Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon Platin (DS)


    pokémon züchten, neben bei in der kampfzone batteln, ja, ich komme einfach bei distmar nicht weiter. ich hasse ja leih pokis so.....-_-


    SSBB (Wii)


    den all star modus in allen schwierigkeitsgraden mit meta knight meistern und versuchen, die story endlich durchzukriegen.


    PBR (Wii)


    pokémon teams für die VGCs nächstes jahr die ich vorher auf der platin gezüchtet habe ausprobieren.


    UND ALLE GAMES SIND SUPER!!! :thumbsup:

  • The Orange Box: Half Life 2 [Xbox360]
    Keine Ahnung was ich von dem Spiel halten soll, es ist zwar wirklich ein ausgezeichneter Shooter, aber irgendwie hinterlässt es einen faden Beigeschmack.

    Resident Evil 5 [Xbox360]

    Einfach normal durchgezockt. Irgendwie hab' ich mächtig Bock auf den Versus-Modus bekommen. Vielleicht hol ich mir doch wieder Gold, auch wenn ich erst gestern erfahren durfte, dass österreichische Gold-Mitglieder gegenüber deutschen benachteiligt werden.. :cursing:

  • Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic [PS3]
    Hab erst in 2 Aufgaben Gold und mir fehlt noch eine Trophy. Ist zwar ganz witzig das Spiel, aber man spielt es nur solang bis man alle Trophys hat. Da ein Online-Modi fehlt ist es nach kurzer Zeit eigentlich schon uninteressant.


    Ghostbusters: The Video Game [PS3]
    Habs mal aus Langeweile mal wieder eingelegt und hab mir ein paar Trophys geholt. Wenn die Online Trophys net wären würd ich mir sogar Platin holen.


    Killzone 2 [PS3]
    Nach langer Zeit mal wieder gespielt. Vielleicht werd ichs durchspielen, aber ist eher unwahrscheinlich da mir irgendwas nicht gefällt an dem Spiel.

  • Return to Castle Wolfenstein [PC]


    Ich habe mir einen Bloodpatch und eine WeaponsMOD dafür runtergeladen und muss sagen das es das Spiel unglaublich verbessert hat! Man kann bei den Schussgeräuschen die nun vorhanden sind es kaum lassen einfach mal ein paar Kugeln zu verschwenden und zu lauschen. Allerdings bin ich grad wieder in der Ausgrabungsstelle nahe Chatéau Shuffstaffel und schlage mich mit den drei Super Soldier herum... das nervt so sehr andauernd gekillt zu werden. Ich glaube ich lass es einfach mal für eine Weile ruhen...naja oder auch nicht.




    DooM³ [PC]


    Mal wieder. Nachdem mich der Nightmare-Modus [höchster Schwierigkeitsgrad] einwenig enttäuscht hat wegen der Tatsache das wenn man mehr als 25 Leben hat diese kontinuierlich in 10er Schritten mit einem äußerst nervigen Geräusch untermalt bis auf 25 herabgesenkt werden, habe ich mich dazu entschloßen es einfach nochmal auf dem zweit schwierigsten Grad durchzuspielen. In meinem Bestreben nach möglichst viel Realismus habe ich erfreut feststellen müssen, dass man das HUD abstellen kann...wenn das Game davor nicht unheimlich war, dann ist es es definitv jetzt!


    MFG


    Nebulak

  • Eine Woche ohne Internet ist grausig, 20 Pokémon werden in HG/SS verteilt, eine neue expensive-big-light-i-ll-nochzwanzigbuchstabenanhängsel DS-Version wird angekündigt :dos:


    Metroid Prime Trilogy - Wii


    Endlich das Ende von Metroid Prime 1 erreicht und den namensgebendem Viech in den Arsch getreten. Doofe Weise hab ich die scheiß Rammwespen nicht gescannt und spiel jetzt noch im Hypermodus mit Fusion Suit bis zum Rammwespen-Scan -> Metroid Prime 2 (einzige nie gespielte Teil..)


    Pokémon Platin - NDS


    Battle Fagtory. (yes, I read smogon-posts)

    Mario Kart DS - NDS


    Turnier, wenn die mich noch lassen und ab und zu aus Fun.

  • Call Of Duty 4: Modern Warfare (PS3):
    Joa, so Multiplayer halt, bin jetzt Level 54 =D.
    Mit dem besten Freund machts gleich doppelt so viel spaß =D.
    So geil, noch eins dann hab ichs fertig, und kann im Prestige Modus nochmal von vorn anfangen v_v".
    Aber trotzdem eins der besten Spiele ever, ich meine EVAAR xd.


    Uncharted 2: Among Thieves Beta (PS3):
    Immernoch die Beta, da ich im Moment Blank bin, ich meine blanker als blank, ich kann mich nicht mal mehr hinsetzen ohne abzurutschen[/blank abuse]
    Wie dem auch sei lol, ich besorgs mir sobald ich mein Taschengeld bekomme =D.


    Dragonball Z: Raging Blast Demo (PS3):
    Die Demo musste ich mir einfach runterladen, und ich sage nur eins: GEEEEEEIL *O*
    Ich freu mich schon richtig, damit meine ich RICHTIIIIIG^^.


    Bald kommt was neues^^.
    Vl, sogar was, was den Dauerbrenner COD4 verbannt, vl COD6 ;x


    LG
    Niko

  • Venetica Demo: Das Spiel hat mich bisher überzeugt. Das Kampfsystem ist zwar ziemlich einfach und Grafikfehler gibt es auch einige, aber trotzdem ist die Atmospähre stimmig und die Story gut erzählt. Ich werde mir das Hauptspiel dann wohl in nächster Zeit zulegen.
    Medival Total War Kingdoms: Die Third-Age Mod ist einfach gut.

  • Wenn ich kurz und knapp beschreiben soll dann: ZeldaxD


    1.The Legend of Zelda: Wind Waker
    Naja, durchspielen, grad im Zephirttempel^^


    2.Zelda: Twilight Princess
    Mine der Goronen. ^^


    3.Zelda: Majoras Mask
    Auch cool^^ naja nicht soou weit aber macht spass.^^


    Wie man sieht nur Zelda^^ xD xd

  • Ohne große Umschweife:
    Grandia


    Kingdom Hearts II Final Mix


    Kingdom Hearts 358/2 Days

  • Wii Sports Resort [Wii]:ja macht irwie voll fun bin grad bei tischhtennis champ der übelst schwer is ich hab als höchstes 6:3 gegen ihn geschafft und ich war die 3...


    FFCC My life as a Dark Lord[WiiWare]:ja übelst schwer bin noch am anfang beim diebes bosslevel

  • Aaalso :'D atm. sind es nicht so viele, aber dafür umso intensiver xD


    Guitar Hero: World Tour III [PS3]
    Halt der Dauerrenner xD ich pirsch mich jetzt langsam an die 750k rann :D Ansonsten halt immer ein Spiel das einfach nur Fun macht, weil es eben immer besser geht :>


    Super Smash Bros. Brawl
    Ich trainier atm. n bisschen meine Taktiken mit Ike oô Ich will ja für die Weihnachtsturniere demnächst vorbereitet sein oO


    Call of Duty 4: Modern Warfare
    Halt Vorfreude auf Modern Warfare 2 :D Online machts riesig Fun, im Multiplayer ebenfalls ;D


    Halo ODST
    Online halt xD

  • Aaalso :'D atm. sind es nicht so viele, aber dafür umso intensiver xD


    Guitar Hero: World Tour III
    Halt der Dauerrenner xD ich pirsch mich jetzt langsam an die 750k rann :D Ansonsten halt immer ein Spiel das einfach nur Fun macht, weil es eben immer besser geht :>


    Super Smash Bros. Brawl
    Ich trainier atm. n bisschen meine Taktiken mit Ike oô Ich will ja für die Weihnachtsturniere demnächst vorbereitet sein oO


    Call of Duty 4: Modern Warfare
    Halt Vorfreude auf Modern Warfare 2 :D Online machts riesig Fun, im Multiplayer ebenfalls ;D


    Halo ODST
    Online halt xD


    Tekken 6
    Kampagne und Story Modus mit jedem Chara durch xD Jetzt halt Online, auch wenns noch nicht so wirklich viele zocken oô


    Dragon Quest: Swords
    lol. fürn gb, aber ich sag nur eins: es ist ein episches spiel <3 Ich hab vor ein paar tagen neu angefangen, mein stärkstes monster is jetzt lvl53 :D Fast Rang S im Turnier, an sich also schon wieder recht weit. Ich finds eben besser als Pokémon, und das Theme ist einfach genial :3 *pfeif*

  • Kingdom Hearts 358/2 Days (NDS)


    Endlich durch(auf Normal) und eben The King freigespielt.
    Jetzt hol ich mir Sora =)
    Das Spiel ist von der Grafik und Soundleistung das beste, was ich bis jetzt auf dem DS gesehen hab und die Story ist natürlich wieder genial.
    Ich kanns jedem RPG Fan und Kenner der Serie nur wärmstens ans Herz legen.

