Ash Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • story is echt cool ^^ würd auch gern iwen synchronisieren, wenns geht oO


    so ab morgen letzte woche schule und dann sind endlich ferien und p-day! *freu* ich hoffe, dass es am p-day net regnet sonst fährt meine mutter net -_-


    Leider sind es auch nur noch 6 folgen pokemon und dann müssen wir bis nächstes jahr auf die 10.staffel warten....iwie mies X_X

  • Zitat

    Original von Amy
    doch ab dem 10. oktober wird sie wiederholt ^^


    Echt? Wird die Staffel da schon wiederholt. Bei der achten Staffel hatte es ja fast ein Jahr gedauert, bis sie wiederholt wurde. Naja, ist dann wenigsten ne Abwechslung, als wenn ewig die vierte oder fünfte wiederholt wird.

  • dann kann ich jetzt die gucken die ich am freitag wegen der schule imma verpasst hab.

    Pokémon Diamant / Pokémon Perl
    FC:1332-5050-3471 / FC:1418-6327-7272
    Name:André


    Diamant
    Shinys:
    Mew
    Rayquaza
    Geradaks
    Azumarill
    Ditto


    Perl
    Shinys:
    keine


    suche ein shiny seeper ut. wenn einer eins hat dann bitte melden

  • Zitat

    Original von Amy
    story is echt cool ^^ würd auch gern iwen synchronisieren, wenns geht oO


    so ab morgen letzte woche schule und dann sind endlich ferien und p-day! *freu* ich hoffe, dass es am p-day net regnet sonst fährt meine mutter net -_-


    Leider sind es auch nur noch 6 folgen pokemon und dann müssen wir bis nächstes jahr auf die 10.staffel warten....iwie mies X_X


    Nächstes Jahr erst ? was das denn ;( dann muss ich mir alte Folgen angucken 8o

  • In Japan läuft die schon und hier . ich frag mich was da so schwer sein kann das einfach ins deutsche zu klatschen . dann nur noch Synchronisieren und ab ins tv

    Pokémon Diamant / Pokémon Perl
    FC:1332-5050-3471 / FC:1418-6327-7272
    Name:André


    Diamant
    Shinys:
    Mew
    Rayquaza
    Geradaks
    Azumarill
    Ditto


    Perl
    Shinys:
    keine


    suche ein shiny seeper ut. wenn einer eins hat dann bitte melden

  • Lavinia@ : So ich und Palkia X (sitzt neben mir) wir haben mühsam alle Soundtracks aus Sonic Rush Adventure finden können , jetzt müssen wir nur noch zu dritt aussuchen , was passt und was nicht !^^ Ich schreibe Palkias Komis natürlich auch hin , damit wir ihre Meinung auch haben .


    Also :


    Plant Kingdom : http://www.youtube.com/watch?v=8_lrHVCl2nM (Leider nur Version 1 )
    Machine Labyrinth 1+2: http://www.youtube.com/watch?v=4_so-nx4bbg
    Coral Cave 1+2: http://www.youtube.com/watch?v=Zw28cN0RWpU
    Haunted Ship :
    1: http://www.youtube.com/watch?v=YtgBKx-8z-Y
    2: http://www.youtube.com/watch?v=ylIrFc_9_js
    Blizzard Peaks :
    1: http://www.youtube.com/watch?v=YP3bjU5lCq8
    2: http://www.youtube.com/watch?v…tE4A&mode=related&search=
    Pirates Island :
    1: http://www.youtube.com/watch?v=EF2gIaIwals
    2: http://www.youtube.com/watch?v…Gy6o&mode=related&search=
    Johnny and Kaptain Whisker (Piraten Duo) : http://www.youtube.com/watch?v…1S28&mode=related&search=
    Big Swell (Oober Boss) : http://www.youtube.com/watch?v=Oi3YYf2qIZQ
    Deep Core (Extra Boss) : http://www.youtube.com/watch?v=5e4uqLGlaAI
    Normal Boss : http://www.youtube.com/watch?v=E1C3yWNDW3A


    Das war´s ... ich gebe mal meinen Kommi :
    Also ich fände es gut , wenn wir Blizzard Peaks Nr. 2 als Abspann nehmen :D ! Und wir werden nur unsere Animeg Nicks benutzen (Im Abspann) ! Sky Babylon habe ich extra weggelassen , weil wir da ja schon einig waren ! ^^


    So jetzt ich (Palkia) : Also Haunted Ship kommt nirgendswo rein , klärchen ?! Nur über meine Leiche kommt das iwo rein ! Dann Plant Kingdome , auch nicht ! Blizzard Peaks , joa beim Abspann nich ?! ^^ Coral Cave auch nich ! Big Swell , das ginge nur wo ? Joa , mehr habe ich eigentlich nicht zu sagen ! Ich fänd´s schön wenn du Lavinia Ash synchronen würdest !^^

  • Zwischenfrage: Wie sieht es jetzt aus mit der Fanclubpartnerschaft zwischen Ash und AAAL Fanclub???



    ja, leider ist die 9.Pokemonstaffel bald zuende ;(
    Mit Pokemon ist der Tag immer so schön, es ist Höhepunkt des Tages, um den herum sich alles andere anordnet. Ich werde die Zeit schon wieder ein wenig vermissen, als man sich jeden Tag auf eine neue Folge freuen konnten und diese dann später im animeG kommentierte...
    naja, die 10. Staffel kommt bestimmt und jetzt genießen wir einfach noch das große Finale!
    Unser Ash hat sich bisher wirklich top geschlagen, er war einfach spitzenklasse und beweist einmal mehr, dass wir ihn als Fans zurecht bewundern! :top:
    Drücken wir ihm die Daumen für das große Finale!

  • Sorry, dass ich mich lange nicht gemeldet hab, aber ich hatte hohes Fieber und Husten, Halsschmerzen ect.
    Ich musste das Bett hühten und auf PC verzicht und konnte nur Pokemon gucken. Jetz denkt ihr bestimmt der hats gut und kann die ganze Zeit Pokemon zocken. Falsch gedacht ich musste meine NDS Reklamiern, weil die nit mehr an ging und ich hab sie immer noch nit wieder schon seit 2 Wochen.


    Mir ist in der heutigen Folge aufgefallen, dass auf den Plakat was Ash bekommen hat (von Eich) auch die abdrücke von Tauboss drauf sind. Aber Tauboss ist doch irgentwo in der Wildnis und nicht bei Prof. Eich. Hab ich da was verpasst.


    Mir ist auch aufgeffallen das Ash jezt öfters verliert, was ich gut find, weil in der Staffel 1,2,3,4,5.... Gewinnt er (fast) jeden Kampf und das war auch ein bisschen dumm.

  • Zitat

    Ash ist dumm, Ash ist Hässlich, Ash ist scheiße


    Bei ein paar "Umfragen" durch in der Schule hab ich höchstens solche Antworten gehört. Wirklich traurig wie grausam die "beurteilung" verläuft. Das war dei schlechte Nachricht.


    Und jetzt eine bessere Nachricht:
    Ich habe einen guten, billigen Domain anbieter für unsere Page gefunden und als meine Mutter und ich heut in der Bücherei waren gab es noch zufällig informative Bücher zu HTML ('die eigene Homepage') und ein Buch zu sinnvollen Tipps ('Die besten Homepage Geheimnisse') welches unter anderem auch java enthällt.
    Bei 250 und 900 Seiten habe ich endlich was zu tun ^^'


    Endlich habe ich auch Firefox was mir n kolege geupdatet hat^^


    Zitat

    Original von Amy
    story is echt cool ^^ würd auch gern iwen synchronisieren, wenns geht oO

    Leider sprechen wir nur von der Zukunft. Es kommt wirklich drauf an das ich das fertig mache. Wir finden schon ne Rolle für dich. Am besten machen wir ein kleines casting.
    Was meine Rolle als Ash betrifft: training ist angesagt :D


    Zitat

    Original von Amy
    Leider sind es auch nur noch 6 folgen pokemon und dann müssen wir bis nächstes jahr auf die 10.staffel warten....iwie mies X_X

    ach, mich juckt das nicht. Mir gefallen auch ältere Folgen soweit gute synchros da sind.


    Zitat

    Original von Amy
    doch ab dem 10. oktober wird sie wiederholt ^^


    EDIT:


    total süß ^^

    Soll doch mal die 1. wiederholt werden...
    Ich finde es nicht gut wenn eine staffel so schnell wiederholt wird. Man verliert die Freude schnell.


    Nicht umsonst warte ich ein Jahr um einen Film das zweite mal zu sehen. So auch den 1. und den 3. (den dritten habe ich auf englisch, mein Vater hat es mir damals in Kanada aufgenommen, juhu! Veronica Taylor!!!)


    Zitat

    Original von wwe-eddie
    In Japan läuft die schon und hier . ich frag mich was da so schwer sein kann das einfach ins deutsche zu klatschen . dann nur noch Synchronisieren und ab ins tv

    leichter gesagt als getan.
    Ich kenn mich da nicht sooo gut aus, aber versuche mal eine Folge zu synchronisieren. Es ist zeitraubend. Zuerst muss der Text durchgeschaut werden. Dannach von den Sprechern nach bedarf ein wenig verändert werden. Anschließend muss der komplete Text eingeübt werden. Mordsarbeit, Veronika Neugebauer hat auch andere Sprecherrollen an denen sie arbeitet (bzw radiowerbung und Fernsehpromotion; singen und halt andere Rollen)


    Zuletzt muss der Text ein wenig auswendiggelernt werden. Es klingt komisch denn sie haben ja den Zettel in der Hand! Nur wirst du selbst sehen das das Vortragen mit doch schwerer ist als wenn man sich stichpunkte macht ( denn sie müssen immer noch auf das Geschehen im Bildschirm achten um den Einsatz zu bestimmen und den Ausdruck zu empfinden. )


    Ich gönne euch mal die Auswahl. Ihr könnt das unter euch hoffe ich gut ausmachen.


    Am besten wir bestimmen das nachdem der Manga fertig ist und ich das Video zugeschnitten habe. Dann können wir uns ungefär denken wie was reinpasst.


    Zitat

    Original von ash_forever
    Zwischenfrage: Wie sieht es jetzt aus mit der Fanclubpartnerschaft zwischen Ash und AAAL Fanclub???

    Von zwei Stimmen gab es jeweils 2 verschiedene Antworten. Sie bleiben anonym solange sie ihre Meinung nicht selbst posten.


    Und nicht vergessen: nur angemeldete können bei der Umfrage mitmachen! Die anmeldung erfolgt kostenlos auf der Seite www.ash-club.de.vu unter einem leichten kontaktformular. Steht auch in der Regel.


    Ich sagte das nur, weil es so ein fall gab.


    Ich denke ich geh jetzt in die Verlängerung bis Freitag!


    Zitat

    Original von King D
    Sorry, dass ich mich lange nicht gemeldet hab, aber ich hatte hohes Fieber und Husten, Halsschmerzen ect.
    Ich musste das Bett hühten und auf PC verzicht und konnte nur Pokemon gucken. Jetz denkt ihr bestimmt der hats gut und kann die ganze Zeit Pokemon zocken. Falsch gedacht ich musste meine NDS Reklamiern, weil die nit mehr an ging und ich hab sie immer noch nit wieder schon seit 2 Wochen.


    Mir ist in der heutigen Folge aufgefallen, dass auf den Plakat was Ash bekommen hat (von Eich) auch die abdrücke von Tauboss drauf sind. Aber Tauboss ist doch irgentwo in der Wildnis und nicht bei Prof. Eich. Hab ich da was verpasst.


    Mir ist auch aufgeffallen das Ash jezt öfters verliert, was ich gut find, weil in der Staffel 1,2,3,4,5.... Gewinnt er (fast) jeden Kampf und das war auch ein bisschen dumm.

    Tauboss ist in der nähe von Alabastia wo es einen Schwarm Taubsi vor Ibitak schützt. Wird so Route 1-2 sein.

  • Lavinia@ : Wir haben da noch so einen Plan : Die Story im sagen wir mal Video , verändern , z.B am anfang halt was weiß ich eine Wasserfltzer Weltmeisterschaft , an der Ash teilnimmt ! (Palkias Idee) Es sollte folgende Regeln haben : Jeder Teilnehmer hat einen Wasserflitzer und ein Wassepokemon , das Wasserpokemon sitzt vorne und der Trainer steuert . Die Pokemon versuchen derweil die gegnerischen Waterbikes zu versenken . Ich find die Idee gut !^^ Und wir haben uns Geeinigt : Also , als Titelsong nehmen wir A New Venture und als Abspann die New Venture Hidden Version , leider müssen wir die zuerst selber Hochladen , da sie nirgendwo zu finden war .. ;(

  • Zitat

    Original von ~Link~
    Lavinia@ : Wir haben da noch so einen Plan : Die Story im sagen wir mal Video , verändern , z.B am anfang halt was weiß ich eine Wasserfltzer Weltmeisterschaft , an der Ash teilnimmt ! (Palkias Idee) Es sollte folgende Regeln haben : Jeder Teilnehmer hat einen Wasserflitzer und ein Wassepokemon , das Wasserpokemon sitzt vorne und der Trainer steuert . Die Pokemon versuchen derweil die gegnerischen Waterbikes zu versenken . Ich find die Idee gut !^^ Und wir haben uns Geeinigt : Also , als Titelsong nehmen wir A New Venture und als Abspann die New Venture Hidden Version , leider müssen wir die zuerst selber Hochladen , da sie nirgendwo zu finden war .. ;(

    Ich werd mir das anhören um die Idee zu gewinnen.
    Das klingt für mich wie im Movie 5. So ähnlich?
    Eigentlich habe ich schon einen Anfang gemacht, sah aber blöde aus xD

  • Zitat

    Original von Lavinia

    Ich werd mir das anhören um die Idee zu gewinnen.
    Das klingt für mich wie im Movie 5. So ähnlich?
    Eigentlich habe ich schon einen Anfang gemacht, sah aber blöde aus xD


    Sagmal , kennst du irgendeine Seite wo man Audio Daten Kostenlos Hochladen kann ? Ja , so wie im 5 Movie nur anders und Moderner !^^ Aber ich liebe diese Idee ! Ich liebe Wassersport , wenn´s mir grad so einfällt könnten wir auch Segelboote , Luftkissenboote und U-Boote einbauen ! :D Ja so bin ich , wenn´s um Wasser Dinge geht kann ich ewig reden !^^"

  • Zitat

    Original von ~Link~


    Sagmal , kennst du irgendeine Seite wo man Audio Daten Kostenlos Hochladen kann ? Ja , so wie im 5 Movie nur anders und Moderner !^^ Aber ich liebe diese Idee ! Ich liebe Wassersport , wenn´s mir grad so einfällt könnten wir auch Segelboote , Luftkissenboote und U-Boote einbauen ! :D Ja so bin ich , wenn´s um Wasser Dinge geht kann ich ewig reden !^^"

    Eventuell nehme ich Seegelbot an. Vorn sitzt Krebscorps.


    Nur wasserpokemon dürfen den Gegner angreifen und versuchen ihn vom Bord zu schmeißen. Bei weiteren Fällen (windstille etc.) dürfen weitere Pokemon aus dem Team zur Hilfe genutzt werden.

  • Boah, ich hab mich heute mal wieder über ne tussie aus meiner ex-parallel-klasse aufgeregt.....ich hab ne freundin von der sporthalle abgeholt, weil ich früher schule aus hatte und da kommt mir diese Tussie entgegen und labert: "Pokemon, Pokeball los, Pikachu, komm raus! OMG wie kann man sich diesen Scheiß nur antun? Is ja voll was für babys". X( Wisst ihr, wie wütend ich geworden bin????? X( X( Ich hätt der am liebsten eine reingeschlagen ^^' sry klingt hart aber is echt so......



    Zum Thema Wiederholungen:


    Naja ich finds schon gut, dass Staffel 9 wiederholt wird, es gibt ja manche Leute, die nicht alle Epis sehen konnten und für die is es ja ganz praktisch.....allerdings würde ich mich über die 1. Staffel mehr freuen ^^ hab die jetzt schon jahre nicht mehr gesehen......

  • Zitat

    Original von Amy
    Boah, ich hab mich heute mal wieder über ne tussie aus meiner ex-parallel-klasse aufgeregt.....ich hab ne freundin von der sporthalle abgeholt, weil ich früher schule aus hatte und da kommt mir diese Tussie entgegen und labert: "Pokemon, Pokeball los, Pikachu, komm raus! OMG wie kann man sich diesen Scheiß nur antun? Is ja voll was für babys". X( Wisst ihr, wie wütend ich geworden bin????? X( X( Ich hätt der am liebsten eine reingeschlagen ^^' sry klingt hart aber is echt so......


    Ich hätte der eine geklatscht :D

  • Heute morgen ging es mir nicht gut. Ich hatte starke Kopfschmerzen und hab gebrochen (was ich eine stunde früher geahnt hatte). Nach der (mords bitteren) Medizin gehts mir aber wieder besser. (aber das ich grad an einem freien Tag krank werden musste :rolleyes: )


    Zitat

    Original von Amy
    Boah, ich hab mich heute mal wieder über ne tussie aus meiner ex-parallel-klasse aufgeregt.....ich hab ne freundin von der sporthalle abgeholt, weil ich früher schule aus hatte und da kommt mir diese Tussie entgegen und labert: "Pokemon, Pokeball los, Pikachu, komm raus! OMG wie kann man sich diesen Scheiß nur antun? Is ja voll was für babys". X( Wisst ihr, wie wütend ich geworden bin????? X( X( Ich hätt der am liebsten eine reingeschlagen ^^' sry klingt hart aber is echt so......

    Gewalt an Schulen :D ich kann damit leben, aber dafür wünsch ich mir umso mehr das image von Pokemon und Ashy i-wie wieder gerade zu biegen.


    O.O Es herrscht Email terror bei meiner Hotmail

  • @Lavinia: ich weiß wie des is krank zu sein an freien tagen ... beii mia wars schlimmer ich war die halben sommerferien lang krank im bett


    @Amy:denk dir da nix du bist sogar durchschnitlich alt für nen pokemon fan weil es sogar erwachsene gibt die gerne pokemon schaun und außerdem hör nich auf solche leute die haben vermutlich bloß probleme zuhause oder in der schule und lassen es dann an anderen aus