Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Risen
    Ja..Ja... Das Spiel rockt einfach. Mit Ende des ersten Kapitels nahm die Sotry noch mal richtig fahrt auf. Jetzt bin ich Mage(auch wenn ich das vermutlich schon mal erwähnt habe), Lvl. 11. Allerdings merke ich gerade, wie verdammt schelcht ich geskillt habe: Als Mage, der eher aus der Ferne angreift, hatte ioch 3 Skillpuunkte für den Schwertkampf, was eigtl. doch recht gut ist-für einen Nahkämpfer ;D Jetzt muss ich grad kräftig umskillen, da mir Mana und auch Alchemieskills fehlen, die enrom wichtig sind als Mage.
    So langsam tauchen jetzt auch Bugs auf :) So ist mir zum Beispiel in der Vulkanstadt passiert, dass William(musste gegen ihn in der Arena kämpfen, wegen Story), abhob und nach ca. 5 Sekunden wieder auf den Boden prallte-der Rest war dann recht einfach ;D Ansonsten noch so Kleinigkeiten, wie z.B. dass der Held in die Tür geht und auf einmal auf dem Dach steht oder dass er auf einmal schwebt. Das sind aber alles kleine Malesen, die nicht sonderlich schlimm sind.
    GT Legens
    Nachdem das Spiel die ganze Zeit in den Tiefen der Datenmengen lag , hab ich's mal wieder rausgeholt. Bin zwar noch recht am Anfang, reicht aber trotzdem um der Ki auf "Profi" um die Ohren zu rasen-mit einem Austin Mini ;D
    Pes10 Demo
    ...warum spiele ich das eigtl.? Das wird langsam enorm sinnlos, mit 5 Mannschaften die ganze Zeit Fußball zu spielen-mit 10 min Matchlänge. Hab's hinbekommen, mit Villa 5 Tore in einer Halbzeit zu schießen, was dank der deutsc hen Abwehr auch nicht sonderlich schwer war. naja, wird in jedem Fall mal vorgemerkt

  • Risen
    Ja..Ja... Das Spiel rockt einfach. Mit Ende des ersten Kapitels nahm die Sotry noch mal richtig fahrt auf. Jetzt bin ich Mage(auch wenn ich das vermutlich schon mal erwähnt habe), Lvl. 11. Allerdings merke ich gerade, wie verdammt schelcht ich geskillt habe: Als Mage, der eher aus der Ferne angreift, hatte ioch 3 Skillpuunkte für den Schwertkampf, was eigtl. doch recht gut ist-für einen Nahkämpfer ;D Jetzt muss ich grad kräftig umskillen, da mir Mana und auch Alchemieskills fehlen, die enrom wichtig sind als Mage.

    Watschel, dein kleiner Erfahrungsbericht mit dem Skillsystem erinnert sehr an folgendes Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=yM5aenkTxj4


    Nunja, was spiele ich derzeit...
    Hauptsächlich spiele ich derzeit CS:S und RCT 2, nunja klingt zuerst etwas gegensätzlich. In letzter Zeit hat mich das Aufbau-Fieber gepackt und ich konstruiere fleißig Achterbahnen und Parks. Gleichzeitig spiele ich derzeit ehrgeizig Counterstrike Source, vorallem gefällt mir das taktische Spiel auf Defuse-Maps.

  • Ích zocke grade
    Mario Kart wii
    hab das spiel seit 3 Tagen,macht einfach saumässig spass,suchtfaktor pur.
    Pokemon Ranger-Finsterniss über Almia.
    das spiel ist cool,habs schon öfters durchgezockt..verliert nach einiger zeit den spassfaktor.Habs iwi geschafft zu schrotten,imma wenn ichs anmach,muss ich von vorn anfangen. :thumbdown:
    Pokemon diamant/platin
    wird immoment nur zum klonen/züchten benutzt.Macht trotzdem spass :thumbup:

  • So, dank dem neuen Schlepptop staubt meine Box grade ein xd


    Battlefield 2 + AiX 2.0 [PC]
    Das Spiel an sich macht ja schon 'ne Menge Fun, aber der Mod roxxt einfach jede Lanparty xD


    NfS Pro Street [PC]
    Jeah, jetzt endlich mal ausgeliehen und das Spiel macht Spaß, hät ich garnicht erwartet. 0o


    NfS Underground 2 [PC]
    Tunen!

