Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • metal gear solid 4: guns of the patriots [ps3]
    nachdem ich mit der story schon längst durch bin, spiel ich jz auch mal die anderen schwierigkeitsstufen, will ja schliesslich alle belohnungen haben lol

  • Für PC:
    Call of Duty United Offensiv - Was für andere CS(S) ist, ist für CoD.
    ôo Netter Strategie-Shooter halt. Vorallem der Spieltyp 'Basisangriff'
    gefällt mir, da es da so grosse Karten gibt. Und, wenn sie eingestellt
    sind, Panzer. ^.^d


    CoD2 - Fast das selbe, nur ohne Basisangriff, grosse Karten und Panzerfahren. Lol. Dafür bessere Grafik und andere Karten.


    Star Wars Battlefront II - Letztens einfach wieder reingeschmissen,
    weil Bock. Oo Wollte malwieder ne Raumschlacht machen. Lol. Ich mag
    das. Fliegen ist toll.


    Command & Conquer 3 - Commandos sind so cool. *-* Lol. Ich mag die
    GDI, hab aber leider alle Karten im Gefecht schon mal gespielt. :/
    Es kotzt mich aber an, dass es da so sehr um's Geld geht... -.-'


    Heroes of Might and Magic V - Zwar eigentlich lang nichtmehr angefasst,
    werd ich aber wohl bald malwieder machen. Denk ich... Mag's zwar nicht
    so ganz, wie das alles aussieht aber ist trotzdem ein nettes Spiel.



    Für GBA:
    Pokemon Mystery Dungeon Red Rescue Team - Joa... Muss ich dazu was sagen? Oo Is halt sweet. Öpö.

  • Mal wieder FAR CRY auf PC.
    Begeistert mich noch immer.
    Hammerspiel!



    Damit dieses Topic nicht zu Spam oder Posthunting ausartet, solltet ihr bei jedem Spiel ein paar Sätze als Erklärung abgeben. Sei es eine Wertung, eine kurze Beschreibung eure Spielfortschritts oder sonstiges.

  • Ich bleibe Oblivion The Elder Scrolls IV treu, denn es ist das beste Fantasy Offline Game was es auf der Welt gibt ^^
    Es ist echt klasse, nur schade, das es hier niemand im Forum gibt der es auch zockt wenn ja pls bei mir melden. :thumbup:
    [PC]


    Und ich spiele auch sehr gerne noch Pokemon Feuerrot, denn es ist eigentlich sehr funny.

  • hab n 'klein' wenig aufgestockt


    ff xii [playstation²)


    hab mittlerweile 75h gespielt, vaan ist stufe 31 und bin grad an nem ziemlich knackigen endgegner dran


    ut³ (p(l)aystation³)


    zwischendurch ne runde online action auf tiberium maps ^^


    assassin's creed (p(l)aystation³)


    mittelalterliche action am abend ... dazu noch chips und der abend ist perfekt .. xD


    tekken 5 + tekken 5 dark resurrection (playstation² + p(l)aystation³)


    king ist champion; devil jin ebenfalls; jin 1. kyu mit friendz gegeneinenander zu zocken (z.b. wer king besser beherrscht) ist ziemlich lustich ^^


    runescape (pc)


    bin lvl 87 und ist auch ganz interessant.


    arkanisten (pc)


    mit niedlichen männchen und friendz gegen gegner aus anderen ländern zu zocken ist auch ganz interessant


    die stämme (pc)


    ne mittelalterliche stadt aufbauen und verteidigen kann ganz schön anstrengend sein


    gauntlet (playstation²)


    bin kampfmagier und habs bald durch (ja, ich weiß, dass ich wahnsinnig bin ^^)


    so bb bin ne runde arkanisten zocken [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/horsie.gif]

  • mario party ds
    neue orden holen und party machen mit mario^^
    mario kart wii
    macht halt zwischendurch bock über internet ,mit freunden,allein^^
    bald :
    super smash bros. brawl
    mit freunden spielen,characktere freischalten und die besten welten der welt erstellen(wo man abkackt^^)so in etwa^^
    PMD2
    Einfach halt spielen ne^^

  • Wario Ware:Touched!(DS)
    Habs schon über fünf mal durchgezockt aber es macht immer noch Spaß.


    Meteos(DS)
    Dieses Spiel habe auch durch,lösch aber nicht die Daten.


    Pokemon Perl(DS)
    Dort bin ich nicht Trainer sondern Gärtner.

  • Zelda TwillightPrincess [WII]
    Ich komm zwar nicht wirklich weiter, versuche aber durchaus endlich das nöchste Kapitel zu erreichen lol


    Trackmania Nations Forever [PC]
    Ein tolles Spiel und vorallem umsonst. Macht online richtig Bock ,aber auch am Einzelspieler Modus hat man lange zu knabbern.


    die Sieldler 6 [PC]
    Hab ich jetz ma wieder angefangen und es macht auch wieder richtig Bock. Ich hoffe das ich nun dranbleibe:D

  • Call of duty 4 (Pc):
    Habs schon seit ca. 5 Monaten durch aber macht immernoch richtig was her.


    Pokemon Perl:
    Bin grad mit DV-Züchten beschäftigt

  • Finde ich fantastisch, wie viele Leute doch Ego-Shooter spielen und in einem solchen Forum aktiv sind - hätte ich nicht gedacht :thumbup:


    Ich zock' halt Battlefield 2/2142, gelegentlich Counter-Strike Source oder Call of Duty 4. Bei totaler Langeweile auch mal Crysis.
    An Pokémon-Games habe ich vor mir bald Perl oder Diamant zu kaufen...


    Wer mal 'ne Runde mit mir zocken will... kann sich ja mal der PN bei mir melden ^^


    MfG

  • Ich habe angefangen Mario Smash Bros zu zocken,aber ich musste mein Wii leider an reperatur abgeben.
    Weil mein Wii fiel runter,und die Disc wurde nicht mehr ausgeworfen und gelesen.
    Und es war ein neues Spiel,jetzt muss ich 1 ganzen Monat warten bis ich wieder spielen kann.