Zelda RPG-Diskussionstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle zusammen und willkommen im neuen Zelda-RPG!
    Es wurden alle Spieletopics übernommen, also kann es jetzt weiter gehen.
    Hier könnt ihr euch nochmal selbst auf den laufenden bringen, was ihr zuletzt im Diskussionstopic gepostet habt etc.


    Selbstverständlich könnt ihr in diesem Topic jetzt schon posten, denn es dient dem gleichen Zweck wie das alte Diskussionstopic - für Offtopic zum RPG.


    Auf eine strahlende Zukunft für das Zelda-RPG!


    /edit: Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist der Postcounter hier aktiviert! Also als kleiner Ansporn für euch... lolz


    /edit²: Wie Imp gerade angekündigt hat, werden die verbliebenen Topics in Kürze hier sein. Also geduldigt euch noch etwas, denn bald ist alles wieder an seinem Platz. ^^

  • Bin selbstverständlich noch dabei und bleibe bis zum Ende.


    Hoffe das RPG kommt wieder in Fahrt und wird voller. Gibts eigentlich noch eine aktuelle Liste, wo alle User, die noch mitmachen wollen draufstehen?

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Bin selbstverständlich noch dabei und bleibe bis zum Ende.


    Hoffe das RPG kommt wieder in Fahrt und wird voller. Gibts eigentlich noch eine aktuelle Liste, wo alle User, die noch mitmachen wollen draufstehen?


    Ich hab zum Schluss nochmal die Mitgliederliste aktualisiert, also sind jetzt alle da aufgelistet. ^^


    Danke nochmal an Imp, der die Topics so schnell nach hier verschoben hat :D.

  • Destiny Moon

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.