Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • The Legend Of Zelda: Oracle Of Ages [GBC] Höhö, mir war wieder da nach n gutes altes GBC Zelda zu zocken. Grad im 3. Dungeon.


    Pokemon Platinum [NDS] Oh Mann, was hab ich mir da gedacht? Japanisch killtmich XD


    Resident Evil: The Umbrella Chronicles [Wii] Nachdem ich in den Spielhallen in Italien House Of The Dead 4gezockt hab, hab ich da wieder Lust bekommen :D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Okami(Wii) Naja gerade erst angefangen und Story dementsprechend^^"
    Megaman2(VC) Brauchte unbedingt nen altes klassisches Megaman, da die geil waren. Nun ja bin beim letzten Level und das wird wohl noch was dauern bis ich das knacke xD"
    Mario RPG(VC) Wie die meisten Mario RPGs musste ich auch das haben und schaut sehr gut aus. Naja Nintendo und Square kann ja nur was gutes sein ( zu der Zeit) xD
    BattleField Bad Company (XBox360) Ganz netter Shooter und Online macht BF eh immer wieder Spaß^^"

    FSK12: Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen
    FSK18: Alle bekommen das Mädchen.

    2 Mal editiert, zuletzt von MewMewZone ()

  • Fsx: Habe das Spiel spaßeshalber mal von nem Klassenkameraden ausgeliehen, ohne null Flugzeugahnung zu haben.Ich muss sagen, das Spiel macht echt Spaß! es gibt zahlreiche Addons, verdammt viele Flughäfen und alle Länder. Wobei lieder alles fast gleich aussieht. Einzelne Sehenswürdigkeiten wie der Fujiyama oder NY wurden zwar herausgehoben, aber ansonsten sieht alles relatiuv trist aus, trotzdem ist meine 9800Gtx verdammt am Schwitzen, damit die Fps über 30 bleiben...
    Tmnf: Als 30.000 macht das Spiel irgendwie mehr Spaß. Man kennt viel medhr Maps, gewinnt ein paar Rennen und verdient wieder Punkte...Das erinnert mich wieder an alte TMU-Zeiten...Herrlich
    Gta Sa: Nicht das richtige für mich. Ich fahre meistens nur rum, erkunde die Stadt. Aber irgendwie sprongt der letzte funke nicht über, der ansonsten sofort überspringt...Spaß macht's trotzdem.

  • Pokemon Platinum [NDS] Toll, jetzt komm ich nicht in die Safari Zone, weil ich keinen Peil hab, was mein Rivale will....scheiß Japanisch -_-


    Uncharted: Drake's Schicksal [PS3] Jetzt war das Spiel so geilund dann müssen die kurz vor Ende Mutanten ins Spiel bringen und irgendwie auf Grusel machen, das is doch gay >_>


    Korg DS 10 Synthesizer [NDS] Haha, das Teil ist echt geil. Ich versuch grad das Synthie-Zeug von Muse - Bliss hinzubekommen, aber das Teil is scheiße kompliziert XD Melodie passt ja schonmal (Noten schön abgeschrieben ;D) aber der Sound is halt doch gänzlich anders.


    Ace Attorney: Phoenix Wright - Trials and Tribulations [NDS] Joa, mein Dauerbrenner halt ;D Fall 3 im Moment.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

    Einmal editiert, zuletzt von Hilikus ()

  • Wii Sports [Wii]:joa hab erst vorn paar tagen meine wii bekommen und das is des einziges spiel immoment was ich für wii hab (ausser gamecube spielen) dieses spiel wird meiner meinung nach zu schnell langweilig und in tennis aufs profi level zu kommen brauchste jahre


    Zelda the Minish Cap [GBA]:joa macht imma wieda spaß ^^ fragmente vereinen,trophäen sammeln,herzteile sammeln... einfach supa ^^


    Die Siedler[DS]:joa macht irwie spaß unmengen an wasser zu sammeln xD

  • Ich hab mir vorgenommen, meiner PS3 mal wieder die Zuwendung zu geben, die sie verdient aka "Das Scheißteil war zu teuer, als dass es vor der Glotze verstauben darf, deshalb zock ich jetzt mit Gewalt!" -_-


    Uncharted: Drakes Schicksal [PS3] 80% des Spieles sind soooooo geil, aber jetzt ab Kapitel 17 wurde es gay >_> Behinderte Mutanten die einen mal instant mit einem guten Hieb killen >_> Mal abgesehen davon, dass sich das Setting des Spieles gänzlich gewandelt hat :(


    Grand Theft Auto IV [PS3] Joa, immer noch kurz vor Ende des Spiels >_> Ne Mission versucht, 3mal draufgegangen, Lust verloren, auf nem Hausdach verschanzt und mit Sniper, Grnaten und Bazooka ne Party mit der Polizei gefeiert. :whistling:


    Assassin's Creed [PS3] Gedächtnisabschnitt 5 geschafft. Mal wieder eine sehr stillose Assassination. Statt sich anzuschleichen und den Kerl hinterrücks zu killen, hab ich ihn plump auf seinem Schiff gestellt und durch die halbe Stadt verfolgt, um in einem Kampf mit ihm und seinen Wachen zu Enden, wo ich dann aufgeräumt hab. Die Tatsache, dass man so auch zum Erfolg kommt, ist - neben dem repetitiven Gameplay - die große Schwäche des Spiels...


    Pokemon Platinum [NDS] 5 Orden, Großmoor suckt, ich brauch TM Auflockern >_>


    Ace Attorney Phoenix Wright - Trials And Tribulations [NDS] Der Dauerbrenner! Fall 4.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Doppelpost0rz (Was kann ich dafür, wenn sonst niemand dieses Topic nutzt :D )


    Grand Theft Auto IV [PS3] Njo, irgendwie macht das Spiel schon fast wieder Spaß...liegt auch daran, dass ich den konventionellen Spielstil so langsam aufgeb und alles und jeden mit der Bazooka hochnehm. Wozu Schnellfeuerwaffen, wenn ne kleine Explosion alles regelt. Dafür nach wie vor Cheatfrei ;D


    Gran Turismo 5 Prologue [PS3] Wollte den Ferrari Formel 1 Wagen freispielen bzw. genügend Geld verdienen. Dann hab ich gemerkt, der kostet nicht 200.000, wie ich in Erinnerung hatte, sondern 2.000.000 >_> Jetzt bin ich frustriert :(


    Kirby Super Star Ultra [NDS] Super und Ultra im Titel spricht für sich. Fehlt nur noch Mega und Deluxe XD Remake von Kirby's Funpack eben und das war schon mega. Man bräuchte halt jetzt nen Kumpel, der auch das Spiel hat für den Multiplayermodus, denn der Computerkumpel is nicht so der Burner :(


    PoKéMoN Platinum [NDS] Yargh.Ich. Hasse. Japanisch. 5 Orden, aber kein Plan, ob ich nach Fleetburg soll (Wie bitte ohne VM Surfer???) oder doch erst nach Blizzach. Platin hat ja n bisschen die Ordenreihenfolge durcheinander gebracht...


    Ace Attorney: Phoenix Wright - Trials And Tribulations [NDS] Fall 5 mit Edgey is soooooo niiiice! Standardmäßiger Langeweilekiller, wenn ich auf sonstnichts Lust habe ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

    Einmal editiert, zuletzt von Hilikus ()

  • Super Smash Bros Brawl [Wii]:


    joa habs erst vor 2 tagen bekommen hab aba schon alle charas und fast alle stages ^^ ich finde dieses spiel etwas zu leicht aber villeicht liegts daran das ich schon übung hatte weil ich mit dem gc controller spiele ^^

  • Ich zocke zur Zeit:
    Pokemon Diamant
    Ich habe es endlich geschafft das Game zum dritten mal durch zu zocken. Naja damit meine ich die Liga geschafft^^
    Den Nationalen Pokedex bei diesem mal auch voll zu bekommen^^Außerdem muss ich noch gewaltig trainieren da meine Pokis erst ca. Lv.70 sind Xp
    Pokemon Ranger
    Muss nur noch die Mission mit Mew dann bin ich durch mit dem Ranger Netz (Im Game bei den zusätzlichen Missionnen bin ich bei Groudon)^^und da ich gerne das Game durch haben möchte zocke ich es zur Zeit sehr oft. Naja ich weis zwar das es nichts bringt alle Pokis mal zu fangen aber es macht Spaß^^und deswegen bin ich gerade auf Poki Jagd!
    Sims 2 [PC]
    Ich liebe das Game einfach!
    Meine neue Familie heißt Familie Green (XD) es ist ja so spaßig die Sims zu erstellen, sie zu Multimillionären oder armen Millionären (XD) zu machen, ihnen ´ne Villa oder eine kleine Einzimmer Wohnung zu erbauen und sie bis zum Ende ihres Lebens durch ein hartes oder ein gemütliches Leben zu führen. Ich werde mir auf jeden Fall Sims 3 kaufen, da es noch besser als Sims 2 werden soll und das ist echt schon eine Glanzleistung!




  • Ich spiele momentan:
    Gehirnjogging[DS](logisch^^)
    Pokemon MD2[DS]
    Nachdem ich es fast ein Monat nicht mehr gespielt hatte,bekam ich plötzlich Lust dazu es wieder zur spielen.Ich hatte die Datei gelöscht und jetzt bin ich wieder bei Kapitel 5.
    Pokemon Diamant[DS]
    Alle Pokemons zur bekommen ohne Wifi ist verdammt schwer,aber ich habe Kontakt zur Spieler die ein paar Legis hat,die ich brauche.(ich tausche einfach ein paar meine Shinys dafür)Dann trainiere ich noch ein bisschen mit meine Pokemons.

  • Servus erst mal!! :D Also zur Zeit spiel ich ausser Pokémon, auf der PS3 das Spiel "The Elder Scrolls - Oblivion"! Is besser als auf dem PC! Die Grafik ist sehr schön, die Steuerung ist nicht so schlecht, Musik und Stimmen der Leute ist sehr gelungen! Versuchts auch mal! :thumbsup:

  • Ace Attorney: Phoenix Wright - Trials And Tribulations [NDS] Fall 5 mit Edgey is soooooo niiiice! Standardmäßiger Langeweilekiller, wenn ich auf sonstnichts Lust habe ;D


    Hah, mein Lieblingsfall =D


    Ich spiele derzeit:


    Guitar Hero 3 (Wii) - Ich werd täglich besser :]
    Mega Man 9(Wii) - Sadisistisch, aber lustig xD
    Atlantica Online (PC) - Nach der Closed Beta alles von vorne, aber wieder mit eigener Musik, yaaay =D

  • Super Smash Bros. Brawl [Wii]: Der Dauerbrenner schlecht hin. Online rockt.^^ Heute sogar zu viert. Das war ein Gewusel. ;D
    Spore[PC]: Ohh, das Spiel ist der Wahnsinn. Fast unendliche Möglichkeiten Kreatur zu machen. Hab selber schon 10 gemacht.^^
    Freunde habe auch schon ihren eigenen Planeten.