Ash Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • XD, ich bin in der Schule und habe noch 15 min das Recht auf den PC.



    Deine Begeisterung freut mich sehr. Wir können den Banner wirklich gebrauchen. Leider kann und darf ich ihn mir nicht offiziel anhängen. Meine Sig wurde bekannterweise gesperrt. Dennoch: weiter so!



    Danke! Momentan bieten mir viele ein Lied für Videos an.


    Zitat

    Original von Shadow of the Darkness
    @lavinia warum öffnest du keinen richtigen clan unter den clans dann könnten wir mehr über ash machen bzw. intensiefer z.B. ein topic voll mit bildern das andere voll mit der lieblingsfolge, lieblings pokemon von ash usw.


    Hehe, es gibt 2 Gründe:
    1. Die Clans sind bekannterweise off, man darf keinen neuen eröffnen.
    2. Ich hab die Rechte dazu nicht. Ich meine ich brauche über 500 Beiträge.


    Zitat

    Original von Blue_Player
    Findet ihr es auch scheiße das man nur in Rot-Blau-Gelb(-jap. Grün) bzw. in den Remakes Feuerrot-Blattgrün, als Ash spielen kann. In Gold-Silber sieht er zumindestens noch so aus wie Ash. Ich nehme seit S-R-E nur noch Weiblich, obwohl ich Mänlich bin, weil es mir spass macht die TV-Story nachzuspielen.


    Warum machen die es auch nicht so das man in Alabastia (Kanton) anfängt (mit Pikachu),dann macht Ash Mystis Fahrad kaput (Misty folgt ihm). Nach dem Felsorden folgt einem Rocko. Nach der Top4 (Die Top4 is schei*e die könnten auch nen Tunier wie im TV machen) kommt man nach Orange (Rocko haut ab Tracy kommt) und man macht die Orange Liega. Man geht nach nach Joto Rocko kommt wieder (Tracy geht). Man macht die Silberkonferenz u.s.w.


    Ich denke das wär zu schön um wahr zu sein. Das müsste viel Speicher kosten und das Spiel dürfte in die 100€ gehen.


    Zitat

    Original von Dark_Celebi


    Öhm...
    Gib mir genug Zeit und ich mach dir das mit RPG Maker^^
    Allerdings bräuchte ich dann jemanden der mir ein Fang- sowie Pokémon Lagerungssystemskript macht.


    Sag mal... du machst doch nicht etwa ECHTE gefälschte und zum eigenbrauch für eine Konsole nutzbare Spiele, oder wie darf ich das verstehen???

  • hab euch mal einen banner gemacht auf die schnelle... bleibt euch überlassen, ob ihr ihn nutzen wollt oder nicht ;)


    [Blockierte Grafik: http://i14.tinypic.com/66uizdh.jpg]


    btw wärs besser, wenn ihr grössere bilder verlinkt, da sonst die ladezeiten immer n bissl hoch sind für die leute, die keinen so schnellen zugang zum inet haben...

  • Zitat

    Original von Blue_Player
    Hi, wie gehts.
    Ich hätte ja noch ne Idee: Wir könnten doch eine eigene Website über Pokemon erstellen in der es hauptsächlich um Ash geht. Ich kann zwar HTML, aber nur sehr schlecht. Ich könnte bei der Website helfen, aber wir brauchen noch jemanden der gut html kann.


    ich kenn mich zwar nicht wirklich mit HTML aus aber ich könnte höchstens euch die sachen organiesieren die ihr braucht also bilder ideen und sowas halt

  • Zitat

    Original von Steel
    hab euch mal einen banner gemacht auf die schnelle... bleibt euch überlassen, ob ihr ihn nutzen wollt oder nicht ;)


    [Blockierte Grafik: http://i14.tinypic.com/66uizdh.jpg]


    btw wärs besser, wenn ihr grössere bilder verlinkt, da sonst die ladezeiten immer n bissl hoch sind für die leute, die keinen so schnellen zugang zum inet haben...


    Wow... Vielen, vielen Dank!!! :D :D :D


    Zitat

    Original von Blue_Player
    Edit:
    Hi, wie gehts.
    Ich hätte ja noch ne Idee: Wir könnten doch eine eigene Website über Pokemon erstellen in der es hauptsächlich um Ash geht. Ich kann zwar HTML, aber nur sehr schlecht. Ich könnte bei der Website helfen, aber wir brauchen noch jemanden der gut html kann.


    Das kommt mir gerade recht. Aber erst brauchen wir einen GUTEN Hoster. Ich hab vier Pages von repage. Aber ganz Zufrieden bin ich nicht. Manchmal gibt es bugs und wenn ich mal auf eine zur page gehörenden Seite will klappt ein neues Fenster auf (das wegen der Url. Die original url wäre zumbeispiel: http://wasweisich.repage3.de


    Dann aber entsteht folgende url, bei einer unterseite:
    http://www.repage.de/member/wasweisich/start.html


    außerdem find ich "repage" zu lang. Das einzige gute ist, das man bei Repage keine HTML kenntnisse braucht, sondern einfach mit dem Desing arbeiten kann. Dann darf man das HTML bewundern. Das allgemeine Desing von der Page klappt auch so. So können wir repage als hilfe benutzen.


    Wer hat alles einen guten Hoster??


    Zitat

    Original von Shadow of the Darkness


    ich kenn mich zwar nicht wirklich mit HTML aus aber ich könnte höchstens euch die sachen organiesieren die ihr braucht also bilder ideen und sowas halt


    Ich hab zwar mehr als 2000 Bilder, aber es kann nie genug werden. OK, wir planen erst alles ganz genau durch befor wir die Page anfangen.




    Schon, aber können wir uns per PM über die Skripts und so unterhalten? Ich will mal ein Avatar und Pokemonspiel machen, die ich dann selbst spielen kann. Will mal einsteigen. Oder soll ich mich ans RPG Forum wenden?


    Zitat

    Original von Pikachu²
    Mich kannste auch eintragen,ich finde er ist ein toller Pokemon Trainer.^^


    Zitat

    Original von Shiny Tornupto
    Ich würde auch gerne beitreten ich bin auch ein großer fan von ash.


    Zitat

    Original von M0sL17
    Mich kannste auch mal eintragen :D
    --> Ash forever!Bin ein großer Fan xD


    Willkommen an alle!

  • Also ich gehe immer zu www.ohost.de oder www.funpic.de (das gehört glab ich zusammen ist auf jeden fall gleich aufgebaut):



    Oder www.kilu.de:



    Edit:


    Achso geht mal hier drauf. Das ist ein Tehma von mir über selber Pokemonspiel erstellen!

  • Zitat

    Original von Steel
    wer jetzt hier weiterhin so nen nonsens reinpostet, kommt mir nicht mehr straffrei davon. merkts euch und haltet euch dran.


    Sorry, das ich so dum frage. Aber was ist ein nonsens Post, hab ich zu ersten mal heutegehört?


    Eigentlich wollte ich mal fragen warum keiner mehr was schreibt?

  • Zitat

    Original von Sch3r0X
    Nonsens = Unsinn


    Is Englisch mein lieber Padavan ;)


    P.S.: Ich möcht doch innen Fanclub rein ;)


    Oh GOTT bin ich dum :waah:. Nonsens ist eine zusammen setzung aus "Non" und "Sens", also ( Non= ) Kein und ( Sens= ) Sinn. Sorry hab nit nach gedacht.

  • Zitat

    Original von Blue_Player


    Sorry, das ich so dum frage. Aber was ist ein nonsens Post, hab ich zu ersten mal heutegehört?


    Eigentlich wollte ich mal fragen warum keiner mehr was schreibt?


    Ziemlich off gewesen in letzter Zeit ;)
    Also ich hab gestern Diamond in englisch bekommen, ab Montag hatte ich eigentlich viel zu tun mit dem Projekt "Französische Sketche, Donnerstag war eine dumme Stimmung - wir mussten bin 6 Abends in der Schule bleiben um die Sketche aufzuführen. Freitag bin ich mit Freunden durch die Stadt gegangen, war ja schließlich der letzte Schultag vor den Ferien. Da ergab sich nun mal, das ich nicht zu oft hier war.


    Zitat

    Original von Sch3r0X
    P.S.: Ich möcht doch innen Fanclub rein ;)


    Was den jetzt? Na bist dir ja sehr einig. Ich will mal keinen Ausschließen und darum wirst du mal aufgenommen.


    Es werden bald clips von Mastermind of Mirage folgen. Den ersten Teil hab ich momentan. Den zweiten muss ich noch downloaden.


  • Ich hab mal ne Frage wohnst du in Hessen, weil bei uns war Freitag war bei uns auch lezter Schultag. Das ist ja in jeden Bundeslang unterschiedlich.

  • ich mag Ash auch und möchte auch im Club sein .. ich verändere auch gleich meine Ava.


    Was ich an Ash so interessant finde ist seine Entschlossenheit .. und natürlich sein Bauchgefühl xD ..