Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Strider (Sega Mega Drive):
    Endlich (auf leicht) durchgespielt! Das Spiel is perfekt zum Dahingammeln und für Zwischendurch. :D


    Out of this World (Sega Mega Drive):
    Ziemlich coole Cutscenes, aber ansonsten is der Look gar nich so cool, wie er in einigen Videos aussah...
    Jedenfalls nervt mich der Anfang schon... Man muss nur 1 falschen Schritt machem, dann wird man von so 'ne Schleimfiech attackiert und man stirbt sofort...


    Castlevania Bloodlines/The new Generation (Sega Mega Drive):
    Leider auch ein wenig enttäuschent... Wenn ich das mal mit dem, früher erschienen Super Castlevania IV vergleiche, dann versagt es ziemlich...
    ,,Genesis does, what Nintendon't´´ <-- Castlevania 4 -> Bloodlines! :D

  • Pokemon Ranger 3 - Spuren des Lichts:
    Ja :) Heute ca. 8 Stunden die Geschichte gezockt, hat sich schon viel aufgedeckt.. Und diese Pokenapper sind echt nervig.. an jeder Ecke diese Schurken.. :s
    Will Deoxys WFC Mission machen, dafür brauch ich aber mehrere Leute.. :s ( Keiner den ich kenne spielt das Game real)
    Naja. :=) Spiele morgen weiter.
    Dakraifan

  • Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 | Xbox360
    Hab' es am Dienstag bestellt und heute ist es endlich angekommen (selbstverständlich lief die Bestellung auf Amazon.de). Gleich angefangen es zu testen - und ich bin tatsächlich positiv davon überrascht! Die Kämpfe machen wirklich viel Spaß und lassen sich aus sehen, aufgrund der guten Grafik des Spiels. Der Spielmodi „Ultimatives Abenteuer“ ist auch sehr gelungen. Dieser Spielmodi gefiel mir in „Naruto ~ Ultimate Ninja 3“ eher weniger, worauf ich skeptisch dem Modi aus Ultimate Ninja Storm 2 entgegnete. Auch hier wieder - eine positive Überraschung! Genau konnte ich die Welt noch nicht erkunden, hab' nur den Bosskampf mit Kakashi hinter mir (der einfach nur cool war <3). Bis jetzt ist das Spiel das beste aus seiner Reihe, absolut zu empfehlen. <3


    Pokémon Platin | Nintendo DS
    So, die Siegesstraße und den Kampf mit Barry hab' ich schon absolviert. Jetzt kommt die berühmt berüchtigte Top4 - Herbaro, Teresa, Ignaz, Lucian & Cynthia dran. Meine Pokémon muss ich aber noch trainieren. Mit Snibunna (34), Panferno (50), Gastrodon (51), Staraptor (51) und Luxtra (53) hab' ich wahrscheinlich noch keine Chance. Es macht Spaß das Spiel zu zocken. :D


    The Legend of Zelda ~ Spirit Tracks | Nintendo DS
    Aus Lust und Langeweile neuen Spielstand angefangen. Den Waldtempel habe ich gemacht. Die Gleistafel zum Schneetempel hab' ich auch schon eingesackt. Tolles Spiel, ich mags sehr und deshalb freue ich mich auch umso mehr auf „The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D“. <3

  • Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 // XBOX360


    Jaa,auch wenn Black Ops bald raus kommt,in ein paar Tagen, macht einfach Fun und online noch mehr =O


    The Legend of Zelda: Spirit Tracks / Wind Waker / Ocarina of Time : DS/Wii/Wii (und manchmal noch auf dem GC,wenn mir danach is xD)


    Alle 3 einfach geniale Zelda-Games. Auf Phantom Hourglass hab ich nur keine Lust..Grund: Meerestempel suckt! Also da,wo ich immer die Seekarten her bekomme,ich hasse diesen Teil einfach nur, immer dahin zu gehen xDDD Aber sonst ist PH auch nice. Bei ST hab ich nochmal Neustart gemacht,mir war danach ._. Bei OoT noch ziemlich am Anfang ; grad mal Schild und Schwert geholt.. naja. Bei Wind Waker bin ich im Verwunschenen Bastion, aber nicht am Anfang,sondern der 2. Besuch dort, nach dem Turm der Götter da,oder so. XD Epic diese Games.


    Ansonsten noch nebenbei:
    Pokémon Saphir
    Bin wieder in Malvenfroh City ; Hatte langeweile und hab 'n Neustart gemacht.


