Episode 478: Wer nicht hat, der hat schon!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Enton...Enton...Enton lebt! :D


    + ganz ganz ganz viele Pokémon
    + Wow, endlich hat Team Rocket mal sowas wie ne gute Idee
    + der Knirps mit dem Sheinux is ganz schön frech, findsch gut^^
    + Teamwork zwischen Haspiror und Lucia



    - da lief ein ganz hässlich gezeichnets Igelavar durch die Folge...
    - der neue Spruch von Team Rocket klingt gar nicht, der nervt!
    - der Sturz von Pikachu...das waren mindestes 3 Rippenpaare :D
    - Poketsch??? Is ja so schlimm wie Lutschia...lol

  • + Pokétch
    + Bei TM's "Rakete" gab's blaues Feuer
    + Schwester Joy' neue Stimme (Ist schon die dritte, oder?)


    - Es wird so über den Pokétch übertrieben
    - Das sa so aus als hätte Psiana keine Augen mehr...
    DOPPELMINUS - KEIN TUSKA!!!
    - Als Plinfa aus Vipitis' Kopf Schnabel eingesetzt hatte klang das so als hätte Vipitis einen Stahlschädel


    ? Pikachu viel doch auf den Boden bevor Ash ihn fing, oder?


    Also: Glatte 2, fast 2-

  • Die Folge heute war ganz lustig, aber nicht wirklich spannend...


    + TR als Clowns^^
    + neues Pokemon Sheinux
    + Rocko und Glibunkel stehen sich sehr nahe =)
    + Lucia und Plinfa :D
    + wütende Lucia xD
    + TR Kontrollier-Methode (Enton) entlich mal was neues
    + Die Sprüche von TR :D


    - haben TR schon wieder nicht erkannt :rolleyes:
    - "Pokeches" hört sich komisch an
    - Die Stimme von Landis

    Die Folge bekommt heute eine 2 von mir

  • +poketch
    +sheinux
    +blaues blitz von sheinux
    +pokemon marsch
    +enton


    -kein tuska
    wieso lebt noch pika wo es so tief gestürzt ist

  • Contra:


    - ehr schleppende Story (meiner Meinung nach)


    Pro:


    - Pokétch (ich mag es, wenn Details aus dem Spiel in der Serie auftauchen)
    - Sheinux (neues Pokemon)
    - Team Rockets Auftritt (Venuflibis knackt, wenn sie James im Maul hat ... krass) :D
    - Entons Hypnose


    Fazit:


    Insgesamt eine ehr mittelmäßige Folge .... würde ihr ne 3
    bis 3 plus geben!


    (Sie war nicht schlecht, hat mich aber auch nicht aus den Socken gehauen!)

    "On the road
    far from home
    you don't have to feel alone
    brave and strong together we will be
    it's our destiny!
    We will be heroes!


    ... BATTLE DIMENSION POKÉMON" :thumbup:

  • Eine gute Folge, aber sicher nicht eine der besten. Eher schlecht fand ich den Anfang, der total verwirrend war. Diese Vor- und Rückblenden sind ein tolles Athmo-Element, doch meiner Meinung nach hier komplett schlecht verwendet.


    Super war dafür die Einführung des Poketch und von Sheinux. Dass der Präsident und Junge keinen richtigen Namen erhielten war wiederum etwas schade. Dafür gab es ein Wiedersehen mit Enton 8)


    Alles in allem eine mittelprächtige Episode, die man auf jeden Fall einmal sehen konnte. Einen Wiedersehenswert gibt es hier aber nicht wirklich (ausser für Sheinux-Fans). Da ich aber Spaß hatte, gibt es von mir eine Note 3+. Die nächste Episode verspricht dafür bereits richtig gut zu werden, wenn Lucia zum ersten Wettbewerb antritt :top:

  • Klasse Folge:


    + viele Pokemon in einer Folge
    + Sheinux
    + Poketch
    +Freundschaft zwischen Lucia und Plinfa bzw. Haspiror
    +James spruch: Steht auf was sollen denn die Nachbarn denken
    + KEINE Synchrofehler :top:



    -KEIN Tuska
    -Shwester Josy stimme X(
    - Pikachu fällt was wieß ich wie viele Mete rund Sheinux heilt es mit einer Attacke?? es war doch nicht ausgepowert sondenr müsste verletzt sein ?(




    Note 2-

  • So jetzt sind es nur noch wenige Tag, bis Lucia ihren Wettbewerb hat^^Mit ihrer neuen Pokétch liegt sie ja jetzt voll im Trend, obwohl die Dinger eigentlich gar nicht so gut aussehen.
    Naja, im Großen und Ganzen ne ganz gut Folge, aber nicht wirklich spannend..


