Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe gerade wieder mit Pokemon Mistery Dungeon - Team Dunkelheit begonnen :D
    Da ich parallel dazu ab und an Szenen zeichnen will gehts nicht ganz so schnell voran, aber dafuer habe ich ja auch noch "Team Zeit" :D
    Sonst werde ich daheim mit "The legend of Zelda - Ocarina of Time" beginnen ^^

  • The Legend of Zelda - Twillight Princess:


    Ok, soviel wie ich zurzeit spiele kann man das nicht zocken nennen. Aus privaten Gründen verliere ich die richtige Lust aufs Zocken... Aber ich spiel schon noch nebenbei.^^
    Ich weiß auch gar nicht warum ich Twillight Princess spielen will?! Ich habe am Spiel eig. mehr auszusetzen, als zu bejubeln. Aber dennoch ist es ein sehr gutes Spiel!
    Ich bin jetzt kurz vorm 2. Tempel. Wenn ich mich noch recht erinnere brauche ich die Eisenstiefel...
    Aber ich freue mich auf einen der coolsten Zelda-tempel.^^

  • Metroid: Other M [Wii]
    Durchgespielt. Das Spiel ist auf seine Art wirklich verdammt gut. Bei der Steuerung ist Team Ninja echt ein Kunststück gelungen, sehr simpel gehalten und trotzdem eine exzellente Spielbarkeit mit sehr vielen Moves. Die Kämpfe sind denen der Prime-Serie sehr ähnlich. Man springt herum, weicht aus und gezielt wird automatisch, funktioniert alles genauso gut. Die Zwischensequenzen sind toll gemacht, besonders die mit [steht im Spolier], und die Qualität der Sprachausgabe ist perfekt. Die Story hat mir auch gefallen. Kommt imo nicht ganz an die Prime-Spiele heran, ist aber ein tolles und innovatives Spiel.


  • Also ich zocke im Moment:


    Dragon Quest IX (NDS): Ich bin zwar noch nicht sehr weit, aber das Spiel ist echt klasse, weil man sich selber einen Charakter erstellen kann und ich auch RPGs über alles liebe. Die Grafik ist auch nicht schlecht. ^^

    Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen (Wii):
    Ist zwar etwas älter das Spiel, aber für zwischendurch ist es immer gut. Vor allem macht es Spaß wenn man das Spiel im Multiplayer spielt.


    Fifa 2010 (NDS): Ich liebe Fußballspiele für Konsolen. (Und das obwohl ich ein Mädchen bin xD) Das Spiel macht Spaß, nur die Steuerung ist ein bisschen schwierig, aber nach einer Zeit gewöhnt man sich dran.

  • StarCraft II


    Das Spiel ist absolute Spitze. Grundsätzlich mag ich die Spiele von Blizzard, aber dies übertrifft alles. Habe schon früher gerne den ersten Teil gezockt. Am Besten gefallen mir die Kampagnen und die Onlinekämpfe. :thumbsup: ... Allerdings gibt es auch zwei Nachteile, die ich zu bemängeln habe. ^^


    Pokémon Heartgold
    Heartgold zocke ich selten. Habe da, bis auf trainieren, eh nichts mehr zu tun und neu beginnen möchte ich nicht.^^

  • Metroid: Other M


    Natürlich gleich am Release geholt. Nach 13 Stunden wars "durch". Das Spiel hat mich umgehauen =/ Die Grafik kommt locker ans PS3 Niveau ran und die Sequenzen sind toll gestaltet. Mit der Steuerung konnte ich mich schnell anfreunden, aber das mit den Missiles nervt halt, die brauchen ewig bis sie abschussbereit sind imo. aber nja, Detail.


    Was mir ins Auge gestochen ist, ist, dass das Spiel sehr an Super Metroid erinnert. Wie Samus sagte: "Dieser Ort wird immer mehr wie Zebes". Das ist mir sofort aufgefallen. Was ich ausserdem noch sehr gut finde ist die Metroid-Atmosphäre die trotz Team-Ninja perfekt beibehalten wurde. Zwischendurch hat mich das Spielgeschehen an Death Space erinnert. Schön umheimlich zwischendurch.


    Was aber wirklich ein Minus Punkt ist die Länge. Das Spiel ist viel zu schnell fertig. Man hätte das ganze noch sehr weit ausbauen können. Am Ende ging alles so schnell und ich war enttäuscht. Einen richtigen Endboss gabs auch nicht.. nur jah.. non-spoiler jz.


    Jedenfalls sitz ich jetzt noch an den Items, hoffe ich hab hier noch viel zu tun, ansonsten freue ich mich auf das neue Zelda (Skyward Sword)

  • Vanquish Demo [Xbox 360]
    Beim ersten Durchgang war ich ehrlich gesagt sogar etwas enttäuscht, mittlerweile hat es mich aber so gepackt, dass ich kaum mehr von der Demo wegkomme. Mindestens schon 10 Mal gezockt und immer noch Lust drauf. Als Gears of War Fan kann ich auch sagen, dass sich Vanquish ganz anders anfühlt und die Vergleiche mit Gears eigentlich nicht passen.


    Es ist ein Spiel, das eine völlig neue und perfekt funktionierende Spielmechanik bietet. Man sollte die Demo auf jeden Fall mehr als nur ein Mal gespielt haben. Die Story lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich beurteilen, allerdings gefällt mir Sam jetzt schon als Charakter. Und selbst wenn die Story eher mäßig ausfallen sollte, ist es mir bei Vanquish Schnuppe. Großartig wird das Spiel so oder so, es würde das Spiel nur minimal abwerten. Der Bosskampf war übrigens gigantisch und die Präsentation sowieso. Nur das Rankingsystem gefällt mir nicht ganz, wieso wird man belohnt, wenn man in Deckung geht? ._.


    Freu mich rießig auf den 22. Oktober! :love:


    Sin and Punishment Successor of the Skies [Wii]
    Wenn man von der dämlichen Story absieht ein ziemlich geiles aber leider auch kurzes Spiel, das sogar auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad schön fordernd ist.


    Assassins Creed 2 [Xbox360]
    Wollte eigentich die fehlenden Erfolge sammeln, nur hab' ich absolut keine Lust alle 100 Federn zu suchen. Wer denkt sich solche bescheuerten Erfolge aus? :ugly:

  • Pokemon Smaragd
    Hab gestern in meine Schrank Pokemon Smaragd gefunden und dachte ich zock es mal von vorne ^^.
    Und ich dachte ich mach dort die Liga und so und dann werde ich die Hoenn Pokis auf meine Heart Gold rüber zu laden um den Pokedex zu vervollständigen und iwie hab ich wieder mal lust auf ein GBA SPiel.

  • Sin and Punishment Successor of the Skies [Wii]
    Wenn man von der dämlichen Story absieht ein ziemlich geiles aber leider auch kurzes Spiel, das sogar auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad schön fordernd ist.


    Das haben Shooter so auf sich... ;)


    Was aber wirklich ein Minus Punkt ist die Länge. Das Spiel ist viel zu schnell fertig. Man hätte das ganze noch sehr weit ausbauen können. Am Ende ging alles so schnell und ich war enttäuscht. Einen richtigen Endboss gabs auch nicht.. nur jah.. non-spoiler jz.


    Metroid-Spiele (mal abgesehen von der Prime-Reihe) sind kurz ;)


    __________________________________________________________


    Metroid Other M [Wii]
    Hab das Spiel schon seit Mittwoch rumliegen, aber dank Klausuren nicht wirklich viel gezockt. Der bisherige Eindruck ist jedenfalls ziemlich gut, auch wenn die Schwächen schnell deutlich werden. Mich erinnert es total an Metroid Fusion, zumal Adam Malkovich, der in Metroid Fusion Erwähnung fand nun mal vorkommt und auch die Weltraumstation mit verschiedenen Sektoren (zumindest Sektor 1 ist ziemlich identisch mit dem tropischen Flair)


    Metal Gear Solid [PSX] (PSP)
    5€ dank de PS+-Rabatts, da musste ich es ja holen, zumal ich in Sachen Metal Gear einiges nachzuholen habe...
    Um mal warm zu werden hab ich schnell mal das VR-Training abgeschlossen, mehr noch nicht. Tierisch behindert ist aber, dass die Sprachausgabe deutsch ist >________<

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Spiele gerade :
    SSBB: macht einfach höllisch Spaß, die Gegner zu verhauen. So ist unbegrenzter Spielspaß garantiert.
    N.F.S. Most Wanted: da mein Computer jetzt wieder geht, spiele ich natürlich mein heißgeliebtes N.F.S. wieder. Besonders lustig finde ich die Polizeiverfolgungen.
    Metroid Prime Hunters: schönes Spiel, kann für den DS nicht besser sein. Mein Lieblingsjäger ist Trace.
    Spiele auch ab und zu Mario Kart.

  • Zurzeit spiele ich folgendes :
    SSBB: Mit Fox trainieren.
    MKWii: Zwar nicht so oft, wie SSBB, aber schon ab und zu, damit ich mit Koopa + WilliBike trainieren kann. :love:


    Ansonsten nichts.. Macht i-wie kein Spass mehr andere Sachen zu spielen. ^^
    Bei PKMN ist es so, dass ich nur noch Online Kämpfe, wenn jemand will oder spontan Teams herstelle und sie teste. =)


    ~ADRiiX

  • Ich spiele zur Zeit an mehreren Games:



    Wii


    Super Mario Galaxy 2: super Ergänzung zum ersten Teil. Ist aber nicht besser und auch nicht schlechter als der erste Teil. Einzig Yoshi ist wirklich ein Schmankerl, den man auch gut im ersten Teil hätte einbauen können.


    Transformers- War for Cybertron: man sollte so wie ich Fan sein, um dieses Spiel genießen zu können. Hab bisher nicht lang dran gesessen und schon ein Drittel des Spieles durch. Grafik ist so lala und die Steuerung ist mist, da man nicht selber dahin laufen kann, wohin man möchte.


    Final Fantasy Christal Chronicles- Echo of times: überzeugt mich von der Handlung her bisher noch nicht ganz so wie der erste Teil, macht aber Spaß. Schade eigentlich, das die Grafik so eine Katastrophe ist und sich nur mit einer rosaroten Fanbrille ertragen lässt.


    PBR: ich spiel lieber auf der Plattform mit anderen Spielern, als mit dem DS, weil ich die Grafiken so liebe


    DS


    SoulSiilver: kann mich nicht davon loseisen °3°


    Final Fantasy Tactic Advance2: Ich habe den ersten Teil schon geliebt und wie bekloppt hoch und runter gespielt. Und da es jetzt noch zwei Rassen und für die bisherigen neue Jobs gibt, sind noch mehr Spielmöglichkeiten dazugekommen (achtung: "hervorragender Beobachter des Offensichtlichen"). Leider ist nach fünfzig Stunden Spielfreude immer noch keine ersichtliche, tiefgründige Handlung aufgetaucht, die mehr besagt als viel zu Erleben.


    Playse zwo


    Odin Sphere: ich mags. Auch wenn ich gerade mal das Buch der Walküre durchhab, bin ich von dem Spiel begeistert. Leider kann ich nicht alzu oft daran Zocken

  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time:
    Habs mir Montag gedownloadet und muss sagen, es ist ein gutes, schweres Spiel, was nichts schlechtes ist, ich liebe schwere Spiele.
    Metroid other M:
    Eigentlich zocke ich es nicht, ich warte nur darauf, das die Post es endlich bringt. Es müsste eigentlich längst da sein, aber es gibt ja noch ein Morgen.

  • Auf der Wii:
    Super paper mario
    (das erste also für den N64)
    habe ich mir gedownloadet und kann es nur allen emfehlen


    Super mario bros 3
    habe ich mir auch gedownloadet und das macht auch spass^^


    Auf dem DS:


    Pokemon Perl/Seelensilber
    in Perl versuche ich den Dex zu füllen (ich bin fast fertig)^^
    und in seelensilber muss ich noch rot besiegen