Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich spiele im Moment eigentlich nur Halo Reach.
    Story hab ich schon lange durch, muss die Story nurnoch alleine auf Legendär durchspielen.
    Was mich fesselt ist der Multiplayer, bin zwar schon Lt. Colonel Dienstgrad 3 aber ich spiel trotzdem weiter.
    Denn sollte das Level Cap gelöst werden und man hat genug Credits(Exp) gesammelt steigt man die Ränge auf für die man vorgesammelt hat :D

  • Bei Terranigma hab ich gerade (erst) den 4. Turm hinter mir... Ich freue mich eig. auch erst später, mittendrin im Spiel, denn der Anfang ist einfach langweilig, wenn man ihn kennt... :/


    Bei ActRaiser bin Ich jetzt beim "SIMulationslevel von Fillmore". Ich bin noch nicht weit, aber den SIM-Modus mag ich jetzt schon. :)


    Ich hab jetzt allgemein nicht mehr viel Zeit für Games, sodass ich jetzt sehr auf die klasssche SNES-/Genesis-Zeit umsteigen werde, da die Spielzeit bei den meisten Spielen für mich völlig ausreichend ist. Und das will ich alles zocken: Chrono Trigger, Final Fight, Strider, Golden Axe, Fantasy Star II, Final Fantasy VI und Streets of Rage 2. :D

  • Ich zocke im Moment:


    Pokemon Perl:
    Ich versuche den Nationaldex zu vervollständigen
    Und den Schwarzen Trainerpass zu bekommen


    Pokemon SoulSilver:
    Ich versuche hier auch wieder den Schwarzen Trainerpass zu bekommen
    Und denn denn Nationaledex vervollständigen


    Luigis Mansion:
    Heute angefangen zu spielen, machst zwar fun ist aber nicht leicht beim 1. Mal :rolleyes:


    l.g.
    relaxa

  • Ich zocke grade Metroid Prime 3 nochmal durch da ich nichts anderes zu tun habe.Ich finde das Spiel ganz gut weil man da selber Zielen muss.(Als ich das zum ersten mal gespielt habe hab ich immer voll daneben geschossen :D ).Außerdem zocke ich auch noch Sins of a Solar Empire Trinity (Ein Real-Time-Strategie Spiel wo man mit Raumschiffen Planeten erobert und andere Schiffe Zerstört) und Spellforce 2 DragonStorm (Ein RPG Game das auch schon mal Ausgezeichnet wurde) weil das ganz gute Spiele sind.

  • Ich zocke in letzter Zeit:
    Pokemon HG:
    Ein tolles Remake.Ich trainiere gerade ein Sniebel.
    Pokemon Smaragd:
    Ich habe mal neu angefangen,um mir nebenbei ein paar Pokemon auf HG herüberzuladen.
    Super Mario Galaxy 2:
    Ein Knaller!Ich habe es schon durchgespielt und sammle die letzten Grünsterne ein.

  • Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 2 (PS3)


    Gestern gekauft. Wer den Anime mag, wird im Storymode des Spiels stellenweise den Controller wegen der geilen Kampfsequenzen vollsabbern. Vor allem bei diesen "interaktiven Zwischensequenzen". Im Moment hänge ich im Kampf gegen Kakuzu fest.... Soooo ätzend. Und wenn ich erstmal alle Charaktere hab, wird online gezockt.


    Dragon Quest IX


    Ich bin echt beeindruckt, wie umfangreich das Spiel nach der Hauptstory ist. Bin momentan am Schatzkarten farmen. Leider hab ich noch nix höheres als ne level 62 Karte. Vorhin erst hat Sir Sanguinus seinen Schild gedroppt *g* (2% Dropchance und besser als der ätzend schwer herzustellende Silberschild). Nebenbei bin ich noch am sammeln, um mir 2 Agate of Evolution per Alchemie herzustellen, damit ich die Eisaxt und den Riesenhammer verbessern kann.

  • Darksiders [XBOX360]
    Nach langer Zeit mal wieder rausgekramt, tolles Spiel alles in einem, nette Grafik, wunderbares Gameplay, etc. Mich persönlich fesselt es immer wieder vorm Bildschirm, egal wie oft ich's schon durchgespielt hab :)


    CoD: Black Ops - Beta [XBOX360]
    J-TAG und Transferkabel ftw, mehr sag ich nicht :'D


    Scribblenauts [NDS]
    Schnitzel können mehr als ihr vielleicht denkt, lol. Ich liebe dieses Spiel einfach, wenn es darum geht, was das beste Spiel ist, dass ich jemals gespielt habe, ist Scribblenauts 3DDigitalHeroes, Monster Quest & Co. dicht auf den Versen :)

  • Sims 2 für den NDS.


    Grafik ist dem NDS entsprechend nicht das Gelbe vom Ei, die Charas sind allesamt seltsam und die Story irgendwie kaum vorhanden, bzw an den Haaren herangezogen und mit dem PC Sims hat´s auch nichts zu tun...
    Wieso ich´s zocke?
    Weil das Theme von Manjoume aus dem Anime "Yu-Gi-Oh! GX" mich verdammt nochmal an den gesamten Soundtrack des Games erinnert und ich deswegen einfach wieder anfangen musste! :D


    Parallel dazu zocke ich außerdem derzeit "The world ends with you", ebenfalls auf dem NDS.

  • ActRaiser:
    Toll! Ich hätte nicht geglaubt, dass es so gut ist! Der Actionmodus ist einfach actionreich und ich bn ziemlich überrascht, wie geil Springen, Rennen und Schlagen sein kann. =D
    Der Simulationsmodus ist für mich als Nicht-Simulationsfreund auchsehr gut. Es ist schon cool, Regen und sowas zu machen, nur um kleine Monsterhöhlen mit der Hilfe der Menschen zu versiegeln.
    Mittlerweile hab ich "Fillmore", "Aito" und "Bloodpool" hinter mir.
    Eines der abwechslungsreichsten Spiele!


    Terranigma:
    Neben ActRaiser zocke ich das am Meisten. Ich bin jetzt in "Zue" und der coolste Teil des gesamten Spiels rückt näher... :)


    The Legend of Zelda: A Link to the Past:
    Nun muss ich zum 3. Schattentempel... Das müsste der Waldtempel sein, oder so?!?
    Auf jeden Fall passt an dem Spiel auch alles. Vorallem ist der Unfang ist groß.

  • Da die PS3 grad kaputt ist, bzw das Laufwerk, kann ich nur Anarchy: Rush Hour zocken. Für zwischendurch ganz nett, das wars dann aber auch schon. Die Grafik ist einfach nur unverschämt, wirklich, sowas geht gar nicht.
    Eigentlich zock ich grade noch BFBC wegen den 10002 Online-Kills, und nebenbei, wenn ich mal keine Lust auf FPS habe, wird PES 2011 gezockt.
    Jedenfalls liegt hier aber noch ziemlich vieles rum, was nicht angezockt ist... :$

  • Zitat

    Die Grafik ist einfach nur unverschämt, wirklich, sowas geht gar nicht.

    PS3 Zocker, Ahoi!


    Guitar Hero DS/ Band Hero DS
    Immer mal zwischendurch, Ich komme echt nicht davon. Für zwischendurch auch einfach mal geil, auch wenn mein DS schon lange den Geist aufgeben hätten müssen. kA, 100% erreiche ich eh nie (wieder) bei allen Liedern, aber egal.^^


    Super Mario World (SNES)
    Mein Gott ey. Ist das Spiel geil... Ich zock einfach mal wieder wie früher einen Spielstand durch. Im Hinblick ein wirklich grandioses Spiel...Auch wenn die Level manchmal unverschämt knifflig sind. ;D

  • Paper Mario die Legende vom Äonentor
    Hab das Spiel endlich mal wieder ausgeliehen bekommen und bin auch recht am Anfang .
    Mir macht das Spiel Spaß weil ich unbedingt nach den ersten Papermario teil unbedingt das zweite wollte und bin mal gespannt wie es so weiter gehen wird
    Pokemon Heart GOld
    Joa ich habe aus einen Grund neu angefangen und zocke esschon seid 4 Tagen bin jetzt wieder in Johto und ich habe heute mal meine Pokis mal so bis Level 50 trainiert weil ich fast bei Sabrina einmal verloren habe (nerviges Psiana :s).
    Mir macht es auch iwie beim 2ten spielen Spaß und bin mal gespannt ob ich auch die anderen Arenen und so schafft :'D

  • Medal of Honor 2010 (XBox 360)


    Ein im Grunde ganz gutes Spiel, welches aber von Multiplayer Battlefield: Bad Company 2 sehr ähnelt. Trotzdem macht es riesen Spaß.


    Professor Layton und die vergessene Zukunft (DS)


    Als richtiger Professor Layton Fan musste ich mir das natürlich besorgen. Die Story wird episch weitergeführt und die Rätsel sind ebenfalls sehr gut. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass das das beste Spiel ist, das in diesem Jahr rausgekommen ist. Das einzige, wo ich denke, dass es Professor Layton schlagen kann, ist Black Ops. Aber naja, mal schauen!

  • Ich zocke gerade ein Simulationsspiel-City Life DS.
    Also die Grafik ist mittelmäßig,aber die Möglichkeiten sind doch sehr vielfältig.
    Man baut seine eigene Stadt auf,nach seinen eigenen Vorstellungen.
    Am Anfang sind die Möglichkeiten beschränkt(aber mit der Zeit kann auch viel mehr Gebäude bauen).
    Besonders muss darauf aufpassen,dass bestimmte Gruppen nicht in der Nachbarschaft leben.Z.B. Arbeiter&Hippes.
    Sollten diese doch in unmittelbarer Nähe wohnen,dann mischen die sich auf,und das kann auch zu Totschlag führen. :rolleyes: Ein guter Bürgermeiste macht das natürlich nicht.
    Und wer ein böser Bürgermeister ist kann auch ein Atom-Kraft-Werk bauen.Oder wer Lust hat ein Kernfusionsreaktor.^^" Und die Langweiler setzen natürlich auf Ökostrom(Windräder...). ;)
    Durch Weiterbildung,kommen die Bürger in die höherer Schichten(Hippies->Trendsetter,Arbeiter->Schlipsträger,und an sich gibt es noch Reiche).Diese verstehen sich auch ein wenig besser.
    Eine Bürgergruppe kann man nicht weiterbilden,die Tagelöhner...


    Man merkt ein durchaus gelungendes Simulations-Spiel.Wem so etwas gefällt,wird schnell seine Freunde daran finden.
    lg Progno.

  • Star Wars Battlefront 2
    Joar habs am Samstag und zocke es echt jeden tag ^^ Es macht einfach fun vorallem wenn man es eingestellt hat das beide seiten 750 Einheiten haben, da kann man schon 1-2 Stunden an einem Einsatz hocken ^^ Die Story ist recht simpel aber trotzdem gut ^^ Auch wenn manche Missis einem echt schwer fallen (Jedi Tempel stürmen bääh xD)