Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon HeartGold


    Jo, das übliche Story durch, und dann halt Pokémon's breeden für
    WiFi Matches dann noch Matches machen und so.


    Pokémon SoulSilver


    Das zock in nur wenn ich in HeartGold / Diamant nichts zu tun hab.
    Atm bin ich bei See des Zorns also zock halt die Story.


    Pokémon Diamant


    Pokémons breeden und dann auf HeartGold tauschen.



    Jo, mein RL besteht aus Pokémon D:

  • Ja,ich bin wohl einer von wenigen Pokemonfans die kein HG oder SS spielen.Ich bin zur Zeit auf Sparkurs und da spare ich an den unterschiedlichsten Stellen.^^
    Aber ganz habe ich mich nicht von Pokemon abgewand,ich spiele zur Zeit Pokemon Platin und versuche nun alle Pokemons zu bekommen.Ich habe zur Zeit 120 Pokemons gefangen,die meisten Pokemons befinden sich noch auf meiner Diamant.Die müsste ich dann mal rüber tauschen.
    Sonst spiele ich immer nebenbei noch Animal Crossing(DS),da habe ich jetzt ein neues Spiel begonnen,und versuche nun alle Fossilien,etc. zu bekommen.


    MFG Progno.

  • Ich spiele im mom für den DS Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth
    Das ist eigtl auch ein Teil aus der Phoenix Wright Reihe.
    Und die fand ich schon immer genial. Da muss man immer Gerichtsfälle lösen usw. Bis jetzt hat man immer als Verteidiger gespielt aber jetzt das erste mal als Staatsanwalt.
    Und es macht echt richtig Spaß!!
    Leider ist das Spiel komplett in Englisch, aber jeder der nur ein bisschen Englisch kann sollte damit zurecht kommen ;)

  • Pokemon Soul Silver
    Also damit bin ich fast durch,hab die 16 orden, trainiere jetzt um gegen Red anzutreten ;D
    Red Steel (WII)
    Also red steel ist ein gutes spiel aber ich muss sagen das ich mir mehr erwartet hab :dos:
    Kingdom Hearts 1 (PS2)
    Dieses spiel hab ich vor kurzem gekauft weil man so viel gutes davon hört und bis jetzt gefällt mir das spiel ;D
    Final Fantasy 7(PS1 emulator)
    Extrem geiles spiel macht viel spass,die story fesselt einfach nur geil :thumbsup:

  • Ich schreibe Namen nun mal aus, da ist nichts dagegen zu tun.


    Pokémon Silberne Edition SoulSilver - NDS


    Ich Suchti ey. Osterferien wurden bisher fast nur am DS verbracht lol. Ok, hab noch bei einem Kumpel genächtigt, aber da haben wir auch 50% der Zeit Pokémon gespielt..
    Naja, jetzt mal ernst. Hab gestern den 16. Orden geholt, Blau ist also besiegt. Jetzt schau ich halt die Karte nach meinem Notizen durch, ob da noch iwo was zu erledigen ist, bevor
    ich zum Silberberg gehe. Dank Kraxler ist da noch einiges zu holen.
    Der Pokéwalker ist ziemlich lolig, in die Schule nehm ich den bestimmt nicht mit.


    Und dann noch... NIX! Richtig, nur Pokémon.

  • PES10
    Das neue Fifa 07. Gegner sind genauso doof, Aufbau ist genauso "taktisch"-bloß, dass jetzt noch kuriose Tore fallen. Das ist dank der wirklich tollen Torhüter-Ki , die so gut wie jeden Ball abklatschen lässt, nicht schwer: Der Ball fällt zur Ki, die versucht zu passen, triftt einen Mitspiler, der dreht sich um, der Torwart springt auf den Ball und dieser kullert dann ins Tor. Herrlich ;D
    Mache gerade mit Arsenal die PL platt. Dank Arshavin und v.P./Bendtner geht das ganz leicht. ....warum zur Hölle spiele ich dieses Spiel? Ack ;D

  • New Super Mario Bros Wii


    Mein Bruder hat sich das Spiel neulich gekämpft und ich habe auch schon angefangen es zu zocken. Habe gerade Welt 2 beendet und was soll ich zu diesem Spiel sagen? Es ist einfach nur genial. Besonders gut gefällt mir, dass man Yoshi bekommen kann. Nur schade, dass er einem am Zielende eines Levels wieder verlässt und man ihn nicht in den nächsten Level mitnehmen kann.
    Mit meinem anderen Bruder habe ich auch schon im Multiplalyer-Modus gespielt, aber ich spiele doch lieber alleine. Denn mein Bruder hüpft mit Luigi ständig auf Marios Kopf und Verwechslungen zwischen Mario und Luigi sind auch nicht ausgeschlossen.


    Pokemon HeartGold


    Ich habe es am 01.04 bekommen und bin total begeistert. Ich habe Endivie als Starter genommen, inzwischen ist es schon ein Lorblatt und ich habe heute mir den dritten Orden geholt. Jetzt werde ich schauen, ob ich ein Skaraborn finde und es dann tranieren. Danach gehts
    zur nächsten Arena.
    Besonders gut finde ich es, dass mir mein Pokemon hinterherläuft. Ich fahre sogar nicht mit dem Fahrrad, nur damit mein Pokemon draußen sein kann.
    Auf jeden Fall ein gelungenes Remake.

  • Soulsilver sonst nichts.
    Finds einfach super und sonst gibts nicht viele Spiele die mich so fesseln könnten.
    Soulsilver ist ein gelungenes Remake und auch noch die einzigste Generation die ich nicht hatte, jetzt ist meine Sammlung komplett.
    Ich werd versuchen alle Sterne auf dem Kampfpass zu bekommen und den Dex vollmachen.
    Davor werd ich woll keine Ruhe finden. :D

  • Zocke in Moment:


    Pokemon Soulsilver:
    Ein großartiges Remake vom den Spielen silbeerne Edition und goldene Edition. Mit schöner Grafik und eine Art von räumlischkeit aber egal fand die ersten Mintuten wo ich es gespielt habe großartig. Habe alle Orden von Johto und habe die Pokemon Liga geschaft. Mein nächstes Ziel ist Kanto aber zu erst trainiere ich besser hoch das ich nicht gegen Major Bob verliere.

  • Uncharted 2: Among Thieves [PS3]
    Mit Alexi und Raito online zocken oder alleine. Deathmatch gefällt mir immer noch nicht, deshalb eig. nur Überleben und Koop. Ich sammel auch gerade Geld für die Koop-Verbesserungen.



    PES 2010 [PS3]
    Nachdem ich die UEFA Champions League fertig hatte, habe ich mit Werde zur Legende angefangen. Dauert noch seine Zeit bis ich mal in eine gescheite Mannschaften komme.
    Das einzigst negative ist der Torwart, der hat mich schon ein paar Nerven gekostet. xD

  • Super Smash Bros. Brawl:
    Ich spiele meistens über Wi-Fi oder mache den Subraum-Emissär.( Hab aus Versehen meinen 100%-Spielstand mit 16% überschrieben :D )
    Pokémon HeartGold:
    Ich spiele es eher selten, da es keinen Spaß macht, weil das Spiel jedes zweite mal einfriert, wenn der Bildschirm schwarz wird( z.B. wenn ich durch eine Tür gehe oder einen Kampf gewinne).

  • Als erstes schuf Gott Himmel und Erde... ...Und dann schuf er die drei Pokémon: Plinfa, Panflam und Chelast...

  • Naja, seitdem ich bei HeartGold nicht mehr weiter komme, spiel ich alles Mögliche. Hauptsächlich spiele ich HeartGold, aber ich habe letztens auch mal zu Mario Bros, für den Ds, gegriffen. Hm... ansonsten kümmer ich mich bei Animal Crossing um meine Stadt. Hin- und wieder spiele ich einfach irgendwas ohne hinzuschauen^^ ...

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Da meinen DS momentan eine Freundin hat, um mir das Arceus zu besorgen (bekomme ihn heute Abend wieder), hab ich mir am Samstag in der Videothek Fable II ausgeliehen. Wegen der Feiertage muss ich das erst Dienstag zurückbringen.


    Ziemlich geil, das Spiel. Endlich, endlich hab ich mal wieder ein Rollenspiel gefunden, das mich richtig in seinen Bann zieht :] Hab die Hauptstory bereits durch und vom Storytelling her war das Spiel wirklich gut. Die Grafik ist auch sehr schön, wenn auch die Bewegung der Figuren manchmal etwas merkwürdig sind und Texturen sich ineinander verschieben, die das eigentlich nicht tun sollten.

  • Phoenix Wright: Ace Attorney [WiiWare]
    Gerade den vierten Fall beendet. Das Spiel versteht es echt immer wieder den Spieler zu überraschen. Da kommen immer wieder Wendungen mit denen ich überhaupt nicht rechne. Die Fälle sind echt spannend gemacht und durchgehend lustig. Selbst das Untersuchen ist dank Mayas Kommentare immer wieder lustig. Ein tolles Spiel, das mit Abstand beste auf WiiWare, imo. Aber WO IST DER FÜNFTE FALL???? Wollte ihn mir downloaden, aber das stand "steht nicht mehr zum Kauf zur Verfügung" oder sowas Ähnliches. Das kann's doch echt nicht sein. Das Spiel ist gerade erst erschienen und man kann den Zusatzfall nicht mehr downloaden?! Warum wurde der überhaupt entfernt? Und was haben Nintendo oder Capcom eigentlich davon? Eine echte Frechheit, den Käufer nicht einmal zu warnen :thumbdown:

  • Resident Evil: The Darkside Chronicles [Wii]
    Mit nem Kumpel bisschen gezockt. Im Multiplayer macht es schon Spaß, wobei mir Umbrella Chronicles eigtl. besser gefallen hat :/


    Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate Super-Stars [Wii]
    OMG! Das Spiel ist so japanisch XD Die ganzen Tatsunoko-Charaktere sind so lustig. Aber bisher konnte ich mich nicht durchringen, mich mal durch die ganze Combo-Geschichte in den Game durchzuarbeiten ._.


    Pokémon Silberne Edition Soulsilver [NDS]
    Hab jetzt endlich mal 8 Orden und dann nötigen die Schweine mich, Lugia zu fangen >_> Ich will mir das doch aufheben. Zum Glück hab ich noch rechtzeitig erfahren,d ass man das auch besiegen und nach den Top 4 neu fangen kann ;D
    In Heartgold mal angefangen, damit ich mir da noch rechtzeitig den gelben Wald runterladen kann ;D


    Final Fantasy XIII [PS3]
    Noch immer in Kapitel 4. Die kurze Strecke, als man ohne Lightning gespielt hat, war derbe nervtötend -_- Ich brauch doch nen brauchbaren Brecher >_> Aber irgendwie bin ich jetzt wieder motiviert, weiterzuzocken.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Pokemon SoulSilver
    Hab jetz Hauptstory durch und alle Legis gefangen...joa, jetz halt Dex noch voll machn
    und evtl. mal mit CP anfangen....des is immer so an mir vorbeigegangen, obwohl ichs doch immer
    interessant fand...


    Final Fantasy XIII
    Habs jetz aus Gründen, die ich selbst nich weiß längere Zeit nich gespielt...
    naja, aber iwie hab ich wieder Lust drauf...

  • Pokémon HeartGold
    Irgendwo logisch. Bin gerade dabei, Ho-Oh zu resetten und hab' langsam kein Bock mehr.
    Hoffentlich wird es bald Shiny, ich will nicht nur das Rote Garados haben.
    Außerdem habe ich dann ein gutes Pokémon für die Liga.


    Guitar Hero 5
    Was soll man groß sagen?
    Bisschen gedüdel und bisschen jammen.


    Halo 3: ODST
    Kampagne durch, jetzt geht's ans Legendäre! :thumbsup:


    Odair-Oh