Maike-Drew FanClub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab mir jetzt erstmals eine Frage rausgepickt!


    Wüdet ihr euch an Maikes Stelle in Drew verlieben?
    Also ich ganz bestimmt!
    Ich meine wer würde das nicht?
    Drew ist ein toller Typ und hat tolle Pokemon.
    Wen er mich necken würde, so wie Maike würde ich einen Luftsprung machen!
    Außerdem kann man seinem Charme nicht widerstehen!
    Drew ist super!
    :love:

    Drew ist finde ich auch so ein toller Typ, wie er Leuten die er mag aus der Patsche hilft und so.
    Ich habe auf den vorigen Seiten gelesen, dass ihr einen Brief an Nintendo geschrieben habt und gibts schon eine Antwort?


    Lg Maike34

  • halu<3
    ja, ich melde mich auch mal wieder^^


    anemie187
    echt schöne Gedichte hast du da geschrieben^^
    jetzt echt ich fands total toll.


    Maike34
    Doppelposts sind eigentlich streng verboten. dafür gibts die Edit-Funktion;)


    so, und da ihr alle so fleißig seid, werd ich hier auch eine Kurzstory posten, die ist aus dem Maike-FC, von mir selbst geschrieben. Hoffe es gefällt euch^^


    Die Sinnoh Liga ist zu Ende. Viele Freunde von Satoshi wollen kommen, um seinen Sieg in der Liga zu feiern. Darunter: Kasumi, Takeshi, Shuu, Hikari, Shinji, Kenta, Haruka, Masato und einige andere. In drei Tagen findet ein Ball statt.


    Haruka betrat das Pokecenter. >Hoffentlich haben die noch ein Zimmer für mich frei< dachte sie. „Schwester Joy?“, fragte das Mädchen und ging zum Tresen. „Ja bitte?“, meinte die nette Schwester. „Ich bräuchte ein Zimmer“, erklärte das Mädchen mit dem grünen Kopftuch. Die liebe Joy kramte in einer Schublade herum und überreichte ihr einen Schlüssel: „Zimmer 46, du kannst es nicht verfehlen.“
    Haruka ging auf das Zimmer und schmiss ihre grüne Tasche auf das Bett. Es war ein Einzelzimmer. Sie schaute aus dem Fenster und sah, wie ein rothaariges Mädchen auf das Center zukam. „Ah, Kasumi“, bemerkte die Braunhaarige und rannte nach unten in die Empfangshalle, um ihre alte Freundin zu begrüßen. Kasumi lächelte: „Ah, Haruka-chan, du bist auch wegen Satoshi hier?“ Die Angesprochene nickte. „Schön“, meinte die Rothaarige.
    Es trafen noch weitere Personen ein, und irgendwann kam auch Satoshi, um alle zu begrüßen: „Hallo Leute, schön dass ihr alle kommen konntet.“ „Na, wie fühlt man sich als Champ?“, fragte Masato, der kleine Bruder von Haruka. Satoshi machte den Arm hinter den Kopf, eine Geste der Bescheidenheit oder auch der Nervosität: „Ach, eigentlich ganz lustig. Bloß die vielen Interviews. Ich hab kaum mehr Zeit etwas zu essen.“ Der Schwarzhaarige seufzte.
    „Das ist doch mal wieder typisch Satoshi. Da wird er Champ und denkt doch tatsächlich nur ans Essen!“, meckerte Kasumi. „Und du hast auch wie immer einen Grund zum meckern!“, konterte der Junge mit dem Käppi.
    Plötzlich wurde Kasumis Miene ernst: „Naja, eigentlich, Satoshi, wollte ich dich fragen ob… ob-ob du mit m…mir zum Ball ….gehst?“ Sie wurde rot. Satoshi hielt sich den Arm hinter den Kopf. „Ähm, j-ja“, stammelte der Junge. „Super“, die Rothaarige ging lächelnd davon.
    „Wow, Kasumi hat mich gefragt, ob ich mit ihr zum Ball gehe, hey Moment mal: Ich kann doch überhaupt nicht tanzen!“, bemerkte der Junge mit dem Käppi geschockt. „Tja das ist Pech“, sagte eine Stimme hinter ihm, „da werd ich es dir wohl beibringen müssen!“ Satoshi drehte sich um: „Haruka-chan! Das würdest du tun?“ Sie nickte. Der Junge fiel seiner besten Freundin um den Hals: „Danke, danke, danke, danke!“ „Hey, komm wieder runter! Heb dir das für Kasumi auf!“, befahl die Braunhaarige. „Jawohl, Sensei!“, meinte Satoshi.
    Und so kam es dann, dass Satoshi Tanzstunden bei Haruka nahm. Manchmal platzte dem Mädchen fast der Kragen, da Satoshi wirklich keine Ahnung vom Tanzen hatte. Nach und nach wurde er aber besser, und als der Ball beginnen sollte, ging er mit gutem Gefühl in den großen Saal.
    Haruka hatte Kasumi beim Umziehen geholfen. Die Rothaarige trug ein bodenlanges, meerblaues Kleid, das mit Muscheln und Steinchen besetzt war. Haruka selbst hatte ein knielanges, rotes Kleid, und auf Brusthöhe war eine Schleife befestigt, die aussah wie eine Rose. Beide sahen sehr schön aus.
    Es waren schon viele Menschen versammelt, als die beiden Freundinnen den Saal betraten, und es lief auch schon Musik, zu der sich die Leute im Takt bewegten.
    Satoshi kam und führte Kasumi auf die Tanzfläche. Beide schauten sehr glücklich aus. Haruka setzte sich auf eine Bank. Wie gerne würde sie sich auch im Takt bewegen. Aber sie brauchte sich keine Hoffnungen zu machen, dass sie irgendjemand zum Tanzen auffordern würde.
    „Na, kein Opfer gefunden das dich aus Mitleid zum Tanzen auffordert?“, fragte jemand spöttisch. Shuu! Er war in Begleitung eines Mädchens. Der Gedanke ,dass er mit so einer Ziege getanzt hatte, versetzte Haruka einen Stich ins Herz. Wie gerne hätte Sie doch mit ihm getanzt. Aber warum sollte der tolle Shuu auch mit so jemandem wie Haruka tanzen?
    „Was soll denn dass wieder heißen: Aus Mitleid?“, fragte die Braunhaarige ärgerlich. „Na, dass niemand freiwillig mit DIR tanzen würde“, lässig fuhr er sich durch die Haare, und bemerkte gar nicht das verletzte Gesicht von Haruka. Das war zu viel. Das Mädchen holte aus und… knallte ihm eine. „Du Idiot“, fluchte sie und rannte aus dem Saal.
    Shuu guckte ziemlich verdutzt. Hatte Haruka ihm gerade eine Ohrfeige gegeben? „Warte!“, rief er und rannte hinterher. „Halt, Shuu, bleib hier, du wolltest doch mit mir tanzen“, rief das Mädchen, das die ganze Zeit in Begleitung von Shuu gewesen war.
    „Haruka?“, Shuu hatte war nach draußen gegangen und hatte das Mädchen entdeckt. Sie kauerte auf einer Bank. „Verschwinde! Du willst dich doch sowieso wieder über mich lustig machen!“, rief das Mädchen. „Nein will ich nicht!“, Shuu setzte sich neben sie. Haruka drehte ihm den Rücken zu. „Und warum bist du dann gekommen? Du willst mir doch nur sagen wie hässlich ich bin!“ „Nein, ich bin hier um mich zu entschuldigen“, erklärte der Grünhaarige. „Warum sollte ich dir das jetzt glauben? Denkst du, ich bin so blöd und falle auf „Seht nur, ich bin der tolle Shuu! Alle Mädchen liegen mir zu Füßen und machen was immer ich will!“-rein?“, giftete Haruka, ohne ihm ins Gesicht zu schauen. „Nein! Hör mir zu Haruka. Ich möchte dir die Wahrheit sagen: Ich habe das nur behauptet, weil ich nicht möchte, dass du mit jemand anderem tanzt als mit mir!“ Überrascht drehte sich die Braunhaarige um. Erst jetzt sah Shuu, dass sie geweint hatte. „Und du denkst, ich glaube dir das?“, Haruka funkelte ihn böse an. „Klar!“, meinte er lachend. „Und warum?“, fragte die Braunhaarige genervt. „Weil- weil ich es dir beweisen werde!“, plötzlich zog er das Mädchen an sich heran und… küsste sie. Verwundert blickte Haruka in seine Augen.
    „Möchtest du mit mir Tanzen?“, fragte Shuu sanft. Das Mädchen nickte. Sie brachte keinen einzigen Laut heraus.
    Und so tanzten die beiden den ganzen Abend und Kasumi meinte, sie hätte noch nie eine glücklichere Haruka gesehen.
    ~Ende~


    und, wie findet ihrs?


    so, dann werd ich auch mal meinen Senf dazugeben:


    Würdet ihr euch an Maikes Stelle in Drew verlieben?
    Aber sicher. Wer würde das nicht? Naja, bei Misty oder Lucia oder so kann ich mir das nicht so richtig vorstellen, aber Drew hat ja sowieso einen großen Fanclub^^ diese ganzen nervigen Girlies. Da braucht er doch uns nicht mehr oder?
    naja, ich denke aber schon. Shuu ist einfach total cool und so. Also wenn ich Haruka wäre, würde ich mich doch schon eher in Shuu verlieben, als in Satoshi(der nervt!)
    weil es ist doch wirklich lustig wie er sie immer ärgert. und die rosen. was für eine tolle ausrede, wenn ich maike wäre hätt ich ihm das 100% nicht abgekauft, es wär ja noch ne bessere ausrede gewesen, wenn er gesagt hätte die rose ist für masato^^. aber das checken die Advanceshipper natürlich null.


    jop, das wars schon wieder von mir.
    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/2m5l4bc.jpg]
    lg
    Mew

  • Hallo leute :D
    meld mich auch mal wieder!! schade, dass der thread runtergerutscht ist, aber vllt. schaffen wir das ja wieder gemeinsam hoch zu kommen =)


    @alle, die mir meinen Shuu wegnehmen wollen!
    Vergesst es!! Er gehört ganz allein mir!!! Ihr wollt einen Beweis?? Gut, den könnt hr gerne haben!! XD *muhaha* schaut her und werdet grün vor Neid, was ich von ihm HÖCHSTPERSÖNLICH bekommen hab!! >D
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/01.10XnmRDdwK8tViAPq.png]
    (ne Art Signaturkarte XP)


    so, DAS wollte ich nur nochmal loswerden (ich hoffe, ihr könnt lesen, was dort geschrieben steht! mein schnuckel X3)


    @SweetMew
    Deine Geschichte ist voll toll!! <3 hab sie mir gerne durchgelesen!! :3
    menno..haruka tut so viel für die beiden: ash beim tanzen helfen, misty beim ankleiden..und was ist mit ihr?! ._.
    und dann kommt die szene, wo maike auf dem Ball sitzt und kasumi beim tanzen zusieht. Dann kommt ja Shuu und sagt: "„Na, kein Opfer gefunden das dich aus Mitleid zum Tanzen auffordert?“ Sa hab ich gerade gedacht: "Nö, das Opfer steht doch gerade direkt vor ihr!" XDD Nämlich du! ^^
    aber..als ich dann weitergelesen hab... T_T wie kann er nur??? kreuzt vor haruka mit nem anderen mädchen auf..dieser...*grummel* verständlich, dass sie ihm eine scheuert, wenn er es nich lassen kann, sie weiter zu verletzen!!
    *weiterles*
    er---hatte noch überhaupt nicht getanzt??? O.ô aber gut, dass er ihr hinterher rennt (hatte auch nix anderes von im erwartet)
    und dann wieder typisch shuu: wenn er mit haruka zusammen ist (allein!^^) gesteht er ihr die wahrheit^^ aber voll süß, dass er sie dann geküsst und danach gefragt hat, ob sie mit ihm tanzen möchte!! Genau so soll es sein XD vllt. etwas weniger mit ohrfeigen und geheule^^
    sehr schöne geschichte :D ich find die toll^^ und das bild ist auch süß^^


    ich glaub ich muss auch mal wieder ne kleine geschichte schreiben..nen One-Shot, so wie ihr das gerade macht *jmd. mir ins ohr flüstert*
    OH! achja...ich hab ja noch meine FF XDD die muss auch noch weiterschreiben *drop*
    aber vllt. bekomm ich so dann wieder ein paar ideen und einfälle, die mich wieder zum schreiben animieren^^


    so..dann werd ich mal wieder gehen. will schließlich noch meine gerade warm gemachten nudeln verspeisen XD *magen knurren hör* ôO upps..dann aber schnell
    bis dann XD
    gruß, dark_absol

  • @SweetMew: >//< Ah, danke! Ich freu mich sehr, dass dir meine Gedichte gefallen haben! :rolleyes:


    Also wenn Maike Drew nich haben will (was nicht passieren wird..dafür werd ich sorgen... :sarcastic: xD)
    ich nehm ihn gerne!!! :love::love:
    *zu dark_absol rüberschiel* :sarcastic:
    Ich werde ihn nicht (!) teilen! :love::P


    xD


    Okki,
    bis dann! ;)
    LG
    anemie

    Pokéshipping :love:
    Contestshipping :love:
    Penguinshipping :love:


    The real shippings from Pokémon!
    Live with it!! 8o

  • Na ja melde mich mal wieder.


    @anemie Deine Gedichte sind wirklich toll!
    @sweetmew: Deine Geschichte ist wirklich gut geworden und echt total romantisch!
    Wie Haruka allen hilft und sich selbst dabei vergisst(
    :love: schwärm)
    Dein Schreibstil gefällt mir sowieso!


    In den vorigen Seiten hab ich euer Magazin gefunden!
    Also mir gefällt es!


    Lg von Maike34. :P


  • @ Maike34: Vielen dank! >_<



    Und ich hab hier mal wieder ein neues Gedicht'le :D


    Das habe ich gestern Nacht mal so schnell, schnell hingekritzelt :S



    Nya, ich persönlich finde, dass dieses nicht so gut geworden ist
    wie meine anderen beiden... :S


    Hoffe es gefällt trotzdem jemanden :rolleyes:




    When I sleep (you are with me)


    This night when I fall asleep
    You are the one in my heart I keep


    I lay on the bed, look at the sky
    Always I wonder - Why


    I sigh – thought of all those things we've gone through
    Yes, I am thinking of you


    Then I close my eyes
    I know I'm telling myself many lies


    All I can do is listen to my heart
    I remember, when we fell apart


    You are only with me in my dreams
    I miss you - So it seems


    Often I thought, it would be great
    To go out with you - alone, like on a date


    I'd like to kiss you on your cheek
    And then your face turn into red, deep


    But this is just in my fantasy
    This was never ment to be


    But if I wrong so tell me
    Then someday I'll set my feelings free


    Someday - but not today
    I will be able to say that I love you May


    When we meet the next time
    I swear - you will be mine


    And until then
    You will appear in my dreams again and again




    -Drew





    __________________________________
    Und das war's auch schon wieder
    von mir! :D


    LG
    eure
    anemie ^-^

    Pokéshipping :love:
    Contestshipping :love:
    Penguinshipping :love:


    The real shippings from Pokémon!
    Live with it!! 8o

  • Haii
    soo leute, hab mich doch dazu endschieden, den FC Neu zu eröffnen damit wir dann in den Advanced Bereich wieder aufsteigen. Dieser wird dann in die geschlossenen FC verschoben. Und da werd ich schlechte Beiträge strenger bewerten. Tut mir leid, dass muss sein!!
    Also, wer noch interesse hat, bitte im neuen melden!


    Baii Baii
    LD mikaaa

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.