Episode 486: Selbstvertrauen ist der halbe Sieg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eine meiner Lieblingsfolgen, da Rameidon vor kam. Jedoch fand ich den kampf etwas unlogisch , chelast z.b. rameidon durch die luft wirbeln konnte.

  • Geniale Folge:


    Positiv:
    + RAMEIDON ROCKT!!!!!
    + Kleinstein kann Geowurf
    + Ash hat den Orden
    + Rameidon zeigt es Pikachu
    + Lucia gibt neue Seiten von sich preis... :love:
    + Chelast beißt Rameidon
    + Ashs Tarntechniken mit Rasierblatt-Flammenwurf
    - Rameidon verliert :(


    Ich gebe trotz einem Fehler eine 1++++++++++++++ - das letzte + fehlt.

  • Habe die Folge neulich gesehen :) Wollte auch mal ne Bewertung schreiben!


    Pro:
    + Veit
    + Super Kampf!
    + Lucia als Cheerleader
    + Lucias Pokémon sahen mit den Pom-pons voll süß aus :D
    + Rameidons Auftritt
    + Rocko hat nichts vom Verschwinden von Glibunkel gemerkt xD


    Contra:
    - Pikachu besiegt Onix
    - Team Rocket, boah die nerven einfach!


    Sonst fand ich die Folge echt toll!
    Note: Glatte 1

  • Super Folge und der erste Arenakampf in der Sinnoh Region :thumbsup:


    Pro
    + Spannender Kapf
    + Veit
    + Pikachu gewinnt
    + Chelast´s Rasierblatt
    + Glibunkel und team Rocket ^.^
    + Das Ash seinen ersten Orden hat


    Kontra
    gibt nix was ich zu bemängeln hätte


    Fazit: Das war eine sehr gelungene Folge :love: und ein toller Kampf

  • Die Folge fand ich auch weder sehr schwach...

    Ja, erst einmal wieder die Sache, das Team Rocket die Folge ziehen musste, ist meist bei Ash seien Kämpfen so, damit man bzw. er, einfach nur draufhauen kann und wir nicht viel von sehen, wie er mal nachdenkt oder gar überlegt.


    Dann einfach auch die Sache, das er nur ein PAAR Stunden vor diesem Kampf seine Pokemon trainiert hat. Klar, bei Chelast finde ich das okay, das wird an einem Tag sicherlich besser geworden sein, aber bei Pikachu und Griffel kann ich mir das nicht so vorstellen. Zumal Veit dann "so nett" war, sage ich mal und extra zuerst mit Onix kam, welches Pikachu GANZ LEICHT und schnell diesmal besiegt hat....zumal Pikachu Tarnsteine weghauen konnte, was aber eigentlich nicht geht...

    Dann mit Kleinstein, mit dem auch Griffel keine Probleme hatte....

    Und dann erst kam Rameidon, welches ich ziemlich hässlich finde^^" und da hat Ash dann auch WENIGER Probleme, als davor?

    Einfach lächerlich!

    (Für einen ersten Arenaleiter, ist Veit übrigens ziemlich stark)