Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Super Smash Bros. Brawl [Wii] Alle möglichen Dinge freispielen. Die Meilensteine-Wand muss ich bezwingen XD


    No More Heroes [Wii] Platz 5 auf der Kopfgeldjäger-Rangliste grad. Das Spiel ist schon krank XD


    Pokémon Perl Edition Just for Fun mal durchspielen...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Hotel Dusk (DS)
    Ihr seid in nem Hotel,auf der Suche nach einem alten Mitarbeiter. Ihr lernt in dem Hotel verschiedenste Leute kennen
    und löst Rätsel.


    Final Fantasy Tactics A2 (DS)
    Man schlüpft in die Rolle eines jungen Kriegers und schleißtz sich einem Clan an.Es geht darum Missionen zu erfüllen und so Gil (die dort benutzte Währung) zu verdienen.Hauptziel des Spielst ist es,wieder in die Heimatwelt zurück zu kehren.


    Smack vs Raw 2008 (XBOX360)
    Joa...Wrestling halt^^


    Resident Evil Zero (Gamecube bzw. Wii)
    Das Game spiele ich inzwischen zum 5. Mal^^
    Es geht wie in jedem RE Game und den T-Virus,den es zu bekämpfen gilt. Am Anfang des Spiels wacht ihr in einem Zug auf,und schon 3 Minuten nach SPielbeginn begegnen euch dir ersten 2 Zombies. Später schließt ihr euch dem angeblichen Mörder Billy Coen an und arbeitet mit ihm in einem Team.

    Mario Kart DS FC:2535-5380-3578
    Pokemon Perl FC:2106-0413-2406
    Advance Wars DC FC:1461-7963-7357

    Guitar Hero 3 Wii FC:034501716256
    Schreibt mich schön in eure Freundelisten,ich will zockeen^^

  • Dark Orbit zocke ich zu zeit. Weil das spiel einfach spaß macht :thumbsup:


    Mann spielt mit über 6 Millionen User Welt weit, Dort giebt es 3 Firmen Mars, Erde, Venus,


    Ich spiele auf Mars (Global) Und komme von denn spiel kaum weg :D :D meine ICQ: 354505023


    meldet euch wenn ihr Interesse habt. :thumbsup:

  • Ich spiele zur Zeit Pokémon Diamant, ParaWorld und Mario und Luigi: Partners in Time.


    Pokémon spiele ich täglich ungefähr 30-60 Minuten, während ParaWorld von mir gut 1 1/2 Stunden täglich gespielt wird. ;)


    Ich habe Ferien und zu solchen Zeiten bin ich eine reine Zockernatur. ;)

  • So, was ich so suchte...
    ich spiele Pokemon Mystery Dungeon 2, TES IV (Oblivion The Elder Scrolls 4) und ich spiele noch nen bisschen WC3 (Warcraft 3).
    Naja, bei Oblivion da Queste ich nen bisschen bei der Dunklen Bruderschaft falls das jemanden etwas sagt.
    Und ich bin gerade Erzmagier geworden *freu*
    Ist halt einfach ein klassen RPG Game und wenn man DirectX10 und ne klasse Grafikkarte hat, dann ist es einmalig :thumbsup: (Nur zu empfeheln)
    Bei Pokemon Mystery Dungeon 2 da bin ich gerade auf Reptain jagd in der Kristallhöhle.
    Ist halt auch recht toll :thumbup:

  • Pokemon Diamant, trainiere grade Pokemon auf Level 100 und probiere den Pokedex, so gut wie möglich, zu füllen. Außerdem fange ich (versuche es zumindest) weibliche Evoli oder züchte sie und gehe täglich in die Lotterie.
    Animal Crossing, weil meine Freundin total coole Sachen über das Spiel erzählt hat und ich diese jetzt alle ausprobieren möchte. Davor war ich ziemlich weit und hatte keine Lust mehr zu spielen.

  • Pokemon XD:Weil ich die Kampf-CD´s mal alle durch machen wollte und weil mein Kumpel zu mir sagte er brache ein Lugia....
    Pokemon Smaragd:Weil ich noch ein paar Pokemon für meine Pokemon Perl brach und weil ich auch alle Gold-Symbole noch bekommen will.
    Pokemon Perl:Bin gerade dabei mit meinem Kumpel zusammen den Pokedex zu vervollständigen.^^
    Trackmania Nations Forever:Ich hatte es in der Sendung GAMEONE gesehnen.Sie stellten die besten kostenlosen-Download Games vor und da sah ich das Spiel und wollte es mir sofort downloaden...und auserdem gibt es einen lustigen Streckeneditor mit dem man sich seine eigenen Strecken bauen kann.


    Aso wer mich bei Trackmania adden will soll mir eine PN schreiben...

  • Ich zock aufm DS: Die Simpsons Das Spiel weil ich Simpsons Fan bin :D und aufm PC ab und zu: Schlacht um Mittelerde, weil ich Herr der Ringe Fan bin! (Ich zock aber net ESL oder Clanwars!... :P )


    Ich weiß die Begründung sind nicht die besten, aber es sind halt mein Gründe :D

  • Joa, also ich zocke im Moment:
    SSBB- Klasse Game, besonders im Multiplayer machts Spaß, nur leider enttäuscht der Online Modus sehr, die laggs sind ziemlich sch...lecht^^
    Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit - Im moment bestes DS-Game find ich, macht echt fun, obwohl man schon ziemlich sauer wird, wenn man auf der letzen Ebene besiegt wird ^_^


    Sonst eig. nur noch Mario Kart Wii zwischendurch und diverse DS Games^^


    Eomer: WoW ist wie jedes andere MMORPG, da ist der Suchtfaktor nicht höher als z.B bei Metin2.
    Es gibt halt nur so viele Suchtis in WoW, weil es weitaus mehr spielen, als z.B Metin2 oder Flyff.

  • Werld of Warcraft:
    Obwohl ich eigentlich ein bekennender Guild wars Spieler bin, muss ich sagen das mich WoW sher überzeugt.
    Finds genial wie wirklich jeder durch die welt rennen kann (bei GW is ja nur in den Städten)


    Pokemon Diamant:
    Genial Game, kennt man ja hier. Bin voll der Eventsammler (evtl kennen mich ja einige^^ bin ja Stammgast im tauschbasar).
    Geilste Feature is halt de Wifi, ohne den der Event handeln net zu stande gekommen wäre!
    Freu mi scho auf Platin, da rockt die Hütte :D


    mfg
    und in diesen Sinne THX an Katerlisson Er weiß warum!

    Mein Friendly-Codes:
    0432-0909-5763

    Ich war ein Cheater (savecopy GTS) und hab es bereut! Was lernt man drauf -> Man wird gesperrt :-D *zurecht*

    2 Mal editiert, zuletzt von iMPACT! ()