Ash Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So und noch ein paar Bilder!!!!!!!!







    OK. Ich mache mal ein paar Coole Kommentare


    Bild 1. ,, So und jetzt muss ich wieder ein Foto mit Maike machen. Kann nicht schaden´´


    2.,, Oh, Oh. Das habe ich gar nicht gesehen. Ich muss mich anstrengen´´


    Bild 3.,, Team Rocket, was macht ihr denn hier? Geht doch in den Dschungel und bringt Tarkan einen Döner, damit ihr nicht mehr uns in die Quere kommt


    Bild 4: ,, So. Jetzt muss ich Team Rocket noch einen Döner besorgen, damit sie den Döner Tarkan bringen können!!´´

  • :lach: Da muss Ash aber aufpassen, das der den Döner nit selbst verdrückt^^. Ein Döner mit allem drum und dran ist einfach unwiederstehlich *sabber* ohhh, bei dieser Uhrzeit darf ich nicht an Döner denken! Auch wenn er noch so legger ist.



    Das war schon immer eines meiner lieblingspix des intros.


    Und wenn wir schon davon sprechen - ich hab auf der Seite das Intro von DP mit allen coolen und süßen Ash Bildern für den episodenguide gemacht. Haltet ihr das für ne gute Idee? der episodenguide für epis soll auch die tollen sprüche von Ash festhallten. Das kann ich aber nur bei deutschen versionen machen :D


    DP guide



  • Haha das ja cool

  • Huhu, ich melde mich wieder zurück an die Front. Hab leider keine Zeit großartig was zu schreiben, kaum aus dem Urlaub wieder rein in den Stress...


    Naja, auf jeden Fall scheint sich ja hier einiges getan zu haben, über 10 neue Seiten - respekt! Könnte mir mal jemand eine kurz Zusammenfassung schreiben, was in den letzten fast vier Wochen so passiert ist? Ich hab echt keine Zeit mir das alles hier durchzulesen. Wäre echt super ;)


    Ich melde mich dann wieder sobald ich kann.

  • Zitat

    Original von Katerlisson
    Huhu, ich melde mich wieder zurück an die Front. Hab leider keine Zeit großartig was zu schreiben, kaum aus dem Urlaub wieder rein in den Stress...


    Naja, auf jeden Fall scheint sich ja hier einiges getan zu haben, über 10 neue Seiten - respekt! Könnte mir mal jemand eine kurz Zusammenfassung schreiben, was in den letzten fast vier Wochen so passiert ist? Ich hab echt keine Zeit mir das alles hier durchzulesen. Wäre echt super ;)


    Ich melde mich dann wieder sobald ich kann.


    Salut, tapferer Krieger der Ash Fans :D
    (yeah, der otr-eggsberde is wieder da und jetzt wird er mit Fragen über cuttools genervt :D)


    Naja, in letzter Zeit, wie soll ich sagen, haben wir halt viel diskutiert und ordenlich Bilder gepostet (vor allem Bilder über neue DP Folgen wurden gepostet) und nachgerechnet wann die beste Folge der 9. Staffel - Battling the Enemy Within - kommt und (ich weiß nicht ob du das noch mitgekrigt hast) ich hab ne page für den Club gemacht. Wenn du das schon mitbekommen hast dann gibt es ne weitere erneuerung - seit ein paar Tagen zieh ich mit der Page um auf einen Server ohne Werbung!!!


    http://www.ash-club.easyhomespace.de/index.php


    Außerdem haben Patby und ich ein wenig RPG gemacht :D

  • Zitat

    Original von sweet_eneco_evoli
    hey
    lavina wo hast du den die page gemacht sieht ja cool aus
    und ist die kostenlos??


    Solange man keinen zusätzlichen Speicher/Traffic haben will schon.
    www.easyhomespace.de
    aber der anbieter ist ziemlich unsicher wenn du mit WYSIWYG (design)-editor arbeitest. Um anzufangen empfehle ich dir also Repage womit du auch HTML lernen kannst. Oder du bearbeitest einfach erst im Design editor und kopierst den HTML code in den HTML des editors von easyhomespace.


    www.repage.de - hier hab ich angefangen.


    Wenn du alles richtig machst ist auch alles kostenlos =)

  • Sorry, aber das mit den kategorien haben wenige kostenlose Anbieter. Außerdem kannst du nur im Design mit kategorien arbeiten. Dafür brauchst du aber viel Arbeit. Wie schon gesagt - mit repage solltest du deine Vorlage bearbeiten.


