Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Assassin's Creed Brotherhood (PS3)


    Habs seit gestern und bin noch nicht wirklich weit, aber was ich bis jetzt gesehen habe ist es richtig cool geworden. Gameplay hat sich seit Teil 2 kaum verändert. Wenn man die Vorgänger gezockt hat (und das sollte man, wenn einem das Verstehen der Story wichtig is) findet man sich sofort zurecht. Es wurden ein paar Features hinzugefügt (unter anderem auch ein Multiplayer), aber im Großen und Ganzen ist Es nichts wirklich neues.



    Need For Speed Hot Pursuit (PS3)


    Meiner Meinung nach das beste Need for Speed seit langem, und endlich ein richtig gutes NFS auf der PS3. Die Steuerung ist einfach, und sollte eigentlich niemandem große Schwierigkeiten bereiten. Man kann sich also voll und ganz darauf konzentrieren mit coolen Autos durch wirklich nett gestaltete Landschaften zu rasen. Ich hab seit dem Erscheinen des ersten Trailers auf dieses Game gewartet, und der Kauf hat sich absolut gelohnt.



    Call of Duty: Black Ops (PS3)


    Ja was soll ich sagen. Nachdem mich Medal of Honor ein wenig enttäuscht hatte, war ich schon sehr gespannt auf Black Ops. Schlecht ist es auch auf keinen Fall, aber von dem Szenario bin ich alles andere als angetan. Der Vietnam Krieg passt irgendwie so garnicht in die Call of Duty Reihe. Warum ich das so empfinde kann ich nicht wirklich erklären, es ist halt so. Der Multiplayer wirkt für mich wie jeder andere, und ist fast ident mit dem aus MW2. Da ich jedoch kaum MP zocke, habe ich mich damit wohl zu wenig auseinandergesetzt um größere Unterschiede feststellen zu können. Im Großen und Ganzen bleibt MW2 auch nach dem Erscheinen von Black Ops mein Favourite in der CoD Reihe.



    Wolfenstein (PS3)


    Natürlich die indizierte uncut Version. War ganz nett einmal durchzuzocken, jedoch fehlt hier für mich gänzlich die Langzeitmotivation. Politisch extrem links orientierte Personen, könnten an dem Spiel jedoch durchaus großen Gefallen finden =P



    Fifa 10 (PS3)


    Immer mal zwischendurch das eine oder andere Onlinespiel, um alle Online Trophäen zu schaffen, bevor möglicherweise in nicht so ferner Zukunft die Fifa 10 Server geschlossen werden, und somit die Chance auf die Platin Trophäe für immer weg ist =)

  • Mega Man III (VC):
    Ich habs jetzt seit einer Weile durch, aber es macht trotzdem noch Spaß. Gerade der Soundtrack is sehr genial und lässt mich immer über einiges nachdenken... ._.


    Super Metroid (VC):
    Ich will es jetzt blitzschnell durchspielen, damit ich endlich mal sagen kann, dass ich das besondere Ende gesehen habe. :D Die 3 Stunden durchracen sollte ich schon schaffen, wenn ich ein wenig was auslasse... :) Wird auf jeden Fall (wieder mal) genial! =D


    Super Mario Galaxy 2 (Wii):
    Leider hab ichs die letzten Tage nicht spielen können, aber die nächsten Tage werde ich schon weiter machen, denn ich habe ca. 60 Sterne und ich freu mich schon wieder zu Bowser zu gehen. ;-D

  • Ich spiele Team Blau, ich weiß, dass es fast schon Steinzeit ist (oder zumindest Mittelalter^^), aber es ist das eizige Pokémonspiel, was ich mag lol, ich spiels auch nich am Nintendo, sondern am Rechner (größerer Bildschirm!!!)


    Sleima(Donata)

  • Da letzte Woche mein neuer PC + neuer Monitor angekommen ist, spiele ich nun wieder verhäuft auf dieser Plattform…nur leider komme ich auf zeitlichen Gründen kaum zum zocken. Falls doch spiele ich folgendes:


    Mass Effekt (PC):
    Endlich macht ME Spaß, 1920x1080 mit vollen Details ist deutlich besser als 1440x900 auf Mittel^^. DIe Story ist wirklich extrem packend und ich hoffe das ich es bald fertig habe um Teil 2 spielen zu können.


    Black Prophecy (PC):
    Habe mir heute endlich einen CB-Key für Black Prophecy ergattert und gerade 1/2h lang gespielt. Bis jetzt macht es für ein zukünftiges F2P-Spiel einen sehr guten Eindruck und in den nächsten Tagen werde ich definitiv am Ball bleiben und schauen was einem das Spiel so zu bieten hat. Großer Pluspunkt ist natürlich das Sci-Fi Setting, das ist genau mein Fall ;) .


    Team Fortress 2 (PC):
    Auch TF2 macht auf der neuen Kiste deutlich mehr Spaß, auch hier bringt mir der größere Monitor ein enormes Plus (24" statt 15,4"). Vorallem mit RL-Freunden macht es gleich doppelt soviel Spaß ^^.