  • Also zur Zeit spiele ich eigentlich nur Cooking Mama2 wenn ich alleine bin und wenn meine Freundin bei mir ist dann immer Super Mario bros (für DS). Aber in letzter Zeit spiele ich fast garnichtmehr DS , weil ich irgendwie keine Lust dazu habe , ich muss im MOment gerade soviel lernen und meistens hab ich auch einfach keine Lust. Aber wenn, dann Cooking Mama oder Nintendogs oder sonst irgendwas, als Zeit verwendung :P

  • Pokémon Saphir (GBA)
    => Habe "Neues Spiel" gemacht und bin gerade dabei die Top 4 zu bekämpfen, bislang leider ohne Erfolg.. :patsch:


    Pokémon Perl (NDS)
    => Auch hier habe ich neu angefangen um mir einfach die Zeit bis zu HG/SS in Deutschland zu vertreiben.. :brainslug:


    Pokémon MD2 (NDS)
    => Ich spiele es schon seit Monaten, komme aber in der Icognito Höhle nicht weiter...


    Fifa 09 (PS2)
    => Weil ich mir Fifa 10 wohl erst zu Weihnachten kaufe und es trotzdem noch Spaß macht!


    Mario Kart DS (NDS)
    => Dort versuche ich meine Rekorde (GP's, Zeitfahren, ...) brechen will (keine Hobbies xD) ..

  • Sacred 2: Fallen Angel
    Jo halt Char skillen.


    CounterStrike: Source
    Halt da auch trainieren, werde hoffentlich bald auf ESL-Niveau sein.


    Dungeon Siege II
    zum Zeitvertreib und weil ich auf ARPGs steh.


    Day of Defeat: Source
    nach Lust und Laune


    bla

  • Anno1404
    Irgendwie musste mal ein neues Spiel her und Batman hat viel zu viel gekostet. Also habe ich mir mal ein Spiel aus der Anno-Reihe gekauft, da ich wohl von der Serie nur Gutes gehölrt habe, aber noch nie selbst gespielt habe. Ich muss sagen: Top! :) Spannend, schön, nur leider auf "Leicht" selbst für einen Anno-Neuling schon nach der ersten Mission zu -leicht . Während die Wyren hergestellet werden, vergucke ich mich immer wieder in diese schöne Grafik, vor allem der Postkartenmodus rockt ;D . Läuft selbst mit 8*AA und 16*AF sowie max. Details inkl. DirectX10 auf meiner etwas betagten 9800Gtx sehr flüssig.
    Bin gerade dabei, die ltzten Vorbereitungen für den Krieg im Orient abzuschließen. Leider verfrachte ich viel zu oft die Frachten in falsche Kontore, was ärgerlich ist. Naja, stört aber kaum, das Spiel zeiht einen wirklich in den Bann
    rFactor
    War mal langweilig und irgendwie wollte ich mal wieder auf der Norschleife fahren. Und siehe da: Es hat wieder zugeschlagen, das Rennfieber ;D Gestern und heute schon insgesamt 1,5 Gb an Mods runtergeladen-hat sich einiges getan während meiner Abwesenheit. Allerdings: Verbessert hat sich nichts. Crasher gibt's immer noch. Beispiel: Am Start waren 31 Spieler, nach der ersten Runde noch ganze 15, nach der zweiten immerhin noch 9 ;D Hatte viel zu oft Glück, dass ich den anderen ausgewichen bin, keine Ahnung, wie ich das hinbekommen hab Oo. Nunja, am Ende kam ein 6. Platz heraus, trotz ewiger Abstinenz ;D Letztes Rennen war nicht so toll, ich hätte das mal mit Fraps filmen sollen: Direkt in der ersten Kurve(war Montreal..dürfte also ein Grund sein ;D ) gibt's ein Knäuel mit ~15 Spielern, kurze Zeit danach fliegen alle möglichen Autos durch die Luft. Siehe da: Nach immerhin vier Kurven von Startplatz 30( crasher..) auf Platz 9 vorgefahren-allerdings wurde ich in der Spitzkehre schön abgeschossen... Ich sollte mal evtl. über einen Ligabeitritt nachdenken..Ne halbe Stunde Training+Quali fahren, nur um in der ersten Runde auszufallen ist eigtl. pure Zeitverschwndung :dos:

  • Im mom spiel ich Fly for fame (kurz: Flyff^^) ist ein Privatserver von dem Onlinespiel Flyff (Fly for fun xD) von GPotato


    bis jz hab ich 3 Chars einer ist ein Bp (Billposter: kämpft mit einem riesen Handschuh xDD) lvl: 77, Rm (Ringmaster: Healt oder Bufft die anderen) lvl 66


    und als letzes einen Psykeeper (Magia der schweben kann xD) lvl 71


    Ich spiele nicht das normale, da ich das normale lw finde und man bei dem was ich spiele mehr Geld bekommt und schneller lvl up kommt^^