    Ansonsten kannst du die mit meinem aktuellen anbieter bearbeiten - easyhomespace. Erscheint auch so im Menue wenn du nicht extra dafür arbeiten willst. Hast die Auswahl zwischen vielen langweiligen Vorlagen.

  • Also da kann ich dir leider net weiter helfen......
    :D War gerade mal auf der HP,und die ist echt gut geworden :top:
    Vorallem gefallen mir die Beschreibungen zu den Charas^^
    [size=1]Bei Hikari: Cheerleaderrock lol :D[/size]

  • boahh sry leitz das ich mich schon lang nimmer gemeldet hab^^" war in letzter Zeit beschäftigt im Basar und ich hab viel gespritet weil ich für eine der neuen Edis mitmach aber egal naja jetzt hab ich wieder Zeit.


    Ok hab ich iwie was groß verpasst weil ich mir jetzt zu faul die ganzen Beiträge durchzulesen seitdem ich das letzte mal hier war
    So hier mal wieder ein paar Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/d/d0/Pokemon_Der_Film.jpg]
    der film war nicht schlecht^^


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/filme/images/plakat3.jpg]
    der auch


    [Blockierte Grafik: http://koti.phnet.fi/bast/pokemon/ashpic5.jpg]
    mal wieder Ergeizig^^


    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/ag190/315.jpg]
    Ash im Gefecht

  • Danke, Lavinia! Die Page ist echt schön geworden.
    Immer her mit den OTR-Fragen, jetzt bin ich ja wieder zur Stelle :D Ich bin gerade beim Downloaden der neusten Folgen. Gleich mal eine Frage: Hat bei dir das Aufnehmen der ersten Folge, vom 2. August auch nicht funktioniert? Geht nämlich schon wieder gut los...

  • Nein, nie! Die Pageanbieter arbeiten lange an ihrem Hoster um was zu verdienen. Das macht niemand aus reiner nettigkeit. Auch bei Repage musst du zechen wenn du keine Werbung mehr haben willst. Bei easyhomepage musst du zechen solltest du mehr Speicher wollen oder ihr profiset haben.


    Aber natürlich musst du nicht zahlen wenn du willst. Bei mehr speicher kannst du nämlich einfach eine neue Page machen. Kostenlos! Aber völlig kostenlos ist keiner wenn du etwas mehr verlangst.


    Zitat

    Original von Flemmli-Girl
    Also da kann ich dir leider net weiter helfen......
    :D War gerade mal auf der HP,und die ist echt gut geworden :top:
    Vorallem gefallen mir die Beschreibungen zu den Charas^^
    [size=1]Bei Hikari: Cheerleaderrock lol :D[/size]


    Yeah und Danke!^^ Und die Beschreibungen zu den Charas verdanke ich der Mitarbeit meines Editors meines Laptop. Der PC ist zu langsam.


    Seid euch sicher, das ich alle Inhalte selbst geschrieben habe, solltet ihr daher irgend wo copien finden, dann sagt es mir bitte.


    *nur die Bilder hab ich von Pokemon-safari^^ - ich gebs zu^^*
    Also ich persönlich bin ziemlich stolz auf den Steckbrief (da haben sich die ´s eingeschlichen, aber das überwältige ich schon) und den bevorstehenden episodenguide.


    Die Bilder sind Klasse, besonders das letzte, Shadow of the Darkness^^


    Zitat

    Original von Katerlisson
    Danke, Lavinia! Die Page ist echt schön geworden.
    Immer her mit den OTR-Fragen, jetzt bin ich ja wieder zur Stelle :D Ich bin gerade beim Downloaden der neusten Folgen. Gleich mal eine Frage: Hat bei dir das Aufnehmen der ersten Folge, vom 2. August auch nicht funktioniert? Geht nämlich schon wieder gut los...


    Ich hab zu danken^^
    Naja, am 2. August hat es bei mir schon funktioniert. Die epi war nicht gut, hast also nichts verpasst. Außer nen guten Spruch von Ash


    Maike: Hey Ash! Wach auf, du musst aufwachen!
    Ash *träumt*: Nein, ich glaub nicht, dass ich das noch essen kann.


    Ich bearbeite gerade den episodenguide dieser epi. Ein paar szenen waren auch cool aber die Story... wems gefällt.


    Naja, die epi werde ich in geraumer Zeit sowieso noch uploaden, da sweet_eneco_evoli sie auch verpasst hat. Aber erst muss ich mit dem cuttool zurechtkommen. Sende dir hierzu eine kleine PM.


  • Zitat

    Original von Katerlisson
    Danke, Lavinia! Die Page ist echt schön geworden.
    Immer her mit den OTR-Fragen, jetzt bin ich ja wieder zur Stelle :D Ich bin gerade beim Downloaden der neusten Folgen. Gleich mal eine Frage: Hat bei dir das Aufnehmen der ersten Folge, vom 2. August auch nicht funktioniert? Geht nämlich schon wieder gut los...


    Ich hab zu danken^^
    Naja, am 2. August hat es bei mir schon funktioniert. Die epi war nicht gut, hast also nichts verpasst. Außer nen guten Spruch von Ash


    Maike: Hey Ash! Wach auf, du musst aufwachen!
    Ash *träumt*: Nein, ich glaub nicht, dass ich das noch essen kann.


    Ich bearbeite gerade den episodenguide dieser epi. Ein paar szenen waren auch cool aber die Story... wems gefällt.


    Naja, die epi werde ich in geraumer Zeit sowieso noch uploaden, da sweet_eneco_evoli sie auch verpasst hat. Aber erst muss ich mit dem cuttool zurechtkommen. Sende dir hierzu eine kleine PM.


    EDIT: MIST!! Es sollte hier wirklich einen Button geben, mit dem man Beiträge selbst löschen kann. Sorry, wird bei mir anscheinend zu einer chronischen krankheit.

  • Jo, ich finde den Spruch auch ziemlich witzig. Aber was ich auch witzig fande, als Ash, Maike und Max wegen Maike über die Treppe gestolpert sind. und süß fande ich auch, bevor Maike ihn wecken wollte, hat se ihn glaube ich ein bisserl geschreichelt. wie süüüüüßßßßßßßßßß

  • Zitat

    Original von Anikamaike12
    Jo, ich finde den Spruch auch ziemlich witzig. Aber was ich auch witzig fande, als Ash, Maike und Max wegen Maike über die Treppe gestolpert sind. und süß fande ich auch, bevor Maike ihn wecken wollte, hat se ihn glaube ich ein bisserl geschreichelt. wie süüüüüßßßßßßßßßß


    Na,wenn das ma nich ein eindeutiges Zeichen is :waah: :D
    Aber die Stellen wahren beide lustig^^
    Oder als Team Rocket erst später bemerkt hat,dass der "geist" gerade da ist :waah: XD
    Was für Blitzmerker :rolleyes: :D :lach:

  • Ja, das mit Team Rocket war witzig^^. Und ich persönlich fand das voll witzig in der Folge "Überspannt" als Maike und James sahen, das der andere jeweils sein "Schatz" besaß. Jessy und die anderen wollten schon zum Angriff blasen doch dann "halt!" Schnell tausch, "danke" *geh zurück* nun war die welt wieder in ordnung :D


    Der springende Punkt war, das der Tausch so aussah als wären sie gar keine echten Feinde. Schon allein das "danke".


    Wenn ihr euch an die Folge "109 - Der wirre Beobachter" der 2. Staffel erinnert, dann wisst ihr noch wie Team Rocket ihr Motto aufsagt und Ash und co gelangweilt drauf warten das deren Motto fertig ist um zu sagen "Team Rocket!"


    Während dieser Wartezeit beschäfftigten sie sich aber mit anderen Kram bis sie dann in Position gingen. Als ob das ein Teil des Mottos Team Rockets sei und alles nur Show^^.


    Also das bringt mein Mund ein wenig zum Schmunzeln^^


    Da das aber nur teils mit Ash zu tun hat brauch ich dringens eure Meinung! Ich hab jetzt eine episode bearbeitet - "Duell in der Geisterstadt" und wollt jetzt fragen wie ihr den Bereich findet. Ob etwas vielleicht noch ergänzt werden kann... Die Bilder haben leider keine allzugute quali, aber das geht meiner Meinung nach schon.


    Duell in der Geisterstadt


    Von einer Skala von 1 bis 10 (wobei 1 am niedrigsten ist) wie würdet ihr es benoten?