Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Runescape - PC: Joa, wegen dem Weihnachtsevent mal wieder gezockt. Meine Güte, hat das lange gedauert. -___-" Aber dafür jetzt lustige Weihnachtsklamotten und 500 EP mehr in Gebet. ^^


    Assassins Creed - PC: Hatte kurzzeitig mal überhaupt keine Lust das Spiel zu spielen. Jetzt habe ich doch wieder ein bisschen mehr Bock es zu zocken.^^ Sind ja Ferien. xD

  • Super Smash Bros. Brawl [Wii]
    Joa, das Übliche halt. ;D Hab heute mal Samus ausprobiert und sie ist gar nicht so schlecht.^^
    Sie wird vielleicht mein 3rd Main ( nach R.O.B und Diddy). SSE hab ich noch ein bisschen rum probiert. Ich habe immer noch nicht alles. >.< Brauch aber, glaube ich zumindest, von den Bosstrophäe nur noch Meta-Ridley und Rayquaza ( Rayquaza suckt in Intense -.-).
    Ab Weihnachten wird dann auch Pokémon Ranger: Finsternis über Almia und Mario und Luigi: Partners in Time gezockt.^^

  • The Legend Of Zelda: Majora's Mask [N64] (Zelda Collector's Edition - GCN)
    2. Dungeon geschafft. 20 Herzteile geholt. Bloß in Sachen Masken herrscht noch Nachholfbedarf. Dafür hab ich mir gleich mal die Schmirgelklinge geholt. Ich hasse das Gornonenrennen >_>
    Das Spiel ist einfach herrlich. Athmosphäre, wie es sie in keinem anderen Zelda gibt :love:


    Street Fighter 2 Turbo: Hyper Fighting [SNES] (Virtual Console - Wii)
    Immer wieder ein bisschen üben für das Turnier in Solingen. Manchmal glaub ich echt, die CPU ist übermächtig -_-


    Pokémon Battle Revolution [Wii]
    Bisschen Teams testen gegen irgendwelche random Japaner. Irgendwie spielt nahezu kein Mensch mehr PBR, so dass es lange dauert, nen Gegner zu finden :(

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • SmackDown! vs. Raw 2009 - PS3
    Habe ich jetzt zwar auch schon etwas länger, macht aber einfach tierischen Spaß! Die Atmosphäre des Spiels ist einfach riesig und kommt fast genauso rüber wie die im realen Sport, die Wrestler sehen richtig gut aus und es ist einfach ein tolles Gefühl, nach einer Swanton Bomb den Ringrichter bis drei zählen zu hören ^^' Immer für eine schnelle Partie zwischendurch gut.


    Anno 1701 - PC
    Hab ich mir vor knapp einer Woche gekauft, weil ich endlich mal wieder ein richtig gutes Aufbaustrategiespiel zocken wollte. Und ich bin wirklich begeistert, das Ding macht richtig Laune, wobei man da wirklich geduldig sein muss - für mich bei Games kein Problem. Hab auch schon die Bronze-Medaille für 10 Stunden Spielzeit *nick* xD

  • Die Gilde2 Sdh+Herrscheredition
    Wie habe ich auf diese Mod gewartet. Direkt als es da war gedownloadet, nachdem das Release immer wieder Stunde um Stunde verschoben wurde. Es hat sich gelohnt, zu warten. Das Spiel hat jetzt wirklich ein klasse Balancing, neue Items und viel mehr Möglichkeiten, ich würde sagen, dass es sogar mehr gebracht hat als Bttr. Man mekrt, dass da noch ein paar Entwickler von 4Head(Jowood hat denen gekündigt-so wie bei Pb :rolleyes: ) dransaßen. Die Musik passt auch, es kamen soagr Klavierstücke dazu..Kurzum: Man merkt gilde2 wohl den Unterschied zu Dg1 an, aber das Mittelalter wird immer besser nachgestellt-auch wenn Dg1 es einbfach besser rüberbrachte..wobei..den bloomshader könnte ich auch ausstellen, dann hätte sichs schon erledigt..aber was macht man nicht alles fürs Aussehen? ;D
    Phoenix Wright TaT: Erster Prozess vom vierten fall..ich merke, dass ich wieder ausser Form bin. Naja, ein grund genug, jetzt wieder zu süchteln(sind ja schließlich acuh Ferien :) ) :P
    Sc09: Bormio ist dran. Diese Strecke liegt mir viel eher, man braucht mehr Gefühl. zudem gibts auch nicht diese Ciaslat, die einen fast immer rauswirft :whistling: . Naja, bin wohl immer noch knapp 7 sek langsamer als die da vorne, aber ich liege immerhin 80% vor allen anderen :P . Der Funke will aber nicht wirklich überspringen..Irgendwie zu einfach vom Aufbau her, das Game..Da kann man nicht von süchtig werden

