Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon Diamant - Nintendo DS


    Ich fange mir im Moment Abras - Kadabras mit Wesen Kühn,weil ich die mit Synchro kombinieren kann und dann ist jedes 2. Selfe Kühn. Das ist viel leichter, im Moment habe ich jedes andere Wesen, nur nicht kühn.


    Fifa Football 2006 - Nintendo DS



    Ich spiele derzeit WM und möchte Deutschland auf Platz 1. Im Weltrangplatz machen.

  • Star Wars Battlefront II
    Im Moment das einzige Spiel, was ich spiele. Das dann aber auch nur online, sonst machts irgendwie keinen Spaß ^^
    Ich trainiere atm eigentlich die ganze Zeit mit Scharfschütze, dann aber natürlich auf kurze Entfernung, sonst ists kein Kunststück lol

  • Zur Zeit spiele ich mal wieder Warcraft III auf dem PC, und auf meiner lieben alten PSOne spiele ich zur Zeit Final Fantasy VII.
    Ich finde die alten Spiele nunmal wirklich toll =)

  • Schlacht um Mittelerde 2: hab mir mal ein paar neue maps runtergeldane, aber sie waren nichso, werd mic hhaltv weiter um sehen
    Herr der Ringe das dritte Zeitalter: Nach dem ichs durchgeschafft hab, mache ich alles noch auf 100% und natürlich den Schattenmodus

  • huhu bisafans community^^


    also ich spiel zurzeit eigentlich nur wow...macht einfach spaß un seit dem ich von fun auf blizzlike umgestiegen bin muss ich mich au mal ein bisschen anstrengen^^ :D

  • Ich spiele zurzeit:


    Final Fantasy Crystal Cronicles
    Das Spiel hab ich für 1€ (ja, ihr habt richtig gelesen !!!) gestern bei einem großen Supermarkt gekauft. Ich hab das Spiel bisher zwar nur zirka 45 Mins gespielt, aber ich werds heute weiterspielen.


    (Final Fantasy Dawn of Souls)
    Spiele ich zwar noch nicht, werde aber auch bald damit anfangen. (hab ich gestern auch für 1€ im gleichen Supermarkt gekauft)

  • Tja, da ich momentan nur den PC zum Spielen nutze:


    - The Elder Scrolls IV: Oblivion ... Ist einfach z.Z. das Beste erhältliche Rollenspiel, keine Frage. Seinerzeit Spiel des Jahres, hab ich das mit allen erhältlichen Add-Ons verstärkt und mir zusätzlich einige schöne Modifikationen aus dem Internet geladen. Jetzt ist das Spiel in meinén Augen kaum noch zu schlagen. Wochenlanger Spielspaß, sehr viel Rollenspielentfaltung möglich (wenn man will...), hoher Wiederspielwert. Was will man mehr?


    - FIFA 2005 ... Kein tolles Spiel. Nicht das Beste der FIFA-Reihe, die ja auch noch regelmäßig schlechter als Pro Evolution Soccer war. Ich hab damals 2006 zur WM gekauft, weil ich selber mal wieder Fußball spielen wollte... (XD) Dafür taugt das immer noch. Grafik ist zwar lausig, KI und Schwierigkeitsgrade unausgeglichen - aber die Lizenzen sind Klasse! Alemannia Aachen rockt!

  • Roller Coaster Tycoon (Added Attractions + Loopy Landscape) (PC)
    Ich liebe das Soiel echt, egal wie alt das ist. ^^
    Imo der beste Teil von RCT und ziemlich schwer, die Parks der Erweiterungspacks zu schaffen. Da kann man echt lange dran sitzen. ^^
    Die Grafik lässt natürlich etwas zu wünschen übrig, aber dafür ist das Spiel an sich einfach super. x3


    Robot Rage Rearmed (Miniclip.com)
    Wenn man so etwas dazuzählen kann. ^^
    Letztens wiederentdeckt und gleich wieder angefangen, da mein alter Account noch da war. =D
    Leider hat das Spiel wohl etwas an Popularität verloren, weil es eben schon etwas älter ist, aber imo ist estrotzdem das beste Spiel auf Miniclip.

  • [PC:]


    ~Die Stämme [Macht seit nem halben Jahr noch fun (Suchter)]
    ~The West [Wieder mal ein genial Game von Inno Games, ich liebe es]


    [DS:]


    ~Pokémon Diamant [Nur im Untergrund rumhängen... sau geil. Neuer DS macht richtig Laune.]
    ~Pokémon Mytery Dungeon [Freu freu freu, wird mein Zukunftsprojekt... wird eh geil!(STRG+C) ]


    [Wii:]


    ~FIFA 08 [Eh einfach nur geil nem Freund mit ManU den abzuzocken]
    ~Mario Kart Wii [Alles freischalten, geiles Game einfach.]
    ~Super Mario Galaxy [Gaaaaanz selten ab und zu ma... noch Sternis sammeln =)]
    ~SSBB [Freu freu freu, wird mein Zukunftsprojekt... wird eh geil! (STRG+V)]


    Dat wars

  • Mario Kart WII [WII]
    ONLINE ROCKT! Einfach cool gegen andere zu spielen, da hat man ne gute herausforderung, jedoch ist das Item Geballere bisschen viel.
    Fire Emblem: Radiant Dawn [WII]
    Ich spiel wieder mal dran und bin beim 3. Teil, echt cool Story
    OGame [PC]
    Man dauert das lange was zu bauen^^
    Ikariam [PC]
    Eine woche für ein gebäude, OMG


    Sonst spiele ich noch bisschen Ninja Gaiden für DS (ok ist nur die Demo aber macht voll spaß^^).

  • momentan zock ich mario kart wii (weil online is einfach hamma)


    und fifa 08 sowol pc als auch wii wiel ich liebe sportspiele und fifa mit soo geiler grafik ist einfach genial :thumbsup:

  • Warcraft 3 Reign of Chaos+Frozen Throne[PC]
    Geniales Spiel,welches ich wiederentdeckt habe in den unendlichen weiten meines Zimmer :D Bin grad bei der Kampagne der Erweiterung (Menschen,vorletzte) und zocke es nebnbei online im Battlenet..is richtig lustig ^^

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • mgs4: guns of the patriots [ps3]
    k, hab doch nicht die finger davon lassen können und bin schon mit der hälfte durch.. ist zwar geil, aber irgendwie teilweise recht einfach/simpel lol ich hoff, dass das noch n paar tage dauert, bis ich das durch hab xp


    metal gear solid [psone]
    yo.. wieder auf den geschmack gekommen, daher auch gleich mal das gute alte mgs aus der versenkung geholt.. ich zock zwar hauptsächlich noch mgs4, aber nebenbei auch n bisschen mgs, vor allem zur auffrischung, hab einiges schon vergessen xp

  • Ich spiele zur Zeit eigentlich nur meine Standartspiele, die ich immer wieder spiele und auch schon öfter durchgespielt hab.
    Vor allem eben:


    Kingdom Hearts I (PSII)
    Kingdom Hearts II (PSII)
    Kingdom Hearts - Chain of memories (GBA, DS)


    Ich glaub, ich komm davon nie wieder los. xD
    KH hat mich von Anfang an begeistert und es wird irgendwie nie langweilig... x3

  • Fifa 06 [NGC] ~ Naja, damit kann man sich gut die Zeit bis SSBB vetreiben. Ich will auch mal alle Herausforderungen schaffen.


    Tetris [GB] ~ So für zwischendurch ist das Speil imemr lustig und gut :D