Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Combat Arms PC
    Möchte ein bisschen geld sparen und hab mir Combat Armss auf Empfehlung meines Freundes runtergeladen.
    Das Spiel macht echt süchtig!!!!!Schade nur das meine Mutter reingelaufen ist wenn ich ein Headshot mchte und sie es mir verboten hat.....
    Zm glück ist sie lange am Kochen
    :assi:

    Suche ein Paar Japanische Pokis und ein Strongest Brutalanda!!!könnte alle Starter von der Generationen 1-4 züchten!!!
    Ein Deoxys und Jirachi könnte ich auch anbieten^^

  • [PC]Nostale:ja kürzlich runtergeladen donnerstag oda so bin aba jetz schon lv.32 und hab 70% is übelst einfach da zu leveln komm aba nu bei ner quest nit weiter weil ich nit weis wo es übungshölzer gibt

  • Also ich zock nur drei dinge im Moment:


    Dragonball Z: Burst Limit (PS3):
    Obwohls mir jeder abgeraten hat, habe ich es mir trotzdem gekauft :P Naja das Spiel ist von den Arenen und Kämpfern sehr schwach. So kommt zb mein Liebling Son-Goten nicht vor. Außerdem ist die Boo-Saga nicht vorhanden. Was mit besonders gut gefällt sind die zahlreichen und gut detaillierten Zwischensequenzen 8-) Also als Fehlkauf würde ich es nicht bezeichnen aberauch nicht als Spiel des Jahres (jk) xD. Es geht würd ich mal sagen :dos:


    Call of Duty 4 Modern Warfare (PS3):
    Jaja der Multiplayer ist das beste :D . Man hat immer herausforderungen zu meistern und wartet schon sehnsüchtig auf seine Beförderung :essen: .
    Da kommt man einfach nicht so schnell weg. (Meist zocke ich das bis in die nacht rein xD)


    GTA IV (PS3):
    Auch Multiplayer, sonst eig nix :dos:



    Das wars Mfg *Son-Goten*

  • Star Wars Knights of the old Republik 2: The Sith Lords: Ich habe das Spiel noch nie komplett durchgespielt, also habe ich jetzt nochmal einen auf Nahkampf basierenden Charakter erstellt. Ich bin Jetzt auf Stufe 18 und bin gerade auf Onderon angekommen.

  • Excite Truck [Wii]
    Herrliches Spiel. Hirn aus und ab in nen dicken Pick Up und durch die Prärie heizen, springen, crashen! Und dazu die eigene Musik von der SD Karte hören. Wieso ist Nintendo nur zu geizig, die mp3 Lizensen zu bezahlen und in mehr Spielen mp3 Playback zu unterstützen :(
    Hab jetzt jedenfalls mal den Super Excite Modus freigespielt, war eigentlich gar nicht sooooooooo schwer :rolleyes:

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Alles DS diesmal...Vielleicht auch noch irgendwas auf der Wii, aber mal sehen.


    Pokémon Platin
    Zweimal. Einerseits weiter tarden auf der, die ich durchgespielt hab und andererseits die andere endlich mal durchspielen, weil ich da schonmal ein bestimmtes Legend haben will, huh. Wird hart prollig, aber braucht noch ein paar Tage, huh.


    Phoenix Wright
    Oder auch Phönix Wrichtig. ;D Hab gerade mal den dritten Fall des ersten Teils abgeschlossen, weil ich wenig zum Spielen kam, aber gefällt mir sehr gut. :D Mein Favorit bisher: Der Internet-Regisseur, lol.

  • [PC]metin2:yeah lv.28 mit 33% n brutaler spzialist hat letztens vms gedroppt konnt ich lleider nur für 600k verkaufen da es ein sehr schlechtes was derzeit kann ich schlecht wegen diesen behinderten levelbots geht mir voll aufn sack

  • In letzter Zeit gar nichts gezockt, nur mal ein paar Demos angespielt:


    Lost Planet 2 Demo [Xbox360]
    Die Grafik ist 'ne Wucht! Es kann grafisch locker mit RE5 mithalten, lediglich die Charaktermodelle wirken etwas detailarm. Dafür ist das Gameplay leider umso grausiger, das Spiel macht wirklich überhaupt keinen Spaß, allein schon wegen dieser komischen Steuerung. Kaum zu glauben dass Lost Planet 2 vom gleichen Produzenten ist wie RE5. oO

    WET Demo [Xbox360]

    Wahnsinns Spiel! Es trifft absolut meinen Geschmack, das Gameplay, der Grafikstil, die Musik, einfach alles. Zumindest ich habe noch nie ein annähernd ähnliches Spiel gezockt, es wirkt alles erfrischend neu und vorallem sehr stylisch. Die Demo bisher drei Mal durchgezockt, Kritikpunkte lassen sich aber nach wie vor nicht feststellen. Der Schwierigkeitsgrad lässt zwar stark zu wünschen übrig, aber ich weiß ja nicht auf welchem Schwierigkeitsgrad die Demo eingestellt ist. Auf jeden Fall wird die Vollversion definitiv gekauft! Kommt verdammt selten vor, dass man heutzutage dermaßen positiv von einem Spiel überrascht wird. 8-)

  • Ich spiele derzeit das:


    Batman Arkham Asylum (PS3):
    Ja, endlich habe ich es, und nach gründlichem durchspielen sage ich nur eins:
    AWESOME!!!11
    Es ist einfach ein super spiel, dass mich von anfang bis ende gefesselt hat :D
    Ich sag nur:


    Und, auch das hier:


    Another Code: R (Wii):
    Ja, ich hab weiter gespielt, bin aber immer noch nicht fertig D;
    Ich hab einer Freundin das Spiel empfohlen, und jetzt ist sie schon weiter als ich lol, das muss sich ändern :D.


    GTA IV & COD 4 (PS3):
    Beide im Multiplayer, oft mit *Son-Goten* ;D .


    LG
    Niko

  • Metroid Prime Trilogy [Wii]
    Oh Mann, Metroid Prime 1 in feinstem 16:9 und in 480p mit der genialen Steuerung von MP3:C. Eine Erfüllung! Sehr geil, wenn in den Phendrana Drifts plötzliche Ridley über einen hinweg fliegt 8) Metroid Prime 1 hatte imo das beste Leveldesign von allen 3 Teilen :love:
    Gerade Phendrana ist einfach großartig. Nach knapp 2 Stunden Spielzeit schon 42% Scans geholt und zumindest um die 25% Up-Grades und jetzt kurz davor, mir den Thermal Visor zu holen... einmal im Piraten Forschungslabor in Phendrana einmarschieren...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • @oben: Ich beneide dich darum, dass du die Trilogie schon hast, muss die mir auch demnächst holen..


    BTT: Pokémon Platin - NDS: Joa, wie immer halt, zock immernoch die damn factory und da ein Farbfoto zu erhaschen, Lotto und Orden-Putzen ist auch noch
    täglich dabei lol.


    Mario Kart DS - NDS: Grad Turnier hier, da übe ich halt ab und zu online, bis auf Cheater schlagen mich eig, nur wenige, wenn ich warm gespielt bin
    und ansonsten einfach ein gutes Game. Schon seit 4 (?) Jahren auf dem Markt und immernoch eines der beliebtesten DS-Spiele.. awesome :D


    Demnächst: Metroid Prime Trilogy - Nintendo Wii: Joa, schon geschrieben aber was solls. Metroid ist einfach ein geiles Game, konnte bis jetz nur halb Metroid Prime
    und Prime 3 spielen. Diesmal hole ich die mir aber für Wii und zock die konsequent und mit viel Fun durch ^^ Vorallem auf Phendrana (wie Hilikus oben) freu ich mich.
    Oder die Phazon-Minen, da kriegt man das Gruseln lol.

  • Flyff
    ein bisschenaus langeweile spieln ^^


    Pokèmon Platin DSi
    ich versuch grad den 5 orden und scheiter immer xD


    Deluxe Edition | Wer kennt das spiel nicht? ^^
    4 | ich mach mir grad ne stadt und fahr alles zu brei oder mach im gott modus alles schrott :D
    SIMCITY | oder aus langeweile lass ich vulkane ausbrechen und lass die stadt brennen ^^

  • Kingdom Hearts 2 (PS 2): Jaaa, das zweigeilste Spiel das ich je gezockt habe! Macht einfach süchtig, mit dem Schlüsselschwert rumzuschlitzen! Und in den Drive-Formen so richtig abzugehen und Niemande/Herzlose in der Luft zu zerreißen macht ebenfalls Spaß.


    Tales of Symphonia (GC): Das geilste Spiel das ich je gezockt habe. Ich hab das Spiel bis jetzt 15 mal durchgezockt, aber immernoch entdecke ich neue Sachen!


    SSBB: Ja, ich und meine Freunde sind Profis darin... :D

  • Nintendo DS


    -Platin :pika: die beste Pokemon-Edi, die es jemals gab.
    -Pokemon Ranger 2 cooles Spiel, aber ich hänge gerade fest :S


    Xbox 360


    -Midnight Club LA die geilste Rennsimulation, die es gibt!
    -schon bald Halo 3 ODST, ist aber noch nicht draussen :(


    Nintendo Wii


    -SSBB ich komme von diesem geilen Game einfach nicht los :D
    Pokemon Battle Revolution, hammer Spiel aber ich hänge beim Neon-Kollosseum fest ;(


    Sonstiges


    -Pokemon Blattgrün auf dem Gameboy Advance SP, einfach geil... habe sie aber durch und spiele jetzt nur noch selten, nur noch zum Rübertauschen auf meine Platin.

  • so..es nervt ..ihr labbert immer von kingdom hearts und so..


    jetzt hab ich es mi auch gekauft :D


    und ich muss zu geben..es is geil !!!
    ic hzocks jetzt schon seit 2 tagen...macht einen spaaaß xD


    SSBB


    bischen inner wifi zockn^^

  • Herr der ringe und die zwei türme: Habs aus geliehen bekommen. bokt sich wegen dem schwiriegkeitsgrad
    Pimp my ride: Bei Ebay gekauft. einfach mal den kleinen tuner in dir rauslassen.
    und das beste zuletzt
    :pika: platin : Zurzeit das was ich am meisten zock. den kommentar kann man sich ja auch spaaren :pika:

    :assi::assi::assi::assi::assi::assi::assi: **Was is das Gute daran wen ein Taubsi auf dein Kopf macht............Das Groudon net fliegen kan*** :assi:


    bitte anklickenhttp://www.blingbling4me.de/?id=146033

  • Metroid Prime Trilogy [Wii]
    Teil 1 mit 100% Items und Scans geschafft 8) Für 3 Missile Tanks musste ich dann doch nen Blick ins Internet werfen :( Bloß der "Normal" Schwierigkeitsgrad ist definitiv zu leicht.
    Jetzt grad mit MP2: Echoes angefangen. Scans hab ich schon über 20% wtf?! Dafür bei den Items noch nicht so viel 5/50 Missile Containern und 3/14 Energy Tanks.


    Legend Of The River King [GBC]
    Ein Angel-Rollenspiel XD Hab das schon seit Ewigkeiten, aber hab es nie durchgezockt und das ist jetzt grad meine Beschäftigung während dem Fernsehen. Man kann es recht gemütlich nebenher zocken =D


    BlazBlue: Calamity Trigger [PS3]
    Zum Glück ist die PS3 hier Region Code Free. So zock ich die US-Version noch bevor das Game im Frühling 2010 in Europa erscheint ;D X-Box-User sind da halt angeschissen :P
    Jetzt mal Matches gegen nen Kumpel gespielt und das Game ist dermaßen verrückt.


    Marvel vs Capcom 2 [PS3]
    Das nächste wahnsinnige Fighting Game. Was man hier an Combos bauen kann/muss ist nur noch pervers...
    Ebenfalls mal n paar Matches gegen nen Kumpel gemacht XD


    Street Fighter IV [PS3]
    Nach BB und MvC2 mussten wir dann doch mal n Game zocken, wo wir immerhin nen Plan davon haben, was wir eigentlich machen XD

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson