Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Call of Hype: Modern Hypeware 2 [Xbox 360]
    Fette Grafik, geile Inszenierung aber ein Gameplay zum Einschlafen. Dabei dachte ich eintöniger als GTA IV geht nimmer. Außerdem nervt es gewaltig wenn von allen Richtungen auf mich geschossen wird und ich keinerlei Deckungsmöglichkeit habe und nach zwei oder drei Treffer sterbe. Gnadenlos überhypt, da hat mir Call of Duty 3 auf der Wii deutlich mehr Spaß gemacht.


    Bayonetta [Xbox 360]
    Ein bisschen gezockt um Erfolge zu sammeln. Irgendwie hat Devil May Cry 4 einen höheren Wiederspielwert. :/


  • Also U2 kann ich worden, Lv. 42 und grad sauviele Budis, Camper und Abstauber.
    SF zock ich nicht mehr...
    Und Mafia 2 Demo, naja ich finds scheiße dafür das es so gehyped wurde...

  • genau jetzt nichts aber ich versuche ein shiny ho.oh in hg zu kriegen


    und das schon lange mehr als zehn stunden schon bis jetzt kam noch keins glaube ich oder doch nnnnneeeeeiiiinnn :assi:*



    *sorry wegen spam

    Play Pokemon its better!!! :D


    dex ist fast voll! helft mir!!!
    wer mit aktion verbindungshelfer 500wii points kriegen will, bitte melden!

  • ich bin zur zeit zwei spiele am spielen:
    einmal poképark wii und pmd himmel. (natürlich nicht gleichzeitig! schön abwechselnd.)


    bei poképark wii bin ich mit 9 spielstunden schon mew über den weg gelaufen und jetzt muss ich jedes legi freischalten und mich auch mit jedem poki anfreunden, dann hab ichs durch!
    und bei pmd bin ich kurz davor Team Charme anzutreffen. muss nur noch den meisterrang kriegen.

  • Super Mario World [SNES] (Wii Virtual Console)
    Spontan Lust darauf bekommen und heut Nachmittag angezockt. Bis kurz vor das vierte Schloss gekommen. Irgendwie ist SMW schon mein liebstes 2D-Mario. Zumal es leichter is als Mario Bros. ;D


    Tales Of Symphonia: Dawn Of The New World [Wii]
    Ja, nach wie vor immer wieder n bisschen weiterzocken. Story plätschert recht fröhlich vor sich hin. Ich bin da noch am rumüberlegen, welche 2 Kreaturen sich in der Party gut machen würden...


    Excite Truck [Wii]
    Spontan Lust bekommen, das zu zweit im Multiplayer zu zocken. Da wird einem erst schmerzlich bewusst, wie traurig es eigentlich ist, dass Excite Bots nie erschienen ist :(

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Uncharted 2: Among Thieves [PS3]
    Deathmatch und ab und zu mit ysosrs noch im Machinima- Mouds. ;D


    Final Fantasy XIII [PS3]
    Ich fang jetzt mal wieder an zu spielen. Bin im elften Kapitel und erledige gerade Missionen und sammle Kristallpunkte.Werde mich jetzt erstmal aufrüsten etc. und dann wieder an der Story weitermachen.

  • Golden Sun 2: Die vergessene Epoche


    Eines der besten RPG-Spiele, die ich kenne. Nicht nur von der Geschichte her, auch von der Aufmachung. Ich spiele dieses Spiel immer wieder gerne. Nicht nur sind die Charaktere wirklich liebenswert, auch die Dialoge (und die Gedanken der Leute dort *yay Geistleser!* sind genial und zum wegschmeißen)
    Manchmal ziehen sich die Dialoge zwar etwas, aber das gehört zur Story und man erfährt viele interessante Dinge. Und man spielt lange daran. (wenn man nicht gerade ohne Schlaf durchzockt)
    Der zweite Teil ist genauso gut wie der erste und ich freue mich schon tierisch, dass endlich der DS-Teil in Europa rauskommt.


    Pokemon Soulsilver


    Das spiele ich momentan eher so nebenbei XD Ich trainiere eigentlich nur meine Pokemon und versuche meinen Dex zu vervollständigen. Ich muss noch Gary besiegen und das Re-Match mit den Top 4 machen und alles, was danach kommt, aber das kann ersteinmal warten. Der Dex ist gerade wichtiger und dass sich endlich mal meine Boxen leeren.
    Außerdem bin ich auf der verzweifelten Suche nach dem !- und ?-Icognito >.< Das sind die einzigen beiden, die mir noch in meiner Sammlung fehlen, ansonsten habe ich alle. *seufz*
    Ansonsten jage ich nebenbei Latios hinterher *grr* Das entkommt immer wieder.

  • Monster Hunter Tri
    Ja ich zocke es immernoch und bin voll motiviert. Online finde ich mitlerweile richtig gute Spieler mit denen es auch wahnsinnig viel spaß. Habe jetzt die Lagiacrus Rüstung + vollständig


    SSBB
    So nach langem habe ich mal wieder aus langerweile angefangen zu zocken, versuche mich grad mal wieder am Story Modus^^


    Metroid Prime Echoes
    Ja seit kurzem zocke ich dieses Game und finde es genial, habe den Dark Beam und habe schon gegen Dark Samus gekämpft. Ich finde es nur blöd, dass die Munition für diesen Beam begrenzt ist.


    SMG 2
    Ja das Spiel zocke ich immer noch habe mittlerweile 100 Sterne. Das ich noch nicht alles habe, liegt aber daran, dass ich zur Zeit nicht oft dazu komme. Das Spiel ist trotzdem Genial und macht riesig Spaß. Tolles Leveldesign und der Soundtrack ist sehr schön.

  • Tomb Raider Underworld
    ich spiele eine archäologin.genauer gesagt eine abenteuerin.sie sucht ihre verschwundene mutter die in nepal durch das ziehen von exkalibur in eine vergessene unterweld geschickt wurde.sie muss sich ihrer alten besten freundin entgegen stellen.sie kommt mit edlichen verschiedenen legenden und artefakten in kontakt und muss sich mit vielen monstern herrumschlagen.underworld hängt mit ihren vorgängern tomb raider legend und anniversary zusammen also versteht man nichts ehe man legend und anniversary gespielt hat.ihr böser doppelgänger den sie von ihrer alten freundin amanda evert hinterher schickte hängt ihr wieder im nacken und muss in der unterwelt muss natla entgegen treten.sie muss thor's artefakte finden und in die unterwelt gehen um die midgardschlange zerstören.wenn sie die welt gerettet hat nimm sie das tor das ihre mutter dorthin brach als ausgang.allerdings ist das tot beschädigt und lara muss das teil festhalten damit es funktioniert.sie kommt nicht an das schwert herran um das tor zu aktivieren.das ist amandas chnce um sich lara vom hals zu schaffen.doch sie nimmt laras hand und zieht das schwert aus em stein.beide landen in nepal.dem ausgangsort der ganzen geschichte.beim verlassen des tempels verabschiedet sich lara von ihrer mutter und sagt sie solle in frieden ruhen.


    Pokemon Diamant und Heartgold
    in pokemon diamant spiel ich als lucia.allerdings komme ich beid er sinnohliga nicht weiter^^
    mehr gibt es dazu nicht zu sagen außer das ich jetzt tage damit verschwende um meine pokemon in der siegesstraße zu trainieren.
    in heartgold trainiere ich mein eispoki damit ich gegen der lezten arenaleiter in jotho antreten kann ohne große probleme zu bekommen.im moment bin ich ganz erfolgreich.wünscht mir glück in den ligen^^

  • ich aktualisiere Mal.


    Ich spiele jetzt endlich wieder Mario Kart, nachdem meine Wii für ca. 2 Wochen außer Gefecht gesetzt wurde.
    Bin grad dabei auf nem 3rd Profil 3 Sterne und 9999 vr zu holen ^.^ (bei cw und main ist das schon)


    Ansonsten spiele ich Poképark Wii, weil mir die Grafik einfach sehr gut gefällt. Das Spiel ist zwar nen bissel "kindisch", aber dennoch niedlich.


    Desweiteren arbeite ich in Pkmn Hg an einem Duellturmteam und versuche mich weiterhin an der Kampffabrik.

  • Hi.=)


    (Nds)
    Also ich spiel grad mehr so pokemon ,wegen der tour damit ich möglichst viele kämpfe gewinne und natürlich auch vertauschen kann^^


    (Pc)
    Am pc zocke ich Supreme Commander,dies wird wahrscheinlich niemand von euch kennen^^
    Das ist ein strategiespiel von 2007 ,davon gibt es auch eine erweiterung Supreme Commander Forged Alliance was ebenfalls 2007 raus kam.
    Dieses jahr (2010) kam Supreme Commander 2 raus,was ich auch noch in der woche etwas zocke^^
    Die S.C. (F.)|(2) reie kommt vom berühmten Spiele programmierer Chris Taylor den vllt. einige von euch kennen.


    Dieses Game ist kein hartes ballerspiel wovon man von dem namen ausgehen kann.


    Mehr sag ich nicht dazu sonst würde es lw. werden,wer mehr wissen will kann mir eine Pm schicken.


    LG.Jonas=)

  • Monster Hunter Tri:


    So, die Lagiacrusrüstung+ ist fertig und ich profitiere davon enorm. Mittlerweile finde ich es aber schade, dass die Waffenanzahl recht gering ist...
    Aber Onlinespielen mit den richtigen Leuten macht immer Spaß.^^



    Super Mario Bros.:


    Ein tolles Spiel für Zwischendurch!
    Ich schaffe aber leider nie die letzten beiden Level! >,<
    Aber ich recht gerne auf Highscorejagd.

  • Nach dem unheimlich erholenden Urlaub und der ersten Schulwoche bin ich wieder da.. also wird wieder gezockt ;)


    Super Mario Galaxy 2 [Wii]


    Ja, ich komme erst dazu wenn das schon jeder Depp durchgespielt hat. Was auch immer, ich finde es bis jetzt ziemlich gut, die Story ist kaum so präsent wie im ersten Teil, aber ich will bei Mario auch eh keine großen Geschichten haben. Die verschiedenen Galaxien sind genauso schön wie im ersten Teil und bis jetzt blieben alle im Rahmen einer nicht zu riesigen Welt, aber trotzdem immer groß genug, dass man ein bisschen erkunden und entdecken kann. Vorallem diese Nebengalaxien mit den besonderen Aufgaben finde ich diesmal um einiges genialer, diese Galaxien sind besonders gut gemacht und die Aufgaben sind richtig schön fordernd und ideenreich.


    Dragonball Origins 2 [NDS]


    Und schon wieder der 2. Teil einer Spieleserie xD Naja, hab die Story schon durchgespielt und versuche mich an den teils wirklich schweren Nebenepisoden und dem Überleben-Modus. Ich muss sagen, das Spiel hat mich echt überrascht, es hat sich spielerisch stark zum ersten Teil verbessert, Son-Goku erlernt nun mehr Fähigkeiten, man kann auch mit anderen Charakteren wie Bulma, Achter, Yamchu etc. spielen, die interaktiven (!) Filmsequenzen behalten die Spannung und den Humor vom Anime genau bei und die Nebenepisoden und der Überleben-Modus fordern einen noch nach der Story ganz schön. Die Nebenepisoden sind beim 2. Teil auch nicht mehr so lieblos ausgefallen wie beim ersten, teils sind deren kleinen Storys sogar ganz lustig ^^

  • Im Urlaub braucht man einfach gute Spiele, weswegen ich mir gleich auch eins gekauft habe ^_^


    Blazblue: Calamity Trigger
    Das Spiel ist echt genial. Die Story ist sehr gut, die Charaktern sind einzigartig und das Gameplay macht viel Spaß.
    Vorallem Jin Kisaragi ist richtig toll, er ist ein richtiger Psycho und von allen Charas spiele ich mit ihm besten.
    Ich sage nur Icecar! Kombiniert mit dem Frostbiss macht es richtig Spaß und sein Astraltechnik ist auch toll.
    Außerdem gefallen mir noch Ragna und Noel (mit langen Haaren ist sie echt eine Schönheit :O)
    Als Multiplayergame ist das Spiel noch besser, damit kann man mit Freunden gerne mal mehrere Stunden spielen ;D
    Zuletzt möchte ich noch sagen, dass der Animestil und die Musikstücke mir sehr gefallen haben.
    Abgesehen vom Opening hat es noch andere tolle Soundtracks. (und man kann Animelieder im Kampf abspielen *_*)

  • Mh,Pokemon HG [Oh Gott wer hätts gedacht] wobei ich da gerade nen OU Team am basteln bin.


    Monster Hunter Tri diese Woche erst gekriegt und total begeistert. x3
    Ist mein erstes Spiel der Serie und ich bin sehr positiv überrascht o:
    Bin zwar noch nicht zum Online spielen gekommen(Trau ich mit meinem atm. Eq auch nicht xD) aber der wird fleißig gesuchtet wenn die HS durch ist und des exzessiv. ^_^


    Naja zwecks Clanmäßig noch BFBC2 am zocken dort dann auch nur Online.

  • *Mal wieder die alten Spiele entstauben x3*


    MKDS
    Eigentlich bräuchte ich zu dem Spiel nicht viel sagen ... ich mach's aber trotzdem ^^. Ich bin gerade dabei, bei jedem Kurs drei Sterne als Wertung zu erhalten. Bei den Rennmissionen habe ich bereits die höchstmögliche Wertung, weswegen ich jetzt die Cups versuche. Lange wird es sicher nicht mehr dauern, da mir die Sterne nur noch bei den 100er Cups fehlen :O. Nebenbei zum Entspannen (lol) mach' ich noch ein paar Wettkämpfe (Finstervilla<3).
    Pkmn HG

    Witzig, ich bin gerade dabei, mir ein TSS-Team zusammenzuschrauben. Ansonsten erledige ich noch Kleinigkeiten wie Pokethlon, das dämliche Raikou versuchen zu fangen ^^" und natürlich den Pokedex zu vervollständigen.
    Dead Space 2 (passt zu den anderen Spielen nicht richtig dazu :D)
    Nach fast dreimaligen Durchspielen lassen die Schockmomente endlich nach. Ich möchte endlich die dämliche goldenen Trophäe für den härtesten Schwierigkeitsgrad bekommen. Die ersten paar Spielstunden waren heftig xD, wenn ich mich zurückerinnere ...