Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Uncharted: Drakes Schicksal [PS3]
    Ich liebe dieses Game <3
    Mal auf Schwierig angezockt, momentan bei etwa 35% Spielfortschritt, ab jetzt kommen die wirklich unangenehmen Schießereien :(


    Street Fighter IV [PS3]
    Bisschen online gezockt, ich spiel zu selten, um mithalten zu können, vor allem in der Champiosnhip Gruppe G-2...


    Super Street Fighter II Turbo HD Remix [PS3]
    Bisschen geübt, da es im Vergleich zu SFIV eine deutlich anspruchsvollere Eingabe hat. Gerade die Shoryuken-Eingabe ist nicht so Fehlerverzeihend :/


    Pokémon Platin Edition [NDS]
    Jetzt zumindest mal alle schwarz-weiß Fotos in der Kampfzone geholt. Die Arkaden sind wohl am einfachsten, also werd ich mich wohl da auch an das Farbfoto machen ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Resident Evil 5 [Xbox360]
    1200 GS!!! Den Versus-Modus gezockt und die fehlenden Erfolge geholt, jetzt hab' ich alle 60. Der Versus-Modus macht schon mächtig Bock! Den "Jäger" Modus finde ich mittlerweile auch ganz spaßig, Wesker S.T.A.R.S. ist hier aber Pflicht. :D
    Und jetzt bewegt euch endlich mal und bringt 'nen neuen DLC raus, Capcom!!!

  • GTA4 (PS3)
    macht riesen spaß online
    zock auch mit paar aus dem forum hier


    MetalGearSolid4 und Online (PS3)
    macht auch nen haufen fun^^


    Naruto Ultimate Ninja Storm (PS3)
    (aber nur wenn ich besuch habe da es kein online modus hat und ich die story schon durch hab)


    selten noch World of Warcraft (PC) wegen freunde aber nach paar tage ist das game irgendwie immer langweillig :sleeping:


    sonst zock ich alles mögliche noch Retro games ,Digimon,Pokemon und halt noch vieles mehr^^

  • Ich spiele zur Zeit mehrere Spiele.
    1.Sonic and the Black Knight. Hab die Story so weit durch. Es gibt aber noch vieles freizuschalten und sowieso muss ich nich einige Missionen, die nach dem Beenden der kompletten Hauptsorry erschienen sind, schaffen. Und man, sind das blöde Missionen... Das Wiedersehen mit Sir Lancelot ist echt schwer! Ich hab den ersten Kampf gegen Sir Lancelot gerade so geschafft...
    2. Mario Kart Wii. Muss ich auchnoch richtig durchspielen. Und außerdem muss ich auchnoch was für Online-Matches üben, ich bin noch nicht sonderlich gut.
    3. Sonic Adventure 2 Battle. Meine Chao wollen immerhin groß und stark werden!
    4. Pokemon Platin. Hab grad erst angefangen, bin noch nicht sonderlich weit.

  • Devil May Cry 4 [Xbox360]
    "Dante muss sterben" durchgezockt!! Dieses Eisvieh war diesmal richtig nervig und die Elektrodinger sowieso, ansonsten eigentlich nicht so schwer (aber alles andere als leicht). Hab' dann noch den blutigen Palast mit Super Dante nochmal probiert und bin bis Level 89 gekommen, bin zu unvorsichtig geworden und hab das eine Elektrovie nicht bemerkt, hat mich den Sieg gekostet. Noch 11 Levels und ich hätte den Palast geschafft. >.<
    Noch 12 Erfolge und ich hab' das Spiel zu 100% durch und das haben nicht gerade viele Spieler geschafft. :D

