Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit [DS]
    öhm nunja mal ein wenig trainiern oô, mein team is zu schwach lol


    Anno 1503 [PC]
    joa hab ich mal wieder rausgekramt lol^^


    Naruto Ninja Council [DS]
    bin da jetz Chunin und muss die B-Aufträge machen oô

  • CoH: Das ist bis jetzt das einzigste (taktik)Stratergiespiel, das mir richtig Spaß macht. Auch wenn ich mich durch die missionen quälen muss(bin nicht gerade auf Stratergie ausgelegt worden...eher auf stupide Frontalangriffe ;D ).
    Crysis(demo): Eigtl. nur ein Hardwarebenchmark. Sieht auf sehr hoch verdammt geil aus, manchmal ruckelts leider..Tja, eine 9800Gtx kann halt nicht alles, ebenso ein nciht übertakteter Q9300..
    Lotro(Lord of the rings online): Probiere mich gerade an dem Spiel mit der 10 tage Testversion. Und das Game macht verdammt Spaß! Schicke Grafik, Menschen, mit denen man scih unterhalten kann und tolle Quests..Endlich kann ich seit "der Hobbit" auch mal die Hobbit-Städte durchwandern..
    Pes 08: Das Spiel mausert sich langsam aber sicher zu einem Konkurrent von fifa07 hoch. Die Tore fallen immer anders, endlich kann man Schwalben machen...Nu leider gibts keine Bl, das ist sehr schade....

  • Super Smash Bros. Brawl [Wii]
    Hab mal n bisschen meine Skills mit Sonic und Zero Suit Samus verbessert. Bosskämpfe hab ich auch zwischen durch; auf Heftig schaff ich aber immer "nur" 9. :S


    Mario Kart Wii [Wii]
    Online ab und zu macht tierisch Fun. Wenns aber zu viele werden is oft nervig die ganze Zeit abgeballert zu werden. -.-

  • Pokémon Diamant [DS]


    Ich habe vor ein paar Wochen neu angefangen und nutze jetzt die Ferien, 'richtig' zu spielen. Bin grad' in Fleetburg bzw. Eiseninsel und trainiere mein Team auf Level 60. (6. Orden = Lv. 60; 7. Orden = Lv. 70; 8. Orden = Lv. 80; Liga = Lv. 85)



    Pokémon Rubin [GBA]


    Ich trainiere hier meine Pokémon, bis ich sie hochtauschen kann...



    Heroes of Might and Magic V [PC]


    Vor ein paar Wochen bekommen und immer noch bei Kampagne 2.3... :| Bin net so gut.

  • Pokemon Diamant [DS]
    Ich will endlich meinen Pokedex vollbekommen T_T und den Duellturm muss ich auch noch schaffen... 100 Siege x.x


    The Legend of Zelda: Twilight Princess [Wii]
    Hab wieder ein neues Spiel angefangen.. und kenn mich schon nach 10 Minuten nicht mehr aus, was ich jetzt machen soll XD Das wird was werden..

  • Ōkami [Wii] Joa, wirklich malerisches Action-Adventure und ein hervorragendes Spiel, das imo in keiner Wii-Sammlung fehlen darf. Wer auf Zelda steht, wird mit Ōkami seine helle Freude haben ;D


    Ace Attorney Phoenix Wright: Justice For All/Trials And Tribulations [NDS] Teil 2 grad durchgezockt und Teil 3 wird wieder in Angriff genommen. Genau das richtige Spiel für faule Abende auf der Couch.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ja, also aufm PC zock ich grad Metin, is kostenlos und eigentlich eins der besten kostelosen MMORPG's die ich kenne(hab früher auch mal Silkroade gezockt, aber im chat englisch reden is dann doch etwas naja...)


    Auf Wii zock ich SSBB, is ja klar...


    Außerdem hab ich mal wieder mein altes Final Fantasie Christal Chronicals rausgeholt(Für die Zeit und die Konsole ne HAMER Grafik...)

  • Ich werde demnächst wieder mal The Legend of Zelda: Majoras Mask durchzocken.


    Grund: Es ist eins meiner Lieblingsspiele, letztes mal hab ich nicht ganz 100% geschafft, nur so 80%, dass will ich ändern, diesmal schaff ich 100%.


    Ich kann das nur gutheißen. MM ist ein hervorragendes Spiel und das beste Zelda überhaupt. Hab es zweimal mit 100% durch und beim dritten Mal hab ich dann auch bei ~80% aufgehört :(



    Okami [Wii] Das Spiel wird immer besser. Hervorragende, malerische Grafik und ein Gameplay, das wie maßgeschneidert für die Wii ist. Jedem Nörgler, dem ein gutes Wii Spiel fehlt, sei Okami ans Herz gelegt.


    Uncharted: Drake's Schicksal [PS3] Joa, der zweite Run imme rnoch, nachdem ich den ersten Run bei ~80% abgebrochen hab, da das Update für die Trophies kam. Mitlerweile auch irgendwie etwas mehr als 50% erreicht. Mein Lieblingsspiel auf der PS3 eigtl. Bester Exklusivtitel imo.


    Final Fanatsy IV [NDS] Joa, die US Version halt. Grad gestern vom Dark Knight zum Paladin geworden =D Wird wohl bei der Fahrt in den urlaub herhalten müssen =D


    Ace Attorney Phoenix Wright: Trials And Tribulations [NDS] Ich bin halt ein Liebhaber der Serie. Fall 2 gerade wieder mit Mask*DeMasque 8)


    Hab mich zudem für den Urlaub mit DS-Krams eingedeckt: Final Fantasy Tactics A-2, Castlevania: Dawn Of Sorrow, Castlevania: Portrait of Ruin, Bomberman (für Multi)
    Mal gucken, was ich alles zocken werde...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson