Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • DBZ BT 3
    Achja, mal gestern wieder bock drauf bekommen.Irgendwie ist der Story-Modus doch ganz konkret.Bzw. mal notiz an mich selber: niemals Sprache auf Japanisch stellen, das saugt.Aber ansonsten ist das doch das beste 3D Prügelspiel was ich kenne....Kp, macht einfach fun.Muss mir mal in nächster Zeit freunde einladen um meine Grenzen zu testen.


    Lock's Quest
    Obwohl ich mir hier schon überlegen müsste ob ich weiter spiele.Irgendwie ein richtig geiles Spiel.Aber es nervt halt schon wenn dir 1337 Gegner deine Gewehre antarden und dann jeden Tag die fallen verschwinden. -_-. Aber ansonsten ein ganz geiles Spiel, auch wenn ich auf'm Normal Lv. nicht bis Tag 50 kam, wtf.


    Pokemon D/P/P
    Bissle rumzüchten...Ansonsten[Platin] mal kämpfen und theoretisch mal was planen.Kp, hat irgendwie den reiz verloren.Mal warten auf in einen Monat.=3
    btw. ist es schon lustig, wie hart Platin beim züchten saugt.


    Pokemon Blattgrün
    Gestern angefangen.Heute weitergemacht.Hat irgendwie eine richtig geile Story.<3.Außerdem versuch ich mir dann immernoch das Geowurf Chaneira zu züchten...Auch wenn da erstmal 'ne menge Story dazwischen liegt.o_O

  • Ich zocke zur Zeit Platin, aber mach nicht mehr viel darauf, nur noch die Pokémn nochmal fangen, die ich in Heartgold schicken kann. Auf der Wii zocke ich gerade New Super Mario Bros. Wii und Okami. Sonst warte ich eigentlich auf Heartgold und Super Mario Galaxy 2

  • Assassin's Creed I & II
    Teil eins mal wieder ausprobiert und macht immer noch richtig Spaß. D: Den zweiten Teil hab ich mir erst vor Kurzem gekauft. Assassin's Creed II ist aber auf jeden Fall zu empfehlen, besonders für RPGler.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ace Attorney : Miles Edgeworth - Investigations
    Hacjha, die wohl beste Ds-Serie ist wieder zurück :) Das Spiel macht echt Spaß, Gumshoe und Edgey sind einfach ein herrliches Paar ;D Gerade den ersten Fall erledigt-ich muss sagen, dass das Spiel auf Englisch ist, ist nicht schlimm. Auch als kleiner Englischtrainer hilfreich ;D


    Dragon Age:Origins
    Endlich, endlich den Dämon der Trägheit besiegt. Den zirkel schön gesäubert, mit Wynne als Healer ist das dann kein Problem. Jetzt probiere ich, mal die Vogelperspektive zu nutzen und den Spielablauf vorweg zu planen, d.h. nach jeder Attacke eines Teammitglieds das Spiel zu pausieren. Hat auch was- auch wenn's bei der Ki auf "mittel" sicherlich übertrieben ist. Des Weiteren hat Morrigan jetzt die erste Nacht mit meinem Helden verbracht ...Zensur ftw ;D

  • Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth [DS]
    Zuerst, das muss ich zugeben, war ich nicht sehr angetan vom Spiel, da ich Miles einfach nicht so gerne mag. Die anderen Staatsanwälte (Klavier, Godot <3) mochte ich alle lieber. Aber da ich die Ace Attorney Reihe nichtsdestotrotz liebe hab ich mich dann doch für das Spiel entschieden. Und ich habs nicht bereut! Diese Grafik mit den Männchen fand ich anfangs zwar noch seeehr gewöhnungsbedürftig und auch die Sache mit der Logik hat mir nicht so zugesagt, aber nach einigen Spielstunden machts echt Spaß! =) Die Charaktere sind toll (Gumshoe <3 Die neuen Charaktere natürlich auch) und das Spiel macht echt Spaß! Ich hoffe nur, dass es jetzt aber mit Apollo Justice weitergeht D:


    The Legend of Zelda: Ocarina of Time [N64/Wii]
    Jaa, ein Klassiker =D Hab mir die letzten Tage die Let's Play Oot Reihe von NintendoCapriSun angesehen und jetzt hab ich total Lust auf das Spiel gekriegt. Zum Glück hab ich die LoZ: Wind Waker Special Edition und demnach auch die Oot/Master Quest Disc dabei. Bin aber noch nicht sehr weit, bin gerade mal erst im Inneren des Deku Baums <.< Aber es ist schon sooo lange her, dass ich das Spiel das letzte Mal gespielt hab. Bestimmt 10 Jahre oder so, da muss ich mich erst wieder dran gewöhnen. Den Gamecube Controller zu benutzen find ich auch etwas ungewohnt. Ich hab zuerst nicht kapiert, wo alle drei C-Knöpfe sind :ugly:

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Höhö...lang nichtmehr geschrieben ;O


    Naja, ich spiele:


    Harvest moon magical melody
    Ich mag harvest moon einfach, aber die GBA version hat mir deutlich mehr zugesagt :/
    habe noch nicht viel gespielt, versuche momentan geld zu verdienen.


    Castlevania: Dawn of sorrow
    Gail xD
    Ist echt nicht schlecht, nur dass ich nicht weiterkomme.
    wird auch nur flüchtig gespielt.


    Diverse Mariohacks
    Hm..die vergammeln ja mitlerweile^^
    Täglich wird mindestens 1 std. mario gespielt, natürlich hacks von smw, versteht sich ;-)


    Ja, ich warte immernoch auf HG und SS, dann wird wieder richtig gezockt.

  • Ich zocke gerade in letzer Zeit


    Naruto Shippuden Ultimate Ninja 5(PS 2)
    Da habe ich jetzt vor kurzen alle Charakter Freigeschalten und alle Sachen gekauft.
    Und ich höre jetzt langsam auf damit zu Spielen. Ich mache jetzt alle Missionen fertig was amnn machen kann und dann Höre ich auf damit.


    Mario und Sonic bei den Olympische Winterspielen
    Da meine Ds Kapputt ist kann ich eingetlich nix anderes zur Zeit spielen als das aber dort kann ich auch nicht alle Games spielen


    Sonst Spiele ich noch eine bisschen PES 2010

  • Pokémon Platin
    Wird nur flüchtig gespielt, muss nähmlich alles für SoulSilver vorbereiten ;].


    The Legend of Zelda: Spirit Tracks
    Hab nach ner kurzen Pause wieder angefangen zu spielen. Bin gerade kurz vor
    dem Feuer Lokomo xD


    Ich warte noch auf SS, dann wird richtig gezockt :'D

  • Ich spiel im Moment auch Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth.
    Entgegen Kazuhas Meinung bin ich ein Fan von Miles, weshalb ich mir das Spiel noch lieber gekauft habe (1,5 Monate zuvor schon vorbestellt xD)
    An sich muss ich sagen, dass die Steuerung vielleicht schon so etwas wie ein Stilbruch ist; war es doch vorher schon fast Kult keine großen 'Bewegungen' ausführen zu können. Doch nachdem man sich etwas in das Spiel eingelesen hat, hat es dann doch den alten Charme.
    Die neue Funktion 'Logik' finde ich auch sehr angemessen und wunder mich jetzt eigentlich schon, warum es das nicht schon vorher gab.
    Ave Attorney - Miles ist imo ein würdiger Nachfolger der Reihe, spiele ich es doch just in diesem Moment *Fall zu lösen versuch*


    LG
    Aka~

  • Heavy Rain [PS3]
    Schon jetzt für mich das beste Spiel 2010. Die Story, Athmosphäre und der Soundtrack sind einfach genial. Es macht einfach soviel Spaß zu zocken. Auch wenn man es schon durchgespielt hat, mussm an es nochmal spielen. Die verschiedenen Enden find ich auch gut. Ich hatte z.B ein ganz anderes Ende wie Alexi. Das Gameplay passt meiner Meinung nach zum Spiel und ich kann es einfach nur jedem empfehlen! Bin gerade dabei ein paar Trophies zu erspielen. Am Wochenende wird dann die erste Chronik gezockt.
    Ich hoffe mal Quantic Dreams bringt in Zukunft noch mehr solcher genialen Spiele heraus. Die 80 EUR für die Special Edition haben sich einfach zu 100% gelohnt! ;D

  • Final Fantasy 4: The after years[Wii]:
    Joa ich versuch in Edges und Rydias story die Challenge Dungeons zu packen bei Rydia nerven die Gegner im letzten Raum die 5 Schläge für Rydia und so sau schnell sind und bei Edge kommt einmal ne Chimäre und burnt meint Team mit einem Schlag weg


    Final Fantasy Echoes of Time[Ds]:
    Joa neu angefangen bin fast durch auf leicht


    Final Fantasy 4 [Gba/Ds]:
    Nuja Ds Version fast durch ausser verbesserter Grafik und Schwierigkeitsgrad hat sich kaum was verändert da find ich die Gba Version ja besser da ich sowieso mehr auf Gba Style steh



    Bald kommen noch Final Fantasy 1&2 fürn Ipod^^dann fehlen nur noch 5&6 dan hab ich 1-6 mehr geht nicht da keine Ps

  • Ich zocke gerade mal wieder ein Mario Spiel.


    /Mario und Luigi: Bowser inside Story[DS]
    Zwar ein bisschen kiddi doch das Spiel ist genial. Super Sound ,super Gameplay. Kann ich nur weiterenfehlen.
    Die Grafik ist zwar 2D doch trotzdem nicht verpixelt oder ähnliches. Es zwar an manchen Stellen ziehmlich schwierig, doch das kann man verkraften. Kleine neue Features machen das Spiel zu einem echten Hammer und nach meiner Meinung nach ist es Meilen besser als Super Mario Bros Wii.


    /SSBB[Wii]
    der_gut
    Muss endlich Ice Climbers beherrschen =D