Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Siedler: Das Erbe der Könige [PC]


    Ich häge schon ewig bei dieser blöden Folklung-Mission fest...ich weiß, was zu tun ist, doch leichter gesagt als getan... =_=

  • Okami [Wii]
    Gerade zocke ich Okami für Wii.
    Super Spiel, ich bin total vernarrt.
    Ich find die Grafik irgendwie klasse, die
    hat was Einzigartiges an sich. :]


    glg,
    Shiranui

  • Pro Evolution Soccer 2008 [PC] und [Wii]
    Jo auf der Wii bin ich schon recht gut geworden und bin bei der Champions Road schon recht weit. Beim PC zock ich grad ne Saison mit Bayern und die EURO 08 mi Deutschland (Bin im Halbfinale gegen Portugal^^)


    Monkey Island 4 [PC]
    schon sehr alt, hab aba jetz auf einma wieda bock bekommen. Macht auch imma noch riesen Spaß.


    Zelda: Twillight Princess [Wii]
    komm grad nicht weiter. Das is echt frustrierend!!

  • Mario Kart Wii:
    Habe es seit dem 15. und bin gerade dabei erstmal die Zeitfahren zumachen. Um dor die Charaktere zu bekommen.Neben bei mache ich auch noch die Cups.

    Tekken Dark Res.. [PSP]:

    Das Tekken-Dojo auf der Stufe Leicht mit Haihachi meistern.

  • Patapon [PSP]


    Zwar nur bei einem Freund ein wenig gezockt, aber dennoch genial ^^ Werd es mir sicher kaufen


    Tekken 5 [PSP]


    Ich versuche gerade die gesamten Filme freizuschalten


    Fifa 08 [PS2]


    Mal wieder die alte Konsole rauspacken und mit einem Freund zocken lol

  • Tales of the Abyss [PS2]
    Meine Fresse, das Chippen hat sich echt gelohnt, dieses Spiel ist so genial *sabber*
    Asch, warum! *schnief*, ist eine sehr bewegende Geschichte, die Charaktere sind so toll...


    Tales of Innocence [DS]
    Ein DS Spiel mit Syncho... wie die liebe, daher spiel es auch mal wieder. Diesmal hau ich ein "anderes" Ende raus!


    Ich herze NAMCO-BANDAI für diese Spiele... besser ich würde, wenn sie wenigstens mal hier erscheinen würden, Chippen + Import ist teuer...

  • PC:
    TDU Macht wieder Spaß. Ein wirkliches großes Plus sind die exotischen Auto à Lamborghini murcielago/miura/Gallardo, Ferrari 599GTB/Enzo/575M Maranello/F430 usw. Die Auto lassen unglkaublich viel Spaß aufkommen!
    Wolfensetin: Enemy Territory: Wie man sieht, sind Egoshooter nicht mein Genre(siehe xfire Stastik...57 Tode zu 1 Kill :thumbsup: ). Ma´cht trotzdem bissel fun
    rFactor: Mitm F108 Mod macht des wieder(mal) fun! Die Renaults sind richtig klasse, zu fahren. Komisch, dass die in Wirklichkeit eher hinterherfahren...Aber man muss ja nicht immer Fan von den Gewinnern sein..
    Seit neustem:
    Company of heroes..Unschlagbare Grafik (mit Dx-10!)(mein Sys(heute gekommen:Q9300, 4Gig Ram, 9800GTX, MSi P35 Neo2-Fr, Tagan 500W, 640Gb WD caviar, Win Visat Home Premium 64-Bit(überhaupt nicht laggy...), NZXT Alpha(schwarz mit blauen und grünen Leds...sieht sehr cool aus!)....hat ein unschlagbares P/L Verhältnis...5,9 Punkte beim leistungsindex, 3Dmark kommt noch....Alles nur für ca. 900€*angeb*(auch wenn das verdammt viel ist...)
    Gothic3..Macht sehr viel Spaß...sieht auch sehr gut aus^^
    Wii:
    Mario kart Wii: eine Taktik im Wifi: Aus allem tumult raushalten und in der löetzten Runde mit dem Raketenwilly(oder wie der heißt), Pilzen und Sternen zuschlangen...Manchmal gewinn ich dann sogar, aber des wird dann im nächsten rennen durch schlechte Plätze wieder wtt gemacht :D
    DS:
    Phoenix Wright-Justice for all: Ich würde glatt sagen, dass dieser Teil besser ist als der Erste....

  • Im Moment eigentlich nur


    Super Smash Bros. Melee [NGC] ~ Zeit bis zum 27. Juni vertreiben xD Dann zock ich Brawl :D Wird sicher lustig.


    und


    Fifa 06 [NGC] ~ Ich versuch gerade meinen höchsten Sieg zu verbessern^^ Liegt gerade glaube ich bei 25:0 mit Lyon. Ist nämliche rst vor ein paar Tagen geknackt ;)

  • Ich zocke im Moment "The Elder Scrolls 3 - Morrowind". Das ist der Vorgänger von Oblivion, für Oblivion ist mein PC zu schwach :D
    Hammer Game, kann ich nur weiterempfehlen. Die Grafik ist inzwischen natürlich veraltet, aber es ist immernoch sehr spielenswert. Man taucht in eine schier endlos riesige Welt ein und bekommt es mittlerweile mit beiden Addons bei Amazon für 6,85€ :D


    Außerdem noch Pokémon Smaragd - gibts ja eig. nich viel zu sagen lol...

  • disgea afternoon of darkness krasses game
    und dann noch ff7 crises core auf deuzsch
    sowie heoros of might and magic 4




    Da stimme ich zu, Disgaea ist ein absolut geniales Spiel (hab nur die
    PS2 Teile gespielt, aber ich glaub nicht dass es da große Unterschiede
    zur PSP Version gibt)




    Ich spiele im Moment:


    Final Fantasy X: War mein erstes PS2 Spiel, absoluter
    Meilenstein, absolut genial, muss man einfach gespielt haben. Bin kurz
    vor dem Kampf mit Effrey (richtig geschrieben?)




    Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3: Immer gut für 1-2 Stunden Spielspaß auf die Schnelle. Bin dabei mich etwas mehr mit Bardock einzuspielen.




    Und ab morgen früh dann Super Smash Bros. Brawl, als allererstes Sonic freispielen ^^

  • ich zocke:
    PC:Nostale Ein echt gutes Online Spiel wo man immer mit jemanden chatten kann und immer trainieren kann^^
    DS: Diamant und Perle naja weiß nicht was ich dazu sagen soll is einfach nur ein geiles Pokemon spiel :D
    (bloß schade das mein DS kaputt is XD)
    Wii: Pokemon Battle Revulotion macht immer wieder Spaß :)

  • Ich Spiele zur Zeit


    1. Racedriver Grid (PC)
    2. SSBB (Wii)
    3. PES 2008 (PC und Wii)
    4. EURO 2008 (PC)
    5. TRACK Mania (alle 6 teile)
    6. Alle Harvest Moon Teile


    und noch 47 andere Spiele 8) 8) 8)