Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hilikus: Joa, die Trophies sind schon hart zu bekommen, darum hat ja fast keiner welche^^, außerdem, ernsthaft, wer ist der Typ in deinem Ava wenn ich mal fragen darf oô.


    Topic:


    GTA 4 (PS3):
    Jetzt bissl Online, weil ein Freund das spiel bekommen hat und es jetzt mit mir zocken wollte^^.


    Modern Warfare 2 (PS3):
    Hab Gestern die Mission "Lose Enden" endlich auf Veteran gepackt, und das erste mal mit einer Barrett Kal. 50 Zeitlupenvorstoß gemacht...war schon heavy oô.
    Hab jetzt auch alle Feinddaten, RoosterTeeth und Achievment Hunter ftw!
    Lose Enden war wirklich die Schwerste Mission auf Veteran, weil es einfach so verdammt viel Gegner waren >_>.
    "Zugriff" oder "Das Hornissennest" waren nix dagegen Dx.


    Multiplayermäßig, hm, bin Level 70, hab letztens die Intervention Meisterschaft gepackt, und will jetzt alle Tarnungen für die M4 und die Intervention, dann mach ich Prestige, außerdem will ich mindestens noch ein paar Atombomben, da ich das mal endlich auch schaffen will xD.
    Bin letztens bei einer 20er Reihe gekillt worden >___<.
    FAL ist auch ne gute Waffe für ne Atombombe, aber naja, ich versuchs halt weiter mit ACR oder M16/Famas lol.
    Frei für Alle ist auch interessant geworden^^ (ACR @Schalldämpfer plus Plünderer und Claymores...Hell Yeah).


    Special Ops bin ich erst bei 56%, und das soll sich so schnell wie möglich ändern >_<.
    39 von 69 Sternen halt, Charlie zehrt an meinen Nerven Dx.


    Cod 4 (PS3):
    Snipen halt, da es zur zeit so verdammt einfach ist >_>.
    No Scopes werden auch immer einfacher lol.


    Terminator: Salvation (PS3):
    Nicht besonders gut, nicht besonders schlecht, einfach ok, ich find toll nach jeder Mission eine Gold Trophäe zu bekommen, wenn mans auf Schwer macht sogar noch nach dem ersten mal ne Platin oô.



    LG
    Niko

  • Pokemon Trading Card Game (GBC):
    Mal wieder angefangen zu zocken den Scheiss und schon 5 Medaillen an einem Tag, davon 3 in der Bahn von Ansbach nach Erlangen. Ich weiss noch, wie ich als Kind an dem Spiel verzweifelt bin, aber jetzt baut man sich halt n Schürer-Haymaker-Deck und rasiert einfach mal das ganze Spiel ;D

  • The legend of Zelda: Spirit Tracks
    Endlich Zeit bekommen, um es zu zocken.
    Ist wirklich nicht das beste Zelda, aber es kommt an PH ran.
    Die ganzen Sammelsachen machen echt Laune!


    Pokémon gelbene Edition
    Aber nur ein bisschen, ich habe mich mehr dafür endschieden, Zelda zu spielen.
    Ich spiele es, weil die Oldschool Pokegames halt die besten sind.


    New Super Mario bros. Wii:
    Endlich nochmal ein schön schweres Mario, besonders zusammen ist es spaßig.
    Momentan versuche ich mal meine Münzen zu "vermehren".


    Nja, ich habe aber noch deutlich mehr undurchgespielte Spiele bei mir zuhause liegen, so dass ich mir keine neuen kaufen kann, kacke :/

  • Gran Turismo 5 Prologue [PS3]
    Nachdem ich AC2 durchgespielt hatte spiele ich das ab und zu. Mir ist aufgefallen das mir nur noch ein Rennen fehlt. Bevor ich das mache, fahr ich ein paar Rennen um mir die Concept Cars etc. zu kaufen. Vorhin habe ich mir den Blitz Dunlop gekauft und gleich auf den Highspeedring. ;D Insgesamt habe ich atm. ca. 40 000 Euro. Als nächstes habe ich vor mir den Ford GT Concept zu kaufen, der aber stolze 300 000 kostet. Bis zu Heavy Rain werde ich das hinbekommen.

  • ModNation Racer Beta [PS3]
    Habe es geschafft einer der 100.000 zu sein die die Beta in Europa bekommen. ;D
    Das Spiel ist wirklich schön un dist irgendwie eine Mischung zwischen Mario Kart und Little Big Planet. Der Personen-, Kart- und Streckeneditor sind wirklich umfangreich und nicht allzu schwer. Das Lenken ist etwas komisch weil wenn man vorher Gran Turismo oder so spielt lenken die Karts viel leichter wie bei MK eben. Mal schaun wenn es iwann billiger wird wird es vllt. gehollt. Aber jetzt kommt erst Heavy Rain! :D

  • Trauma Center: Second Opinion [Wii]
    Hab gerade das erste GUILT-Opfer geheilt. Die Dialoge sind etwas emotionaler und lebendiger als die bei New Blood, dafür ist die "heilende Hand" nur nervig. Ich kann mir einfach nicht merken, wie man dieses komische Stern zeichnet :( Hoffentlich macht sie mir in späteren Levels keine Probleme. Bis jetzt is es aber genauso spaßig wie New Blood. Gameplay und Präsentation sind perfekt, imo. Wenn Second Opinion dieses Niveau bis zum Ende hält, sind als nächstes die DS-Teile dran :essen:

  • Fifa 09 (NDS)
    Einfach nur zum Zeitvertreib :evil:


    Need for Speed Undercover (PC)
    Ich steh einfach auf Rennspiele und auf Shift hatte ich keinen Bock, da mir die Demo nicht gefallen hatte...


    Third Age Total War (PC)
    Ein Mod für Medieval II Total War im Herr der Ringe Style, einfach nur geil :evil:


    Star Wars Battlefront II (PC)
    Nur Multiplayer-Spiele.

  • Motorstorm: Arctic Edge [PSP
    Das Game ist ja dermaßen dreist bei Excite Truck abgekupfert...und genau deshalb finde ich das Spiel verdammt geil. Frei nach dem Motto "Lieber gut kopiert, als schlecht selbst erfunden" gefällt das Game einfach. Das Boost-System mit Überhitzen des Motors, die Crashs und auch allgemein das springen und rasen durch vielschichtige Rennstrecken lässt das Spiel sehr nah an Excite Truck kommen. Ziemlich rasantes Game und die verschiedenen Fahrzeuge steuern sich echt total unterschiedlich, so dass die Wahl des richtigen Gefährts durchaus Sinn macht. Zudem ist der Soundtrack mit Band wie The Hives, The Prodigy und Bullet For My Valentine echt sehr geil ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Bah, schon so lange nicht mehr gepostet, meine Fans wissen ja gar nicht mehr was ich spiele :D


    Metroid Prime Trilogy - Nintendo Wii


    Heute zum letzten Mal für eine Weile. Diesen Mittwoch hab ich angefangen alle Items aufzusammeln dank den tollen Punkten die man hätte ruhig auch in Metroid Prime und Prime 2 einbauen können.
    Mir fehlen jetzt nur noch 2 Items im Kommandozentrum der Piratenwelt. Wegen der Scans hab ich im Internet auch nochmal nachgeschaut und rausgefunden, dass die Liste mit den Scans zu denen man
    nur begrenzte Chancen hat, die ich hatte, nicht komplett war, es fehlte dieser verdammte, ACHTUNG, zu-langer-Name-Alarm! "Gepanzerter Piratensoldat MIT SCHILD".
    Ist aber auch übertrieben in MP3 mit den Piraten. In Zeiten von Metroid Zero Mission gab's zwei Piraten: Rote und Schwarze. In MP und MP2 gab's schon mehr, aber die konnte man optisch aber auch
    wirklich gut unterscheiden. Und dann hier in MP3 gibt's wegen jeder kleineren Erweiterung die man optisch kaum mitbekommt und obwohl es eig. eh der selbe Pirat ist, nen anderen Scan:
    Piratenmiliz, Piratenmiliz mit Schild, Piratensoldat, Piratensoldat mit Schild, Gepanzerter Piratensoldat, Gepanzerter Piratensoldat mit Schild, Kommandopirat, Gepanzerter Kommandopirat etc.
    Bei den Bossen in MP3 gibt's auch mehrere Phasen die man scannen kann, die geben aber nur extra-Informationen, der Scan-Eintrag ist trotzdem immer der gleiche.. Und diesen verdammten einen Piraten gibt's nur bei der Turmgondel-Mission in Elyisa, bei der Hektik wechselt eigentlich eh jeder in den Hypermodus.. Naja, was soll's, heute spiel ich das Spiel dann halt mit 100% Items und 99% Scans durch und eines Tages, sobald ich wieder Bock auf Metroid Prime 3 hab, fang ich ein neues Spiel im Hypermodus an, wegen der Gold-Credits etc. und da hol ich mir dann auch den Scan.


    Pokémon Platin - Nintendo DS


    Gestern Distmar im Silberkampf in den Arsch getreten, heute mach ich dann mal bei Gelegenheit weiter, mal schauen ob's was wird.





    Ansonsten, werde ich demnächst Metroid II durchspielen und zwar traditionell auf'm Ur-Gameboy! Einfach weil das von der Story her nach Metroid Prime 3 kommt und ich des nie zu Ende gebracht habe, danach würde dann Super Metroid auf der Wii VC kommen. Ein Kumpel leiht mir noch Kingdom Hearts 358/2 Days aus, ich glaub ich fang langsam an mich zu schämen, dass ich niemals Kingdom Hearts oder Final Fantasy gespielt habe lol. Ansonsten hol ich mir demnächst NSMB Wii, das neue Retro-Dragonball für Wii, PMD: Himmel kommt irgendwann noch, vielleicht für's Sommerloch, so wie Mario & Luigi: Abenteuer Bowser.

  • Call of Duty: Modern Warfare 2 [PC]:
    Bin zwar der größte overnerd in dem game aber es bockt trotzdem enormst :D


    World of Warcraft [PC]:
    Nein ich bin kein Harz 4 Kellerkind :)


    Proffesor Layton und das geheimnissvolle Dorf [DS]:
    Purer Rätselspaß, super spiel für veregnete Tage oder für den zeitvertreib abends im bett

  • Momentan spiele ich


    Baphomets Fluch - The Director's Cut (auf der Wii)
    Das Spiel ist einfach super ! Genau etwas für Rätsel-Fans. Die Rätsel sind kniffelig und selbst wenn man die Lösung hat ist das Umsetzen kein Kinderspiel. Die Story ist spannend und man muss des öfteren auch mitten in der Story um Ecken denken, um weiter zu kommen.
    Schade, das ich das Spiel schon fast durch habe ^^




  • Trackmania United Forever
    Gerade eben 2* den 2. Bestzeit in meinem Bundelsand gefahren :) Ich kann's noch! ;D Ich will mir jetzt mal die Top10 in meines Landkreises vornehmen, auch wenn ich das seit jeher nie gepackt habe. Wird wahrscheinlich eh wieder nix. Des Weiteren spiele ich noch bisschen online, kann mit den Top 5.000 der Welt(von immerhin knapp 2-2,5 mille) mithalten, das heißt, dass ich hoffentlich mal den 40.000 ablegen kann-Top 20k wären schön.
    Anno 1404
    Nicht das Spiel, dass ich mir erhofft habe. Wird irgendwie langweilig. Aber naja. Aufgrund von fehlenden Top-Games für den Pc(mal schauen, wie Dragon Age wird) muss ich mich damit halt begnügen. Bis der Ren-Patch für Die Gilde2 rauskommt :)

  • nichts besonderes..
    MKWii
    Ist ja halt üblich, jeden (ca.) zweiten Abend online zu spielen :D, macht halt immer noch spaß
    Anno 1701 DS
    Es läuft eig. ganz gut, eh geht bis zu den Aristokraten, ich habe alles, aber iwan wird es zu viel, ich loose am meisten an der Schwelle von den Patriziern zu den Aristokraten ab, lal. Aber das Spiel macht Spaß :D
    Pokemon Diamant
    lal, ich habe Heute, wer weiß warum noch mal angefangen. Bin jetzt bei den ersten Orden, soviel Spaß macht das Spiel noch nicht. Halt als eine Vorbereitung zu Hg/Ss


    btw. ich hole mir demnächst Diino Crisis wieder, einen der alten Teile noch mal spielen :D

  • Ich spiele:


    Alleine (Wii)


    Metroid Prime 3 Corruption:
    Habs ertauscht, leider noch nicht wirklich oft gespielt, aber es ist einfach klasse. Wirklich das erste Wiispiel, dessen Grafik mich auch anspricht.
    Viele Möglichkeiten, Waffen einzusetzen, usw. Macht grad echt viel Spaß, komme aber selten dazu, es zu spielen, allerdings wird das diese Woche mal getan.


    Mehrspieler (Wii)

    New Super Mario bros. Wii
    Soviele Level, soviele Ausgänge, soviele Münzen, und besonders, so viele Spieler.
    Mirnach der beste Multiplayertitel des Jahres, mit viel wiederspielwert.
    Versuche momentan mal ein paar Münzen einzusacken, und mich "normal" (sprich ohne Weltenüberspringen) durch das Spiel zu bewegen.
    Hab es bisher erst ein mal zu dritt gespielt, sonst nur zu zweit.
    Kommt alles noch ;-)


    Alleine (und evtl. zu zweit) (DS)


    The legend of Zelda: Spirit Tracks
    Klar, Zelda, macht immer Spaß.
    Viel übernommen aus PH, dennoch stimmen die Rätsel, und auch die Grafik ist gut.
    Etwas fordernd, nicht zuviel, aber ganz bestimmt nicht zu wenig.
    Auch hier schaffe ich es nicht, zu spielen.
    Bin immernoch am Eingang vom Feuertempel, gehe dann iwann mal rein^^


    Ja...momentan sehr abwechslungsreich, wenn man bedenkt, dass ich auchnoch Zelda WW, Sims 2 Gestrandet und Sonic unleashed spielen muss...
    Man, zuviel getauscht^^

  • Wochenend-Gezocke:


    Resident Evil 5 [PS3]
    Mal zum Spaß an der Freude ein paar Trophies geholt. Auch mal wieder ne Runde online gezockt. Das Spiel ist die reinste Beschäftigungstherapie...Sammle Unmengen an Gold, um etliche Waffen zu kaufen/tunen. Sammle Unmengen an Punkten um irgendwelche Waffen dann mit unendlich Munition auszustatten...


    Uncharted 2: Among Thieves [PS3]
    Mal wieder ne fröhliche Runde gezockt. Das Ende von Uncharted ist in beiden Teilen total zäh...und Schätze fehlen mir auch noch etliche >_>


    New Super Mario Bros. Wii [Wii]
    Multiplayer zu viert gezockt und der ist einfach mega geil. Hab bisher nur zu zweit gespielt und da war es nett, aber zu viert ist es die Bombe. Die Mischung aus Kooperation und gegenseitiger Sabotage ist schon unheimlich lustig und mit einigermaßen koordiniertem Zusammenspiel ist man auch deutlich effizienter als alleine ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson