Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Little Big Planet [PS3]
    Geniales Spiel.
    Gerade zocke ich eigentlich fast nur Community Level oder suche bei den Geschichte Leveln fehlende Gegenstände.
    Auch wenn es online oft richtig laggt macht es trotzdem Spaß mit anderen ein paar Level zu zocken. Bin auch noch dabei manche Trophys zu ergattern. :D

    Final Fantasy 8 [PS3]

    Letztens wieder bei den PS1 Games entdeck und heute dann angefangen zu spielen. Bin jetzt auf der Insel und werde es mal den Marktplatz "aufräumen". Muss aber noch mit dem Menü, wo man koppelt etc. klar kommen. Blick da noch nicht so ganz durch. Wundert mich wie ich das früher geschafft habe. :D

  • Super Smash Bros. Melee [Wii/GC]:
    Joa, ich übe. xD Wavedash und Shffl gehen aber schon gut. =D Hab zwar nur die Cpus, aber was solls? Die gehen auch.^^
    Beim nächsten Smashfest kann ich dann meine "Fähigkeiten" testen. o:


    Super Smash Bros. Brawl [Wii]:
    Melee ziehen ich zwar grad vor, aber ab und zu spiele ich es schon. Leider nur Online. ~.~ Macht aber schon Spass.^^

  • Pokémon Battle Revolution [Wii]
    Ey, ist das Spiel behindert. Statt anständige Gegner einzubauen, wird einfach der Erfolg auf Glück-Basis ermittelt >_>
    Sei es das Colosseum Neon, wo man per Roulette seine Pokemon wählt, das Colosseum Abendrot, wo man nur Crap wählen kann oder der Nebel im Colosseum Schlosshof, der für random-Misses sorgt >_>
    Und dann haxt im Endeffekt der Gegner ohnehin noch pervers. Ich hab echt den Verdacht, dass CHs in PBR deutlich häufiger auftreten, besonders beim Finalkampf >_>


    Ace Attorney: Phoenix Wright [NDS]
    Im 5. Fall wieder =D
    Dauerbrenner das Game


    Pokémon Platin Edition [NDS]
    Lustige Online Matches mit nem UU-Team =D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Resident Evil 5 [Xbox360]
    Wieder einige Speedruns gemacht, da ich auf Normal meine Zeit kaum noch im Solo-Modus verbessern kann (aktuell Platz 220 oder so in der Bestenliste), habe ich angefangen auch auf Profi Speedruns zu machen, macht irgendwie mehr Spaß als auf Normal. Zur Zeit auf Platz 140 in der Bestenliste, warum nur werden Solo- und Coop-Zeiten nicht getrennt? Ist doch unfair so. :(


    Ansonsten mal seit langer Zeit den Söldner-Modus als "Ersatz" für den Versus-Modus gespielt, weil ich ja kein Gold-Abo mehr habe, zur Hölle mit M$ und deren Online-Politik. >_> Macht zwar bei weitem nicht so viel Spaß wie der Versus-Modus, aber dennoch ganz lustig.

  • Tales of Vesperia [360]



    Muss jetzt nach 75h noch den 200 Mann Wettkampf machen und dann habe ich alles geschafft, was ich tuen wollte. Leider kann man die 100% erst beim zweiten Durchgang erreichen, da habe ich aber wneig Lust drauf, zumal man die Sequenzen nicht wegklicken.



    WiiSportsResort:



    Spiele es eher im MP. Da ist es sehr lustig. Im SP bin ich irgendwie ziemlich schlecht bzw ungeduldig, aber man gönnt sich ja sonst nicht.

  • Wow, grade die Woche rum...


    Call of Duty 4 PC
    Multiplayer, online ein neues Profil auf Rang 55 bringen. Nach dem Festplatte formatieren war das alte ja futsch. Macht auf jeden Fall immer noch gewaltigen Spaß, auch wenn es manchmal nervt, wenn Server von Cheatern überfallen werden.

    Prototype
    PC
    Nach anfänglichen Problemen mit DirectX geht das jetzt auch endlich. Hab's mal angezockt und ich muss sagen, ich weiß, wieso ich das nicht spielen darf. :ugly:
    Ist schon ziemlich hart, was da so alles abgeht, aber die Atmo gefällt mir sehr gut. Mal sehen, wie lange ich mich dran halten kann, bis es mir zu brutal wird.
    Die Geschichte ist imo auch ganz nett: Viren, Zombies, "Amnesie"...

    Gothic 2
    PC
    Auch der Spielstand weg. -.-
    Hatte eigentlich vor einen Söldner zu spielen, kann ich aber wohl jetzt vergessen, Motivation weg...

    Pokemon Platin
    DS
    Dies und das halt. EVs trainieren, Breeden, Einträge sammeln, Kampfzone.

