Was zockt ihr gerade?

  • Hier könnt ihr der Bisafans Community zeigen, was ihr aktuell an Spielen zockt. Schreibt dazu zu jedem Spiel auch bei paar Sätze, alle anderen Postings werden gelöscht. Kleine Diskussionen sind ebenfalls möglich. Gepostet darf maximal aller 3 Tage werden.

  • Final Fantasy XII [PS2]
    geniales Spiel^^ Spielstand geschrottet, 120 Stunden im Arsch :weinen: Das muss ich wieder aufbauen... macht aber ungeheuer Spaß!


    sonst nix lol. Sonst spiel ich immer i-was parallel, aber jetzt nicht...
    Ab morgen aber Spore Labor :D

  • Also ich zocke gerade


    GTA IV (X Box 360)


    Sonic riders zero Gravity (Wii)


    Sonic und die Geheimen Ringe (Wii)


    Habe ich mir heute einfach mal so gekauft^^ = Harvest Moon Magical melody (Wii)
    noch nicht angespielt werde ich aber etz^^

  • Heli Attack 3 [PC]
    Ok, kein richtiges game, aber ich hab mal wieder versucht alle lvl und Waffen zu Packen, blos schaff ich den vorletzten lvl nie, und damit auch die Letzte Waffe, mach immer wieder spaß^^
    Mario KArt WII
    Ausgeliehen bekommen, und jetzt mal meine Skills verbessern


    Sonst bald natürlich noch SSBB und MD2 aber folgt alles noch

  • Paper Mario
    Mann, das Spiel ist nicht gut, das ist götllich.
    Zich mal durch und immer noch spassig.
    Besser als manche neue Spiele.


    Paper Mario- die Legende vom Äonentor
    siehe oben. Wirklich, das sind ganz große Spiele!
    Da vergeht einem nie die Lust, noch mal anzufangen.


    Was werde ich morgen spielen?
    Spore Labor!
    Ich freu mich drauf.

  • Die Sims 2: Vier Jahreszeiten [PC]


    Ich bin irgendwie auf den Geschmack gekommen. Macht in letzter Zeit einfach irre Spaß, also werde ich wohl noch ne Weile damit spielen.


    RollerCoaster Tycoon 3 [PC]


    niemand mag mit meinen Achterbahnen fahren...also mach ich heute noch einen neuen Themenpark auf.

  • Pokemon Saphir: Bin damit beschäftigt durch Hoenn rumzufahren um Latias zu finden kann aber noch ne ganze weile dauern...


    Zeus-Herrscher des Olymp: Habe mir im Internet einige zusätzliche Kampagnen runtergeladen und bin momentan damit beschäftigt die durchzuspielen. Nebenbei mache ich gerade auch noch eigene Kampagnen, was allerdings ziemlich schwierig ist, da mein Editor aus irgend nem Grund ne Macke hat.


    Pokemon XD: Bin gerade dabei alle Cryptos zu heilen ,da ich sonst nichts besseres zu tun habe...

  • Metin2 PC:
    Metin2 ist ein nicht kostenpflichtiges MMORPG. Das Ziel des Spiels ist... nunja es gibt nicht wirklich ein Ziel außer das man auf den 1 Platz der Rangliste kann^^


    /edit: hupps hab das nicht vergessen xD

  • Naja momentan eigentlich nur zwei Spiele xD


    -Fire Emblem - Radiant Dawn (Wii) Naja bin immernoch an der Story. Durch EM weniger Zeit zum spielen gehabt. Aber gerade irgendwo im vierten Teil. Und wunder mich langsam echt wie stark die Einheiten noch werden xDDD"
    -Castlevania - Portrait of Ruin (NDS) Wie die meisten Castlevania-Teile recht spaßig und auch fast durch^^. Nur wie sollte ich ohne ne Faq auf das mit den Schwestern da kommen xDDD?

    FSK12: Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen
    FSK18: Alle bekommen das Mädchen.

    Einmal editiert, zuletzt von MewMewZone ()

  • Momentan eig. nur eins, aber da es verschiedene Teile gibt kann man se alle auflisten ^^


    Guild Wars Factions, Nightfall, Prophecies und Eye of the North: Mach grad die PQs mit meiner Mönchin (Factions), dann gehts weiter nach Nightfall (helden holen) und dann weiter zu Eye of the North (durchzocken und dann Deldrimor Elite Rüssi kaufen)

  • Naruto Ultimate Ninja: Schade das Ultimate Ninja 3 erst im September rauskommt, selbst auf verrückt besiege ich den gegener sau schnell...
    Assassins creed: jaah was soll man dazu sagen...
    Schlacht um Mittelerde 2: Immernoch mein Lieblingsgame^^

  • Battle of Wesnoth [PC:Linux]
    Letztens in Arch mal wieder Lust auf ein Spiel gehabt und mir auf Empfehlung BoW geladen. Wirklich geniales Spiel, fordert sehr viel Taktik und Strategie. Kann ich, vorallem auch an NichtWindowsUser, weiterempfehlen.

  • Call Of Duty 4 [PC]
    Schönes Spiel. Ich ärger mich aba schon jetz, dass ich mir das auf Englisch geholt hab. Die verlockung war einfach zu groß... Naja ich bin halt noch ziemlich in den Anfängen der Einzelmissionen. Die Story kann aba schon jetz überzeugen.


    Pro Evolution Soccer 2008 [Wii]
    Eins A Game und absolut überarbeitetes Spielkonzept. Bin momentan an der Champions Road und hab da schon einige Tuniere durch. Ab und zu zock ich auch ma ne Runde online. Wer BOck hat sol mir ne PN schicken.


    Zelda Twilight Princess [Wii]
    Tolles Spiel und für mich das beste Zelda, was ich je gespielt hab. Hat mich trotz der positiven Kritiken noch positiv überrascht!

  • PC:
    fifa07 : Ich vertreib mir mit diesem -immer noch-genialen Spiel die langewilie ohne BL..Und mache den HSV schon mal Championsleague fähig^^
    rFactor: Dem SPiel merkt man nach einer gewissen zeit im Einzelspilermodus an, dass es vollkommen auf Inet ausgelegt ist...Leider geht des bei mir net mehr online :(  
    DS:
    Phoenix Wright-Justice for all: Hach ja, Phoenix(besser gesagt Nick) ist einfach eine Klasse für sich.
    Wii:
    Mario kart Wii- der Einzelspielermodus glänzt durch Langeweile, der Wifi durch spaßige Rennen. Kommt zwar nicht an das geniale Mario kart DS ran,macht aber trotzdem Spaß!

    "Schluss ist erst, wenn Schluss ist"- Karl Valentin
    "Mein Freund, der Baum"
    "Kunst kommt von Können, nicht Wollen- sonst müsste es ja Wunst heißen"-Karl Valentin

  • Guitar Hero 3:
    Also ich verwsuche gerade im Storymode auf schwer Before I forget hinzubekommen, da flieg ich immer bei 17% raus -.-


    Ausserdem


    Oblivion:


    Ich bin gerade im 1. Oblivion Tor in diesem mehr oder weniger schloss und werde immer abgeschlachtet....

  • GTA 4 [Xbox360]
    habe mir extra wegen dem Spiel nen Konsole zugelegt und muss sagen: ich bin sehr zufrieden besonders von den tzollen Funktionen der Eurora Engine

  • Mario Kart Wii


    Hat schon einen recht hohen Suchtfaktor, lol. Ich finde es ganz gut, auch wenn es inzwischen mehr einem Ballerspiel ähnelt als einem Rennspiel. Ich habe gehört, daran sollen schon Freundschaften zerbrochen sein, lol.

  • Ich spiele momentan:
    -Gothic2 NdR + Blood Night Mod
    Ist mal ne nette Abwechslung mit der Mod. Man wird ganz am Anfang nach einem leicht idiotischen Dialog ( Vampir: Schau mal da, ein fliegender Scavenger [ein ziemlich großer, angriffslustiger Vogel, der nichtfliegen kann]!!! Held: Wo?)
    Nach diesen Worten landet man in einer Höhle und kann ab jetzt Tagsüber nur mit einem speziellen Umhang herunlaufen, sonst verbrennt man.


    -Star Wars Battlefront 2
    Ein netter Shooter zu Star Wars...^^
    Man rennt z.B. als Klon-Truppe herum und muss seine Feinde ausschalten und einige Ziele erfüllen... das klassische halt^^