    Bald will ich nochmal Platin durchzocken..mal gucken =O

  • Das Zocke ich Gerade:


    Pokemon Heartgold - Nintendo DS
    Wette am laufen, wollte eh nochmal durch, mit Karnimani, Nebulak und so. : D
    Bin jetzt in Viola City, hab aber ja noch Zeit, das wird schon alles.^^


    The Legend of Zelda A Link To the Past - Super Nintendo
    Erinner mich kaum an was, nurnoch, dass der Teil einer der besten ist, meiner meinung nach.
    Die Musik ist einfach hammer, der erste Boss war auch schon hammer, aber einfach, und ich bin schon oft gestorben, wenigstens ist der Schwierigkeitsgrad nicht zu gering, eigentlich ist er perfekt. Das wird mich noch was beschäftigen.


    Pokemon Feuerrot - Gameboy Advance
    Solorun mit Spoink, läuft ganz gut, noch nicht so weit, hab nichtmal einen Orden, hatte in letzter Zeit nicht so viel Zeit =/


    Starcraft 2 - Pc
    Gelegentlich, wirklich nur gelegentlich wenn ich Zeit hab, macht echt spaß, kann mit keinem Volk wirklich gut spielen, daher ist es mir egal mit was ich spiele. Einige epische Onlineschlachten gabs schon, schade nur dass kein freund das hat, egal, halt alles loser ; D


    Fußball Manager 11 - Pc
    Neu gekauft zusammen mit meinem Bro, nur kurz angespielt bislang, wird demnächst mehr gezockt, momentan zockt es aber mein Bro, und ich hab eh besseres zutun Momentan


    Minecraft Alpha
    GENIAL! Das spiele ich momentan extrem oft, immer wenn mir danach ist. Hab zwar noch nix besonderes an Mineralien, d. h. ich hatte noch nie Diamant oder gold, spaß machts aber trotzdem. Ich hab glaub ich ne veraltete Version, aber egal, spaßig ist es. Momentan hab ich eine riesige Treppe in den Himmel gebaut, in nem anderen spielstand hab ich allerdings ein Haus und metzel mächtig die Genger ab, hab nun Pfeil und Bogen da, nur die Pfeile gehen mir immer so schnell aus. SO umfangreich, ich freue mich schon aufs volle spiel, soll ja nur so an die 20 Euro kosten, und bei der HAMMER grafik kann man ja nicht wiederstehen.



    Das wird demnächst gezockt!


    Gran Turismo 5 - PS3
    Weihnachten! Das hätte ich auch letztes Jahr sagen können, in der Hoffnung es kommt zu weihnachten. Da die Produktion jetzt aber endlich abgeschlossen ist und es produktiert wird , wird es zum heiligen Fest da sein, und gezockt werden, mein Bro will es auch, daher ist das ganz passend..^^
    Dann endlich mein erstes Rennspiel auf der PS3, das muss echt nochmal sein.


    Kirby's Epic Yarn - Wii
    Bock auf die US Version..wär auch ganz passend zu Weihnachten, mal sehen, ist zwar zu einfach, hat mich auf der Gamescom aber verzaubert...genialer Grafikstil, super Ideen und so. Aber nur vllt. eher wird mein Wunsch...


    Super Scribblenauts - Nintendo DS
    ...sein. Ich hab Scribblenauts geliebt, klar, super scribblenauts hat weniger level, und neben den Adjektiven nicht viel neues, aber egal, ich brauch diesen Titel einfach. Charmante flliegende tote wütende verrückte langsame riesige Tomaten ftw :ugly:


    So...für den 3DS was zu sagen ist wahrscheinlich noch was früh, das kommt in dem Post in ein paar Monaten ;'D


    lg
    nicnac

  • BlazBlue Calamity Trigger:
    Okay, ich geb's zu: Ich muss noch viel lernen^^ Zwar bin ich schon fast durch (Nur noch True Ending [wo mich Jin die ganze Zeit umbringt xD] und dann hab ich das schon geschafft Y_Y). Ich bin jetzt nicht wirklich die beste in Beat em' Ups, aber eines im Anime Stil, was absolut geil ist, das brauch ich. Außerdem liebe ich die Zwischensequenzen, weil die tatsächlich animiert sind x33 *schwärm* Und ich wurde nicht enttäuscht, jeder hat eine eigene Story, jeder hat andere Spezialattacken...ALSO: Street Fighter: GEH STERBEN xP
    (imho...)


    Pokemon Rot:
    Nichts besonderes, einfach nur mal wieder einen kleinen Run machen^^ Mit Glumanda begonnen geht die Reise auch schon los!
    Dann hab ich mir ein Raupy gefangen das jetzt ein Smettbo ist, echt super :D


    Pokemon Blattgrün (Emulator):
    Jaja, auf Emulator geht alles ganz schnell^^ Nur Speedtaste drücken und der Gegner ist in einigen Sekunden Geschichte.
    Macht sehr viel Spaß mal das Spiel in Hyperspeed zu machen. Begonnen hab ich hier mit Schiggy, was immer noch ein Schiggy auf Level 15 ist. Später fing ich ein Menki, das nun Level 13 ist und schon wahnsinnig abgeht ;D
    Nicht vergessen ein Rattfratz als Slave und ein niedliches Pikachu =) Gemeinsam machen wir uns auf den Weg: UM POKEMONMEISER ZU WERDEN! Muahahahha...ähm, joo


    Was ich eines Tages spielen werde:
    Na was wohl? Ich bin voll fetter BlazBlue Fan xP Logischerweise...BlazBlue Continuum Shift? xD
    Kommt erst am 30. November raus. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;D

  • Ich zocke zur Zeit Mario Kart Wii, Super Smash Bros Brawl, Pokemon Platin/ Herzgold und Pokemon Colosseum.


    MKW, SSBB und Pokemon HG/Platin spiele ich eigentlich ziemlich oft mit Freunden über Wifi.
    Bei MKW spiele ich momentan weltweit, da ich überall gerne mal 9999 Punkte besitzen möchte.
    Ansonsten trainiere ich meine Pokemon speziell auf ihre Evs.
    Colosseum spiele ich mal wieder, da ich mir Ho-oh unbedingt abholen möchte. xD

  • Joo Hi,


    ich zocke zurzeit die ganze Zeit nur One Piece Unlimited Cruise 1 für Wii. Es ist sehr schwer es durch zu spielen, man braucht viel Geduld bis Gabri endlich ein neues Tor öffnet. Die Story scheint wohl auch sehr lange zu daurn, denn ich bin schon auf der dritten von vier Inseln und habe 13% durchgespielt. Ich mag solche Spiele. Man hat es nicht es dann ja nicht so schnell durch und man kann länger dransitzen und hat mehr von dem Spiel. Ich mag auch gerne solche Herausforerungen. Und wenn man es durch hat, kann man ja die ganze Zeit im VS. Modus zocken. Das ist einfach interessant und eine Herausforderung, also zocke ich es die ganze Zeit...


    lg. Dark-Warrior

  • Ich spiele im Moment


    Immer noch Professor Layton: Die verlorene Zukunft
    Manche Rätsel sind ganz schön knifflig. Dazu kommt ja noch die Minispiele mit dem Papagei und dem Auto. Aber das bekomm ich auch irgendwie hin.

    Pokemon Ranger 3:

    Ich hatte früher schon mal den 1. Teil gezockt, fand ihn aber doch zu schwer. Den 2. Teil habe ich übersehen und ich habe mir ein Herz gefasst und den 3. gekauft. Es gefällt mir echt gut. Habe gerade Latias gefangen und begebe mich gleich zu Zapdos. Leider kenne ich keinen anderen, der in meiner Nachbarschaft Pokemon spielt und somit muss ich ohne Deoxys auskommen.

  • Phoenix Wright Ace Attorney


    Ja, ist eigentlich auch das einzige was ich atm aktiv zocke, bin gerade im letzten Fall. Hab halt wieder Lust drauf bekommen, weil ich demletzt (endlich) Miles Edgeworth: Ace Attorney Investigations gezockt hab. Phoenix ist einfach um Längen lustiger und mit den Gerichtsszenen macht's viel mehr Spaß. ^^



    Ansonsten werde ich mir demnächst noch Ranger 3 holen, ein Kumpel leiht mir den ersten Layton nochmal aus, evtl. spiel ich Heartgold nochmal durch und Sonic Colours klingt für mich auch ganz interessant, die bisherigen Previews klingen vielversprechend, anscheinend endlich mal wieder ein guter 3D-Sonic..
    Mann, soviel zu zocken und so wenig Zeit und Geld =/ Gut, dass bald wieder Weihnachten ist.. ;)

  • Call of Duty 4 PC
    Heute wieder angefangen mit dem MP. Da ich bald Geburtstag habe und deshalb natürlich ne LAN ansteht (Nerd ololol) muss ich wieder für das Multiplayerspiel N°1 üben. Mal sehen wie viel ich das jetzt spielen werde und wie gut ich noch bin. xD
    Wer das Spiel nicht hat, Egoshooter aber mag, der sollte sich das wirklich mal zulegen. Dauerburner!