  • Eigentlich nur Pokemon Platin,da ich es am Sonntag bekommen habe :)
    Alle anderen Games habe ich,soweit ich weiß,alle Hauptstorys sowie eigentlich das ganze Game durch (Mario Kart DS,Diddy Kong Racing DS,New Super Mario Bros,Animal Crossing Wild World geht eigentlich immer weiter ?( ,alle Pokemoneditionen auf NDS[außer Mystery Dungeon Team Zeit :O],blabla).
    Habe mir eben über Wi-Fi meine Mitgliedskarte für Darkrai geholt (super,brauch ich nicht mit meinem kaputten Cheatmodul cheaten <_<).
    Danke schonmal dafür =)
    (habt ihr auch einen Boxhintergrundgenerator?
    Das ist voll super!!! 8-) Bei Interesse kann ich Bilder senden).
    Dann hatte ich mir noch die neuen Boxhintergründe geholt und mache mich jetzt mit dem frisch bekommenem Fahrrad auf den Weg :)


    Cya
    Corey

    Es war einmal und
    ist nichtmehr.
    Ein kleiner,runder Teddybär.
    Er aß die Milch und
    trank das Brot.
    Und als er starb,
    da war er tot.


    Traurig,oder? :rolleyes:



    Perl-Freudescode:4125-3953-2240
    Platin-Freundescode:2278-5592-5853

  • Pokémon Platin - Nintendo DS: Ich spiele zurzeit nur die Kampffabrik, weil ich dieses bef***** Goldfoto endlich mal haben will lol. Danach wird neues Kampfzonen-Team gebaut, das alte is Schrott. Ich will Spielhalle wieder ohne Perl dafür auszukramen... ._.


    Wii Sports Resort - Nintendo Wii: Wenn ich nicht mit dem DS auf der Couch hocke oder bei nem Kumpel zocke ich halt den neuesten Wii-casual-kack.. aber gar nicht mal so schlecht :D Bowling macht mir atm echt fun. Radfahren hab ich gerade 6-Stufen-Rennen gepackt (1. :D), Tischtennis und Schwertkampf sind meine komplett durchgezockten Favoriten.


    *schimpfwörter unzensiert nur im cp :P

  • One Piece Unlimited Cruise1 - Nintendo Wii
    Das zocke ich schon seit es rausgekommen ist^^ Das Spiel ist sau cool,aber ich glaube nur,wenn man auch die Story vom Anime kennt^^
    Ich muss das Spiel noch auf 100 % bringen,dann bin ich bereit für One Piece Unlimited Cruise2,was im Spetember rauskommt =D



  • Ich melde mich auch mal wieder ;D
    Yugioh Kapselmonster Colloseum [PS2]
    Habs von nem Freund ausgeliehen. Joa, nicht sehr weit, ich bin grade vom Endgegner bei Areal 1. Liegt wohl daran, das ich es nur ab und zu spiele. Nunja, das ähnelt eher Schach statt nem Yugioh-Spiel ist aber annehmbar. Schade das es keinen richtigen freien Modus gibt, aber was mich besonders interessiert sind diese (für die PS2) geil gestalteten 3D-Arenen. Z.b. gibt es ein Stadtareal, Laborareal usw. Und man muss immer mit dem feldvorteil rechnen und überdenken, wie man am klügsten die Figuren einsetzt, da kann man ruhig mal eine opfern, wenn das jemand nützt.


    Pokemon Platin/Diamant [DS]
    Jo, auf Diamant neue Shinys und Events tauschen. Und auf Platin EV tranieren, ich bin grade bei einem Hundemon. läuft gut, habe fast mein 1. BL-Team fertig. Nja, dazu Kampfpalais, endlich das 3. Goldsymbol (die 2, die ich schon habe sind Duellturm und Kampfsaal) holen.


    Nja, ich zocke noch mehr, aber das hier oben ist was ich momentan am meißten spiele.

  • Gothic 2 dNdR: Anfangs habe ich das Spiel mal wieder nicht ans laufen bekommen, aber jetzt gehts. Spiele derzeit einen Feuermagier und bin möglichst schnell ins dritte Kapitel gegangen um den dritten Kreis zu lernen. Will jetzt bald nach Jahrkendar gehen.
    Call of Duty 4 MP: Mein Profil ist ressetet worden und deshalb musste ich jetzt noch einmal neu beginnen. Bin jetzt glaub ich Stufe 23. Das macht einfach Spaß.
    Platin: Stehe vor Regigigas und hab schon mehrmals versucht das zu fangen. Bisher ohne Erfolg.

  • Kingdom Hearts 2


    Für die Leute die das Spiel nicht kennen:



    Ich bin ein großer Fan von Rollenspielen, vorallem von Final Fantasy.
    In Kingdom Hearts kommen viele Final Fantasy Charaktere aus allen teilen vor und das ergibt mit der Hilfe von Disney die perfekte Story.
    Ich habe das Spiel bereits durch gespielt, bin aber nie auf 100 % gekommen. Und deswegen habe ich das Spiel vor einer Woche nochmal neu angefangen um endlich die 100% zu erreichen.


    Ich kann dieses Spiel nur jedem Rollenspielfan empfehlen! Gute Story, Gutes Gameplay, Gute Grafik! Einzigste was ich bemängeln würde ist der Schwierigkeitsgrad. Das spiel ist zu einfach durchzuspielen.

  • Final Fantay IX


    Habe mal aus Lust an der Freude vor zwei Tagen damit angefangen. Das letzte Mal habe ich das Spiel vor vier Jahren gespielt. Zur zeit bin ich in Cleyra.


    Wii Sports Resort


    Habe das Spiel vor vier Wochen gekauft und bin immernoch verrückt danach. Vor allem Tischtennis und Schwertkampf haben es mir angetan.

  • Jaaa, gestern(eig. vorgestern) ist was gekommen =D.

    Ghostbusters - Das Spiel(PS3):

    Ahh, endlich habe ich es =D!
    Ich habs vorgestern bekommen um genau zu sein, und gleich angezockt.
    Ich bin begeistert! Ich war schon immer Fan des Films, und jetzt auch eine neue Geschichte der Geisterjäger zu spielen war einfach super^^.
    Naja, der Film ist auch schon 25 Jahre alt, ich kenn den schon seit meiner Kindheit, und da kennt man die Story doch schon langsam auswendig >_>.
    Ok, den Blu Ray Film hab ich auch dazu bekommen, den werd ich mir dann auch mal bei Zeiten ansehen, um zu sehen, was diese Bläulinge aus solch alten Filmes rausholen können :D
    Spielerisch läuft es eig. recht gut, nach 2 mal einlegen, bin ich bei dem vorletzten Kapitel, und habe mir schon alle Waffenupgrades gekauft^^.
    Dazu auch noch die passende Gold Trophy geholt^^.
    Trophäen hab ich 30 oder 31% und jetzt noch durchzocken, und dann einzelene missis nochmal machen und das wird schon :thumbup: .
    Ich hab gleich mit Erfahren begonnen, da es eig eh nicht so schwer ist, außer dass ich bei dem Endboss in der Bibliothek massenhaft versuche gebraucht habe :cursing: , da die KI deiner mit geisterjäger, nicht grad das non plus ultra ist >_<


    Wie auch immer, das Spiel geb ich nimmer her, und kanns allen nur empfehlen^^.


    Heute kommt ja auch Batman Arkham Asylum raus, das werd ich mir höchstwahrscheinlich holen, und dann hier reineditieren, da man ja nicht so schnell posten darf >_>.


    Das wars mal wieder^^.
    -Niko-

  • Ich zock zur Zeit das alte Spiel "The Legend of Zelda: Oracel of Ages" danach kommt natürlich "The Legend of Zelda: Oracel of Seasons" dran.
    Die Spiele sind zwar schon etwas älter, aber ich spiele sie immer wieder gern. Bin gerade auf dem Weg zum 4. Level. Habe das 3. gerade abgeschlossen und muss nun den Wald machen.


    Dann spiele ich noch: "GTA: Chinatown Wars"
    Der DS-Ableger von Gta ist zwar nicht so gut, wie die normalen GTA-Spiele auf der Playstation, aber trotzdem gut. Bin gerade bei Lester und diesem Typ, der sagt, er wüsste, wer der Spitzel ist.

  • Ich spiele wieder The Legend of Zelda Phantom Hourglass. Das Spiel ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele für DS. Ich habe es schon einmal durchgespielt, aber weil es so cool war habe ich einen neuen Speicherstand angefangen. Hoffentlich darf ich das hier, aber ich kann das Spiel nur jedem empfehlen! :)

  • Spiel wie fast immer SSBB. Das Spiel macht einfach nur Fun. Was soll man hierzu noch
    groß sagen? Mach btw. den Subroom wieder von vorne.


    Dann noch Wii Sports Resort. Hab das Spiel neulich gekauft und bin erstaunt. Neue Spiele
    sind hinzugekommen, Wii Motion Plus, damit machts einfach nur Spaß. Atm ist Fahrrad
    fahren mein Lieblingsspiel, ist auch ziemlich anstrengend die ganze Zeit mit Fernbedienung
    und Nunchuck in der Gegend rum zu fuchteln. Kann das Spiel jeden empfehlen, der schon
    mit der Vorgänger Version Spaß hatte!

  • Siedler Aufstieg eines Köngreiches
    Ein paar Maps spielen und Online gegen andere Leuten kämpfen. Das macht einfach total Spaß, sich immer große Städte mit militärischen Funktionen aufbauen zu können. Alt zu lange daurert das , wenn man eine geschickts Händchen hat, es auch nicht. Ich liebe einfach solche Spiele, die machen immer total Spaß x3



    Siedler Das Erbe der Könige
    Momentan versuche ich mich an der Hauptstory, die viel schwerer als bei den anderen Siedler-Games ist. Ich finde auch, dass diese Siedler-Game nicht besser/schlechter ist, aber dennoch viel komplizierter als wie die anderen Games sind. Ein alter Schatzt eben.



    Pokemon Platin
    In der Kampfzone und Online etwas batteln und ab und zu mal in die Wifi-Plaza gehen. Das ist doch ein netter Zeitvertreib. Dann gehe ich auch mal zu den Wettbewerben oder richte meine Villa ein. Einfach total toll <3

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