen, und dann, dann kann Veronika einpacken!!! Das schwöre ich! DOCH ich brauche eure Hilfe.


    Plan A ist mit Caroline kontakt aufnehmen.
    Plan B wäre eine gute Synchro in der umgebung suchen.


    EGAL WAS WIR MACHEN, DAS IST KEINE VERSCHWÖRUNG, UND ES MUSS NIEMAND MITMACHEN. ABER KOMMT UND RETTEN WIR UNSER STERNCHEN, den kleinen Helden Ash Ketchum.


    Du meinst wohl "die können dich mal kreuzweise" :lach:
    aber wenn du hier mitmachst müssen die das nicht... was meinst du?
    Caroline ist ja schon zurück.


    Ich bin heute etwas erkältet, kratzige stimme, ihr wisst schon, bloß kein Fieber, dann gibt es halutinationen und ich komme auf interessante Volksreden, zum allen überfluss hab ich Mezzo Mix getrunken, was mich aufgedreht hat (was man da wohl reingemischt hat.... glasige Augen.... hmmm... :lach: ). Dann schau ich auf einmal so gebildet aus :lach::lach:lach:


    Ich sag euch mal wie ICH von außen erscheine:
    Man lobt mich immer mit meinem Mut und meinem Selbstbewusstsein, ich bin aufgedreht, manchmal sogar verrückt (um andere zum lachen zu bringen), habe letztens einen sarkastischen Humor, bin faul im Lehrnen, jedoch nicht wenn es um ein Abenteuer geht, bin neugierig, hungrig und esse so ziemlich gerne (aber ich hasse so manches Fleisch außer Geflügel...), wenn ich etwas mag, dann mit viel Leidenschafft und auf ewig! (wie man bei Pokemon sehen kann.) Ich mag es aufregend und kämpfe beim Avatar spiel voll verschwitzt (die Kämpfe können so spontan wie bei Pokemon ablaufen), ich hasse es wenn sich Leute über mich aufregen und ich jemanden enttäusche, liebe es aber sympatisch im Mittelpunkt zu stehen und anderen zu helfen, meine Freunde gehen vor.


    Und nach all meinen positiven Punkten folgt meine Selbstkritik:
    ich bin im inneren eigentlich nicht halb so mutig wie es anderen vorkommt, ich versuche mich immer zu überwinden, ich bin manchmal so überfreundlich... nur damit ich... als Mensch und besonders als Freund akzeptiert werde, aber andererseits geht es bei mir nicht allzufies zu sein... das geht einfach nicht, nur wenn ich stinkig bin und meinen Sarkasmus dann freien Lauf lasse, dabei aber auch lustig erscheine. Wenn jemand mich beleidigt brauch ich etwas Zeit und zurückbeleidigen kann ich nur schriftlich und wenn, dann mein ich das nicht ganz ernst. Das hasse ich an mir, ich kann mich anderen, außer hohen personen (wie Bundeskanzlern) nicht schimpfend äußern, nicht hinter ihrem Rücken (obwohl, das doch eher positiv ist). Ich bin meistens geizig und würde viel für erfolg tun um anderen zu beweisen was in mir steckt. Wenn ich viel meine, dann ist es viel. Ich habe vor Manager der Band von Daniel (nem Freund hier) zu sein (die Band existiert noch in unserer Fantasie, ich würde mich dann um Network und Songtexte kümmern, aber das unter anderem mehr wegen restpekt und nicht so viel wegen der Freundschaft :( -denke ich).


    Denkt ihr, das würde einen guten Ash abgeben? Wenn ich nicht gut genug bin möchte ich das keinem anderem Fan antun. Ich glaube fürs synchronsprechen nehme ich keinen müden cent... nein, 10 € pro Monat (ich weiß, synchronsprechen ist mehr wert aber ich will das nicht ganz deßhalb machen), Pokemon Deutschland :D. Warum ich das machen will? Ich möchte unter meiner Klasse und der Schule wieder attraktiver machen.... mehr respekt von meinen Klassenkameraden... und... stolz auf eine frühe karriere.... und meinen geliebten Ash zurück.





    EDIT:
    Heute bei Spongebob:
    Patrick und Spongebob fragen sich warum alle vor Spongebob weglaufen (eigentlich stinkt dieser vom "Eisbecher").
    Patrick: Vielleicht liegt es an deiner Stimme
    Spongebob: (lach) der war gut
    das hat mich auf den Gedanken gebracht
    Ash: Warum hassen mich so viele seit Anfang der 4. Staffel???
    Misty: Das liegt an deiner Stimme
    Ash: WAS??? Arrrrg!! Nieder mit Veronika Neugenbauer, sie hat mich entstellt!!!
    :D

  • Zitat

    Original von Lavinia
    Weiß du eigentlich, ob die Synchronsprecher ihre Texte selber schreiben?


    Nein, die Texte werden den Sprechern vorgegeben, weil ja alles passen muss, damit das Endprodukt auch lippensynchron läuft. Jedoch können die Sprecher eigene Ideen mit einbringen und so letztlich den Charakter formen.
    Ich denke bei Veronika Neugenbauer ist das Problem schlichtweg, dass sie eine zu bekannte Sprecherin ist, die nicht nur auf Animesachen beschränkt ist, sondern im kompletten deutschen Fernsehen tätig ist. Deshalb hängt sie sich nicht genug in die Rolle von Ash hinein, wahrscheinlich weil sie es einfach nicht wirklich nötig hat. Ich möchte natürlich nichts unterstellen, jedoch ist das meine Meinung dazu.


    Zitat

    Original von Lavinia
    Ich glaube fürs synchronsprechen nehme ich keinen müden cent... nein, 10 € pro Monat (ich weiß, synchronsprechen ist mehr wert aber ich will das nicht ganz deßhalb machen)


    Du kannst ja mal RTL2 den Vorschlag machen, ich glaube die werden dich lieben. Ich finde ja im Allgemeinen ist die Synchro-Qualität bei Pokemon deutlich gesunken, im Vergleich zu den ersten Staffeln. Hier sehe ich ebenfalls wieder das Problem mit Frau Neugenbauer. Sie ist sehr bekannt und wird dementsprechend ein solches Honorar kosten.
    Ich erinnere mich noch an eine Folge in der aktuellen 8. Staffel, ziemlich am Ende. Da musste die Sprecherin von Delia Ketchum tatsächlich ganze drei Rollen übernehmen. Einmal Ashs Mutter, dann Maikes und Max`Mutter und noch eine weitere weibliche Rolle. Ich meine, dass ist doch kein Zustand, so etwas gab es zuvor nicht, M+M Mutter wurde immer von der ein und derselben Person besprochen. Scheinbar kann man sich mehr bei RTL2 nicht leisten bzw. will einfach nicht mehr ausgeben.
    Und deshalb kann ich einfach nicht verstehen, warum damals Frau Neugenbauer als neue Sprecherin gewählt wurde, erstens passt sie nicht vom Klang und Charakter her und zweitens ist sie ein zu hoher Kostenfaktor (letzteres ist natürlich nur meine Vermutung).


    Zitat

    Original von Lavinia
    Du meinst wohl "die können dich mal kreuzweise" :lach:
    aber wenn du hier mitmachst müssen die das nicht... was meinst du?


    Also ich hab zurzeit das Vorhaben, alle in Deutschland erschienen Pokemonfolgen zu archivieren, in guter Qualität, um sie auch richtig auf dem Fernseher zu sehen (YouTube geht also nicht) und um einfach von RTL2 völlig unabhängig zu sein. Eben über den OTR. Die 4.,5.,6. und 7. Staffel habe ich schon komplett. Die 8. ist auch bald vollständig und die 3. wird ja nun auch bald vollständig sein. Es fehlen also wirklich nur noch die 1. und 2. Staffel, die ja leider bis jetzt immer noch nicht angekündigt sind. Und dann, wenn ich das geschafft hab, können die mich mal. Dann sind die lediglich nur noch meine "Lieferanten" für ganz neue Folgen. So war das gemeint :D

  • Zitat

    Original von Katerlisson


    Nein, die Texte werden den Sprechern vorgegeben, weil ja alles passen muss, damit das Endprodukt auch lippensynchron läuft. Jedoch können die Sprecher eigene Ideen mit einbringen und so letztlich den Charakter formen.
    Ich denke bei Veronika Neugenbauer ist das Problem schlichtweg, dass sie eine zu bekannte Sprecherin ist, die nicht nur auf Animesachen beschränkt ist, sondern im kompletten deutschen Fernsehen tätig ist. Deshalb hängt sie sich nicht genug in die Rolle von Ash hinein, wahrscheinlich weil sie es einfach nicht wirklich nötig hat. Ich möchte natürlich nichts unterstellen, jedoch ist das meine Meinung dazu.


    ach so... ja, ich denke Veronika hat auch nicht besonders viel zeit das alles miteinzubringen. Schließlich hat sie auch eine CD aufgenommen. Sie hat sicherlich viel zu tun... ich schätze das wär für ein kind wie mich easy. Ich bin nicht wie Ash, ich bin das glatt. Das heißt ich muss einfach wie üblich sein und schon krig ich das hin. Nun fehlt nur noch üben, üben, üben.


    Zitat

    Original von Katerlisson


    Du kannst ja mal RTL2 den Vorschlag machen, ich glaube die werden dich lieben. Ich finde ja im Allgemeinen ist die Synchro-Qualität bei Pokemon deutlich gesunken, im Vergleich zu den ersten Staffeln. Hier sehe ich ebenfalls wieder das Problem mit Frau Neugenbauer. Sie ist sehr bekannt und wird dementsprechend ein solches Honorar kosten.
    Ich erinnere mich noch an eine Folge in der aktuellen 8. Staffel, ziemlich am Ende. Da musste die Sprecherin von Delia Ketchum tatsächlich ganze drei Rollen übernehmen. Einmal Ashs Mutter, dann Maikes und Max`Mutter und noch eine weitere weibliche Rolle. Ich meine, dass ist doch kein Zustand, so etwas gab es zuvor nicht, M+M Mutter wurde immer von der ein und derselben Person besprochen. Scheinbar kann man sich mehr bei RTL2 nicht leisten bzw. will einfach nicht mehr ausgeben.
    Und deshalb kann ich einfach nicht verstehen, warum damals Frau Neugenbauer als neue Sprecherin gewählt wurde, erstens passt sie nicht vom Klang und Charakter her und zweitens ist sie ein zu hoher Kostenfaktor (letzteres ist natürlich nur meine Vermutung).


    Ich denke die werden mich dann auch anstellen.Und dabei macht der job auch spaß. Dann bin ich schließlich ganz ich selbst. Ja, ich werde vom Sender geliebt werden^^. Wie schon gesagt, fürn verantwortungsbewusstes Kind (ach wirklich) ist eine Rolle bei Pokemon echt geeignet (das mit verantwortungsbewusst ist mir neu).


    Zitat

    Original von Katerlisson


    Also ich hab zurzeit das Vorhaben, alle in Deutschland erschienen Pokemonfolgen zu archivieren, in guter Qualität, um sie auch richtig auf dem Fernseher zu sehen (YouTube geht also nicht) und um einfach von RTL2 völlig unabhängig zu sein. Eben über den OTR. Die 4.,5.,6. und 7. Staffel habe ich schon komplett. Die 8. ist auch bald vollständig und die 3. wird ja nun auch bald vollständig sein. Es fehlen also wirklich nur noch die 1. und 2. Staffel, die ja leider bis jetzt immer noch nicht angekündigt sind. Und dann, wenn ich das geschafft hab, können die mich mal. Dann sind die lediglich nur noch meine "Lieferanten" für ganz neue Folgen. So war das gemeint :D


    Na dann ist gut.


    Ich gucke gerade Avatar, das ist die wiederholung einer Folge der 1. Staffel und die landen auf einer Insel, wo der Avatar vor 400 Jahren geboren ist. Jetzt fallen alle jungen Mädchen regelrecht über den Aang her und darauf dachte ich wie wohl manche Fangirls über Ash herfallen würden....^^




  • Ich hab die Bilder auf Filb .de gefunden ! Ich hab mir die Fotos so angesehen und da war auch so´n merkwürdiger König über den die geredet haben !!! Zum Glück wurde Ash am ende wieder Normal !!!!


    Ach übrigens kann ich mitglied bei eurem Club werden ???? Ich mag Ash auch Total !!! Und seine Pokis sind auch total niedlich !!!

  • Zitat

    Original von Shadow of the Darkness
    es ist doch immer so wenn leute die böse sind oder verrückt böse dargestellt werden dass die solche vampirzähne haben gugt doch mal bei dem bild wo man ash von der seite bekommt


    Hab ich auch schon gemerkt !!! Spitze Zähne und eine Dunkle Aura !!! Böse anzeichen !!! Das ist immer so !!!

  • Zitat

    Original von Palkia X
    Ich hab die Bilder auf Filb .de gefunden ! Ich hab mir die Fotos so angesehen und da war auch so´n merkwürdiger König über den die geredet haben !!! Zum Glück wurde Ash am ende wieder Normal !!!!


    Ach übrigens kann ich mitglied bei eurem Club werden ???? Ich mag Ash auch Total !!! Und seine Pokis sind auch total niedlich !!!


    Aber klar doch! Ich hab die episode auf dailymotion gesehen. Leider wurde sie dann wegen der ganzen brutalität gelöscht... ts..ts..ts..
    Der König von Pokelantis. Das soll was mit Ho-Oh zu tun haben. Wir diskutieren darüber, wenn die Folge in Deutschland rauskommt. Psychologische disskutionen können aus Pokemon und Ash gezogen werden. Zum beispiel über Ash´s Vater, Ash als Pikachu und halt das mit dem Pokelantis ding. Ich kann Ash gut verstehen wenn es um seinen Vater geht. Mein Vater ist ja auch in Kanada und ich hab ihn seit ich 1 Jahr war nicht mehr gesehen...


    Naja, ich hab halt die Folge mit dem Schillock trup gesehen und wollte mir schon ein leckeres Toast machen befor es weiterging, aber dann fing plötzlich das ending da an! Ich hab das total vergessen und habs noch mal geschaut. Also, die pics waren das wert:
    [Blockierte Grafik: http://i170.photobucket.com/albums/u257/KetchumAsh/Characters/Ash/01%20Kanto%20-%20Johto/ending1_1hothothot.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i170.photobucket.com/albums/u257/KetchumAsh/Characters/Ash/01%20Kanto%20-%20Johto/ending1_2arg1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i170.photobucket.com/albums/u257/KetchumAsh/Characters/Ash/01%20Kanto%20-%20Johto/ending1_3arg2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i170.photobucket.com/albums/u257/KetchumAsh/Characters/Ash/01%20Kanto%20-%20Johto/ending1_4du.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i170.photobucket.com/albums/u257/KetchumAsh/Characters/Ash/01%20Kanto%20-%20Johto/ending1_4streichel.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i170.photobucket.com/albums/u257/KetchumAsh/Characters/Ash/01%20Kanto%20-%20Johto/ending1_5glueckfuerAsh.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i170.photobucket.com/albums/u257/KetchumAsh/Characters/Ash/01%20Kanto%20-%20Johto/ending1_6hereIam.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i170.photobucket.com/albums/u257/KetchumAsh/Characters/Ash/01%20Kanto%20-%20Johto/ending1_7renntrenntfuerdasschiff.jpg]


    *räusper* aber wie konntest du sehen über was sie sprechen? Des geht ja nur in der originalsprache eines gedrehten Film, und lippenlesen ist nicht jedermann kunst^^


    Zitat

    Original von Palkia X


    Hab ich auch schon gemerkt !!! Spitze Zähne und eine Dunkle Aura !!! Böse anzeichen !!! Das ist immer so !!!


    ich sag nur: alles ist gut, solange du wild bist^^
    Die Eckzähne: wohooo, dunkle Aura hällt Ash fest. Einmal schafft er es zu entfleuchen, aber dann greift die Aura wieder die Oberhand.


  • Naja , gesehen hab ich´s nicht Direkt , aber da war dann pötzlich so´n merkwürdiger Mann auf einem Bild und der Typ mit dem Regirock machte dann so´n ernstes Gesicht .... tja da war es klar das die über den Mann geredet haben !!! :D :D


    Äh ... kleine Frage wie schaffst du es die Pic´s einzusetzen ??? Ich probiers , aber wenn ich dann Einfügen will geht es nicht !!! ;( ;(


    Ich habe nähmlich auch VIELE Bilder von Ash !!! :D :D

  • Okay mal probieren : Äh nicht geschafft ...........Schnief ;( ;( !!! Ähm was ist der URL ???


    Da ich meine Bilder in den eigenen Dateien habe !!! HäHäHä !!! -_-'


    Apropos Lavinia den 8-Film hab ich auch gesehen !!! Auf englisch !! Der Film ist so cool !!! Der 9-Film auch !!! Hach .... In allen Filmen ist Ash der Star , das ist sooooo wunderbar !!!