  • Uncharted 2: Among Thieves [PS3]
    Oh Mann, is das derb, was das Game für ne Grafik hat. Nicht nur, dass das Game dauerhaft flüssig läuft, hervorragende Charaktermodelle bietet, ausnahmslos wunderschöne Texturen verwendet, nein auch das Leveldesign ist (wie schon beim Vorgänger) einfach Mega. Sei es ne Schneelandschaft, ein Museum oder ein Dschungel, alles einfach nur unheimlich gespickt mit Details. Das gameplay ist gewohnt gut. Kletterpassagen, Schussgefechte und jetzt auch Schleichanlagen. Zudem wurde das Nahkampfsystem etwas modifiziert, was recht nett ist. Die Story ist wie im Vorgänger mitreißend und die deutsche Sprachausgabe ist gewohnt gut, lediglich die Synchronsprecherin von Chloe ist nicht so berauschend :/


    Final Fantasy VII [PSOne] (PSP)
    Hab ewig lang in der Region um die Gold Saucer trainiert, weil ich zu geizig bin, den einmaligen Eintritt von 3000 Gil zu zahlen, wenn ich ne Dauerkarte für 30000 bekomme und da wohl eh des öfteren vorbeischauen werde...


    Metroid Prime Trilogy [Wii]
    In Metroid Prime 3 jetzt den Bryyo abgeschlossen und grad in der Stadt in den Wolken angekommen. Wohl ziemlich beschissen gespielt und etliche Goldembleme verpasst >_>

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • im moment spiele ich Pokémon Platin und Avatar :thumbsup:
    an der platin edition sitze ich jetzt shcon einige monate und versuche immer noch verzweifelt, diesen nationalen pokédex zu vervollständigen :S
    aber das spiel ist voll cool ^^ besonders daran gefällt mir (ist mein erster pokémon spiel :) ) das man sich sein eigenes pokémon-team zusammenstellen kann und das nicht irgendwie vorgegeben ist :thumbup: ich weiß nicht, ob das bei den anderen spielen auch so ist :P
    das avatar spiel ist aber dumm :( da ist so eine maschine, die mich jedesmal k.o. schlägt....da hab ich aber keine lust drauf xD
    also hab ich schon seit einer ewigkeit nicht mehr damit gespielt :wacko:


    :cookie:

  • so nach langer zeit Update ich auch mal ;D


    Call of Duty: World at War [PS3]
    Joa also ich hab mir nach langem Spielen endlich die Platin Trophäe ergattert und bin online auf 58 Level 2tes Prestige.
    Dazu kommt, dass ich alle Kartenpakete gekauft habe und auf denen eigentlich nur Suchen & Zerstören spiele.


    Need for Speed SHIFT [PS3]
    Das ist wohl das einzige Need for Speed, welches mich nach knapp vier Jahren wieder beeindruckt hat o.O
    Ich versuche, 20 Heldenhafte-Auszeichnungen zu bekommen. Bin gerade auf Fahrer rang 41 und an die NFS Live World tour trau ich mich erst dran, wenn ich alle Heldenhaft-Trophäen besitze. Leider sind die Kurven auf der Nordschleife derweil schwierig, dass es noch ein wenig dauern kann. Die Cockpit-Sicht hat mich umgehauen, so detalliert ist sie.


    Darüberhinaus warten ich auf meine HG version.. naja gedult..
    Stue

  • SSBB
    immer noch...Ich habe es zwar schon durch, aber da es so viele verschiede Möglichkeiten hat
    zu spielen, also Home Run Contest,Scheiben Smash, just for fun Fights,Abenteuer Modus und
    andere.So wird es nie langweilig. :thumbsup:
    Besonders der 2 Soieler Modus ist gut: Alles was du allein machen kannst, machst du auch zu zweit :D

  • Jo, letztes freies Wochenende; danach geht dann nur noch random abends im Bett oder sowas...