    Pro:
    +Team Rocket als Clowns
    +Lucia wird von dem kleinen Jungen fertig gemacht xD
    +Zu erst wurden alle reingelegt
    +Enton xD
    +"Ich brauche ne Haartransplantation" xDD
    +Sheinux war ganz süß ^^



    Contra:
    -Ash fängt Pikachu nicht...muss ja auch mal sein :evil:
    -dieser Pokétch-Hype -.-
    -Zeichenstil manchmal richtig daneben...
    -iwie langweilige Story
    -Pikachu war nach dem "Funkensprung" von Sheinux schon wieder top fit...iwie unlogisch...


    naja, ich gebe der Folge mal eine 2-

  • Ich fand die Folge heute nicht besonders gut!


    Pro:
    +TRs Plan (endlich mal was anderes, außer immer Pikachu zu fange)


    -Glibunkel mag Rocko schon so sehr
    -Pikachu überlebt den Sturz mal wieder (fast unverletzt)
    -Poketsch(????)
    -dieses nervige Kind (vom Chef)
    -die Folge fängt irgendwo an, dann kommt das dumme Lied und die Folge beginnt normal vom Anfang (und ein Teil kommt dann doppelt vor)
    -es liefen immer die selben Pkm vor dem Fernseher rum, als Enton Hynose macht (Kindwurm,Igellava,Geradaks,usw...)


    Note: 4

  • Ich fande die Folge heute auch cool,aber wie konnte Team Rocket wenn auch einen gefälschten Poketsch herstellen?Das kann doch nur der Vater von den einen kleinen Jungen der Sheinux hat.
    Fan es auch cool wo Lucia den kleinen Jungen vor dieser herab gelassenen Eisentür gerettet hat!!

  • Mal ne gute Folge


    Pro
    +Pokétech
    +Die Funktion des Pokétech wird benutzt
    +Gefakete Pokétechs
    +Enton
    +Viele Pokemon
    +Team Rocket hat mal ne andere gute Idee
    +Ash konnte Pikachu nicht fangen (mal was anderes)


    Kontra
    -"Poketsch" Omg.Was für ein scheiß.Ich dachte mir was ist das denn
    -Woher kam aufeinmal Glibunkel als Rocko sich wieder einmal verliebt hat?
    -Der kleine Junge.War mir viel zu arogant
    -Tuska tot?


    Note: 2

  • + Lucia in Action
    + Pokétch
    + Sheinux, und Pokétch-Familie
    + Pikachu fiel auf den Boden!
    ++ Crys hatte einen Cameo-Auftritt!!!


    - ziehende Story
    - als ide Pokémon zu ihren Trainern zurückkehrten war das Glutexo nicht gerade groß...



    Morgen kommt dann der erste Teil des Jubelstädter Wettbewerbs, mit Ballkapseln und fliegenden Bamelin xD

  • Keine schlechte Folge, wenn auch etwas langweilig...


    +Rocko und Glibunkel verstehen sich prima :D
    +Lucia wird gedisst und regt sich auf :D
    +man sah sehr viele Pokémon auf einmal, wenn auch nur kurz
    +Sheinux hilft Pikachu
    +Venuflibis ist etwas aufdringlich :D
    +Pikachu fällt auf die Fratze :D
    +Haspiror ist stark :top:
    +Enton :D


    -der Junge hat genervt!!!
    -vor der Folge wurde ein Ausschnitt gezeigt????

  • Ich konnte heute leider nur die letzten 10 Minuten sehen, deshalb kann ich die Folge auch nicht richtig bewerten.


    Das was ich gesehen hab war aber nicht besonders toll. ._. Kam mir vor wie eine reine Füll-Episode, aber zum Schluss gab's ja noch die Pokétech (oder auch am Anfang?) so dass die Folge doch noch ihren Sinn hatte. Der kleine Junge hat auch ziemlich genervt (wie alt ist der?) und Team Rocket kam wieder mit irgendwelchen Monster Maschienen die ich einfach nicht leiden kann. Dass Pikachu von Funkensprung geheilt wurde gefiel mir überhaupt nicht, noch schlimmer war aber dass Pikachu wieder mal ein "Überpokemon" war und die Hypnose nicht wirkte, auf allen anderen Pokemon aber schon. Das einzig gute an dieser Folge (ich rede jetzt nur vom Teil den ich gesehen hab) war Gibunkel, das Teil ist immer wieder lustig. :D


    Mehr kann ich zu dieser Folge nicht sagen, ich bewerte das was ich gesehen hab mit 'ner 4- ich fand sie viel zu langweilig, weder lustig noch spannend. Aber die nächste wird sicher wieder besser. :gum: