Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich zocke zur Zeit:
    Burnout Revenge
    Das Spiel ist einfach nur zu geil, wenn man alle Gegner weghaut


    The legend of Zelda Twilight Princess
    Schon 7x komplett durch


    Pokemon Perl
    Trainiere Team für HG


    Need for Speed Most Wanted
    Spiel das leidr nur bei nem Kumpel und bin noch net weit

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Pokemon HeartGold [DS]
    Da geh' ich zur Pokemon Liga um meine Pokemon ein bisschen aufzuleveln, bevor ich mit Rot kämpfe, speichere in der Liga ohne irgendwelche Heilsachen dabei zu haben ab und treffe dann auf nem Level 58 Bronzong anstatt auf nem Level 40 Xatu x_x Dann kamen noch Level 70+ Brutalanda, Knakrack und Dragoran und ich hatte keine Eisattacken :threeeyes: Gott sei Dank hab ich durchgehend so gehaxt wie in 100 Wifi-Battles zusammen, sonst hätt ich ein Vermögen verloren.


    Abgesehen vom extrem hässlichen KP-Balken (was hat sich Gamefreak eigentlich dabei gedacht so nen schiefen Strich zu machen, damit man schön die Pixel sieht?!), ein paar missglückte Remixe und andere Kleinigkeiten ein tolles Remake. Aber die Rot/Grün Remakes waren besser, imo.

  • PoKéMoN Soulsilver [NDS]
    Bei der 25€-Aktion, die in Zusammenarbeit von Amazon und Saturn entstand....habe ich einfach mal beide Editionen gekauft XD (So günstig gibt es die imo nie wieder).
    Soulsilver schonmal angefangen zu zocken und 3 Orden geholt und jetzt auch endlich mein Dummisel gefangen =D Hab bloß nicht gecheckt, dass ich direkt von Viola City die Zertrümmerer-VM bekommen kann ._.


    Heavy Rain [PS3]
    Endlich kann ich es zocken =D
    Finde es bisher atmosphärisch echt hervorragend und das Storytelling ist grandios. Ich hoffe der Plot bleibt weiter spannend ;D
    (Wer spoilert wird natürlich geteert und gefedert ;))


    Ace Attorney: Phoenix Wright [Wii] (WiiWare)
    Bisschen enttäuschend, dass die tatsächlich die alten GBA/NDS-Sprites verwenden und das Game keinerlei der Auflösung eines Fernsehers angepasst haben ._.
    Nichtsdestotrotz liebe ich Phoenix und den Soundtrack während des Spielens mal aus gescheiten Speakern zu hören ist auch toll ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Pokémon Silberne Edition Soul Silver [NDS]
    Sehr positiv überrascht. Vor allem die neuen und verbesserten Grafik- und Sound-Elemente überzeugen. Die individuelle Strukturierung der Safari-Zone mit dem Terrain-Editor ist klasse, ebenso wie die Pokéthlon-Einrichtung. Auch die wenigen aber dennoch sinnvollen Änderungen an der Story sind gelungen. Es hätte aber ruhig mehr 3D-Szenen geben dürfen, insgesamt gibt es leider nur 3 - beim Auftauchen von Lugia / Ho-Oh, bei der Fahrt mit dem Magnetzug und bei der Fahrt mit der M. S. Anne)
    .

  • Napoleon:Total War (PC)
    Tolles Echtzeitstrategiespiel,vorallem die Grafik (wenn man 'nen guten PC hat ;D ) ,die Kampagne und der Onlinemodus
    gefallen mir sehr.




    und natürlich Pokemon Heartgold
    Ist heute angekommen und hab erstmal bis zum 1. Orden gespielt.Ich finde,dass der Pokéwalker
    eine sehr gute Idee von Game Freak ist,es macht echt Spass Watt zu sammeln und ein paar Pokémon zu fangen :thumbsup:

  • Am häuftigsten spiel ich zurzeit HeartGold, mein Spielstand hat schon irgendwas mit über 25 Stunden :P
    Nebenbei spiel ich auch das neue Alice im Wunderland Spiel für den DS, ja das mag ein Kinderspiel sein, aber ich konnte der knuffigen Grafik einfach nicht wiederstehen. Und wenn ich ehrlich bin, es wird irgendwann ganz schön knifflig.

  • 1. Pokemon Heart Gold
    Spiel seit 26.o3 ^^
    Bin grad bei der Poki-Liga


    2. Pokemon Platin
    Bin zwar schon durch damit
    aber Trainieren geht immer :'D


    3. Angry Birds
    (auf iPod Touch)
    is ganz funny & lustig
    kann aber ned wirklich erklären worums geht ^^'



    4. Sims 3
    sollte eig jedem ein Begriff sein ^^'

  • DS: Gerade Platin aber vieleicht bal Soul Silver ^^


    Nintendo Wii: Super Smash Bros Brawl ist eines meiner lieblings Spiele und bal zocke ich
    Resident evil the Darkside Chronickles :D


    Sonst spiele ich auch andere Spiele aber die am meisten

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Heavy Rain [PS3]
    Oh my god! Was für ein Spielerlebnis. Das Game ist verstörend und faszinierend zugleich. Oft genug überlegt man sich seine Handlungen sehr genau und denkt auch über mögliche Folgen nach. Die Atmosphäre ist eine Mischung aus Sieben und Saw und der graue/düstere Grafikstil mit dem andauernden Regen tut sein Übriges.
    Hab jetzt ein recht brauchbares Ende geschafft (Mörder enttarnt, Hauptcharaktere alle überlebt), aber noch nen Durchmarsch irgendwann um n paar mehr Trophies zu holen wird hart, zumal ich bewusst Charaktere opfern muss etc.
    Mal gucken wann ich das mach. Aber das Erlebnis beim ersten Mal durchzocken war schon herausragend.


    Final Fantasy XIII [PS3]
    Grad erst angefangen. Bisher ganz nett, aber jetzt nicht so mega. Mal gucken wie sich das ganze Entwickelt. Immerhin ist es - wie es sich für ein Japano-RPG gehört - schön verwirrend was Story angeht und auch ziemlich abstrus mit L'Cie und Fal'Cie und, und, und....


    Pokémon Silberne Edition SoulSilver [NDS]
    Sieben Orden jetzt mitlerweile und muss jetzt mal los, um Team Rocket im Radio-Turm aufzuhalten. Team besteht aus Tornupto, Tauboss, Ampharos und Dummisel, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass 4 Pokemon einfach zu viel für den Spielverlauf sind....
    Nebenbei Karpa-Dad für ein Karpador auf dem Pokewalker spielen ;D


    PS: Morgen kommt Super Mario Kart für die Virtual Console :sekt:

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Final Fantasy XIII [Xbox360]
    Gerade eben den letzten Erfolg freigeschaltet und somit die 1000GS komplett, als vierter Österreicher. :D
    War schon 'n geiles Spiel, auch wenn es lange nicht an Lost Odyssey herankommt, hab' ich aber auch nicht wirklich erwartet. Als RPG würde ich es dennoch nicht durchgehen lassen, dafür fehlen mir einfach zu viel RPG-Elemente.


    Resident Evil 5 [Xbox360]
    Koop-Modus mit den neuen Kostümen, wenn ich sie schon gekauft habe, dann mindestens einmal mit eines der Kostüme durchspielen. :D


    Resident Evil Zero würde ich jetzt auch spielen, nur kann die Wii das Spiel leider nicht richtig lesen (gleich nach dem Start wird das Spiel abgebrochen und es kommt die Meldung, dass ein Fehler beim Lesen aufgetreten ist >_>), dabei hab ich mich schon gefreut es mal mit der Wiimote zu spielen. :(


    Soulsilver folgt dann demnächst wenn ich wieder Zeit habe, hatte zuviel mit FF zu tun. :/

  • dann zähl ich mal auf:


    1. Pokemon SoulSilver(NDSLite)
    Gutes game, sehr positiv überrascht. Steh nun in EbenholzCity for dieser damn arena


    2.Paper Mario: Die Legende vom Äonentor(NGC/Wii)
    Sehr abwechslungreiches Gameplay, one of the best games ever. Bin in Kapitel 8 hab den Äonenturm durch und bin jetzt in diesem rießigen Geheimraum


    3.NosTale(PC Online)
    Ja, ich spiel NosTale... find ich ein gelungenes Game, aber bei mir des öfteren legs... lv.19Zauberer trainier für Timespace lv.20


    das spiel ich momentan hauptsächlich...
    lg
    Nifriy

  • God Of War 3 [PS3]
    EInfach ein geiles Game, echt weiter zu empfehlen ^^ Am Gameplay hat sich zwar im gegensatz zu den Vorgängern nichts geändert,macht aba trotzdem bock : D
    Siedler 7 [PC]
    Hatte noch nicht viel zeit zum zocken,scheint aber genauso viel spaß wie die vorgänger zu machen^^

  • Was zocke ich zurzeit?
    Yo, ich habe mir letztens ein bestimmtes Spiel geholt, weil das hier einige User wohl ganz gut fanden und ich eh so ein Mario Fan bin. Bereut habe ich es nicht, das Spiel ist einfach geil, aber gleich mehr dazu. Dann natürlich wieder im Pokemonfieber, nachdem die Editionen Heart Gold und Soul Silver rausgekommen sind.^^ Gekauft habe ich mir aber Soul Silver, und das andere Spiel, wovon einige begeistert waren ist New Super Mario Bros. Wii:


    New Super Mario Bros. Wii [Wii]
    Also, wie gesagt, zum einen habe ich es mir gekauft, weil hier einige User und auch Bekannte meinerseits gesagt haben, dass das Spiel klasse sei. Gut, dann habe ich gedacht joa.. ich finde das New Super Mario Bros. Für den DS auch sehr geil und bin allgemein ein Super Mario Fan und habe mir dann ein paar Videos in Youtube zu diesem Spiel angesehen und auch Informationen dazu gelesen und war sichtlich begeistert. In Youtube habe ich mir kurz Welt 1 angesehen, dann aber weggeklickt, weil ich mir den Spaß ja nicht nehmen wollte. Jedenfalls war ich schon beim Video sehen sehr begeistert von der Grafik und ja, sieht einfach alles schöner aus. Die Levels sind auch mega geil und soviel neues <3 Was ich übrigens auch cool finde ist, dass man auf dem alten Freund Yoshi reiten kann.^^ Gefällt mir wirklich super. Und richtig geil ist auch, dass man es bis zu vier Spieler spielen kann.. und zwar zusammen. Meine Freundin hatte nämlich schon Schiss, dass sie gegen mich verliert aber.. dann habe ich ihr gesagt, dass wir das zusammen spielen können und ja, zusammen mit Freunden ist das wirklich funny. Sie war immer Luigi, und ich halt Mario. Aber man muss ganz schön aufpassen eh. Ich verwechsel die beiden nämlich immer.. aber als sie dann Toad genommen hat, war’s übersichtlicher. Bis jetzt habe ich es nur zu zweit gespielt und das ist auch schon hart huh.. aber ich werde es sicherlich auch noch zu viert erleben lal. Momentan bin ich in Welt 6 angelangt und bin gespannt, wie es weitergeht. Ich kann es eigentlich jedem empfehlen.. das macht höllisch Spaß ja. Und die Bedienung mit der Wii war auch eigentlich zu Anfang gar nicht so schwer, ich habe es mir enorm schwerer vorgestellt, doch wenn man sie dann waagerecht hält ist es gar nicht soviel anders, wie bei dem DS. Also, das Spiel ist sehr gut! <3


    Soul Silver Edition [NDS]
    Tjo.. ich habe mir SS geholt und für meine Schwester gleich HG mit. Im Saturn war’s ausgekauft, bin dann noch in Karstadt gucken gegangen und konnte meinen Augen nicht trauen xD. Beide, HG/SS noch vorhanden und beide ebenfalls zum Sonderpreis 25€. Meine Schwester wollte ihre HG dann eig. erst nächste Woche kaufen, aber ich habe ihr ihre dann mit gekauft, weil sie die diese Woche bestimmt nicht zu dem Preis hätte kaufen können. Naja, war dann letztendlich auch ganz froh darüber. Begeistert bin ich von dem Spiel auf jeden Fall. Bin gerade in Kanto angekommen, ist einfach schön die alte Welt mal wieder zu sehen.^^ Grafik ist auch nicht schlecht.. viele sagen ja, dass die Musik so geil wäre njo.. ich hab die Musik generell aus und höre lieber meine dabei.^^ Als Starter nahm ich Feurigel und das Pokemon hat mich bis jetzt auch noch nicht enttäuscht. Konnte mich zuerst nicht zwischen Endivie und Feurigel entscheiden.. aber ok, ging dann noch irgendwann. Ich finde es einfach geil das Spiel.. und das die Pokis hinter einem herlaufen erinnert auch an die alte Gelb <3 Bis auf ein paar Spritemutanten und andere Sachen, die mir nicht so gefallen ist es ein gelungenes Remake.

  • Phoenix Wright: Ace Attorney [WiiWare]
    Das Spiel ist genial! Spannend und humorvoll zugleich, sowas liebe ich. Und dann noch dieser Einfluss auf die Dialoge, erinnert irgendwie an Hotel Dusk :love: Ich hab's mir eigentlich nur geholt weil's gratis war (halt mit Nintendo-Club Sterne), hab mir aber nicht viel davon erwartet, war nur das einzige Wii Ware Spiel das überhaupt in Frage kam. Hätt ich gewusst wie genial diese Serie ist, hätte schon längst alle Teile für den DS. Wird auf jeden Fall nachgeholt :essen:


    /e Haha, willkommen bei den anonymen Phoenix Wright-Abhängigen :P ~Hilikus (mal Mod-Rechte abusen...)

  • Momentan zock ich zwar eigentlich recht wenig aber was ich zocke sind:
    World of Warcraft [sehr selten] auf einem Privatserver [Deep Thought , TBC 2.4.3]
    Zwerg Jäger Level 52
    Nachtelf Druide Level 38
    Spore
    und halt Pokemon HG

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.