  • Ich verfalle so gerade durch die erst kürzlich angekündigten neuen Mario-Titel "Super Mario Galaxy 2" und "New Super Mario Bros. Wii" für die Wii in die totale Nostalgie und zocke fleißig "Super Mario Sunshine". Dieser Titel war eigentlich für mich der Start der "neuen-Mario-Ära"-Revolutionen in meiner Gamessammlung, da ich seit dem Super Nintendo vor über 13 Jahren keinen anderen Mario-Titel mehr spielte.
    Das tropische Gameplay auf Isla Delfino gefällt mir einfach total und ich bin von der gesamten Atmosphäre in dem Spiel einfach überwältigt. Der Dreckweg-Automat ist überhaupt die beste Innovation in der Mario-Saga; vom Klempner zur Putzfrau. ;) Ich hänge derzeit gerade an den letzten zehn Insignien fest, diese ollen Level stören mich, wo man ohne den Dreckweg durch muss. Meist spinnt der Controller *immer andere beschuldigen* oder ich bin einfach zu langsam. ): Bisher bin ich aber richtig in diesem Sommerfeeling gefangen. 8)
    Zu empfehlen ist das Spiel jedem, der gerne experimentieren möchte und sich, gerade passend zur Jahreszeit, einen kurzen Trip zu einer tropischen Insel gönnen möchte.

  • Super Mario Bros. [NES] (Wii Virtual Console)
    Ich...muss....dieses....Spiel....durchschaffen... >_>
    Nachdem ich vor kurzem Mega Man 3 durchgeschafft habe, will ich jetzt Mario Bros. durchzocken. Muss die Dämonen meiner Kindheit bezwingen lol.
    Level 8-4 ist aber echt zum Kotzen. Egal was ich mach, Bowser erwischt mich :(


    Madworld [Wii]
    UK-Import. Als das Spiel erschienen ist, war ich mit Street Fighter IV und Resi5 beschäftigt, deshalb jetzt noch bestellt.
    Der sehr makabere Humor und die übertriebene und stylisierte Gewalt sind nicht jedermanns Sache, aber wirken imo wirklich sehr gut. Gameplay ist ein bisschen lahmer als erwartet...im wahrsten Sinne des Wortes. Ich hatte erwartet, dass man sich schnell durch große Gegnerhorden durchmetzelt, stattdessen tötet man die Gegner sehr......genussvoll ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Battlefield Heroes
    Zuerst hab ich das Spiel recht skeptsich beäugt.
    Jetzt machts richtig fun. Kein Battlefield mehr in dem Sinne, sondern eher auf fun ausgelegt, was man an der Musik und Grafik sehr gut erkennen kann. Macht echt Spaß! wobei leider das Balancing stört. Die Achse hat viel stärkere Einheiten(Selbst getestet), weshlab da auch viel mehr spielen. ich bleib trotzdem bei den Alliierten :) Bin bei recht vielen Matches recht oft ganz oben. Macht auch Spaß, Sachen zu kaufen. Ein Treffer gibt Punkte, mit denen man sich was kaufen klann(Kleidung, Waffen, Missionen). Diese Sachen summieren sich dann langsam, aber sicher, sodass man immer besser wird. Motivierend isdt das Spiel allemal
    Herr der Ringe Online-die Schatten von Angmar
    Naja, etwas enttäuscht. Nach nem tollen Anfang kommen jetzt zunehmend Laufphasen, die eetwas nerven. Trotzdem: Tolkien's Welt ist einfach gut umgesetzt, so gut wie alle personen aus dem Buch haben ins Spiel gefunden.
    Grafisch in Ordnung, Musik ist toll und Athmosphäre ist fast unschlagbar...wäre da nicht dieses Missionsdesign :wacko:

  • 1.Pokemon Platin: Naja ich bin zwar noch nicht so weit (Hab nur 5 Orden) aber bis jetzt ist das Spiel ganz gut.Ich hätte mir aber trotzdem ein paar mehr erneuerungen gewünscht.


    2.Punch Out Wii: ich bin grad beim Titel ferteidigungs Modus.Hätte nicht gedacht das ausweichen und zuschlagen so schwierig sein kann.^^


    3.The legend of zelda twilight princess: Hing bis jetzt immer beim Waldtempel fest habe ihn jetzt aber endlich durch.
    Habe grade mein Pferd wieder bekommen und diese schweren Stiefel bekommen.


    4.Super Mario Galaxy: spiel grad mit Luigi durch.Ein bischen langweilig da ich es ja schon alles kenne.Freu mich schon auf Super Mario Galaxy 2.

  • ich zocke gerade:


    Pokemon Platin:


    Ich liebe pokemon spiele und platin ist so ein i-tüpfelchen bei den pokemon spielen!


