Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Professor Layton und die Schatulle der Pandora [NDS]
    Finde das Spiel gut gelungen und die Rätsel die man lösen muss sind echt gut gemacht =) Die Story ist ebenfalls sehr gut gemacht und die Grafik bzw. die Animationen sind echt nice für DS Verhältnisse! Kann ich nur jedem empfehlen der lesen kann und logisch denken (xP).


    Runescape [MMORPG / PC]
    Meiner Meinung nach das beste "kostenlose" Game im Web ^^ Jedoch den absoluten Spielspaß gibt es nur wenn man pro Monat nen bisschen bezahlt ;x was sich jedoch in Grenzen hält. Es gibt viele Abenteuer/Aufgaben zu bewältigen und wenn man Probleme hat gibt es auch eine super Community dazu mit netten Mods muha. Man hat diveres Fertigkeiten die man aufleveln kann und es gibt eine sehr große Bestenliste wo die Top 2.000.000 Spieler mit ihren Skills aufgelistet sind. Ich level gerade etwas Holzfällerei auf 99 =) Auf jedenfall ein super Spiel zum Zeitvertreib...


    Wii Sports Resort [Wii]
    Ebenfalls ein gutes Spiel zum Zeitvertreib, gibt verschiedene neue Sportarten die man ausführen kann und es gibt einiges zum freischalten. Ich mache zur Zeit ein wenig Bogenschießen ^^

  • [N64] The Legend of Zelda - Majoras Mask
    Das meiner Meinung nach beste Zelda aller Zeiten (danach natürlich OoT, TP war für mich eher eine Enttäuschung). Die Story ist absolut genial, alle teile drumherum passen wie die Faust aufs Auge. Die Musik, die Charaktere, die Masken... geil.

  • [PS3] Fifa 10
    Joa,PS3 und Spiel durch die Media Markt Agenda gewonnen und es macht richtig Spaß,jedoch gefällt mir das Gameplay nich so ganz.Aktuell mache ich mit Werder Bremen den Managermodus.


    [PS3] UFC Undisputed 2009 (Demo)
    Joa,hab mir UFC bestellt und warte drauf,deshalb hab ich mal die Demo gespielt und es ist sowas von geil.Musste extra nen UK Account anlegen,weil ja Deutschland wieder saugt <.<

  • [N64] The Legend of Zelda - Majoras Mask
    Das meiner Meinung nach beste Zelda aller Zeiten (danach natürlich OoT, TP war für mich eher eine Enttäuschung). Die Story ist absolut genial, alle teile drumherum passen wie die Faust aufs Auge. Die Musik, die Charaktere, die Masken... geil.


    100% agree :love:


    ________________________________________________


    New Super Mario Bros. Wii [Wii]
    Den Block of Shame zu Gesicht bekommen -___________------- Der Endboss in Welt 7 haben hat mich abgefuckt :( Welt 8 jetzt wird auch richtig knackig...


    Tales Of Symphonia: Dawn Of The New World [Wii]
    Mal weiterzocken. Ein Zeitintensives RPG, wenn man keine Zeit hat, is halt auch lol -_-

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • rFactor
    Wieder installiert. Jetzt weiß ich, warum mich das Spiel so gefesselt hat ;D Nordschleife ist einfach nur g0il. Vor allem mit den Gt2-Rennern der ILMS-Serie. fahren zwar nur gute 250, sind dafür in den Kurven verdammt geil zu fahren. Online fahre ich nicht mehr, kB mehr, 50 Gb runterzualden, nur am dann in jedem Rennen abgeschossen zu werden ;D

  • Assassin´s Creed 2 [PS3]
    Bin jetzt am Anfang der Sequenz 9. Ich kann mich jetzt frei bewegen in Venedig ohne das mir Erinnerungen fehlen. Als das Assasinengrab-Symbol erschien habe ich mich gleich auf den Weg gemacht. Das wäre dann das letzte Siegel für Altairs Rüstung. Bei der Villa bin ich jetzt auch über 80% und habe ca. 80 000 Florin + die 24 000 Florin in der Villa. Davon werde ich mir die restlichen Rüstungsteile kaufen, Waffen und Beutel. Dann fehlen mir noch 5 Kodexseiten, die restlichen Glyphen und Federn. Meine Spielzeit liegt jetzt bei 16 Stunden und das Spiel ist einfach genial. ;D

  • ich zocke momentan zelda wind waker, worms open warfare 2 für den ds, und ich habe auch vor kurzem pokemon gelb, bekommen, welches ich natürlich auch direkt ma ordentlich spiele ;-)


    Gelegtnlich spiele ich immernoch Scribblenauts, weil es nie langweilig wird

  • Halo 3 ist einfach geil. Ich zocke es seit mehr als einem Jahr un finde es einfach nur HAMMER!! Zwischendurch zock ich auch mal GTA, Pokemon oder Assassins Creed 2 aber sonst nur Halo 3. Das Spiel fesselt. Der Multiplayer ist perfekt und die Kampangne hat ne geile Storry und macht auch nach dem x ten ma durchzocken noch fun. Halo 3 ist TOP !!!!

  • Fire Emblem Radiant Dawn [Wii]:
    Vorn paar Tagen bekommen bin grad Teil 3 Kapitel 13 wo ich 12 Runden Verteidigen muss bin leider in der 12ten Runde im Gegnerzug abgeschmiert da ich nich wusste da sie nich auf die höchste Plattform dürfen


    Fire Emblem Shadow Dragon [Wii] :
    Joa ich versuch vergebens meine Einheiten in Kapitel 8 beim Kolloseum zu leveln denn mal stirbt Ogma im hinteren Bereich wenn ihn die Reiter abschlachten also jetz auf der Karte,mal stirbt Narbal wenn er von den Bogis abgeschossen wird,mal stirbt Marth im Kolloseum usw.

  • Was zockt ihr gerade? <-- Ein Spiel

  • Assasin´s Creed 2 [PS3]
    Ich hab jetzt endlich alle Federn und Glyphen. Der Auditore-Umhang ist ja mal auch wieder sowas. Hab mich schon gefreut z.B nirgends gesucht zu werden, ist aber genau das Gegenteil. :patsch:
    Jetzt bin ich gerade in Rom und muss mich zum Spanier vorarbeiten. Bin mal gespannt aufs Ende, da es die meisten ja nicht so gut finden.

  • Suikoden V [PS2]
    Ein ziemlich seltenes Spiel, ich hatte wohl ganz schön viel Glück,
    dass ich es zufällig in einen Videospielgeschäft gefunden hatte.
    Suikoden V an sich ist ziemlich gut. Das altbewährte(leichte) Kampfsystem,
    dass ich bereits im Suikoden II und IV gespielt hatte, blieb zum Glück erhalten.
    Die Grafik ist zwar recht gut, könnte aber besser sein.
    Die Musik gefiel mir bis jetzt recht gut und die Story ist wie immer für
    einen Suikoden Spiel genial.(ich sag nur - 108 Charakter)
    Ich bin ziemlich froh, dass ich es mir gekauft habe und werde den Kauf wohl eher nicht bereuen^^

  • Ich Ubdate mal!!
    Ich spiele gerade:


    GTA san Andreas (PC)
    Es ist wie bei jedem GTA einfach der Hammer, nur Cheten ist scheiße, die leute sagen immer GTA ohne Cheats ist scheiße, das stimmt aber nicht!




    Call of Duty: Modern Warfire 2 (PC)
    Einfach der Hammer, naja nur für baller-gamer (xX)
    Online ist es am coolsten, da kann ich nicht nein sagen!!!


    Mfg Legolas

  • Pokémon Platin - Bin gerade dabei, mir ein Käfer-Team aufzubauen. Aber habe momentan keine Lust auf EV-Training. Muss jetzt erstmal warten, bis es Nacht ist, damit ich mir ein Ariados fangen kann.


    Harvest Moon: Baum der Stille (Wii) - Der Name "Harvest Moon" sagt hier, glaube ich, jedem was. Ist eine Art Landleben-Simulations-Rollenspiel. Momentan bin ich im Frühling des 2. Jahres... Haus auf Stufe 4 ausgebaut, Stall und Hühnerstall auf Stufe 2, habe 2 Kühe, 2 Schafe, 2 Ziegen und 4 Hühner und ein Feld voller Brotfrüchte. Frage mich, wie man hier heiraten kann.

  • Resident Evil 5 [PS3]
    Irgendwie mal bisschen Lust gehabt, das zu zocken ;D
    Bloß das Marschland-Kapitel mal gezockt, n bisschen Cash gemacht und etwas Waffen getuned.


    Grand Theft Auto IV [PS3]
    Mich hat die 0%-Anzeige bei den Trophys gestört. Jetzt mal alibihaft n neues Game begonnen und zumindest 2% geholt XD
    Das Spiel schenkt einem aber auch fast keine Trophies -_-


    Little Big Planet [PSP]
    Gekauft hätte ich mir das Game ja echt nicht, aber selbst so finde ich es jetzt nicht so den Burner. Das Leveldesign ist ja ganz nett, aber die Steuerung und das Gameplay sind etwas frustrierend. Kann doch nicht deren Ernst sein, dass man behinderte Passagen, bei denen gerne Mal etliche Leben lässt mit etlichen Respawn-Points ausgleicht -_-

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson