Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [PC]Metin2:joa lv.30 mit fast 50% hab letztens vms gefunden mit 13dss und dann hat dieser behinderte schmied bei +5 versagt und ich bin jetz arm naja wenigstens sind die ganzen hacker weg
    [PC]Nostale:ab und zu mal is ganz schön öde geworden bin lv.34
    [DS]Final Fantasy Crystal Chronicles Echoes of Time:joa hab neu angefangen hab schon übelst viele skizzen bin jetz lv.59 beim anfang von schwer mit clavat

  • Gothic 3: Ich hatte heute auf einmal bock meinen Paladin Stufe 70 weiter zu spielen und hab deshalb angefangen Myrtana komplett zu befreien. Faring und Montera waren auch kein Proble, aber in Gelder stirbt Lares immer, weil ich so lange brauch. Naja, ich schaff das aber nocj und zur Not las ich den einfach sterben.

  • Metroid Prime Trilogy [Wii]
    Bin gerade bei Echoes dabei, den Spider Ball (oder wie das Ding heißt) zu kriegen. Hätte ihn auch schon fast gehabt wär ich nicht gestorben. Verflucht seien diese doofen Hupfeinlagen!


    Cursed Mountain [Wii]
    Liegt zwar zur Zeit nur rum, aber wenn ich Echoes durchhab werd ich das auch mal weiter zocken. War zuletzt bei der Stelle wo man gegen son komisches Monster in dieser Geisterwelt kämpft.


    Marvel vs Capcom 2 [PS3]
    Wirklich n geiles Spiel. Nur bin ich irgendwie zu doof dafür, den Arcade Modus auf Leicht ohne zu sterben zu schaffen. :(


    TMNT: Turtles in Time Re-Shelled [Xbox 360]
    Sehr lustiges Spiel. Leider recht kurz.


    Contra Rebirth [Wii]
    Nachdem ich die alten Contra Teile gespielt hatte, musste ich den Teil einfach haben.


    Metroid [NES/Virtual Console]
    Joa, ich war einer der ersten 5000 Leute, die Metroid Prime Trilogy registriert haben und somit hab ich n Wii Download Ticket zum Spiel bekommen. Hach ich liebe Retro Spiele.

  • Ich zock gerade auf meiner PS3 Slim:
    "Bournout Paradise" ich finde des Spiel einfach nur geil besonders die collen Stunts die du machen kannst. Einfach nur geil.
    Außerdem spiel ich:
    "Sacred 2 Fallen Angel" jo meine Dryade is nun glaub Level 8 lol hab auch noch nich all zu lange gezockt wegen dem oben gennanten Spiel aber trotzdem spiels ich es zurzeit hin und wieder is voll spannend und macht übelst fun.

  • GTA IV [PS3]


    Nya xD Spiels jetzt zum Xten mal durch, nebenbei halt son bisschen online. An sich ist es nun mal ein super Spiel: Gute Grafik, Detailliersteste Spielwelt die ich jemals bei einem PS3 Game gesehen habe und eben diese typische GTA Faktor: Freie Spielwelt- Keine Grenzen.


    Overlord II [PS3]


    Perfekte Mischung aus Genialität und Humor. Ist nicht wirklich das beste Spiel das ich bisher gespielt habe, aber macht halt einfach Fun, vor allem der Multiplayer Modi ist klasse :D


    Gears of War 2 [XBOX360]


    Extra importieren lassen :3 Tolles Spiel, schade nur dases es nicht auf Deutsch gibt ._. An sich aber schöne Mischung aus blutigem Gemetzel und Gameplay ^^'


    MapleStory [MMORPG]


    Nya.. Suchti halt xD
    Komm demnächst Lvl50, dann neues PQ :>

    He's back - He's Crazy.

    Zitat

    SystemBreakdown: Ganz im Gegenteil, ich finds amüsant wenn irgendwelche Nwbs daher laufen und mit diesem G-Ding da von Link Meta Knight killen wollen :>

  • Bei mir hören ja jetzt die Ferien auf und daher hab ich die letzten Tage nochmal intensiv gezockt =D Und zwar...


