Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Momentan PKMN Platin, vorher DIsgaea DS, man muss aber sagen das wenn man einen PSP hat also ich auch dann sollte man sich auf jeden fall die PSP Version von Disgaea kaufen, weil schon alleine der sound um längen besser ist und die sprachausgabe vorhanden ist in den sequenzen.


    Weil in der DS version die ich habe gibt es keine sprachversion ausser das was am anfang kommt, weil einige szenen wirklich zum lachen sind, da ich die ps2 version auch kenne.


    FF Dissidia hab ich mir auch mal besorgt so an sich geil, aber das von den Bösewichten keine Story gibt find ich schade.


    MFG

  • Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting [SNES] (Wii Virtual Console)
    Meinen neuen Arcade Stick für die Wii eingeweiht. Im Januar kommt Tatsunoko vs. Capcom: Crossgeneration of Heroes, da wird sich der Stick bewähren ;D


    Mario Kart Wii [Wii]
    Online mit Iverson ein paar Runden gedreht ;D


    Street Fighter Alpha 3 MAX [PSP]
    Fighting Games für Unterwegs eben ;D


    Pokémon Rumble (Demo) [Wii]
    Für 15€ vielleicht vertretbar, aber eigentlich schon n ziemlich lahmes Spiel. Ähnlich wie Mistery Dungeon und das fand ich schon furchtbar >_>

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • im moment zocke ich soul silver in japanisch.
    finde es ist die beste pokemon edition die es je gab, endlich nochmal johto und kanto besuchen...
    die grafik wird auch immer besser und der spielspass auch.
    besonders gut finde ich auch die vielen kleinen minispiele und den pokewalker.
    nun nur noch warten bis es endlich auf deutsch rauskommt und weiter gehts mit daddeln :thumbup:


    Pokechaaamp

  • Ich zocke zur Zeit
    Pokemon Perl:
    Ich trainiere ein paar Pokemon und tausche ab und zu.
    Und ich versuche mich an den Wettbewerben.


    Pokemon Platin
    Ich versuche den Pokedex zu vervollständigen und trainiere auch.
    Außerdem bin ich noch im Duellzone und Villa.


    Mario Kart DS
    Hin und wieder ein paar Runden drehen :D

  • Overlord 2: Der anfang war etwas schleppend, deshlab hatte ich das ne zeit wieder weggelegt, aber jetzt hab ich mal weitergespielt und bemerkt, dass das Spiel eigentlich echt gut ist. Die Idee mal dan Oberbösen zu spielen ist zwar nicht mehr so neu, aber die Neuerrungen im Gegensatz zum ersten teil sprechen Bände. Hab jetzt gerade die Spinnenköniging besiegt und muss jetzt wieder aus dem Tempel raus.

  • Call of Duty Modern Warfare 2 PC
    Singleplayer habe ich grade durch. Die Geschichte ist ja wohl die Beste, die ein Shooter je hatte.
    Joa, jetzt den Multiplayer. Da muss ich sagen, dass ich anfangs nicht wirklich das Create-A-Class nicht verstanden habe, weil es zu komplex gestaltet war. Das ist jetzt aber auch kein Problem mehr, man gewöhnt sich dran.
    Macht auf jeden Fall sehr viel Spaß, auch wenn ich nicht wirklich oft viel Zeit zum genießen habe.

  • also:


    auf ps2 spiele ich gerade kingdom heath. es ist nicht unbedingt mein allerbesstes spiel aber macht eigentlich spaß(außerdem hab ich alle anderen spiele schon paar mal durch und das halt noch nicht^^)


    wii spiele ich in letzter zeit nicht mehr sooo viel aber manchemal spiele ich mario kart(bin eigenlich ganz gut aber auf dauer wird es langweilig!)


    auf DS spiele ich pokemon platin: ich versuche den dex zuvervollständigen und shiny zu chainen(naja eigentlich tauschen, weil ich im chainen ne echte niete bin!)
    außerdem will ich ein sehr gutes team trainieren um irgendwann an online kämpfen teilzunehmen.
    manchmal mache ich auch wettbewerbe etc.


    und mystery dungeon was ich ab und zu mal wieder spiele weil die mir da etwas zu viel reden^^

  • Super Smash Bros. Brawl (Nintendo Wii)
    In letzter Zeit immer mal wieder geübt, weil am kommenden Wochende so ein kleines Treffen ist und ich nicht total versagen möchte XD
    Im Team machts eigentlich am meisten Spaß. Man kann sich viele Strategien überlegen und vielleicht auch total verrückte Teammoves...
    Und natürlich nen dämlichen Teamnamen lol XD (Da bekomme ich fast schon Bock auf ein SSBB-Team-Turnier in den Weihnachtsferien, aber naja...)
    Ich spiele jetzt auch nicht mehr nur mit einem Charakter sondern mit mehreren, um in dem Spiel allgemein etwas vielseitiger zu werden^^


    Pokémon Perl (Nintendo DS)
    Irgendwie hab ich dank des Halloween-Turniers Lust auf CP bekommen, hab aber keine Zeit dafür... Weihnachtsferien vielleicht mal^^ Ansonsten halt noch ein wenig am Pokédex arbeiten. Müsste schon über 430 sein, viel fehlt also nicht mehr ^_^

  • Bin noch im Sumpf von Torvus, spätestens hier weiß jeder, warum alle sagen, der erste war besser. Ist iwie unerklärbar, so dass es glaubhaft klingt..

    Huh, da bin ich auch gerade, aber was is so schlimm an dem? :D



    Dann schreib ich auch mal wieder, was ich zogge, wenn sich auch nur Details verändert haben...


    Pokémon Platin [DS]
    Leider 150 Siege oder so vor dem Rekord rausgeflogen im Palais gestern... Fang vorerst nicht neu an, sondern werde mich mal ein bisschen um das andere In-Game-Zeug kümmern, wenn ich da noch jemals den schwarzen Pass zum Prollen haben will, lal.


    Metroid Prime Trilogy [Wii]
    Wie gesagt, auch im Sumpf... Einzige, was vielleicht dran stören könnte, ist, dass es iwie fast mehr Rätsel als Gegner gibt, aber gut, warum nicht? Gravity Boost find ich btw geil, lal.

  • @Fatum: Wie gesagt, schwer zu erklären irgendwie. Einer der Sachen die mich vorallem nervt, dass nachdem man(n; oder in dem Fall, Frau [wobei ich von Samus spreche]) ein Item-Upgrade bekommt, der nächste Weg direkt vor der eigenen Nase liegt, und überall auf Aether rumläuft nur um dann einen Scan zu bekommen, der dir dann sagt, dass du dir eine halbe Stunde öde Rumlauferei hättest sparen können. Vielleicht ist des aber nur bei mir so, lol.


    Ansonsten zu meinem eig. fast ständig gleichem Zocker-Geschwafel.


    Metroid Prime Trilogy - Nintendo Wii


    Jop, immernoch Sumpf von Torvus halt.. Eig. komisch, wenn ich mich nicht irre, führt mich der Scan für den Schlüssel Nr.2 zum dunklen Tempel zu einer Power-Bomben-Tür.. Nur hab ich den noch nicht..
    Naja, bei der nächsten Metroid-Session (vorraussichtlich erst nächste Woche, bin zugeschüttet mit Schularbeiten..) seh ich das schon.


    Pokémon Platin - NDS


    Erlöset mich von der Kampffabrik, indem man mir das Glück gebe, sie mit 49 Siegen zu schaffen. Bitte, irgendwas, alles hilft, ein schlauer Rat, ein Gebet, ein Geldgeschenk,
    möge sich irgendjemand für mein Wohl einsetzen. Es kann doch nicht sein, dass ich so scheiße spiele, dass ich die Kampffabrik nach mehreren Monaten nicht auf Gold schaffe.. Ich meine, ich war schon bei 43, dreiundvierzig! Und dann pack ich diese verfluchten 6 letzten Kämpfe nicht, und sterbe an einem Doppelteam-Milotic...


    Professor Layton und die Schatulle der Pandora - NDS


    Ja, zusammen mit nem Kumpel zock ich des Spiel nochmal, hat einfach ne schöne Story durch noch schnönere Viedosequenzen dargestellt, einige Rätsel kann man auch wunderbar weitererzählen,
    nur hasse ich diese stumpfen Schieberätsel.. Irgendwie nur rumprobieren bis man's hat..

  • Call of Duty: Modern Warfare 2 [PS3]
    Hab gestern alle Feindaten gefunden und bin jetzt dabei die Kampagne auf Veteran zu spielen.
    Bin gerade im Elendsviertel und muss mich da durch kämpfen. Meiner Meinung nach merkt man schon einen gewaltigen Unterschied, hab ja die ganze Zeit nur auf Rekrut gespielt. Ist aber auch eine nette Herausforderung und ich möchte ja soviele Trophies wie möglich.


    Flower [PS3]
    Das Spiel ist einfach genial. Kein Wunder das Flower auf vielen Websites als bestes PSN-Game bezeichnet wird. Im Grunde ist das Game ziemlich simple, aber macht sehr viel Spaß da man nicht viel falsch machen kann. :nummer1:

  • Pokemon Colosseum - [GC]
    Joar habe neu angefangen und zocke da halt nen bisschen vor mir hin wenn ich gerade Zeit habe. Mehr aber auch nicht. Bin noch ziemlich am Anfang gerade mal c.a. 2h gespielt.


    Pokemon Platin - [NDS]
    Fange genau jetzt wieder an zu spielen seit nen paar Wochen Auszeit. Werde direkt mal in die Kampfzone gehen und nen paar Runden spielen.


    Mario Kart Wii - [auf der Wii ^^]
    Habe noch nicht alles freigeschaltet und bin gerade dabei es zu tun =) Spiele es entweder mit dem GC Controller oder mit dem Wheel, da ich damit besser klar komme als nur mit dem Wii Controller ^^

  • KH 1
    Ja, ich habe es wieder einmal angefangen und habe vor, es noch mal durchzuspielen.
    Habe vorhin den "Deep Jungle" beendet, bin jetzt wieder in Traverse Town, Endboss besiegt und nunja - es läuft gut, ich bin bis jetzt kein einziges Mal besiegt worden. :D
    Das Spiel macht unglaublich viel Spaß und mir wird nie langweilig. ^^

  • Ich spiel atm eig. ganz viele Spiele aber dafür nicht so lange weil ich nicht viel Zeit hab...


    Flower [PS3]
    Am Anfang hab ichs nicht geblickt aber jetzt ist es voll entspannen- naja wie mans nimmt xD am Anfang haben meine Hände wehgetan weil ich die Steuerung nicht gecheckt habe und voll den Contoller zusammengedrückt hab... Aber jetzt, echt ein TOP-Spiel.


    Tekken 6 [PS3]
    Joa, ein schönes Beat em up. Die Charaktere sind cool und eigentlich alles wie in allen Tekken außer die neuen/besseren Arenen, neuen Modis und den Charas. Macht eigentlich ganz schön FUN.


    Uncharted 2 Among Thieves [PS3]
    Mein absolutes Lieblingsspiel, habs einmal auf leicht durchgespielt und nun bin ich bei den letzten Kapiteln auf schwer. Es ist echt schwer und die Gefächte dauern ewig was aber nicht schlimm/schlecht ist (außer evtl. für die Trophyhunter :D). Hab jetzt schon KB auch das letzte Kapitel <.< . Der Multiplayer ist 1A und das Spiel insgesammt für mich GotY...



    Fifa 10 [PS3]
    Naja nur so weil es Spaß macht und um in Form zu bleiben ein paar Ründchen...




    Ansonsten ab und zu mit Freunden CoD MW 2 weil ich es (noch) nicht habe...

  • Call of Duty: Modern Warfare 2 [PS3]
    Mir fehlen jetzt noch 4 Missionen dann hab ichs auf Veteran durch. Hab gerade noch "die Grube" in unter 30 Sekunden geschafft, meine Zeit war 28.85 oder so.Danach hab ich gleich im Spezialeinheit-Modus mein Glück versucht und habs in 34.45 geschafft, also drei Sterne. ;D
    Bei der Kampagne häng ich grad an dem Haus da, wo ich die Daten übertragen muss. Entweder der DMS ist zerstört oder ich bin tot. Ich hasse die Mission sowieso wie die Pest, aber ich werds noch irgendwie schaffen.
    sonst spiele ich noch mit Freunden im Multiplayer, macht einfach immer wieder Spaß. Heute hab ich mal im Online-Modus gespielt und finds ganz nice.


    Flower [PS3]
    Bin jetzt beim vierten Level. Ist einfach ein nettes Game und macht noch richtig Spaß.

  • Ich spiel im Moment neben Pokemon nur 2 Spiele:


    Die Sims 3: (PC)
    Der Vorgänger hat mir irgendwie besser gefallen.
    Die freie Nachbarschaft reist da auch nix raus.
    Ich finde die Idee, dass alle Familien außer deiner eigenen altern recht interessant.
    Allerdings nervts mich manchmal, dass der Schwarm meines Teenagers plötzlich ein alter Knacker ist. -_-


    The world ends with you: (DS)
    Das beste Spiel, dass ich in diesem Jahr gekauft habe !
    An Genialität, Abwechslung, Einfallsreichtum, Spielspass etc. nicht zu übertreffen.
    Den Storymodus hab ich durch, im Moment bin ich damit beschäftigt alle PINs zu sammeln und meine Charaktere auf zu leveln.