Wichtiger Hinweis zum Umzug!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen zurück im RPG-Bereich erstmal!


    Selbstverständlich haben wir alle wichtigen Topics aus dem alten Forum mitgenommen. Dazu zählen vor allem die Spiel- und Informationstopics. Allerdings ist es nicht ganz einfach sie sofort wieder in die entsprechenden Bereich zurückzubringen.


    Wir werden im Laufe der nächste Tage die RPG-Topics an ihren ursprünglichen Platz verschieben. Jeder RPG-Leiter, der es eilig hat, kann sich außerdem an Komitee-Mitglieder wenden und ihnen Topics nennen, die er für sein RPG zurück haben möchte.

  • yay, ich missbrauch mal dein Topic mal Imp xp


    Hiermit gebe ich meinen Rücktritt aus dem Komitee öffentlich bekannt. Gründe hat es mehrere, vor allem weil ich mich aus dem Forum ganz verabschiede. Das Anima RPG werden Merle und ich auflösen, mehr dazu im Bereich selber.


    öhm ja, schönes Leben noch xp

  • Destiny Moon

    Hat das Label Info hinzugefügt.