  • PS3:
    Prince of Persia: hab mich schon total auf nen Fehlkauf eingestellt, wegen den eher schlechten Reviews, aber mir gefällts ^^ nen schönes Spiel zur Winterzeit


    Rainbow Six Vegas 2: naja, ist mein erstes Rainbow Six Spiel und bin schon bissle enttäuscht, hat zwar nur 14 Euro gekostet, aber ob es das wert ist, find Ghost Recon besser, war ned so langweilig


    meine nächsten Games sind Valkyria Chronicles 21 Euro und Mirrors Edge 18 Euro, werden grad aus England verschickt

  • Nintendo DS:
    Pokemon Platin und Pokemon Diamant - Wird sich auch erst ändern, wenn die nächsten Editionen erscheinen :) Spielstunden dürften wohl langsam die 2000 erreichen.


    PC:
    Left 4 Dead (uncut) - Super Shooter, wie von Valve gewohnt. Vorallem der Online Modus ist einfach spitze.
    Dass man die infizierten Menschen im Multiplayer spielen kann finde ich gut. Wer einen Ego-Shooter sucht, den man mit Freunden zusammen spielen kann, empfehle ich jedenfalls dieses Spiel (uncut).

  • Ich zocke derzeit eigentlich nur Gothic2:
    Ist einfach ein geniales Spiel. Hab es leider noch nie durchgespielt. Bin jetzt im vierten Kapitel und muss nur noch einen der vier Drachen (den Eisdrachen) töten. Spiel einen Paladin auf Einhandkampf und Magie.

  • zock grad Need for Speed Undercover auf der wii. es ist sehr lustig, da es mit der wii-fernbedienung total lustig ist, man benutzt es ja als lenkrad. es gibt sehr viele wagen freizuspielen und man hat die welt von der form her aus Most Wanted übernommen. die grafik ist für wii-verhältnisse sehr gut. man kann das ganze aber ebenfalls mit einem gc-kontroller oder einem classik-kontroller spielen. sehr spaßig (aber von der garfik her nicht so gut) ist der party-modus (bis zu 4 spieler), da kann man mit seinen freunden spannende polizeiverfolgungen spielen.

  • Devil May Cry 4 [Xbox360]
    Tolles Spiel mit einer unglaublich geilen Präsentation und abwechlungsreiches Gameplay. Das Spiel konnte tatsächlich meine hohen Erwartungen erfüllen. Hab's schon als "Mensch" durchgespielt und jetzt bin ich grad dabei es als "Teufelsjäger" durchzocken. Bis jetzt merk ich den Unterschied aber nicht. :/

    Gears of War [Xbox360]

    Heute durchgezockt, auch tolles Spiel, sehr abwechlungsreich und die Charas sind alle einfach nur krank! :D
    War zwar irgendwie etwas kurz, dafür kann man das ganze auch online genießen. Jetzt versteh ich wieso dieses Spiel immer so in den Himmel gelobt wird, es ist wirklich extrem geil. Nur am Anfang war es ein brutaler und gnadenloser Kampf gegen die Steuerung, war stark gewöhnsbedürftig - da hab' ich mich wohl zu sehr von der Wii verwöhnen lassen. :/ Mittlerweile mag die Steuerung aber.

    Resident Evil 5 Demo [Xbox360]

    Mir fehlen echt die Worte um zu beschreiben wie geil diese Demo ist, der pure Wahnsinn!! Ich hab' sie jetzt mindestens schon 30-Mal durchgezockt und sie macht immer noch Bock. Ich liebe dieses Coop-Gameplay und dieAtmosphäre ist wirklich zum schneiden dicht, Panik pur! Man hat überhaupt keine Zeit sich auszuruhen, es geht immer knallhart zur Sache und diese Grafik x_x Meine Erwartungen wurden hier nicht einfach nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Diese Demo ist für mich ganz klar das Spiel des Jahres. :D
    Meine Eindrücke werde ich noch im Resident Evil 5 Topic posten, wenn ich Zeit finde.

    BioShock Demo [Xbox360]
    OMG was für eine Atmosphäre!! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, das Spiel wird auf jedenfall in den nächsten Tagen gekauft - ich muss es einfach haben ._.
    Dank Gears musste ich mich nichtmal an die Steuerung gewöhnen.



    PS: Tut echt gut nach Desaster: Day of Crisis endlich wieder Hardcore-Games zu zocken, die Box rockt! :D

  • Fire Emblem: Shadow Dragon [NDS]
    Perfekte Ausnutzung der DS-Fähigkeiten und ein sehr gutes Kampfsystem mit reichlich Rollenspielelementen und einer enormen Freiheit, Fire Emblem-typisch halt. Das Spiel ist imo sogar besser als die beiden Advance Wars-Teile, so fesselnd wie kaum ein anderes DS-Spiel. Noch acht Kapiteln bis ich es durchgespielt hab, danach kommt der nächste Schwierigkeitsgrad :D


    Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf [NDS]
    Sehr nettes Handheld-Spiel für zwischendurch, hat eine tolle Atmosphäre und geniale Rätsel. Die Story ist zwar nicht besonders gut, bei dem Spiel aber sowieso nebensächlich. Endlich wieder ein DS-Spiel, das man auch unterwegs spielen kann :)

  • Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit[DS]
    Sehr cooles und Abenteuerliches Rollenspiel das die Langeweile vertreibt :D (ich hab hier nichts viel zu sagen weil ich habe das erst heute bekommen)


    Grand Theft Auto San Andreas[Ps2]
    Ein Rollenspiel von Rockstar da wo der Spieler CJ von Liberty City bis nach san Andreas fliegt,weil jemand seine Mutter getötet hat.Später stellt sich heraus das ein Freund von CJ der Anführer,der Ballas ist(Ballas sind ddie Feinde)zusätzlich hat er die Mutter von CJ getötet.... :S
    Also Grand Theft Auto San Andreas ist empfehlenswert und Pokémon Mystery Dungeon 2 auch :D

  • Warcraft 3 - PC: Geniales Game. Bin noch nicht wirklich weit, habe aber noch vor, mir einen BattleNet Account einzurichten. Wer das Game nicht kennt: Wacraft 3 ist ein Strategie Spiel, welches von Blizzard Entertainment entwickelt wurde. Genau-von den Machern von World of Warcraft (was der Name schon schwer vermuten lässt :D). Das Spiel ist zwar schon recht alt (2002/Addon 2003) macht aber irre Spaß und die Grafik ist auch toll. (Dafür, dass es schon so alt ist)


    Flyff - PC: Joa, Weihnachtsevent ausgenutzt. :whistling: Hab jetzt schlappe 5 Millionen, nur durch Goldene Äpfel. xD War zwar ne Arbeit, das alles zusammenzubekommen, aber hat sich ja gelohnt. :D

  • Hsm 3 (NDS)
    Joa ist nicht gerade super aber ich mag die Songs >3
    Habe bis jetzt kaum angefangen aber es ist besser als Hsm Regie führst du!!!! Viel besser!!!!


    Beijing (PS3)
    Gehört meinem Bruder aber ich durfte mal Schwebebalken machen und das war ziemlich witzig xD
    Jetzt spiel ich es so oft ich kann :P (und wenn mein Bruder mal nicht Fifa 09 spielt xD)


    Ich hätte gedacht das alle schreiben die spielen Ranger 2.....ich nicht.....


    lG
    E-E

  • Momentan spiele Ich folgende Games. Leider machen die sau süchtig!


    Portal: Prelude (PC / 3D-Puzzlespiel)
    Kommentar(e):
    Ein geiles Game. Nichts für Leute, die nicht gerne nachdenken.


    Beschreibung:
    Man ist in einem Forschungslabor und muss mithilfe von Portalen Rätsel (Puzzle) lösen. Portale sind das Hauptthema dieses Spiels. Man kann ein blaues und ein orangenes Portal erstellen. Bei Eintreten in eines, kommt man zum anderen hinaus.


    Schaut euch mal das Video an, dessen Link Ich angehängt habe!


    The Elder Scrolls IV - Oblivion (PC / 3D-RPG)
    Kommentar(e):
    Sau geil! Egografik oder normal 3rd Person. Man kann sich an die Quests halten oder machen was man will!
    Das Spiel hat eine geile Physik-Engine und sogar reale Dinge an sich (Bsp.: Abnutzung der Waffen,...)


    Beschreibung:
    Ihr seid ein Abenteurer. Das Spiel fängt in einem Gefängnis an und sofort habt Ihr die Möglichkeit zu tun was ihr wollt. Man könnte es als Offline-WoW oder Warhammer bezeichnen, wobei die Grafiken netürlich anders sind.



    Links:
    Portal:Prelude-Homepage (Kostenloser Download dabei. Steam notwendig)
    Portal:Prelude Video auf Youtube von Gameone
    The Elder Scrolls

    mummy mummy as you lie the dark man comes and makes you die
    my daddy's hands are red with guilt because he killed the life we built
    -
    bianco angelo

  • Final Fantasy XII
    Ich habe es mir eigentlich schon vor über einem Jahr gekauft. Ich merkte allerdings schnell das dieses FF extrem unübersichtlich und vorallem schwerer als die vohrigen FF war. Ziemlich schnell verlor ich dann den Spaß am Spiel. Vor ein paar Tagen wusste ich nicht was ich anfangen sollte, dan entdeckte ich gaaanz hinten im Schrank FF XII und dachte mir "Okay, ich versuch's,, . Ich las von Anfang an alles aufmerksam und nun macht mir das Spiel auch sehr Spaß.


    Beim ersten mal wusste ich nie wo ich hinmusste und wie was funktioniert. Diesmals werd ichs durschspielen ;_;

  • Phoenix Wright Ace Attorney Trials and Tribulations [NDS]
    Das Spiel ist einfach der Knaller! Mich lässt die packende Story nicht mehr los. Warscheinlich kennt jeder dieses Spiel.
    Obwohl ich es schon öfter gespielt habe, lässt mich der letzte Teil nicht los.


    Pokemon Diamant [NDS]
    Ich glaube dieses Spiel spielt jeder. Es gibt vieles zu entdecken und immer neue Pokemon zu trainieren. Die WiFi-Connection erweitert das Umfeld in dem man spielen kann auf die ganze Welt!

  • FIFA09(PS3)


    ich liebe FIFA Spiele auch wenn die meisten sagen PES wäre besser... Ichkauf mir jedes Jahr die seire seit 02; es macht einfach fun verschiedene Taktiken auszuprobieren um die Abwehr zu knacken... und dann auch noch der neue Be a Pro Modus... einfach :thumbsup:


    GTA4(PS3)


    Habs zwar schon 4 mal durchgespielt(man kann wählen wenn man tötet an manchen stellen) aber danach macht es auch fun einfach ma auf en dach zu fliegen und von da aus ne Verfolgung zu starten-mit und ohne cheats- beides cool




    FM09(PC)


    Ich mag einfach Fußballspiele interissiere mich auch für die Bundesliga und die Premier league und in FM kann man alles steuern




    will mir aber demnächste Rainbow Six Vegas 2 oder Ghost Recon 2 holen(wenn ihr mir bei meiner entscheidung helfen wollt könnt ihr das hier: Rainbow Six vegas 2 oder Ghost Recon 2 für PS3 )