    Animal Crossing: Wild World:


    Aus meiner alten gameboy tasche rausgekramt und nun erstmal unkraut rupfen...^^

  • Assassins Creed: Nach dem fünften Attentat hatte ich eigentlich keinen Bock mehr. Dann war ein Freund bei mir und wir haben weiter gezockt. Das ende habe ich dann aleine gezockt, wober dieses wirklich gut gemacht ist. Jetzt sammle ich nur noch ein paar Flagen und meuchle Templer.
    Empire Total War: Das Spiel lässt mich nicht mehr los. Habe jetzt schon mit 5 Verschiedenen Fraktionen die große kampagne angefangen, wobei ich sie nur Mit Großbritanien durch habe.
    CoD 4 Multiplayer: Spiele derzeit ein bisschen mit Bots. Die sind sowas von unfair.
    Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2: Spiel nur ein paar gefechte, da mich die Story nicht so überzeugt.

  • So mal wieder mache ich ein kleines Update :



    Pokemon Platin : Brauche ich glaube ich nichtmehr viel zu sagen oder? Es ist einfach ein MUSS für alle Pokemonfans. Es ist eins der besten Editionen von Pokemon und deshalb keine Frage, warum ich mir es gekauft habe.



    Die Sims3 : Ich habe schon alle Sims2-Teile und alle Sims1-Teile. Da ist es wohl keine Frage das neben Pokemon Sims mein absoultes Lieblingsgame ist. Ich mag einfach diesen Lebenssimulator. :sekt:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Mal wieder n bisschen gezockt am Wochenende ;D


    Madworld [Wii]
    Haha, das Spiel ist dermaßen abartig und krass. Das Gameplay ist dermaßen repetitive und platt, dafür sind die Bosskämpfe absolut hervorragend.


    The Legend Of Zelda: Twilight Princess [Wii]
    Verkaterter Zock-Sonntag mit Zelda :D Die Wüstenburg gemacht. Imo ein wirklich tolles Dungeon mit einem spaßigen Bosskampf. Der Gleiter ist zwar ein seltsames Item, aber schon lustig.


    Tiger Woods 10 [Wii]
    Erstes Game mit Wii Motion Plus für mich und ich bin echt beeindruckt, wie genau die Steuerung ist. Muss bloß mal mein Modell im Editor überarbeiten, der sieht mir kein bisschen ähnlich :(


    Super Smash bros. [N64] (Wii Virtual Console)
    Von nem Kumpel geschenkt bekommen und da sag ich ja nicht nein ;D
    Muss noch Ness und Mushroom Kingdom freispielen, allzu viel gibt es in dem Game ja nicht zum freispielen :D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Another Code: R [Wii]
    Das Spiel hat eine hervorragende Atmosphäre, erstklassige Charaktere und interessante Dialoge. Nur schade, dass es im ersten Kapitel überhaupt keine Rätsel gab, aber die werden schon kommen. War auch ohne sehr unterhaltsam :D

  • Ich spiele zurzeit:


    Fire Emblem Blazing Sword (7)
    Ich bin gerade erstmal, beim 23 Kapitel und habe schon superstarke Charaktere.


    Fire Emblem Sacred Stones (8 )
    Spiele zurzeit die Monster-Kapangne.


    Pokemon Platin
    Trainiere zurzeit mein Team.


    Mario Kart Wii
    Ich versuche mein bestes beim Grand Pix 150 ccm.

  • Resident Evil: The Umbrella Chronicles [Wii]
    Mit jedem neuen Darkside Chronicles Trailer bekomme ich immer Lust auf das Spiel. Macht einfach 'ne Menge Spaß. :D

    Resident Evil 5 [Xbox360]

    Mal wieder die Story durchgezockt, leider kein Gold-Abo mehr für den Versus-Modus, Microsoft ist ein mieser Abzocker. ;(

    Overlord II [Xbox360]

    Bin von dem Spiel etwas enttäuscht, da die Demo doch sehr unterhaltsam war. Ist jetzt nicht so, dass es ein schlechtes Spiel ist, aber länger als etwa eine Stunde am Tag kann ich es beim besten Willen nicht spielen, keine Ahnung warum. Es motiviert einfach nicht, nichtmal 'ne richtige Story hat das Spiel. Zum Vollpreis würde ich Overlord II keinem empfehlen.