Maike-Drew FanClub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Andreas


    Nachname: Roalstad


    Herkuft: Zweiblattdorf


    Freunde: Luzia ( kennen sich schon seit dem Kindergarten)


    Pokemon: Chelast( hat er von Prof. Eibe bekommen, Glibunkel ( hat er in Moor City gefangen bei einem Fang-Wettkampf , Hippopotas ( als Luzia und Andreas nach Erzelingen wollten, traf Andreas ein Hippopotas auf dem Steinpfad)


    Beruf: Koordinator ( nachdem Luzia ein Pokemon hatte, wollte Andreas unbedingt auch eins haben, und bekam das Chelast, er wollte jedoch erstens alleine reisen, aber als er Luzia in Jubelstadt traf, beschloss mit ihr weiterzureisen, da sie das selbe Ziel verfolgten)


    Aussehen: Trägt eine blaue Cappy, ein schwarzes T-shirt und Jeans.




    ich hoffe das reicht ?(

  • Irgendwie stell ich mir mannchmal vor das Ash und Drew beste Freunde sein könnten wenn sie sich besser können würden.. ?(


    Naja ich hoffe das Drew irgendwann mal mit Ash rummreist! Das wäre LoL. Oder das es mal sone extra Koordinatorenstaffel gibt. Wo Drew,Maike,Harley und Solidat die "Helden" sind. Ich könnte mir auch vorstellen das Drew ein Riolu bekommt. Ich weiß auch nicht wieso aber irgenwie passt son süßes Poki zu ihm. Neue Kleidung wäre echt cool.^^



    Achja: Darf ich mir auch noch ne Rolle aussuchen?



    l.g.

  • Jap...Melody sollte mal wieder schreiben...da geb ich dir Recht Lara ^^


    Was die Fragen angeht...
    Ob Drew noch mal vorkommt...ehrlich gesagt, ich bezweifle es und das ganz einfach aus dem Grund, weil er ja nie wirklich eine von den Hauptfiguren war, wie Misty, oder Maike. Ich weiß, das klingt ziemlich herzlos, aber ich glaub es wirklich nicht. Denn überlegt mal, Misty, die eine Hauptfigur war (eine wichtige xD) hatte bis jetzt glaub ich auch nur einen Gastauftritt, oder so...und warum sollten sie dann Drew auftreten lassen, der nicht so eine Hauptfigur war wie Misty oder eben Maike...sollte Maike aber öfters einen Gastauftritt bekommen, dann könnte es sogar gut sein...aber da heißt es erst einmal abwarten.


    Macht er seine Gefühle Maike gegenüber deutlicher...das glaub ich auch nicht (irgendwie bin ihc hier sehr pessimistisch xD) aber wie Deus-Nex schon gesagt hat...ist ja Pkmn...aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Kommt irgendwann ein Ende....ja...irgendwann schon, nur wann ?( aber kommen tut eins...schließlich hat alles mal ein Ende (oh wie philosophisch :D )


    Anderes Outfit...cool wäre es schon...also wenn er nochmal vorkommt...aber cool fänd ich es schon^^


    Andere Pkmn...auf alle Fälle...schließlich fängt er sich in Sinnoh ja welche...denk ich mal...


    So jetzt hab ich alle Fragen beantwortet...glaub ich :D


  • Ok zu den Fragen:



    Meint ihr, Drew wird noch mal in Pokemon vorkommen? (Außer vor dem TV^^) Ja ich glaube auch eher nicht den wie Crazy schon sagte, er ist eben keine richtige Hauptperson,aber da Maike nochmal vorkommt ( und hoffentlich noch öfters)... naja vielelicht erzählt sie von Drew...Aber eigentlich erinnertihr euch an Richie?? er war auch keine Hauptperson und nur ein paar Folgen in der 1. Staffel dabei, und in der 5. taffel ist er ganze 3 ( 4?) Staffeln wieder da, also alles ist möglich ;) achja genau Todd dieser Fotograf kommt auch 2-3 Folgen in der 1. Staffel vor und später nochmal, weiß aber nicht welche staffel.Naja und Drew war gante 4 Staffeln mit dabei zwar nicht jede Folge aber egal alsooo.. Es könnte möglich sein


    Und wenn ja, meint ihr, dass er Maike seine Gefühle deutlicher macht? mhm das glaube ich eher nicht.. es wäre natürlich toll.. aber dass sie zusammen kommen?? Naja ich glaube eher nicht wenn er wirklich nochmal wiederkommt gibt es aber bestimtm wieder ein paar Hinweise :thumbup:


    Wie ich mal im Magazine gelesen habe, ist kein Ende von Pokémon in
    Sicht, glaubt ihr, dass wird alles später kommen? Vieleicht so in der
    15-20. Staffel?^^ Vielleicht aber vielleicht auch nicht...^^ ich weiß es nicht^^


    Währe es nicht super, wenn Drew gemeinsam mit den anderen in einem Film auftreten würde? Ja das wäre natürlich :thumbsup: aber da glaube ich nicht das dass vorkomtm außer Drew wird später mal zur Hauptperson^^


    Vielleicht noch in nem anderen Outfit? Bisher gab's ja immer nur das Eine! Ja ein neus Outfit wäre schon cool, kann mir zwar kein vorstellen aber wäre cool :thumbup:


    Und wird er auch mal neue Pokémon bekommen? ich denke schon, Maike erzählt ja auch das er ein Roserade hat, ist zwar nicht wirklich neu aber eine entwicklung XD


    ---------------------------------
    So ich denke mal ich hab alle beantwortet XD ja RpG M,elody müsste echt mal wieder auftauchen, dann warten wir eben^^ Ja sonst so was neues??
    findet ihr Maike passt im neuen Outfit besser zu Drew oder im alten??




  • Würde auch gerne mitmachen^^


    Hier mal ein schön langer Beitrag mit Gründen:


    1. In Pokemon gibt es viele romantische Szenen zwischen den beiden. Zum Beispiel in der letzten Folge mit Drew.
    2. Diese vielen Szenen sind gute Beweise,so das man bei Maike&Drew als einziges 99% sich sein.
    3. Drew schenkt Maike immer Rosen und sagt sie seien für Papinella. Max denkt in der ersten Fiolge mit Drews Rosen: Oh man,nun baggert der sie auch noch an... oder sowas.


    Gründe genug?


    Zum RPG:
    #
    Wenn es geht würde ich gerne in der "Er" Form schreiben da ich das besser kann^^



    Raven



    Nachname: Fire




    Herkuft: Bad Lavastadt




    Freunde: Harley ( einer von Harleys Lieblings Freunden,da beide den gleichen Fiesen egoitischen Cara haben)




    Pokemon: Allpolo( hat er in Kanto,im Lavandia-Turm gefangen.
    Notuska: (hat er mit Harley als Tuka gefangen,die beidden Pokemon sind zwillinge)
    Pionsdragi (in der Safari-Zone gefangen)




    Beruf: Koordinator (er folgte Harley immer anderst verkleidet um seine Training methosden ab zu aspickeln)




    Aussehen: Trägt ein Allpollo-Kösüm (also Lilla,mit lang fingrigen Handschuhen)


    Lebenlauf:
    Raven zog durch Hoen und traf Harley in einer Wüste wo er gerade von 2 Tukas verprügelt wurde. Er half ihn und zusammen fingen sie je einer ein Tuska. In Metaros trennten sie sich dann,doch Raven folgte ihm heimlich .

  • Lol du musst dich schon hinten anstellen Drever...
    _Drew_ wartet auch noch auf ne Rolle im RPG...
    Und ich weiss nicht, ob wir das RPG sonst bald überfüllen...

    Ich kann warten 8) Und,kann ich nun mkitmachen im RPG :cursing: (lol...SOVIEL Geduld....) :P

  • Ich weis,ich weis....trotzdem....mein Motto: Geduld ist eine Untugend! :D Na,da wird Harley noch ne weile auf seinen Spiesgesseln warten müssen.... ;(
    Hmmm,gib es hier eigentlich nen Harley-Fanclub?
    ?(

  • Guten Morgen, Leute!!! :D


    Hier wird ja schon fleißig geschrieben!! Dann werd ich mich ml anhängen^^ erstmal zu den Fragen:


    Meint ihr, Drew wird noch mal in Pokemon vorkommen? (Außer vor dem TV^^) Ehrlich gesagt, bin ich da auch sehr pessimistisch. Ich glaub nicht, dass er nochmal auftritt. Zwar ist er ein wichtiger Nebencharakter, der an Maikes Seite gar nicht mehr wegzudenken ist, aber das wars auch schon. Für einen richtigen Rivalen, wie es Gary für Ash ist, reicht es nicht und da Maike auch nur in der eine Staffel-Sequenz auftaucht, wird es für ihn auch kein zweites Mal geben. Schade, allerdings ;(


    Und wenn ja, meint ihr, dass er Maike seine Gefühle deutlicher macht? Tja, WENN er überhaupt dazu kommt...werden die Produzenten von Pokemon da sicher noch ein Wörtchen mitzureden haben. In unserer ganzen Fanstories ist das natürlich keine Frage, aber im richtigen TV-Leben und noch bei Pokemon?!! Okay, wenn man zurückdenkt, gab es selbst bei Misty mal jemand, der ihr seine Liebe gestand (Orange Inseln, wo sie die Schwester von dem Typen im Wasser gerettet hat^^). Aber der steht ja noch ein paar Ränge unter Drew und ich denk mal, bei so "unwichtigen" Personen kann man sowas schonmal machen. Aber da Drew ja einen höhern Status als er hat, wird das nicht so einfach sein. Bei all den Charakteren, die einen höheren Status haben, wird das schwierig. Wie wäre es denn, wenn plötzlich Misty bei ihrem Abschied gesagt hätte, dass sie in Ash verliebt sei??? 8| Und daher werden Drew oder Maike wohl nie dazu kommen, ihre Libe zu gestehen. Auch hier: Schade ;(


    Wie ich mal im Magazine gelesen habe, ist kein Ende von Pokémon in Sicht, glaubt ihr, dass wird alles später kommen? Vieleicht so in der 15-20. Staffel?^^ Also erstmal vorweg, was ich mich und viele andere sicher schon fragen: wie wollen die das mit dem Altern machen?? Ich mein, es ist schon komisch genug, dass sie anscheinend immer noch gleich alt sein sollten, aber die reisen doch sicher auch schon ein paar Jahre rum. Wie soll das denn gehen, in den 15-20 Staffeln??? 8| Die einzige Erklärung könnte ich mir denken, dass sie irgendwann neue Protagonisten sich nehmen, also das Ash und Co. ersetzt werden. Dann allerdings hätte ich wieder ne andere Theorie. Irgendwann würden Ash und Co. eben auch mal erwachsen sein. Dann würde auch gezeigt werden (mit sicherheit!!), welchen Lebenspartner/Freund sie dann haben. Vieleicht gibt es dann so ein Treffen, mit allen und dann würden doch wieder Maike und Drew auftauchen, die dann 100% zusammen sein würden!!! Und wenn sie sich dann so treffen, erzählen sie vielelicht der neuen, jüngerern Generation von ihren Reisen etc. Ich stell mir das so ein bisschen wie die 2. Staffel von Digimon vor. Da sind ja auch die "alten" Protagonisten dabei gewesen und haben die neuen Unterstützt. So ungefähr stell ich mir das dann vor.


    Währe es nicht super, wenn Drew gemeinsam mit den anderen in einem Film auftreten würde? Jaaa!! Das wär oberklasse!!! :thumbsup: Da würd ich mich freuen. So ne Art Helfer/Unterstützer für die Hauptpersonen, die dann irgend so einen gefährlichen Kampf austragen müssen und er hilft ihnen dabei, zu ihm vorzudringen, hält ihnen sozusagen den Rücken frei. Und als Dankeschön, dass Drew sich so in die Gefahr gibt, gibt ihm Maike einan Kuss auf die Wange und hofft, dass sie sich wiedersehen. Und davon beflügelt, heizt er den Gegnern ordentlich ein :rolleyes: Das wärs doch mal!!! Und natürlich würden die beiden sich wieder sehen....Drew vielleicht mit ein paar Schrammen, aber das würd er schon aushalten^^


    Vielleicht noch in nem anderen Outfit? Bisher gab's ja immer nur das Eine! Natürlich ist sein jetziges Outfit so ne Art Markenzeichen, aber ich fänds schon cool, mal was neues zu sehen. Allerdings muss das richtig cool sein. Das würd mich schon freuen :D


    Und wird er auch mal neue Pokémon bekommen? Ganz bestimmt!! Davon gehe ich aus. Er wird ja sicher auch noch in den nächsten Ländern umherreisen und da wird es ganz sicher auch neue Pokemon geben, die er sich fängt. Ich könnt mir auch vorstellen, dass er ssich doch noch ein Arkani zulegt. Das passt irgendwie so gut zu ihm!! ^^


    --------------------------


    okay...genug davon, wann gehts mit dem RPG weiter??? Melody..wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuu??? :whistling:

  • Also reicht der Steckbrief jetzt? Und nach wem soll ich den Rpg schreiben?

  • Sorry, dass ich mich erst so spät melde, bin gerade bei meiner Tante zu hause und die KJinder hier,
    besonders meine Cousine, wollen immer was mit mir unternehmen.
    Also jetztz bin ich ersteinmal verwirrt, wer will den jetzt noch mitmachen, aber ich denke mal 2 kommen
    noch rein, sonst wird das zu überfüllt sein -.-
    Danke für eure Meinungen :thumbsup:
    Jetzt mache ich weiter:


    RPG Melody
    Melody:"Was Luzia wohl vorhatte?", dachte ich mir und ging ins Pokémon Center hinein, aber plötzlich
    zog mich jemand von hinten wieder hinaus.
    Luzia sah mich sauer an...
    Luzia:"Sag mal, du hast dich echt nicht geändert, oder...?" fing sie an "Tollpatschig wie immer, siehst du denn
    nicht, dass die beiden alleine sind?" schnautzte sie mich an.
    Melody:"Tut mir leid...", sagte ich beleidigt. "Aber, ich habe eine Idee wo die 2 einen ganzen Tag lang, alleine
    was zusammen unternehmen könnten. Da ist heute um 13:00 Uhr eine Pokémon Meile!", ich ging hinein und erzählte davon. Drew
    und Maike schienen begeistert zu sein...Drew fragte sie auch darauf hin, ob sie nicht dahin gehen wollten.
    Natürlich mussten ich und Luzia sie immer im Auge behalten, damit auch ja nichts schief ging, und die 2
    sich endlich mal näher kammen.
    Maike verabschiedete sich, da es ja schon 12:00 war und sie sich fetig machen musste, Drew saß jetzt mit
    einem grinsen im Gesicht da und staarte in die Luft.

  • hehe...das RPG wird immer lustiger :D und überfüllter!! ist doch toll, wenn so ein Andrang is....da sieht man mal, wie gut es plötzlich ankommt!!!


    Mal nen Neuigkeit für alle MDL-Fans: Ich hab grad mein 10. Kapitel meiner Fanstory reingestellt. Da es wahrscheinlich das Enmde sein wird, könnt ihr es euch ja mal durchlesen^^ viel spaß und vergesst die taschentücher nicht :rolleyes:


    den link findet ihr in meiner sig!!!

  • Deine Fanstory...ich hab bis dato noch nicht mal damit angefangen, sie zu lesen...aber shcon 0 Kaps...oh, dann wirds lang dauern, bis ich mich zum lesen überwind...aber mal schauen...spätesten,s wenn mir langweilig ist xD


    So...ich glaub, jetzt ist Maike wieder dran ^^


    RPG Maike:


    Geshcockt starrte ich Luzia hinterher, sie konnte uns doch jetzt nicht allein lassen! Unsicher wandte ich meinen Blick zu Drew, der mich anscheinend schon eine Zeitlang beobachtete, denn seine Augen waren bereita auf mich gerichtet.Ich wusste erst nicht, was ich tun sollte, also fuhr mir nervös mit der Hand durch die Haare und senkte dabei meinen Blick. Doch lange konnte ich nicht widerstehen, denn schließlich hatte Drew die schönsten Augen die ich kenne und so blickte ich ihn, eine Frage stellend an "Du...du hast gestern gefragt, ob wir mal einen Tag zusammen verbringen möchten...was...was hattest du denn so geplant?" nervös begann ich, mit meinen Fingern zu spielen und wartete auf eine Antwort, die aber nciht kam. So wie es aussah, hatte Drew noch keine Ahnung, was er machen möchte, so fragte er mich, was ich machen möchte, doch auch ich wusste ncihts.
    Gott sei dank kam dann Melody mit Luzia herin und hatte eine hervorragende Idee. Eine Pokemon-Meile um 13.00 Uhr! Drew schien auch begeistert zu sein, denn er fragte mich sofort, ob ich mit ihm dahin gehen möchte. Erfreut lächelnd bejahte ich und machte mich kurz darauf auf den Weg in mein Zimmer, denn wenn ich um 13.00 fertig sein wollte, so musste ich mich beeilen.
    Fröhlich pfeifend begab ich mich also in mein Zimmer und richtete mich her.