Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • The Legend of Zelda - Phantom Hourglass - DS
    Ju...habs mir mal von nem Kumpel ausgeliehen...und war zuerst skeptisch..wegen der Steurung..
    aber hey..die Rätsel sind der Hammer und die Steurung ist besser als erwartet.
    Grafisch ist dieser Titel auch sehr gut...also für DS-Verhältnisse.


    Rune Factory - DS
    Ju habs mir gekauft als es rausgekommen ist...und bin seit dem begeistert...
    Ich empfehle es jedem weiter^^


    Super Mario RPG 3 (Japan-Import) - DS
    Wuhh einfach geil....
    Obwohl ich kein Wort im Spiel verstehe einfach der Hammer.

  • Alsooo..., da bin ich wieder und hab mal wieder was neues^^
    Also da wären:


    Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3):
    Nachdem ich endlich nach 15(!) Stunden MGS4 zum ersten mal durchgespielt habe, bin ich immer noch hellauf begeistert. Ganz besonders von dem Ending!


    Aber jetzt wird Metal Gear Online unsicher gemacht :D


    Dann GTA IV (PS3):
    Immer wieder im Multiplayer^^


    GTA Chinatown Wars (DS):
    GTA hat es endlich auf den DS geschafft^^ EIn für mich sehr gut gelungener GTA Titel der die Features des DS perfekt ausschöpft :D

    Metal Gear Solid: Portable Ops (PSP):

    Kann dazu noch net so viel sagen weil ich es mir gerade gekauft habe ^.^
    Glaube aber schon das es Klasse ist, wenn man als Naked Snake schleicht, schiesst und andere Soldaten rekrutiert :rolleyes: .


    Silent Hll: Origins (PSP):
    Hab ich eigentlich nur weil ich es mir als Double Pack mit MGS: PO, werds mal anspielen aber ich bin ja net so der Fan von Survival Horror, aber vl ändert sich das ja noch?


    Dann noch Resistance: Retribution, Final Fantasy VII Crisis Core und Monster Hunter Freedom 2(Aber nur wenn ich net an der Ps3 oder dem DS hänge 8))
    edit/:
    Ich zocke zurzeit auch noch Call of Duty 4: Modern Warfare, im Multiplayer, bin zwar erst lv 12 weil ich grad erst angefangen hab, aber das wird noch^^ Ich hab ja zeit bis lv 55^^.
    LG NikoLiberty

  • Resident Evil 5 [PS3]
    Nach wie vor bin ich der Meinung, dass das Game lediglich ein aufpoliertes Resi4 ist, dem aber ein paar intelligente Kämpfe fehlen. Die Bosskämpfe sind zwar oft sehr gut, aber die restlichen Gegner sind dermaßen behindert -_- Ich will den Garrador oder Regeneradores :/


    Street Fighter IV [PS3]
    Mal versucht, feintuning am Stick zu betreiben, mäßiger Erfolg. Ich sollt lieber mal üben -_----


    The Legend Of Zelda: Twilight Princess [Wii]
    Den Wassertempel mal geschafft. Das Spiel ist schon herrlich :love:

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Animal Crossing - Let's go to the city[wii]
    Halt mit Freunden...


    Animal Crossing Wild World[NDS]
    ebenfalls mti Freunden + neu angefangen
    Stadt is sauber, total viele Fossilien, viele ADSH-Punkte (die einem auch nix bringen eig.)
    Fotos zwar noch nicht, aber das kommt noch


    Metroid Prime 3 Corruption[Wii]
    Yeah.
    Wieder ein cooles Spiel der Metroid-Reihe.
    Ich liebe Games mit Samus ^-^
    Ich komme zwar mit der Steuerung noch nicht so zurecht(mit der FB nach links und rechts um hinzugucken).
    Ich mag Spiele in der Ego-Perspektive eig. nicht, aber das spiel ist einfach nur genial umgesetzt.^-^

  • also ich hab mia vorkurzem okami geholt (wii) und zock das jetzt die zeit lang doch bald leihe ich mia Pokemon (wii) von einer freundin aus iwie bin ich bessesen von dem spiel dann wär das schon das 3 mal das ichs mia ausleihe xDDD naja ich kann nix dagegen machen is halt so XDDD


    dämnächst kommt es dann übermich und ich spiele noch pokemon stadium1 und 2 vor verzweiflung XDDDDD aba so weit kommt es schon nicht ich bin ja genug mit okami beschäftigt XDDDDD :D :D

  • Also ich spiele im Moment:


    Civilisation IV (Pc) Ein recht unbekanntes Spiel, zumindest im Vergleich mit anderen, wahrscheinlich werden sich einige finden, die es kennen, aber kaum einer, der er spielt, aber es ist dennoch ein super Spiel und es macht riesigen Spaß mit so viel Strategie usw.


    Lego Star Wars, die komplette Saga (Wii) Eigentlich nicht das Strategiespiel und ich bin auch kein Star-Wars-Fanatiker, aber ich finde das Game allgemein nicht schlecht, es macht schon Spaß irgendwelche Ziele zu erreichen.

  • so ... ähh .. UPTDATE!! oder so ähnlich xDD



    naja... bei Zelda OOT bin ich jeetz .. im geistertempel ...


    hab mir aber zwischendurch noch Deadly Creatures für Wii gekauft und durchgezockt ^^ (Geiles Game ^^)




    uuunnd... mitlerweile zock ich au wiedereins meiner lieblinge:


    GOLDEN SUN!!




    ^.^^.^^.^^.^^.^^.^



    ich liebedieses Spiel :D

  • Pokémon Platinum [DS]
    Bin grad in der Siegesstraße. =O Nicht schlecht das Game. Die Zerrwelt war auch geil. *.* Die Kämpfe gegen Giratina war iwie voll lustig. Beim 1sten Mal mach ichs mit nem Voltreffer kaputt (das hätte auch wirklich nicht sein müssen ~.~), beim 2ten macht es sich selber kaputt T.T und der dritte: schwächen, 3ter hyperball, drin. xD


    Super Smash Bros. Brawl [Wii]
    Standart halt. xD

  • Resident Evil 5 [Xbox360]


    Versus-Modus > Hauptspiel. Hab es bei einigen Bestenlisten schon in die Top 50 geschafft, bis jetzt allerdings fast nur "Gejagte" bzw. "Team Gejagte" gespielt. Macht einfach mehr Spaß als "Jäger" weil man die nervigen Majinis einfach irgnorieren kann. Den Modus "Jäger" hat Capcom irgendwie verbockt, wieso nur kann man die Mitspieler abknallen? Dadurch spielt es sich wie "Gejagte", nur muss man zwischendurch Majinis erledigen um Punkte zu bekommen. Spaß macht dieser Modus dennoch, nur nicht im Team, wird dann immer eine einseitige Sache.

  • Resident Evil 5[PS3]
    Durchgezockt. War am Ende nochmal richtig grausig. Kapitel 6-3 war nervtötend, nicht zuletzt da Sheva sich beim Bosskampf saudumm anstellt -_-
    Mal noch den Mercenaries Modus antesten. Ich hätte ja saugerne nen Neben-Story-Strang ala Seperate Ways, wo man z.B. Jill oder ein anderes BSAA Teammitglied spielt, dafür wäre sogar ein Kaufpflichtiger DLC gerechtfertigt...
    Evtl. auch mal bei Gelegenheit die restlichen BSAA Embleme und überall nen S-Rang holen, damit ich zumindest alle Figuren freispiel :huh:


    Street Fighter IV [PS3]
    Nach langer Zeit mal wieder den Online-Modus gespielt. Da frag ich mich grad, warum ich das so lange nicht mehr online gezockt habe O.o
    Online ist das Game eigtl. sooooo stark ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Harvest Moon DS [DS]
    irgendwie hat mich das Spiel so angelacht, da hab ich es mir von der kleinen Schwester einer Freundin ausgeliehen ;D Früher war ich totaler HM Fan, jetzt bin ich nicht mehr so vernarrt^^
    Naja, bin gerade im ersten Jahr, Winter. Ich habs mir zur Hauftaufgabe gemacht die das beste Mädel zu heiraten x3 Zuerst hab ich Katja angegraben, die mochte mich dann auf einmal nicht mehr oÔ Dann hab ich mein Glück bei Lumina versucht, die hata ber nicht wirklich angebissen.... Jetzt bändel ich zwischen der Nixe Leia und Celia hin und her. ich nehm mal für Stadtfeste und so lass ich mich mit Celia blicken und sonst häng ich bei Leia ab ;D


    Phoenix Wright: Ace Attorney Justice For All [DS]
    Wills mal auf englisch spielen ^.^ Hab gerade erst angefangen, deswegen bin ich auch erst beim 1. Fall mit Maggey.
    Also ich liebe ja Richard Wellington <3 Ich mag so versnobte, arrogante Typen einfach^^ ich freu mich auch schon total auf seinen Breakdown, der ist total witzig =D

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Animal Crossing- Wild World [DS]
    Ich versuche so viele Fotos zu bekommen wie's nur geht (sind bis jetzt nur 2 *hust*). Zudem habe ich gerade tolle Bewohner und da lohnt es sich wirklich ;) Macht imo total Spaß und ich treffe immer friends etc.^^ Ich liebe das Spiel und bin Dauer-Spieler :P Deshalb muss es hier stehen :rolleyes:


    Harvest Moon [DS]
    Ist noch das ältere Spiel, macht aber derbe Fun. Zwar ist es ziemlich kniffelig, aber sowas macht ein Spiel erst zum Spiel... Sonst wäre es.. Öhm kA XD Jedenfalls tötet dieses Spiel jegliche Langweilige und lässt sie erstmal nicht zurückkommen n.n


    Wii Fit [Wii]
    Ich spiele das immer bei meiner Nachbarin und Freundin. Macht Spaß und ist sogar gesund oô Ich habe gerade einen neuen Rekort aufgestellt in Hoolahup (wenn ich nur wüsst wie man das schreibt *hust*). Jedenfalls macht's Spaß^^


    lG
    Kyku


    /edit: Dawni spielt auch HM? Toll xD

  • GTA - Chinatown Wars (DS) - Einfach hammer das Game. Wenn nicht sogar das beste DS Game. Bin zwar noch nicht soo weit (18% :D), aber bis jetzt ist es einfach nur klasse. <3 Diese ganzen Missionen, Verfolgungsjagten, Drogenhandel und Schießerein machen saumäßig Fun. =D Kann ich nur wärmstens empfehlen das Game.


    S4 League (PC) - Fun halt, wenn ich mal am PC nix zu tun habe. Spiele zwar nur noch in OS Räumen (Heißt, dass man dort nur Schwerter benutzen darf (OnlySword), aber macht imo auch mehr Fun als mit Guns..


    Nja, bald kaufe ich mir ja 'ne PS3 (die hoffentlich jetzt mal rly 100€ billiger wird -_-) und dann wird ordentlich gezockt.

  • also ich spiele momentan pokemon diamant um meine pokemon für meinen rivalen zu stärken und um mich auf platin vorzubereiten.und yugioh forbidden memories weil ich da ein hammer deck für die story brauche.ich spiele auch manchmal mario und sonic bei den olympischen spielen auf ds.zum schluss spiel ich noch auf wii smackdown vs. raw 2009.

  • ich spiele grade:
    Fifa09 [XBox360]
    Also ich habe grade ein Tunie mit Sig gegen die Schweiz mit 9:0 gewonnen
    natürlich mit dem FCB (der aufgemotz war mit C.Ronaldo und so)
    Jetzt werde ich verscheinlich nochmehr machen.
    Bin in der Stufe amatour. :P

  • World of Warcraft
    Ich denke mal, das kennt man...
    habe momentan einen Paladin, Lvl 31, auf dem Realm Ambossar.
    Was soll ich sagen...das Spiel macht einfach süchtig ^^
    Ich habe aber TROTZDEM noch ein Reallife!


    Außerdem versuch ich mir genug Geld zusammenzusparen, um mir einen DS und Pokémon Diamant zu holen ^^
    oder vielleicht auch noch Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit.
    Mal sehen ^^


    Lg,
    Aquanox

  • mal wieder posten tut .__.


    Battlefroge[PC]
    Beta finish... gekauft
    das spiel zocke ich seit release immer wieder gerne ^_^
    so perfekt =/ strategie meets cardgame .__. toll


    World of Warcraft[PC]
    naja.. nach 1nem jahr pause mal die erweiterung geschnappt
    4 70er waren im ruhestand... derzeit 2/4 70ern auf 72 =D
    macht wieder richtig laune
    auch wenn nordren eigtl scheiße is =/



  • Retro-Time! =D


    Super Mario World [SNES] (Wii Virtual Console)
    Ich versuch grad,d as Game perfekt durchzuzocken. 93 von 96 Levels hab ich, aber ich hab absolut keine Ahnung was mir bitte noch fehlt -_-
    Bestes 2D Jump n FRun ever =D


    Super Mario RPG [SNES] (Wii Virtual Console)
    Eine Schande, dass ich das damals gierig heruntergeladen habe und dann allerdings recht schnell nicht mehr gezockt habe :/ Deshalb jetzt weiterzocken und mal zu Ende bringen :D Drei Sterne hab ich erst :whistling:


    The Legend Of Zelda: Twilight Princess [Wii]
    Master Schwert geholt und jetzt muss ich mich mal ran machen, die letzten Vorbereitungen vor dem Wüsten Tempel zu treffen :D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Nipah~


    Pokémon Mystery Dungeon 2 Erkundungsteam Dunkelheit [DS] (französisch)
    Je suis-ou? Je suis-ou? Naja irgendwo muss nochn Akzent hin und gut is.. Noch schnell bevor ich in dieses komische Land fahre mir universell ein wenig Wissen eintrichtern :X


    Pokémon Perl [DS] (ausnahmsweise mal deutsch)
    Langsam mal alle alten Pokéz übertragen und neue Dinger kampfbereit machen. Zwischendurch zum Spaß an der Freude shinychainen, so lässt sichs im Spiel leben.


    Tales of Symphonia 2 - Dawn of the New World [Wii] (englisch)
    Wo ist mein alter Cast? Kratos? Cllette? Sheena? ;_; Nichts gegen die neuen Charaktere, aber davon abgesehen ist das Writing bis jetzt eher wtf und nun ja.. mal sehen. Bin ja noch recht weit am Anfang.


    Higurashi no naku koro ni EP 1 - Onikakushi-hen [PC] (new art + voiced version, englisch)
    Genial genial und genial. Story <3 Auch schön mal ne Übersicht über die TIPS zu haben. Noch nicht ganz alle Bonuskapitel freigeschaltet, aber bis Watanagashi-hen rauskommt kann ich warten ~


    Higurashi no naku koro ni Rei [PC] (japanisch)
    Saikoroshi-hen fertig, kämpf mich gerade durch Batsukoishi-hen.. Ähm.. Nun ja, man erkennt, dass es ne Funstory ist. Wie eigentlich auch fast jede Story die mit "Oooh wie süß ~ Ich will dich mit nach Hause nehmen!" anfängt.. Aber okay. Es ist immerhin Higurashi.


    Umineko no naku koro ni EP 4 - Alliance of the golden Witch [PC] (englisch)
    Grad am absterben weil die Übersetzung erst bis Kapitel 10 geht und WH erst im Juli weiter macht. Bis jetzt ist die Story besser als in allen vorherigen Episoden, gab schon mehrere extreme und gegensätzliche Szenen die aber nie lächerlich wirkten. Und die neuen Tracks sind toll.


    Higurashi Daybreak Kai [PC] (englisch)
    Autsch. Controller > Tastaturzocken >_>" Main Chara is Rika. Kann eigentlich nur noch Rena, Keiichi und Takano neben ihr spielen.. Aber interessant was das Outfit für die Werte alles ausmacht. Wäre n gutes Spiel für ne LANparty fällt mir grad auf lol

  • ich spiel gerade black auf der ps2.


    black ist ein ego-shooter bei dem man eine art elitesoldat ist. man startet eine mission und erhält während der mission immer neue primärziele. wenn man ein ziel geschafft hat kommt das nächste. so kämpft man sich durch die einzelnen missionen. ich find das spiel ganz lustig weil es nicht so brutal ist aber trozdem ein ego-shooter. ich muss nämlich nicht unbedingt ein game spielen bei dem das blut nur so in strömen fließt. übrigens ist das ein spiel bei dem man mit echten waffen (ak-47, glok, rpg,...) und in realistischen gegenden spielt ( in der zweiten mission ein wald ).