    The Legend of Zelda: Ocarina of Time [Nintendo Wii]
    Ich hatte schon viel Positives über dieses Spiel gehört und wollte mich jetzt endlich mal selbst davon überzeugen. Den Einstieg fand ich etwas mühselig, jedoch hab ich dann ziemlich schnell ins Spiel gefunden. Die Grafik ist für damalige Verhältnisse doch sehr gelungen und die Story ist sehr spannend, wie bei vielen Zelda-Teilen. Außerdem fordern manche der Rätsel einen wirklich heraus und in den Tempeln ist der Weg nicht immer sehr eindeutig (Feuertempel war schrecklich XD). Was mich auch sehr gefreut hat war, dass Epona in diesem Teil auch schon eine Rolle spielt.
    Jetzt werde ich zwar erstmal mehr keine Zeit haben, aber ich hoffe, dass ich mir demnächst noch die restlichen 3 Tempel vornehmen kann =D
    Auf jeden Fall einer der besten Zelda-Titel! Wenn ich damit dann durch bin, hol ich mir Majora's Mask =)

  • Epic First Post mit 17 is Epic

    Jo! Ich habs geschafft, noch ein Jahr bis ich "legal" nicht jugendfreie Spiele kaufen darf =D. :sekt:
    *Hust*Hat eh schon die besten daheim*Hust*


    Nja, derzeit spiel ich grade das :3.


    GTA 4 (PS3/Xbox360):Nja, das epische GTA 4 brauch ich halt, auf der PS3, im Multiplayer, mit DEM besten freund, *Son-Goten*, auf der Xbox 360, das Add on The Lost And Damned :3.
    GTA ist halt das beste^^.


    Batman Arkham Asylum und Ghostbusters: The Video Game (Beide PS3):
    Das sind halt Spiele zum mehrfachen durchzocken für die Trophies =3.
    Und beide sind episch ;D.


    Another Code: R (Wii):
    Ja, immer noch nicht fertig, Lea hats srsly vor mir geschafft, aber das ist mir sowas von egal heute :D :D, ich werd mir einfach ein Wochenende machen, wo ich alles durchzogge ;).
    ACR rox btw^^.


    LG
    Niko (He finally is 17!!1 :D)

  • Also ich zocke momentan SSBM war bis jetzt immer etwas faul was das freischalten von Carakteren und Stages angeht habe aber in den letzeten zwei tagen so gut wie alles geholt jetzt fehlen mir allerdings noch drei stages eine davon ist Final Destination , die andere Dream Land aber es gibt dazwischen oder daneben noch eine von der ich nicht weis welche das ist Battelfield und die strecke von DK hab ich auch kann mir vieleicht einer sagen welche das ist und wie ich sie bekomme und gibt es vieleicht eine andere möglichkeit Dream Land zu bekommen als mit allen Caras den Target Contest zu gewinnen das kann ich nämlich so überhaupt nicht :thumbdown:

  • Ich spiele im Moment eine Menge...


    Spore (PC)
    Jaa, das macht unheimlich Spaß seine Kreatur weiterzuentwickeln und dann im Weltraum umherzucruisen ^^


    Fire Emblem: Path of Radiance (FE9) (Gamecube)
    Bis auf Fire Emblem 11 (DS) das einzige Fire Emblem, das ich habe, ich liebe dieses Spielsystem, wenn ein Charakter stirbt, ist er für immer weg...
    Real ^^
    Und auf Schwer muss man da auch schon ne Menge mit Strategie vorgehen.


    Super Smash Bros Melee (Gamecube)
    Jaa, mein Bro hat zwar Brawl, aber aus Nostalgie hab ich da mal wieder neu angefangen...=D


    Digimon World 2003 (PS1)
    Ja, ich liebe es meine Digimon zu trainieren, bin jedoch am Ende und das trainieren steigt mir langsam bis zum Hals raus, aber irgendwann krieg ich es auch endlich hin...

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • Pokemon Diamant/Perl/Platin [DS]
    Jaa, hab mir mal den DS einer Freundin ausgeliehen, um zwischen diesen drei Editionen ein wenig hin- und hertauschen zu koennen, sodass am Ende vll doch mal ein wenig Ordnung herrscht xD. Zumindest meine Battling-Viecher sollten mal alle auf eine Edi, damit ich auch weiss welchen FC und welche Edi ich fuer den Gaburiasu-Cup angeben muss lol. Nebenbei tu ich auf meiner Platin derzeit ein Uxie RNG resetten (mit vielen, langen Pausen? lol - ich sollte mal weitermachen). Nen Karpfen mag ich auch noch zuechten (mit RNG falls ich das check' :s).


    Mario Kart DS [DS]
    Dazu sag ich nur 'Mario Kart DS Speeding Cup'. Ich hab das Spiel erst seit ca 15 Tagen und bin deshalb grottenschlecht, aber Rennen fahren macht halt trotzdem fun. Ich koennte auch mal weiter Sachen freischalten..


    Mario Kart Wii [Wii]
    Jaa, auch zum Bday bekommen. Hab es seit exakt 10 Tagen (ja, muessten 10 sein). Hab noch jedemenge freizuschalten und sou^^"

  • Pocket Monsters Heart Gold [NDS]
    Grad den dritten Orden geholt. Irgendwie isses nicht sooo geil, wenn man nichts versteht. Hab das Gefühl, dass ich etliche Items und sonstiges Zeug verpasse :(
    Aber einige sinnvolle neuerungen hat HG/SS schon. Alleine die verbesserte Touchscreen Steuerung ist hervorragend. Dafür muss man jetzt gänzlich auf das Poketch verzichten -__-


    Metroid Prime Trilogy [Wii]
    Immer noch bei MP2: Echoes. Den elendigen Boost Ball Wächter besiegt. Auf dem Cube war er echt schwer -_-
    Der Sumpf von Torvus is schon schwer unangenehm, grad der Unterwasser-Part :/

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Herr der Ringe Online
    Das Spiel macht halt einfach Spaß ;D Bin gerade in den Nordhöhen, Esteldin. Mein Bogi ist mittlerweile schon fast Lvl. 30. Da sind die Nordhöhen eigtl. schon zu leicht. Trotzdem ein schönes Gebiet, riseige Wiesen, hohe Berge , Wald... Da verweile ich gerne :) Zumal ich ja noch die epischen Quests erledigen muss, damit die Hauptstory vorwärts kommt-und dafür muss ich halt noch in den Nordhöhen bleiben
    Battlefield Heroes
    Battlefield Sinnlos wäre passender, irgendwie ;D Aucj wenn die mangelnde Abwechslung nervt,ebenso wie Cheater und Spielabstürze-das Spiel macht irgendwie Spaß. Zumal ich ja mit Kumpels spiele, was den Spielspaß noch mal erhöht. Mein Chara ist Lvl.11; reicht trotzdem des Öfteren, um die Rankings zu stürmen ;D

  • Pocket Monsters Heartgold [NDS]
    Sechs Orden mitlerweile. Hab aber mal Raikou gefangen, wäre halt nett, wenn ich wüsste, wo es die Donnerblitz TM gibt, dann könnte ich das Vieh sogar verwenden...


    Metroid prime Trilogy [Wii]
    Metroid Prime 2 halt. Wo ich Teil 1 echt in 4 Tagen wieder runtergezockt habe und echt gierig war, zieht sich teil 2 jetzt doch wieder mehr... Sumpf von Torvus weiterhin und zuletzt die Gravity Düse geholt =D


    Resident Evil: Code Veronica X [GCN]
    Wegen Darkside Chronicles horny auf Code Veronica geworden. Lies den Roman und hab auch das Spiel neu angefangen. heut Nachmittag aber noch nicht sonderlich weit gezockt...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Metroid Prime Trilogy - Wii - Wii
    Endlich ^^ Hab bisher 3 Stunden gespielt und bin jetz in Phendrana ^^ Bin etwas langsam, aber ich liebe es bei Metroid alles in Ruhe zu spielen und vorallem alles zu erkunden ^^
    Insgesamt 3 grandiose Spiele auf einer Disc.


    Pokémon Platin - NDS


    Immernoch die Kampffabrik, oder auch Battle Fagtory lol Es ist zm bekloppt werden, nach 2 Monaten hab ich immernoch kein Goldfoto :ugly: Gut, teilweise hab ich gar nicht gespielt..

  • Die Stämme
    Das Onlinegame macht einfach richtig fun, auch wenn man dafür viel Zeit braucht. Ich war damals auf der Suche nach einem Game, dass so ähnlich wie die Siedler ist. Nur sollte man es online spielen können. Dann habe ich etwas gegooglt und die Stämme gefunden. Dort kann man auch sein eigenes Dorf haben und Truppen rekrutieren ect. Es macht einfach riesen Spaß und ist auch völlig kostenlos. Es ist einfach nur weiter zu empfehlen.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Return to Castle Wolfenstein


    Habe es mir mal vor ein paar Wochen aus GB importiert. Versand ging absolut fix, war unglaublicherweise schon am übernächsten Tag da. Da mein Computer dann auch endlich wieder lief hab ich mich natürlich sofort daran gemacht den 2. Weltkrieg aus Sicht dieses id-Klassikers zu erleben.
    Nachden Levels die ich auch aus der Demo in & auswendig kannte kamen dann Missionen (& Waffen) die ich noch nicht kannte an die Reihe.
    Es war am Anfang unglaublich packend durch das Schloß zu schleichen und bei Schießereien sich hinter Tischen zu ducken nur um mit Holzspänen und Sauerbraten überschüttet zu werden.
    Sehr anspruchsvoll waren auch die Stealthmissionen, die man ohne die schallgedämpfte STEN :love: und das experimentelle Scharfschützengewehr wohl nicht geschafft hätte. Ich muss auch zugeben das es mir schon ein gemeines Grinsen übers Gesicht gejagt hat, als ich feststellen musste was die Venom-Gun mit den Nazis alles anstellen kann wenn man zulange drauf hält. Leider ging die Flüssigkeit häufig damit verloren, wenn man schon alle Feinde liquidiert hatte und das gesamte Areal nach irgendwelchen nervigen Dokumenten durchsuchen musste, weshalb ich häufig nur ein paar Minuten gespielt habe und dann entnervt wieder beendete. Naja schlußendlich hatte das Spiel so seine Schwächen (blöde Missionszielsuche, nervige Munitionsknappheit für alle .45 ACP Waffen + Flammenwerfer, dämliche X-Kreaturen, regelrechtes Aufzwingen von lautlosem Vorgehen) aber auch definitiv seine Stärken (völlig falsche lückenhafte, sehr witzige deutsche Synchronisation, Alternativwaffen, Story, "UberSoldier").
    Bin trotz der etwas gedämpften Euphorie froh das ich mir dieses fantastische Spiel gekauft habe 8-)


    schönen Gruß


    Nebulak

  • Super Smash Bros Brawl (Wii)


    Mein Lieblings Spiel auf der Wii, zocke es sehr viel Online, macht einfach Hammer Spaß!^^


    GTA Vice City Stories (PSP)


    GTA Spiel ich so seit 2 Wochen bin jetzt bei der 30 Mission.


    DBZ Shin Budokai (PSP)


    Jo das spiel ich erst seit ein paar Tagen, habs aber schon durch.^^

    Hallo ich bin The Master of the AURA.


    Ich spiele gern SSBB.


    Wer gegen mich Kämpfen will, soll mich per Nachricht anschreiben. <=)