Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich speile gerade:
    Orgs & Elves(DS)
    Es gehört zwar meinen Vater ,erlaubt es mir aber zu Spielen.
    Mann mus sich durch verschiedene Dungeons kämpfen,Orgs,Worgwleben und so blödes Zeug muss man besigen (KEINE ELVES).
    DEr Letzte Endgegner Kai;LAri oder so ist Balabala. Tötet Zwerge (7 glaube Ich) und einen König. Sie ist der da -> :devil: .



    Pokemon Perl
    Traning und so sachen eben . Pokedex fehlt nicht viel. :gutenmorgen:


    L.g.
    relaxa

  • Ich spiel gerade :
    (NDS)Perl
    Ich hol mir gerand die Shiny Legis von meiner Smaragd rüber .
    Und twaeking mach ich auch .


    Platin
    Hol mir auch die Pokis von Smaragd rüber .
    Und arbeite an meinem 1.Symbol .


    Smaragd
    Nach dem ich die Liga fertig hab', trainiere ich mit meinem Shinys weiter (I♥Shiny Blitza)
    Und an meinen Symbolen arbeite ich auch noch .


    Sims 2
    Wie ich diese Rollenspiel gern hab.


    Das war's .
    Lg Misty99 :pflaster:

  • The Legend of Zelda - A Link to the Past


    Ein gelangweiltes Kind, eine alte Spielekonsole, ein nettes Spiel hinzu und Tadaa, wir haben jemand Zock-Süchtigen.


    Boah ey, das Spiel ist so alt und wir hier habens' schon so oft Durchgespielt, trotzdem macht es einfach nur fun.Hab mal heute Neu angefangen, bin bis zum vollendeten 1.Tempel der Schattenwelt gekommen Dx.



    The Legend of Zelda - The Minish Cap


    Ja, ebenfalls aus einer alten Spielekiste herausgekramt.Kp,ich hatte irgendwie einfach mal wieder lust darauf.


    Das einzige, was mich an diesem Fantastischen Spiel stört, sind die Glücksfragmente.Ansonsten gerade beim letzten Element...



    The Legend of Zelda - Twilight Princess


    Mal wieder vom Freund ausgeliehen, von innerhalb einer gut geschätzten Woche von Kakariko zur Gerudo-Wüste gekommen.Naja, irgendwie schon das 3. "Zelda"-Spiel welches ich spiele....


    Ansonsten ein richtig gelungenes Game.Ich freu mich auf den Nachfolger 2010.



    Pokemon Smaragd/Rubin/Saphir


    Erst ein bisschen auf Rubin gespielt, ca. beim 4.Orden keine lust mehr gehabt, mit Smaragd neu angefangen, danach irgendwann mittels Saphir und Rubin schnell alle Anfangspokemon geholt.Und wo bin ich jetzt?4 Pokemon die mir nicht gehorchen... ._.


    Irgendwie eines der besten Spiele in der PKMN-Reihe.

  • Zurzeit zocke ich folgendes:


    Call Of Duty 4: Modern Warfare (PS3):
    Hm, eins meiner bisherigen Lieblingsspiele, immernoch xD, nja Online halt, im Multiplayer, mit dem besten Freund, macht schon Spaß.


    Call Of Duty: Modern Warefare 2 (PS3):
    So ziemlich das Epischte Game ever, ich finds einfach toll.
    Ich hab die Story noch nicht durch, weil ich nicht jeden Tag Zeit zum zocken hatte, aber ich hab mir jetzt vorgenommen, heute, am Sonntag also, die Story fertig zu machen^^, ich bin grad dabei, das Weiße Haus zu sichern, und bis jetzt kann ich nur eins sagen: GEIL *.*
    Es ist einfach geil, die Grafik ist klasse, das Gameplay gewohnt toll, aber gut und die Story sowieso 1 A.
    Online noch nicht so viel, da der beste Freund sich schickt es zu kaufen oô, nja, wenn ers dann hat wird gezockt >:3.
    Ich bin zwar erst auf Lv. 13, aber iwie ging das schon fix, nja, ich hab ja schon genug Erfahrung von Cod4^^.
    Nur mit den Waffen, besonders den Snipern muss ich erstmal klarkommen D:
    Alles in allem, Goty für mich, muss mal schauen wie Assasins Creed 2 und etwaige sind, dann lässt sich noch reden^^.


    So, ich zock derzeit eigentlich nur das xD.


    Ich hab überlegt, mir MW2 auch für PC zu kaufen, aber ich brauch erst mal noch nen Anstoss dazu lol..wer einen hat, kann mich gerne Anschreiben :D


    LG
    Niko

  • (Ich hätte eigentlich darauf wetten können, dass hier irgendwo Leviator beschreibt, wie sehr ihm einer bei Resi: Darkside Chronicles abgeht, aber scheinbar isser noch mit dem Game beschäftigt ;D Meines kommt jedenfalls erst noch aus England, deshalb erst nächstes Wochenende :/)


    Tales Of Symphonia: Dawn Of The New World [Wii]
    Um die 5 Stunden sogar am Wochenende geschafft und bisher finde ich es wirklich gut O.o
    Ich mochte ja den Vorgänger nur bedingt und DOTNW ist ja laut Wertungen schlechter, aber bisher finde ich es eigtl. besser... Die Story ist bis jetzt recht motivierend und das System mit dem Monster fangen ist auch gut gelungen - Gotta Catch 'em all! ;D


    Street Fighter Alpha 3 MAX [PSP]
    Versüßt einem so manche Zugfahrt. Zock zur Zeit mit Akuma und der is schon ne koole Sau ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Sims 3 Reiseabenteuer (PC):
    Selbstverständlich darf das erste Erweiterungspack für die Sims 3 nicht fehlen. So viele Erneuerungen sind zwar nicht dazu gekommen, aber dennoch wird das Spiel nie langweilig und es gibt immer etwas Neues zu entdecken.


    One Piece Unlimite Cruise 1 (Wii):
    Ist ab und an doch relativ knifflig und zieht sich wie Kaugummi, aber Spaß machen tut es trotzdem. Als eingefleischter One Piece Fan genießt man dieses Spiel und die gute Grafik auf jeden Fall.


    Mario Kart Wii (Wii):
    Habe ich erst seit vorgestern und bisher gefällt es mir gut. Ich komme zwar noch nicht ganz mit dem Lenkrad klar, aber daran werde ich mich schon gewöhnen.

  • Venetica: Hatte die Demo schon mal gespielt und heute hab ich das Spiel dann auch bekommen. Das Spiel gefällt mir gut, die Story ist bisher schön erzählt und die Characktere wirken ziemlich lebendig. Leider gefällt mit die technische Umsetzung an einigen Stellen nicht so gut. Nach Video-Sequenzen hat man beispielsweise kurz einen schwarzen Bildschirm. Ein weiterer Nachteil ist bisher die starke Monotonie der Gegner. Bisher sind mir in 3 Stunden Spielzeit etwa 3-4 verschiedene Gegner begegnet.

  • Halo Wars(360):
    Ein bisschen online zocken xD die alten Taktiken üben usw... (wer Halo Wars auch hat und Lust hat mit mir zu zocken, soll mich anschreiben^^)


    Warcraft III The frozen Throne(pc):
    Ein paar maps downloaden und testen für zwischendurch...


    Yu-gi-oh! World Championship 2008(DS):[/b
    Mein Deck ausbessern ein paar Welten weiterkommen usw...


    [b]Kingdom Hearts II(PS2):
    Spielstand auf lv.100 bringen und alle Schatzkisten finden

  • Nindendo DS:


    Pokemon Mystery Dungeon Team Blau
    Habe mal wieder auf das beste Mystery Dungeon Spiel, das es jemals gab, lust bekommen. Team Blau und Rot waren super Spiele, die neuen Versionen hingegen könnte ich im Klo runterspülen.
    Ein paar Punkte:
    + Es gibt sehr lange und schwiertige Dungeons wie Wunschhöhle, Reinwald, Fernes Meer, Westhöhle usw.
    + Die Story ist sehr schön und traurig
    + Pokemonplatz ist viel besser als Schatzstadt
    + Nach der Story fängt das Spiel richtig an und wird zu einer Herausforderung
    + Das ganze Spiel ist ein riesengroßer +++++Plus+++++ ;)


    Mario Kart DS
    Spiele das Spiel inzwischen auf höherer Profiebene, und will der beste Spieler im BB sein. Meine Rivalen sind SunshineBand, Herz&Seele, Kyogre95 und Arnei.


    Nintendo Wii:


    Super Mario Bros. Wii
    Einfach nur schöner umfangreicher und besser als der DS-Teil. Das Spiel wird von dem 3. Welt aus etwas schwer, aber sonst wirklich gut gelungen.

  • Super Mario Bros 3
    Und das auf meinem alten SuperNintendo xD
    Bin gerade in der 8. Welt und möchte Bowser erreichen, aber verdammt ist das schwer bis dahin zu kommen ohne zu sterben oO
    Und wenn man dabei denkt das diese Spiele für Kiddies gemacht wurde.


    ansonsten habe ich keine Zeit für Spiele, muss viel lernen in den nächsten 2 wochen :dos:

  • Resident Evil - Darkside Chronicles [Wii]
    Bin zwar kein Resident Evil Fan, aber Darkside Chronicles ist bisher ein exzellentes Spiel. Die Grafik passt und das Gameplay wird durch die schellen Kameraschwenkungen recht spaßig und intensiv und nicht so langweilig wie beim Vorgänger. Atmosphäre und Story sind irgendwie auch deutlich besser als bei Umbrella Chronicles. Zumindest bis jetzt, hab erst drei Kapiteln gespielt, hoffentlich bleibt das Spiel auf diesem Niveau...

  • (Ich hätte eigentlich darauf wetten können, dass hier irgendwo Leviator beschreibt, wie sehr ihm einer bei Resi: Darkside Chronicles abgeht, aber scheinbar isser noch mit dem Game beschäftigt


    Aus gewissen Gründen konnte ich es erst heute kaufen, aber das holen wir gleich nach. :)


    Resident Evil: The Darkside Chronicles [Wii]
    Wtf hat denn Capcom hier wieder ausgeliefert????? Das Spiel lässt Umbrella Chronicles sowas von alt aussehen!!!
    Gerade die ersten Kapiteln gespielt, meine Eindrücke sind durchweg postitiv - das Spiel rockt gewaltig und steigert sich von Kapitel zu Kapitel, die Soundkulisse ist einfach nur fett und die Grafik gehört zum Besten was ich bisher auf der Wii gesehen habe, die Atmospähre ist bombastisch. Vorallem das Re2 Kapitel ist genial, so schön hektisch. ;D


    Irgendwie erfrischend, wieder ein dermaßen geiles Wii-Spiel zu zocken.

  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Ich werde das Spiel ohne Lösung durchzocken(beim ersten mal habe ich nur Lösung genutzt) und ich habe mir die MQ Version vom Spiel bei Ebay ersteigert und warte das es endlich kommt.


    Super Smash Bros. Brawl
    Das spiele ich auch wieder, aber nur um mit Leuten Online zu spielen und ich werde die letzten beiden Meilensteine endlich holen.


    Metroid Prime Trilogy
    Hab schon lange nicht mehr weitergespielt, weil ich die Lust daran verloren habe, aber ich werde es noch durchspielen darauf könnt ihr wetten.


    Wii Fit
    Habe es von meiner Schwester ausgeborgt bekommen, es ist richtig lustig zu traineren obwohl man Krämpfe bekommen kann wenn man zu lange zockt :D


    Das wäre alles was ich momentan zocke :)

  • Ausser den Pokemon-Edis komm ich kaum noch dazu, irgendwas anderes zu spielen. Sie wollen mir einfach nicht langweilig werden, also höre ich auch nicht auf, weiter zu spielen.


    Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf habe ich noch durchgespielt.
    Nett gemacht, für Leute, die gerne auch mal Rätsel der etwas schwereren Art lösen. Hat mir persönlich sehr gut gefallen.


    Was anderes spiele ich zur Zeit nicht.

  • Uncharted 2: Among Thieves [PS3]
    So, nachdem ich es vor 2-3 Tagen zum zweiten Mal durchgespielt habe aber diesmal auf schwer habe ich sehr schwer freigeschaltet. Ich habe erstmal auf sehr leicht alle Thophäen gehollt und jetzt fehlt mir nur noch eine Throphy bis zu meiner ersten Platin ^_^. Und diese ist die dass man das Spiel auf crushing (sehr schwer) durchspielt. Bin nun auch schon bei Kapitel 7 von 26 aber auf sehr schwer ist das wirklich übertrieben...
    Aber auf jedem Fall mein Lieblingsspiel ^^.

  • Star Wars: Knights of the old republic
    Macht echt Spaß, das Spiel. Ist zwar relativ alt (fast 7 Jahre), die Ki und die Atmo schlägt aber selbst heutige Spiele-echt top :) Bin noch recht am Anfang, Lvl.3 Erkunde gerade Trias, unheimlich schöne Stadt. Grafik ist auch in Ordnung, ich finde, dass vor allem manche Gesichter noch echt gut aussehen; die Beleuchtung und Schatten eh.
    Trackmania United Forever
    Da vor einigen tagen ja ein Mappack kam, hab ich mal wieder mein ehemaliges Lieblingsspiel gestartet. Siehe da: Ich kann's noch ;D Habe jetzt ein paar neue Bundesland-Bestzeiten rausgehauen, hätte ich echt nicht gedacht. Allerdings erst die leichtesten Maps (~50-60) gefahren, das ist aber auch schon recht viel. Naja, ich habe aber irgendwie keine richtige Lust, da weiter zu zocken-etwas monoton.

  • Guten Tag,


    im Moment zocke ich:


    IMPERIVM ROMANVM (PC)
    - Das ist ein Simulationsspiel, wo man als römischer Statthalter (ich bin ein Fan Roms ;D ;D ;D ;D ) eine Stadt nach
    belieben bauen kann. Es ist sehr unterhaltsam und kommen immer Herausforderungen, wie z. B. Katastrophen und
    Überfällen der Barbaren.


    Pokémon Mystery Dungeon (DS)
    Erkundungsteam Himmel
    -
    Nun ja, ich glaube nicht, dass ich dieses Spiel erkären muss :whistling:
    Ich bin Sheinux und reise mit Plinfa im "Team Imperium" durch spannende und mysteriöse Dungeons :D


    Diese zocke ich gerne. Und ihr?


    Euer Kōichirō