Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Super Smash Bros Brawl[Wii]: ich kann einfach nit aufhören zu spielen xD ich hab jetz endlich alle trophäen die mann nur im subraum emissär bekommen kann ^^ zudem hab ich ihn jetz auch zu 100% durch ^^


    Mario Party DS [Ds]:joa wenn man mal etwas abwechslung braucht is dieses spiel genau das richtige ^^ versuch grade mein rekord in der punktejagd zu brechen ^^


    Animal Crossing:Wild World [Ds]: joa immer noch am geld sammeln hab erst knapp die hälfte :I

  • ich zooke zur zeit gran torismo 5 proluge der grund is eindeutig es is das zur zeit beste autorennspiel und ich zokke comand and conqors generals the sekend zero is ein richtig geiles strategie spiel

    so sicher wie wölfe bei vollmond jaueln,elstern alees was glänzt klauen sitzen wir als füchse in unseren bau drin feieln mit roten augen an traks und liedern bis sie was taugen 8-)

  • ich zooke auch manchmal mystery dungeon 2 aber ich komm bei dialga nich weiter deswgwn macht es kein spaß mehr

    so sicher wie wölfe bei vollmond jaueln,elstern alees was glänzt klauen sitzen wir als füchse in unseren bau drin feieln mit roten augen an traks und liedern bis sie was taugen 8-)

  • Super Smash Bros Brawl [Wii]: mhm ja das übliche ^^ muss noch den 100er brawl mit allen charakteren meistern habs aba grade mal mit 4 kämpfern gemeistert :S


    Pokemon Rubin [GBA]:joa ich bin grad auf shiny und item jagd mit meinem fiffyen und meinem zigzachs ^^


    Animal Crossing Wild World [DS]: joa hab bald alles geld zusammen fehlt nich mehr viel ^^

  • "Pokémon Perl" (DS): Muss noch die letzte Arenaleiterin besiegen und dann kann ich zur Pokémon-Liga.
    "Pokémon Mystery Dungeon- Erkundungsteam Dunkelheit" (DS): Hab ich mir heute geholt, kann also noch nicht viel zu sagen.
    "Super Mario 64-DS" (DS): Mir gefällt es total gut, auch wenn es sehr schwierig ist zum Teil.

  • Pokemon Platinum [NDS] Hab mich mal aufraffen können, durch den Blizzard nach Blizzach zu wandern und den 7. Orde geholt. Jetzt kommt dieser ewig lange Quest mit Giratina ~_~


    Mario und Luigi: Zusammen durch die Zeit [NDS] Hervorragendes Game, muss ich echt zugeben. Mit eines der besten DS Games imo. Das Kampfsystem ist erste Klasse und sogar besser als bei Paper Mario!


    Bioshock [PS3] Nujo, gar nicht soooo viel gezockt. Man kommt halt so vorran.


    Disaster: Day of Crisis [Wii] Hab mir das Game günstig geholt und hab auch mächtig Spaß daran bisher. Das Gameplay ist imo das eines Vorzeige-Wii-Spiels, da es auf sinnvolle Weise gebrauch der Wii-Features macht. rafik schwankt von beeindruckend vor allem bei den einstürzenden Gebäuden etc. bis hin zu grausig bei vielen Texturen.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

    Einmal editiert, zuletzt von Hilikus ()

  • NFS MW (PC): Grad bei Blacklist 8 Jewels. Endlich in Rockport!


    Mario Kart DS: Für mein Turnier ein wenig üben. Hab lange nicht mehr gezoggt.


    Advance Wars DC: Grad an die Megascorps naht verzweifeln. (Die Bomben sucken, genauso wie die Übermacht der Gegner.

  • Super Smash Bros Brawl [Wii]: ja noch 3 meilensteine gibt es zu zerbrechen und zwar alle aufkleber sammeln,100er brawl mit allen charakteren machen und 100 stunden kämpfen zudem fehlt mir noch eine trophäe aus der münzschleuder und zwar dieser komische laufende stein aus magical starsign ^^


    Pokemon Rubin [GBA]: ich war auf der suche nach guten items und shinys doch ich bekam etwas anderes... den pokerus!und dann gleich bei allen 3 pokemon die ich immoment besitze ^.^


    Animal Crossing:Wild World [DS]:ja hab jetz endlich die 848000 sternis abbezahlt jetz gehts an die 948000 sternis ^^


    The Legend of Zelda:The Twilight Princess [GC]: ich musste einfach doch ich hatte erst nur ne memory card wo die spielstände nit drauf waren ^^ dann hab ich meinen andere verzweifelt gesucht und hab se in meiner rayman3 hülle gefunden ^^ joa hab neu angefangen und bin jetz kurz vor dem ersten tempel ^^

  • Pokemon Feuerrot (GBA): Habs endlich durch die Siegesstraße geschafft und muss meine Pokemon nun für die Top 4 trainieren. Bis jetzt sind alle erst Lv. 45, d.h. ich werd sie noch 10 Level trainieren müssen *seufz* Das kann dauern...

    Pokemon Perl (DS):
    Versuch gerade die Schänheits-Master Klasse zu meistern mit meinem Milotic. Aber mit seinen dummen Moves krieg ich das nicht hin, die sind alle für Kämpfe geeignet und nicht für Wettbewerbe...


    Phoenix Wright: Ace Attorney (DS): hab ne Zeit lang nicht mehr gespielt. Bin zur Zeit beim letzten Fall, ist wirklich spannend 8o


    Conker: Live and Reloaded (XBox): Hab micha uch mal wieder aufgerafft mein absolutes Lieb. Game zu zocken^^ Bin noch nicht wirklich weit, hab gerade erst Franky die Heugabel zum aufhängen bringen können... xD

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Mario und Luigi: Zusammen durch die Zeit [NDS] Das Game ist absolut hervorragend. Tolles Gameplay und der Schwierigkeitsgrad ist auch leicht genug, um gechillt das Game durchzuzocken ;D


    Disaster: Day Of Crisis [Wii] Tjo, seit Sa nicht mehr gezockt. Kaum Zeit :/


    Pokémon Battle Revolution [Wii] Mal wieder ein neues 3on3 Team online getestet. Stadium Mode is bester Modus ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Pokemon Diamant (NDS Lite) Mal wieder meine Pokémon Wissen auffrischen und mich im Duellturm versuchen 8)
    Pokemon Battle Revolution (Wii) Endlich mal zocken xDD habs mir vor nem halben Jahr gekauft, aber erst einmal kurz gezockt ;D
    Anno 1701 (Pc) Einfach mal wieder nen schönes Städtchen bauen =D

  • Pokemon Diamant (NDS): DV Zucht.
    PokemonBattle Revolution (Wii): Online Battle
    DBZ BT3 (Wii): kämpfen, kämpfen und ncohmal kämpfen^^
    Fussball Manager09 (PC): Wieder mal die beste Mannaschft der welt zusammenbaun^^

  • Ich spiele in letzter Zeit Perl (DS), Need for Spedd Pro Street (Wii) und Brawl (Wii)
    Pro Street bin schon fertig, Perl bin ich gerade dran und in Brawl auch
    Ja....mehr kann ich nicht sagen... :huh:

  • Bin grade mit Burnout Paradise PS3 fertig.(Burnout Paradise:Man kann Unglaublich schnelle und rasante rennen bestreiten)Als nächstes is de Blob dran!(De Blob:färbt eine öde graue Stadt in ein Quietschbuntes Paradies). ;D

    Zitat

    Zitat von der-otto :
    Aber ich weiß nicht ob es einen ein Fluss hat das es Mac ist.

    Oh na ich weiß ned. Kommt drauf an ob ein Fluss beilag... :D

  • Pes08: Gutes Spiel, auch wenn die Ki etwas tückisch ist..Da es leider keine Bl gibt, muss Milan herhalten. Wobei der Angriff nicht der Beste ist, wider Ronaldo, Gilardino , Pauleta und Inzaghi...Gott Sei Dank hat Milan ein gutes mittelfeld und einen guten Keeper, Dida. So läufts dann meist auf ein 0:0 raus.


    rFactor: Gewöhne mich immer besser an den torroRosso, die Setups werden immer besser. Mir fehlen "nur "noch knappe 2 Sekunden auf die Spitzenzeiten, reicht für einen guten Mittelfeldplatz. Im Rennen , wenn ich denn die edrste Runde ohne Defekte oder Unfälle überstehe, recihts dann meist für einen guten Platz , oder gar für ein Podium.


    Phoenix Wright TaT: 3ter Fall, Erster Prozess. Ich muss Magey Byrde, die es auch schon im zweiten Teil gab, verteidigen. Mal gucken, wie das zum Schluss aussieht..

  • Pokemon Perl (DS) ich versuche mehr Shinys zu bekommen^^
    Habe nicht gerade viele xDDD
    High school musical Regie führst du (DS;dummes Spiel) Naja ich gehe immer nur ins Videostudio und höre mir Lieder an xDDDD
    Ja was noch??? Achja:
    Nintendogs Dachshund (DS) Habs lang nicht mehr gezockt und eigentlich sind die Hündchen ja ganz sweet :love:
    Mein erstes Katzenbaby (DS) Ja auch lang nicht gespielt und diese Kätzchen tun mir dann immer so leid......deshalb zocke ich es :rolleyes:

  • Mario und Luigi: Zusammen durch die Zeit [NDS] Gameplay is einfach mega! Selten ein Spiel gezockt, dass so viel Spielspaß vermittelt hat. Lediglich die dämlichen Dialoge mit Mario und Luigis Pseudo-Italienisch sind n bisschen albern...


    Disaster: Day Of Crisis [Wii] Mal nach langer Zeit wieder dazugekommen, 2 Levels zu zocken XD Gameplay ist schön abwechslungsreich. Lediglich die Grafik schwankt echt zwischen grausig und genial.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Hab vor 4 Tagen mal wieder World of Warcraft [PC] ausgeliehen (hehe^^) hate davor erst mal 3 WoW Romane gelesen (Sehr zu empfehlen! 8-) )
    Und nun zock ich mal wieder auf einem sehr gutem Blizzlike Server