Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • DS
    Yoshis Island. Wirklich ein geniales Spiel. Habe alle Babymünzen gesammelt und versuche mich gerade an den Geheimleveln. Die sind aber wirklich schwer, hab noch kein einziges von denen geschafft.


    Mario und Luigi: Partners in Time.
    Heute neu angefangen, habe bis zur Elanfabrik gespielt. Tolles Spiel, freue mich schon tierisch auf M&L 3.


    Wii ( Gameqube)
    Zelda Ocarina of Time Master Quest. Ich werd jetzt dann den Geistertempel machen und noch ein paar Herzteile sammeln, danach gehts ab zu Ganondorf. Irgendwie find ich ich Master Quest nicht schwerer als das Original.


    Ansonsten zocke ich zwischendurch mal Brawl, Mariokart und Marioparty.

  • Mario Party DS
    Ein wirklich klasse Game. Das macht super Spaß. Wenn man mal keine Lust mehr auf die normalen Mariogames hat, ist das eine absolute Abwechselung. Vorallem kann man das auch drahtlos mit Freunden spielen. Dann macht es am meisten Spaß. Die Party und die Minigames die es da gibt, sind einfach total toll. Gut für lange Regentage, an denen man sowieso nichts zu tun hat.


    Pokemon Mystery Dungeon 2 Zeit
    Joa mein Team trainieren und neue Dungeons freischalten. Das ist eigentlich meien Hauptaufgaben, nach beenden der Hauptstory. Dann versuche ich, dass alle Pokemon mir irgendwann mal anschließen. Das wird allerdings noch etwas dauern. Sonst habe ich dort eigentlich keine Aufgaben.


    Pokemon Platin
    Etwas Wifi tauschen, In die Wifi Plaza gehen und in der Kampfzone batteln. Dann vervollständige ich auch noch meinen Natio-Dex und hole mir die neusten Events per Geheimgeschehen. Besser kann es momentan nicht laufen !

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • The Legend of Zelda: Twilight Princees [Wii]
    Ich hatte anfangs Probleme mit der Steuerung, jetzt geht es aber.
    Das Spiel find ich einfach nur genial, ich find gut, das es nicht sehr einfach ist^^
    Komm jetzt nur nicht an der Stelle voran, wo man den kranken Zora nach Kakariko(?) bringen muss (Wagen, brenn ab! xD)


    One Piece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen
    Ein recht tolles Spiel, bin froh, dass sie deutschen Untertitel gemacht haben und die Figuren japanisch sprechen (ich find, dass sie dann am besten klingen^^). Der kleine Gabri ist auch ganz niedlich!! Ich warte jetzt noch auf den 2. Teil, der in Oktober rauskommen soll.

  • ich habe mit tloz four swords adventures angefangen und es jetzt nach ca. eineinhalb wochen durch.
    es ist ein 2d spiel auf dem gamecube und hat somit doch eine gute grafik und specials der heimkonsole!das spiel selbst ist spassig,die rätsel sind auch sehr cool ausgedacht.zwar etwas kurz und eine neue spielweise!?es gibt hier richtige levels die eigentlich nicht zu zelda-spielen passen.aber im großen und ganzen: :thumbup:

  • Gothic 2 (PC, MiniMod Balance)
    G2 mit extra Motivation halt. Will diesmal als Söldner/DJ durchspielen, bin derzeit in der Stad unterwegs, mit Stufe 4.
    Ist imo ganz lustig mit der Mod, man kann Boni direkt nehmen, Berufe wurden ausgebaut. Lohnt sich.

    Call of Duty - Word at War
    (NDS)
    Hat mich wieder gepackt, seitdem ich im Urlaub eine Mission geschafft habe, die ich vorher nicht hinbekommen hatte. Ist halt schon wirklich atmosphärisch, das Spiel.


    Pokemon Platni (NDS)
    Nicht viel, aber immer mal ein bisschen Kampfzone.

  • Huhu schon wieder ich :assi:


    Also ich zocke:


    1. Dead Space (PS3): Ich habs DURCHGESPIELT :thumbsup: YEAH :thumbsup: . Ansonsten werde ich es jetzt nochmal durchspielen und zwar mit meiner jetzigen (Besten) Rüstung und Waffen 8-)


    2. GTA IV (PS3): Wie kommt man nur von dem Spiel weg? GARNICHT :thumbsup: . Es ist so dermaßen Wiederspielenswert man kann einfach nicht wiederstehen. Egal ob man nun einfach Leute ärgert oder die Polizei in die Luft Jagd, die Grafik läst einem alle Freiheiten offen :evilgrin:


    3. FIFA 09 (PS3): Uhhh der herr hat ein neues Spiel :D Cooles Fussballspiel mit 3D-Technik, wirklich bemerkenswert :thumbup: Ich hab auch vor mir FIFA 10 zu kaufen alsoo :whistling:


    Und das wars auch schon :huh: Diese 3 Spiele lassen mich nicht mehr in ruhe da kann man garnicht ein anderes Spiel anzocken :S


    Mfg *Son-Goten*

  • Yu-Gi-Oh! - Nightmare Troubadour [DS]
    Hach, ich werd noch bekloppt! -__- Zuerst hab ich eewig gebraucht um beim Duell gegen Jounouchi ein Unentschieden erzielen zu können. Die scheiß karten, die Yami mir gegeben hat, hab ich iwie nie gezogen >.< Aber dann hab ichs doch geschafft. Tja~ Jetzt muss ich mich mit meinem Mariku (*.*) duellieren. Und einmal hab ich besiegt! Das Problem ist nur... dass ich ihn nur dann besiegen kann, wenn er seine Götterkarte Ra hat und ich meinen Obelisk. Das heißt er muss Ra spielen und ich Obelisk, nur so kann ich ihn wirklich besiegen. Aber mein Glück ist natürlich, dass ich Obelisk nie ziehe! Ich fühl mich so verarscht, Mariku zieht immer Ra ;__; Bin schon Wochen dran aber ich krieg ihn einfach net *sfz*

    Pokemon Platin [DS]

    Nach ner Ewigkeit mal weirergespielt. Bin gerade in Ewigenau und trainiere ein bisschen für den Arenaleiter. Zwischendurch geh ich auch total gern in den Untergrund. Weiß auch nicht, aber ich könnte stundenlang dort herum wühlen und Sachen ausgraben ^^ Aber ich muss echt mal meine Pokis trainieren, die sind so Lv. 15-16 erst. Mein team ist btw Panpyro, Knospi, Shallelos, Enton und Luxio ^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Joa, mein Lagebericht D:


    GTA IV (PS3/XBox 360(The Lost and damned)):
    Joa, Gta im multiplayer wie immer mit nem freund*hust* Son goten *hüstel* ^^
    Auf der XBox hab ich das Add on nun endlich fertig gezockt, und bin wirklich zufrieden ^^.
    Es hatte ne schöne Spieldauer und nach der Story ist es noch lange nicht vorbei ;D.
    Gang Kriege, Rennen und Nebenmissis sind halt win (y) :thumbsup:


    PAIN (PS3):
    Jaha, da es nun endlich auch auf einer Blu-Ray zu finden war und nicht mehr nur als DLC, hab ichs mir doch sofort mal geholt :thumbup: .
    Das Spiel ist wirklich lustig und auch an manchen Stellen sehr knifflig ;D
    Aber das beste daran sind immer noch die Schreie und Leiden der Spielfigur wenn man sie mit dem Katapult durch die Stadt befördert und sie dann an allem abprallen wass ich ihnen in dne weg stellt :D
    Ultimate Breaker Combo=Fersengeld+Down with Grandma+Knöchelschmerzen+Hirnamputiert+Rührei
    Denkt euch selber dazu was das für den Spieler bedeutet :assi:
    Dabei ist es ab 16 oO
    Awesome Game


    Bald hab ich endlich wieder COD4 ahhh....*sabber*
    Dann wird online das schlachtfeld unsicher gemacht ;D


    Platin(DS):
    No Comment~


    Das wars, bald kommt was neues(hoffe ich doch D:)


    Niko

  • Marvel vs Capcom 2 [PS3]
    In San Diego in ner Spielhalle das original gezockt und seit Donnerstag gab es das auch im PSN Store zum Download, also gleich gezogen. Sehr krasses Spiel, da muss ich wohl echt noch Combos lernen, sonst geh ich da gnadenlos unter >_>


    BlazBlue: Calamity Trigger [PS3]
    Haha, Deutschland-Release erst im Frühling 2010. Zum Glück läuft die US-Version auf PAL-PS3s, da bin ich mal wieder froh, keine SexBox gekauft zu haben ;D
    Verrücktes japanisches Fighting Game, das ich noch heftigst lernen muss...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Batman: Arkham Asylum Demo
    Mit den Batmanfilmen konnte ich eigentlich sch on immer recht viel anfagen. Da kam mir die Demo zum Game grad recht. Und die ist gar nicht mal schlecht.
    Die PhysX-Engine wird allerdings in der Demo nur recht selten genutzt. Was bringt es mir, wenn die dann den faltternden Mantel beim Sprigen korrekt berechnet? Das kriegt auch Havok hin...Naja. Macht trotzdem verdammt Spaß. So eine Art Splinter Cell mit etwas mehr Fausteinsatz und Manövrierfähigkeit in der Luft. Der Titel wird ganz klar vorgemerkt!
    Fifa07
    Jedes Jahr wieder ;D . Sowohl vom Einlegen der Cd als auch vom Spielablauf. Habe jetzt mal den Hsv so gut es geht manuell aktualisiert, allerdings sind Berg und Pitroipa so schlecht, dass ich die gar nicht einsetze.
    Der Spielablauf ist im vergleich zu Pes09 eher Tipp-Kick als Fußball, aber naja. Ist halt getreu dem Motto: Weil einfach einfach einfach ist. Macht aber auch Spaß. Und durch die seltenblöde Ki(die selbst auf Meister noch Eigentore köpft (!)kommen auch Lacher nicht zu kurz. Ein wirkliches Allroundgame ist das ;D

  • Wii:


    Resident Evil 4, Wii Edition
    Gleich habe ich es durch, als ich es im Laden gesehen habe, musste ich es mir kaufen. Joa, es macht einfach Spaß. Nur geht mir Ashley auf den Sack. Ich kill sie immer ausersehen mit meinen Schrotgewehr... das ist zwar lustig aber nicht gerade nötig...


    Mario Kart Wii
    joa, seid genau einen Jahr und ein paar Tagen habe ich es schon. Es hat 0.0 % Spaß Spannung verloren. Warum gibt es keine MKWii onlineliga hier ;(


    PC:


    Die Sims 3
    so begeistert bin ich auch wieder nicht... Aber Sims ist Sims. Ich baue hat nur geile reiche Häuser, spiele also ohne Menschen...


    DS
    Yu-gi-oh 5D's
    Story Modi ist fertig jetzt nur WC zocken^^
    macht auch super Spaß :rolleyes: Bald habe ich von jeden Booster 100%

  • [DS]Final Fantasy Crystal Chronicles Echoes of Time:so nebenbei paar ausrüstungen und waffenskizzen noch suchen ansonsten bisschen konvertieren um eds für 999werte chara zu bekommen
    [PC}Metin2:bin nu lv.25 auf der suce nach der pferdemedallie allerdings noch kein erfolg

  • Mario Kart Wii [Wii]
    Joa, zwar nur ausgeliehen aber macht unheimlich viel Spass =)
    Egal ob beim Charaktere freischalten oder online gegen Freunde (auch wenn wifi manchmal laggt *hust*) - das Spiel macht einfach fun ^.^


    Super Smash Bros. Brawl [Wii]
    Ich habs zwar grad im Gegenzug zu MK Wii verliehen, aber davor nochmal fleissig Subraum gezockt, was ich auch wieder machen werde, wenn ich es zurueck hab.
    Wobei mal sehen wann ich MK Wii wieder hergeb =p


    Pokemon Battle Revolution [Wii]
    Joa, ich mach doch tatsaechlich zwischendrin einfach mal ein paar Wifi Battles (welche iwie meistens gegen Japaner sind :o).


    Joa, meinen DS hatte ich iwie schon laenger netmehr in der Hand (ausser vll mal fuer nen Battle). Dabei muss ich noch klonen und will was zuechten.. und rng resetten eig auch. Mal schauen, dass ich das demnaechst mal mach. :>

  • Joa, um diese Uhrzeit finde ich mich noch hier, und schreibe mal auf was ich derzeit zocke =D.
    Da wären:


    PAIN (PS3):
    Ich versuche grad ein bissl Trophäen zu sammeln, da es nicht wirkliche eine Story gibt ;D, und das ist mir bis jetzt kaum gelungen >_<


    Little Big Planet (PS3):
    Alle Traininglevel ablschießen, um die Diplomschöpfer Trophy zu bekommen ^_^.


    Batman Arham Asylum und Ghostbusters - The Game Demos (PS3):
    Joa, die beiden Prachtstücke musste ich unbedingt probe spielen, und bei beiden war ich immer wieder am Stauenen *_*
    Ghostbusters hole ich mir jetzt noch diese Woche, oder in der nächsten, und Batman wird am Erscheinungstag bei uns auch gleich mitgenommen :D
    Vl. ja beide zusammen ^.^


    GTA IV: The Lost And Damned (Xbox 360):
    Joa, ein paar Möwen jagen, Gangkriege hinter mich bringen und andere Jobs erledigen um die 100% zu erreichen ;D


    Pokemon Platin (NDS):
    Wie immer^^.


    Ein neues x3


    Another Code: R (Wii):
    Jaa, ich hab es mir jetzt spontan gekauft, ich hatte es eh vor, aber noch ned so bald ;D
    Das Spiel ist wirklich der Hammer!
    Nach ca. 3 Stunden Spielzeit, bin ich jetzt bei Kapitel 3, und muss sagen, das Spiel gefällt mir immer mehr^^.
    Es wird immer ansprechender fürs Gehirn, und das Logische denken wird auch gefördert^^.
    Die Story hat mich anfangs nicht wirklich interessiert, aber jetzt versetze ich mich immer tiefer rein *_*
    Ich hoffe sie bleibt noch so Spannend bis zum Schluss =).


    Das wars mal wieder...wie ich halt ewigkeiten für diesen Post gebraucht habe, und ich immer abgelenkt wurde xD.
    Egal...


    LG
    Niko

  • Dann will ich ma auspacken :D


    Assasin's Creed (Xbox 360)
    Also ich zock dieses Spiel erst seitn paar Wochen... Ich liebe dieses Spiel! Ich hab echt das Gefühl das es dort endlose Welten gibt...
    Du kannst über Dächer hüpfen, Passanten vor Soldaten retten, Soldaten umlegen
    und wenn dir das Spiel zu langsam is kannst du dir n Pferd schnappen und blöd rumreiten :D
    Was mich am Spiel ein wenig stört is, das man das Gefühl hat sehr viel, was man noch entdecken kann, zu verpassen...


    Die Sims 3 (PC)
    Viel realistischer geworden als die Vorgänger! Ich war ja schon von Sims 2 begeistert aber das die das noch so toppen? Hätt ich nich gedacht 8| Reschpeckt!
    Man kann alles nach Wünschen anpassen... Man hat das Gefühl das man die Gegenstände überall platziern kann... Und das die Sims jetz auch noch eigene Autos haben is noch ne geile Sache... Was geil wär wenn die Sims nochn Führerschein dafür machen müssten xD


    Halo 3 (Xbox 360)
    Geiler Ego-Shooter für zwischendurch :D Also Leute die auf Fantasy und Science-Fiction Ego-Shooter stehn müssten das eigentlich in ihrer Game-Sammlung haben... Ich habs vor kurzem zu viert gezockt^^ Is schon ne geile Sache xD
    Was ich komisch fand das ich den Commander nich umlegen konnte xD


    mfg MOP

  • Also,momentan zock ich Dragonica für den PC.Das Spiel is meiner Meinung nach sehr empfelenswert,


    ihr könnts ja mal ausstesten.Jedoch wer kein Fan von Spieldownloads ist solls lassen.Wie gesagt meiner


    Meinung nach das beste PC-Zock noch dazu ists kostenlos.