    Call of Duty Modern Warfare 2
    PC
    Joa, das sollte mir eigentlich die Zeit bis Black Ops überbrücken. Der Multiplayer ist zwar lange nicht so gut wie der von CoD4, aber einfach nur für nen Lacher gut. Interessant wird's wenn man dann mit einem Set bestehend aus Schild, Raketenwerfer und Wurfmesser durch die Gegend eiert und jedem Deppen, der es wagt einem vor den Schild zu schießen entweder ein Messer entgegen wirft oder mal eben ne Rakete entgegen feuert. Wenn man dann noch nebenbei ein wenig mit Magnumrevolver durch die Gegend rennt, dann kommen da schon einige lustige Situationen zu stande.

    Call of Duty Black Ops
    PC
    Ja, ich weiß, ich bin ein Fanboy. :rolleyes: Ich hab mir das Spiel vorbestellt und hatte es auch einen Tag nach Release. Erst mal ging die Installation nicht und als ich dann nach Aufreibung aller meiner Nerven das Spiel isntalliert hatte, musste ich feststellen, dass mein CPU zum flüssigen Spielen zu langsam ist. Singleplayer also erst mal beiseite (ich will mir das Erlebnis ja nicht versauen) und MP gezockt. Macht wirklich sehr viel Spaß, vor allem, weil die Möglichkeiten einfach viel besser sind als vorher. Man kann sich wirklich super spezialisieren, zumindest entsteht durch die neuen CoD-Punkte der Eindruck. Bisher sehr stimmig und wirkt auch balanced, auch wenn ich immer der schlechteste bin, weil man auf 800*600 auf einem 24"-TFT einfach nichts erkennt. ;D


    Das war's eigentlich derzeit. Ich hoffe, dass ich nebenbei noch mal Mass Effect zuende spielen kann und eine Runde Left 4 Dead ist auch nicht übel. Mal sehen... ;D



    @ADiiX
    omg, CoD-Fanoiiiii :rolleyes:

  • Soap: omg, PC.. :)


    Call of Duty - Black Ops
    Joa, war süchtig und so. x) Hab' es mir vorbestellt und konnte als erster sogar das Spiel besitzen von der ganzen Gegend, mwahaa ( warum? Ging um 8.30 los, kam am 8.50 an und wartete 10 Minuten, bis Game Stop aufmachte ). Joa, Dienstag war wie mein Geburtstag. :)
    Kampagne habe ich schon durch. Bin jetzt fröhlich am online zocken gegen andere Vieher, die nichts taugen. [/angeben] :rolleyes:


    SSBB
    Nur weil ich jetzt CoD habe, heisst das noch lange nicht, dass ich SSBB aufgebe! Bin immer noch am zocken gegen andere Brawler, damit ich zeigen kann, dass ich besser bin mit Fux, lul.

  • Driift Mania[WiiWare]:
    Ich dachte eigentlich es ist ein gewöhnliches Rennspiel. Bis ich gemerkt habe, dass man aus der Vogelperspektive sich in die Situation des Fahres versetzen muss.
    Ich hätte mir eigentlich Jett Rocket gekauft, aber ich hatte um 100(!) Points zu wenig. Ich finde, Karatephants mit Otto oder so, wären eine bessere Investition gewesen.

  • Professor Layton und die verlorene Zukunft [NDS]
    Was für ein furchtbares Spiel, da will man nur noch eben kurz vor dem Schlafen zocken und dann wird es wieder viel zu spät - passiert echt nur bei sehr guten Spielen ;D
    Bisher ist die Story aber eher nicht so berauschend bzw. mysteriös wie bei den beiden Vorgängern, aber evtl. kommen noch ein paar unerwartete Twists, ansonsten war es bisher eher durchschaubar.
    Rätsel sind wie bei den Vorgängern teilweise nervige Schieberätsel, aber teilweise auch echt koole Rätsel mit lustigen Kniffen ;)


    Pokemon Ranger 3 Spuren des Lichts [NDS]
    Erst bisschen angezockt, aber bisher macht es echt den soliden Eindruck vom Vorgänger.


    Goldeneye 007 [Wii]
    Entgegen der allgemeinen Black Ops-Manie zock ich lieber nen anderen Shooter. Soweit isses auch ganz nett und das altmodische Missionsdesign gefällt mir auch wieder. Zuletzt fand ich in Sachen Konsolen-Shootern wohl Perfect Dark so toll ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Super Mario Galaxy 2 (Wii):
    Zurzeit brauch ich was Buntes! =D Mittlerweile habe ich 44 Sterne und für mich einfach das GotY!


    Mario Kart 64 (VC):
    Spontandownload, der sich lohnte. Die Strecken sind ziemlich cool und manche sind sogar sehr cool. :) Was ich aber nicht mag ist die Tatsache, dass man mit einem Pilz kaum Turbo bekommt... o_o
    Aber ansonsten eben ein Ableger einer tollen Spin-Off-Reihe.


    Mega Man III (VC):
    Ich habs bis zur 2. Wily-Stage geschafft, aber nachdem ich dieses Sandviech nicht besiegen konnte, beschloss ich immer wieder neuanzufangen, um die Gameplayabwechslung und den genialen Soundtrack wieder haben! =D


    Streets of Rage und meine anderen Spiele spiele ich erstmal nicht weiter, denn der Sound funktioniert zurzeit nicht... Und ein Streets of Rage (z.B.) ohne Sound ist wie Pizza ohne Käse... :(

  • Mal wieder 'ne Menge :D


    StarCraft II (PC):
    Immernoch online. Weniger die offizielle Ladder als viel mehr Custom Maps wie zum Beispiel Storm of the Imperial Sanctum. Die Vielfalt ist einfach traumhaft!


    Call of Duty: Modern Warfare 2 (PC):
    Ebenfalls online, einfach ein heidenspaß! Wären da nicht diese Hacker...


    Resident Evil 5 (PC):
    Letztens für 20€ das Steelbook ergattert, bin nicht besonders weit aber es sieht schon ganz lustig aus, wenn auch gewöhnungsbedürftig was Handhabungbetrifft.


    Metroid: Other M (PC):
    Laaange darauf gewartet aber jetzt ist es endlich da :)) Die Dialoge stören zwar ab und an, aber das Gameplay ist so gut wie es ist ;)


    Torchlight (PC):
    Wenn ich mal etwas weniger Zeit hab, dann wird einfach durch die Dungeons gecrawlt mit meinem Vanquisher :)

  • Im Moment eig. nix...
    Wenn schon dann zock ich Guitar Hero 3 - Legends of Rock oder irgendwas von Nintendo...
    Guitar Hero ist großartig. Ich hab sicher 20 neue gute Songs durch dieses Spiel kennen gelernt.


    Außerdem hab ich mich auf pennergame.de registriert, online, extremst witzig und unnötig :thumbsup:

  • Also ich Zocke immoment:


    Need for Speed Carbon.


    Ja das gute alte Need for Speed Carbon, find ich einfach cool und sehr spannend, langsam werden die Gegner nicht mehr so leicht wie sie mal waren. Aber richtig Aktiv Spiele ich:


    Need for Speed World.


    Einfach ein geiles Online-Spiel was mir ne halbe Stunde gebraucht hat zu installieren, aber richtige geiler Multiplayer wo man schnell levelt. Auch wenn manche Gegner über lv. 10 sind, sind sie recht leicht zu besiegen. Trotzdem gewinne ich da nicht oft, weil die so brutal auf einen zugehen, wo ich eig. ganz Zart überhole und nicht so aggresiv. Aber jetzt binn ich auch wirklich so ein richtiger Typ, der nurnoch rammt, rammt und nochmal rammt. Da kann man Stunden dransitzen.


    Meh Spiele spiele ich immoment nicht.


    LG Missing.No :pika:

  • Super Smash Bros Melee
    Da ich keine Wii habe und mir kein Brawl kaufen kann dachte ich ich zocke mal wieder Melee.
    Finde es eing ziemlich gut und die Moves im Kampf sind auch spitze.Aber am liebsten mache ich den Abenteuer Modus mit Link und bin noch ziemlich am Anfang...
    Zelda Wind Waker
    Joa das zocke ich immer noch und bin nun endlich im Terra-Tempel angelangt nachdem ich die Feuer und Eispfeile bekommen habe und die Kraftarmbänder =).Werde es eventuell noch bevor ich in den Tempel rein gehe die starke Attacke lernen die man für 10 Ritterwappen bekommt.