    Metroid Prime Trilogy [Wii]
    75% Items, 94% Scans, 8 Artefakte und die Order, die Artefakte zum Tempel zu bringen. Würde es gerne am Wochenende noch schaffen, MP1 durchzukriegen. Ach ja und der Omegapirat war mal hart lästig nach den ganzen Flaschen davor, lal... Bin ich schon mal gespannt auf die höheren Schwierigkeitsgrade. :D Aber wo wir bei nervigen Gegnern sind: Hätte nichts dagegen, in nächster Zeit erstmal keine Spalt-Metroids mehr zu sehen... (Ja, muss halt iwie noch 4 Artefakte finden und nur eins davon soll in den Minen sein.) Nicht lustig, da gegen 4 Stück zu kämpfen, die alle einen anderen Beam haben wollen, lol.
    Keine Ahnung ehrlich gesagt, wann ich dann MP2 zoggn würde... Vielleicht nächste Woche anfangen, vielleicht aber auch nicht, wtf.


    Pokémon DPP [DS]
    Mal den Sammelbegriff für unterschiedliche Aktionen... Einerseits würd ich gern bis Sonntag iwie bisschen ordentliches Einzelzeug auf meine Perl zurück kriegen und andererseits wird dann Platin abends wieder mal ein bisschen getardet... Bin meinen Smogon-Rekord im Kampfpalais-Einzel soeben los geworden und will ihn mir wieder zurück holen. ;D Wenn meine Idee denn aufgeht...


    Phoenix Wright, Ace Attorney: Trials and Tribulations [DS]
    Dritter Fall, nach der ersten Verhandlung. Kann den Charakteren darin iwie nur ziemlich wenig abgewinnen, lol... Bitte entweder danach einen besseren Fall oder den 18. Kaffee für Godot. :D (Würd auch gerne Edgeworth und Karma nochmal sehen, huh...)
    Ach so, aber beste Zitat trotzdem im Saal, lal: "(He's (Kudo) got to be using some sort of infinite ammo code with that box of seeds…)"

  • Update :



    Pokemon Platin
    Meine Pokemon etwas trainieren, in der Kampfzone batteln, in der Wifi-Plaza aufhalten, Pokemon Wifi tauschen. Alles das war man halt nach beenden der Haupstory so in Pokemon Platin zutun hat. So wird halt nie langweilig und man hat sozusagen ewigen Spielspaß.



    Pokemon Diamant
    Ein paar Pokemon auf Platin tauschen und hauptsächlich meine Pokemon trainieren. Diese Edi benutze ich eigentlich nur noch als GTS oder Edition Tausch.



    Die Stämme
    Kurz und knapp : Meine Stadt ganz nach oben bringen ! Obwohl das noch etwas dauern wird.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Kingdom Hearts 358/2 Days [NDS]


    Erst gestern gekauft, da mir das nötige Geld dazu fehlte und ich glaube ich habe ein neues DS-Lieblingsspiel <3 Das Spiel ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe und bietet mir das typische Kingdom Hearts feeling, welches mir auch bei den beiden PS2 Teilen geboten wurde =) Bin zwar erst bei Tag 11, kann aber jetzt schon bestätigen, dass dieses Spiel meine Erwartungen zu 100% erfüllt! Endlich kann ich mich wieder mit Roxas auf ein neues Abenteuer stürzen :love:

  • Mario Kart Wii
    seid August 08, fast jeden Tag über Wi-fi. geil
    Wer Lust hat, per pn melden^^
    Y-Go-Oh 5 D's (DS)
    Jep, Jep, Story Modi durch, jetzt bin ich dabei jeden der Cp Gegner min. 20 mal fertig zu machen. xD Macht auch spaß
    Sim City 4 (PC)
    ja, kliengt komisch. Hab neulich die CD beim aufräumen gefunden, ich musste es einfach installieren xD
    macht echt Spaß, schade das Societies nicht so der Bringer war. Hoffentlich kommt jetzt ein gutes

  • Momentan zock ich:
    Colin McRae Dirt2
    sehr geiles Spiel, bin lv. 22
    Die verschiedenen Renntypen sind einfach Klasse, Gatecrasher is mit am lustigstem, ich hab immer die beste Zeit, auch das ganze drummherrum ist super, man hat so seinen kleinen Wohnwagen indem man seine Karte mit den neusten Events hat, seine Persöhnlichen Dinge usw. die Grafik is auch hammer, na klar is ja ne 360
    Burnout Paradise
    CRASH!! Und wiedereinmal ist mein P12 schrott! Paar Sekunden später...Hey! Ich bin wieder ganz! Und so geht das bei mir zu hause den halben Tag in Paradise City. Die Grafik ist wie bei fast allen 360 Spieln 1a. Die Stadt erinnert richtig an Amerika und die Autos gehen ab wie sonst was. Die vielen Events sind abwechslungsreich und die neuen Autos bringen Spaß ohne ende. Ein super spiel. :thumbup:

  • Uncharted 2: Among Thieves [PS3]
    Jetzt wird es langsam unangenehm mit perversen Häuserkämpfen mit etlichen bis auf die Zähne bewaffneten und/oder gepanzerten Gegnern. Ist wohl doch n bisschen wie bei Teil 1, dass die zweite Spielhälfte etwas nachlässt :(


    Metroid prime Trilogy [Wii]
    Metroid Prime 3 Corruption neu angfangen, hab mir da etliche Credits durch die Finger gehen lassen, die ich jetzt doch ganz gerne auf Normal-Schwierigkeitsgrad holen möchte, um mich dann nicht bei Hyper damit rumzuschlagen >_>
    Pervers widerliches System, wie man da teilweise Gold-Credits bkommt :/


    Gran Turismo [PSP]
    n paar Rennen fahren, bisschen geld sammeln, neue Karren kaufen halt ;D
    Hab mir da letztens nen '49er VW Golf geholt, zu geild as Teil XD Erreicht die 100 km/h gar nicht erst :D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Uncharted 2: Among Thieves [PS3]
    So, nachdem ich mir gestern die Collectors Edition für 20€ gehollt habe bin ich auch am zocken. Bin gerade bei Kapitel 3 nachdem mich Flynn im Museum nach dem Einbruch im Stich gelassen hat und mich Chloe und Salli vom Gefängniss gehollt haben. Jetzt wollen wir es ihm heizahlen und ihm den Schatz vor der Nase wegschnappen. Ich muss sagen das Spiel ist perfekt! Die Grafik ist erste Klasse und das Gameplay ist auch top. Ich empfehle jedem das Spiel.
    Und wenn jemand Bock auf ein Onlinespielchen hat kann er mich gerne anschreiben.


    Fifa 10 [PS3]
    Ja, mach immer wieder Spaß ne Runde zu spielen und spiele mit Chelsea eine Saison...
    Wer ne Onlinerunde will einfach anschreiben.

  • Professor Layton und die Schatulle der Pandora [NDS]
    Meine Fresse, das Spiel ist geil! Eins der besten NDS Spiele die jemals gemacht wurden, ich will mehr, einfach MEHR! Habs gerade durchgespielt, fesselnd ohne Ende, ich hab wirklich abends um 11 angefangen zu zocken und konnte bis 5 Uhr morgens nicht mehr aufhören, weils einfach so verdammt spannend war. Zum Spiel gibts nur eins zu sagen: Pflichtkauf.
    Battletoads [NES]
    Geiles Spiel, nur dieser Fahrzeugdreck regt mich extrem auf -.-

  • Eternal Sonata [Xbox360]
    Welch traumhaftes Spiel. Eine wunderschöne Präsentation, ein frisches und sehr gut durchdachtes Kampfsystem, eine von der ersten Sekunde an fesselnde Story, interessante Charaktere und die original japanische Synchro, besser könnte das Spiel gar nicht sein. :love:

  • ich spiele motorrstorm^^


    hihi
    die grafik ist toll
    alle turnire bis 4 mit 1st gemeistert^^
    (ja ich weiß es gib bereits motorstorm pacifik reft und arctik edge)
    boha das spiel ist hammer und die unfälle sind voll lustig
    besonders dann wenn man schuld an den unfällen der anderen spielern ist^^