    Dann spiel ich noch Pokemon Platin,jetzt dürft ihr dreimal raten für welche konsole das ist.RICHTIG!


    Für den Nintendo DS.Meiner Meinung nach ist das Spiel 2x so gut wie seine 2 Vorgänger,wegen der


    Kampfzone und weil ich die Story im allgemeinen besser find.Mein Fazit:Sehr Gut




    Sonst Spiel ich momentan nichts mehr. :pika: "Pika-Pikachu" und TSCHÜSS

  • Dann will ich auch mal sagen, was ich derzeit alles so spiele.


    Anno 1404 [PC]
    Ich bin ein großer Enthusiast der Anno Serie und so konnte ich es mir natürlich nicht abschlagen lassen mir auch den neuen Teil zu kaufen. Das Spiel macht wirklich alles richtig, was es so an Anno richtig zu machen gibt. Nette Story in der SinglePlayer Kampagne, das typishe Endlosspiel, Szenarien, hinzu kommen auch noch Erfolge, was dem ganzen nochmal einen neuen Reiz gibt. Das Einzige, was ich negativ zu bemängeln habe, ist, dass es bisher noch keinen Multiplayer gibt, das sollte aber mit einem Addon oder Patch nachgereicht werden.


    Die Sims 3 [PC]
    Mir haben bereits "Die Sims 2" gefallen, also habe ich mir auch mal Teil 3 zugelegt. Mir gefällt das typische "Die Sims"-Prinzip sehr gut und Die Sims 3 rundet dieses Prinzip sehr gelungen ab. Die ganzen Fähigkeiten auszubauen, beruflich aufzusteigen, Wohnung einreichten, ausbauen und immer mal wieder mit dem Creator neue Sims basteln, es gibt vieles zu tun.


    Sim City 4 Deluxe [PC]
    Meiner Meinung nach der beste Teil der Sim City Reihe, nach der starken Enttäuscheng durch Societies zieht es mich immer wieder zum Vorgänger mit den eigentlichen Sim City - typischen Spielprinzipien. Derzeit baue ich an einer neuen Stadt auf einer sehr großen Karte. Es läuft alles super und spornt mich an weiter zu expandieren. Ein tolles Spiel, welches sich lohnt immer mal wieder gespielt zu werden.

  • Dann sag ich auch mal wieder was ich so spiele^^


    Kingdom Hearts:
    Tja was soll ich zu dem Spiel sagen? Einfach nur genial und das Beste was mir auf der PS2 zugestoßen ist.
    Die Story wirkt beim ersten mal spielen zwar etwas kindisch, aber im Gegenteil, sie ist so gut und toll
    aufgebaut, einfach der hamma.^^


    Kingdom Hearts 2:
    Ja ja xD wie beim ersten Teil, einach nur klasse. Die aufgearbeitete Grafik und die Fortsetzung
    ist super gelungen und das spielen von Roxas weckt lust die Story zu verfolgen. Langeweile
    kennt das spiel nicht denn es ist und bleibt alles Spannend, ein muss für jeden KH Fan,
    auch wenn das game doch schon etwas älter ist.^^


    Mario Kart 64 (Virtual Consol):
    Jep die guten alten Zeiten^^ für mich immer noch das beste Mario Kart spiel das es gibt.
    Schade das man es nicht online zocken kann wäre besser, aber wenn man Freunde, Bruder, Schwester usw. hat
    dann macht es richtig viel spass, vorallem wegen den Stimmen omg einfach zum totlachen.^^