    …ab nächste Woche Freitag geht's dann hoffentlich auch in die RIFT-ClosedBeta, wie ihr seht probiere ich gerne neue MMOs aus^^.

  • Zur zeit spiele Monster Hunter Tri, ein wirkliches gelungenes und wunderbares spiel für wii.
    Zu weihnachten bekomm ich noch new super mario bros wii :D
    aber wirklich MH3 ist das beste wii was ich kenne, schon allein von der Grafik

    Ihr sucht einen Partner für Monster Hunter Tri? Dann seit ihr bei mir genau richtig, schickt mir einfach eine PN und euren ID Code und dann können wir spielen ( am besten von 15-17uhr) . Ich habe auch Wii Speak falls das jemand benutzt^^

  • Yu-gi-oh! 5D's! Master of the Cards (Wii)


    Gestern erschienen und gleich gekauft. Konnte mir schon fürs erste ein halbwegs brauchbares Psi-Deck bauen. Reicht für die KI-Gegner allemal. Finde den Storymode etwas ätzend, aber was tut man nicht alles um an die guten Packs und Karten zu kommen.


    New Super Mario Brothers


    Call me the Lakitu-Hunter hrhrhr

  • Hallo, ich melde mich auch wieder einmal.


    Dragon Quest: Hüter des Himmels (IX)
    Das Spiel macht an sich ziemlich viel Spaß, im Moment trainiere ich aber nur. Ich bin kurz vor dem Wurmwald, falls noch jemand es gerade spielt; Bin schon 15 Level über einer Komplettlösung (wollte einmal einen Vergleich haben, wie stark ich jetzt sein sollte), aber im Moment macht es ziemlich Spaß, Monster zu killen, also levele ich noch einige Zeit, bevor ich weiter spiele. Kann DQIX nur weiterempfehlen, es macht nicht unbedingt süchtig, aber es ist größtenteils kurzweilig und die Storyline ist nicht schlecht. Die Charaktere haben leider überhaupt keine Persönlichkeit, aber man darf sie immerhin komplett selbst gestalten, was Beruf und Aussehen betrifft.


    Golden Sun 2
    Bald kommt Dark Dawn heraus, auch wenn es ja nicht so toll sein soll, aber ich gebe ihm eine Chance. Um mich einzustimmen, spiele ich erneut - zum 8. Mal - den 2. Teil, den ich sehr geliebt habe (den 1. allerdings auch). Für mich wird Golden Sun immer das Nonplusultra in Sachen RPG sein, weil die Storyline genial ist, die Charaktere auf beiden Seiten sympathisch, es gibt viele Wendepunkte, ich mag Magie und Elementarstories sowieso und man hatte lange daran zu tun. Das einzige Spiel, das ich auch nach 10 Jahren noch gerne spiele, ausgenommen Pokémon. ;P

  • Derzeit läuft meine Konsole heiß wegen:


    Goldeneye 007 (Wii)
    Heyja, wirklich ein klasse Spiel! Ich zocke oft über Wi-Fi und ab-und an auch mal Story ( Bin noch nicht durch, habe es erst seit Donnerstag )
    Alles an dem Spiel ist klasse, ausser die Grafik denn die kann man schnell mit 64-er Grafik des Originals vergleichen..
    Aber sonst Spielspaß ohne Ende und ein raffiniertes Rangsystem, wo man Tage dran zu sitzen hat um alle Waffen und Gadgets online freizuschalten.
    Mir gefällts sehr! (Für umsonst, habe es bei einem Gewinnspiel gewonnen!)


    Sonst zocke ich eig. momentan nichts (:


    Dakraifan

  • Ich spiele zur Zeit Mario Kart DS.Nach einigen Monaten habe ich es mir auch mal gekauft und finde es ganz nett.
    Auch wenn mir manchmal ein wenig langweilig ist auf einigen Strecken,weil die Gegner zu schwach sind. :S
    An sonsten probiere ich immer,mich selber zu überbieten.^^



    lg.

  • Gran Turismo 5 [PS3]
    Ich komm zwar zur Zeit selten zum Zocken, aber GT5 kann man halt einfach nicht ignorieren :ugly:
    Die erste positive Überraschung war natürlich erstmal das Wende-Cover, um das USK-Logo loszuwerden ;D
    Ansonsten ist der Anfang noch gewohnt einfach. Mit meinem schnuckeligen Honda Civic die ersten Erfolge eingefahren =D


    Tales Of Symphonia: Dawn Of The New World [Wii]
    Langsam aber sicher mache ich Fortschritte, dauert auch schon lange genug, das Game durchzuzocken, obwohl ich es echt gut finde und die Plotentwicklung imo besser als beim Vorgänger auf dem Game Cube ist.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Pokemon Rot GB
    Mal wieder die gute alte rote Eddition spielen und den Pokede befüllen



    Pokemon Feuerrot GBA
    Ich habe mir vorgenommen FR/BG HS/SS endlich mal durchzuspielen, ich hatte nach einer Weile immer das Interesse verloren, da es ja nur Remakes sind, aber nun bin ich doch mal gespannt was noch so kommt.

  • Wattmacks

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.