Maike-Drew FanClub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wegen dem RPG...echt keine Ahnung...sie könnten ja während des Festes dazukommen...also dass sie zu uns stoßen...oder zu wem auchi mmer...bzw. wir sie da kennenlernen...keine Ahnung xD


    Sorry _Drew_ , ich hab echt keine Ahnung von Layouts oder so tut mir leid...



    Dein Bild Sophia ist echt gut und deines auch _Drew_ sind echt gut gelungen...


    Also soweit ich mich erinnern kann Mika hast du die Banner noch nicht gepostet...ich find sie auf jeden Fall schön... ^^


    EDIT
    Wer Zeit, Lust und keine Angst vor englischen Texten hat, dem kann ich nur empfehlen, sich dieses kleine Alphabet mal durchzulesen...das ist nämlich echt nicht schlecht gemacht und hat natürlich was mit Drew und Maike zu tun :D
    http://www.fanfiction.net/s/4155694/1/Alphabetical_Love
    Also viel Spaß beim lesen^^

  • Danke schööön.
    Jap, also ich schlag mal vor, ich mache jetzt weiter mit dem RPG und dann wenn Maike und Drew (Melody und Luzia sie beobachten) auf dem
    Fest sind, kommen die 2 mal und wir lernen uns dann irgendwie kennen.
    Also wir sagen dann bescheid wenn ihr dran seit Luciel und _Drew_!


    RPG Melody
    Wenn ich nur wüsste was mit Maike los ist.
    Das Tuch was sie die ganze Zeit auf dem Kopf trug, zog sie runter und weinte diesemal noch verbitterter als vorher.
    Melody:"Ohhh, was ist denn mit deinen Haaren passiert?", geschockt sah ich zu ihr. Sie erzählte mir, dass als sie aus
    der Dusche kam und gerade fertig mit ihren Haaren war und sie diese noch mit Haarspray besprühen wollte,
    ihre Haare aufeinmal knall grün waren.
    Melody:"Jetzt sehen deine Haare aus, wie die von drew.", lachte ich und began weiter zu reden. "Das Etikett des
    Haarsprays war nur aufgeklebt. Schau! Da hat dir jemand einen gemeinen Streich gespielt, das ist Grünes Faschingsspray!",
    entsetzt sah ich zu Maike rüber, die gerade das Parfum in der Hand hielt, das ich ihr sofort abnahm.
    Melody:"Da sind skunkapuh-Extrakte drine...! Also das würdest du nicht mal in 4 Tagen abbekommen, sei froh, dass du
    es dir doch nicht, dank meiner hilfe, raufgesprüht hast.", Maike umarmte mich so stark, das mir die Luft wegblieb...
    Melody:"Das mit deinen Haare bekommen wir wieder hin, ich habe da mal was gelesen. Der jenige, der dir einen Streich
    gespielt hat, ist wohl nicht ein sehr schlauer.", lachte ich. "Das brauchst du einfach nur mit Shampoo auszuspühlen
    und schon hast du deine gewohnten Haare wieder und sehen sogar danach noch gepflegter aus.",
    sie lief zurück in die Dusche und kam, was mich sehr verwunderte schon nach 5 minuten raus.
    Melody:" Warum so schnell?", verblüfft sah ich sie an.
    Maike:"Ich will Drew mal zeigen, dass ich nich nur zuspät komme, und danach sogar gut aussehe."
    Wir 3 verliesen das Zimemr und gingen hinunter in die Eingangshalle, wo Drew schon auf uns wartete.

  • Und dann helfe sie dabei, Drew und Maike zu verkuppeln *lach*
    Ich hab ein neues Vid gefunden...und das Lied ist so~ schön...und i-wie passt es auch^^
    http://de.youtube.com/watch?v=0HI82WzytPs


    So...dann will ich mal mit dem RPG weitermachen
    RPG Maike:
    Eins war sicher, in Zukunft würde ich genau hinsehen, hinriechen und tasten, ob in den Flaschen bzw Behältern das ist, was drin sein sollte. Da kommt man aus der Dusche, hat sogar noch eine Menge Zeit, und dann sowas.
    Wenn ich denjenigen erwische, der mir das angetan hat. Moment mal, als ich auf mein Zimmer ging, kam mir da nicht Halrey entgegen? Aber würde er soweit gehen? Ich weiß es nicht. Gott sei Dank waren Melody und Luzia schon zur Stelle, und zum Glück behielt Melody recht und die Farbe wusch sich sofort wieder raus. Und sie hat mich auch davor bewahrt, mein 'Parfüm' zu benutzen, denn hätte ich es aufgetragen...oh Gott, daran will ich gar nciht denken. Gut, dass ich solch guten Freunde hab.
    Glücklich umarmte ich sie auch.
    Kurz nachdem ich wieder aus der Dusche kam, gingen wir in die Eingangshalle, in der Drew schon wartete. Als ich ihn erblickte traute ich meinen Augen kaum. Er trug einen Yukata und sah darin auch noch so verdammt gut aus.(EDIT)Auch ich trug einen Yukata, doch war meiner shcon älter, aber Melody hatte gemeint, dass bei dieser Meile ein Yukata erwünscht sei. Also zog ich meinen etwas älteren an (EDIT Ende). Schlagartig wurde ich wieder nervös, schließlich wollten wir diesen Tag zusammen verbringen und ich wusste nicht, wie ich mich verhalten sollte. Wir gingen auf ihn zu, doch plötzlich verschwanden Melody und Luzia mit den Worten "Wir sehen uns später wieder" und ließen uns allein.Auf der einen Seite war ich glücklich drüber, aber auf der anderen Seite...jetzt wurde ich noch nervöser. Shcließlich stand ich bei ihm und starrte ihn nur an, bis ein leises "Hallo Drew" über meine Lippen kam. Warum zum Henker bekam ich nicht mehr raus? Warum auch nur so leise? Er musste sich doch auch fragen, was mit mir nicht stimmte. Aber immer wenn ich mit ihm alleine bin, dann werden mir meine Gefühle für ihn umso bewusster und ich habe Angst, dass er es dann merkt und mich vielleicht auslacht. Nun gut, daran konnte ich jetzt auch nichts mehr ändern, dachte ich seufzend. Immer noch standen wir beieinander und hatten uns nicht aus der Eingangshalle bewegt.


    So ich hoff, das geht...ich glaub es ist teilweise etwas konfus, aber ich hoffe, man steigt durch :D

  • hey crazy..bzw "Maike"^^ ähm..könntest du vielleicht noch verraten, was du dir angezogen hast für die (Fanmeile wollt ich schon schreiben XDDD) Pokemon Meile??? Ich hatte mir nämlich gedacht, dass die beiden so ungefähr wie folgt aussehn könnten: (gibt ja mehrere Bilder^^)
    so sehen wir (ich und Feli bzw. Drew und Maike) in unseren Yukatas für die Pokemon-Fanmeile aus XDD (Bild 1)
    [Blockierte Grafik: http://img502.imageshack.us/img502/8237/mdl55rz5.jpg]

    bild 2
    [Blockierte Grafik: http://img66.imageshack.us/img66/9185/mdl95qz5.jpg
    bild 3
    [Blockierte Grafik: http://img502.imageshack.us/img502/821/mdl89qb1.jpg
    bild 4
    [Blockierte Grafik: http://img398.imageshack.us/img398/4160/mdl7pg9.jpg
    bild 5
    [Blockierte Grafik: http://img398.imageshack.us/img398/2100/328sm3.jpg
    bild 6
    [Blockierte Grafik: http://img398.imageshack.us/img398/6365/48wa9.jpg


    vielleicht könntest du das noch editieren...was Maike anhat^^ das wär super...also ich denk mal, "mein" Drew hätte sowas ähnliches an wie auf bild 1.. das gefällt mir gut...eng anliegend, grün und vielleicht auch diese streifen, wieso nicht^^


    außerdem müsste jetzt wieder Harley kommen, richtig.....und dann ich wieder alias Drew^^

  • Also ich habs editiert...das hatte ich voll vergessen *lach* Danke dass du mich dran erinnert hast ^^ (ich hab auch ganz fett EDIT dazu geschrieben^^)
    Mein Yukata sieht so ähnlich aus, wie der auf 'Bild 1' zumindest stell ich mir meinen so vor xD...laso ich hoff, das passt dann so Lara :D

  • Zitat

    ach danke, feli du bist ein schatz :love: (wie is das jetzt gemeint?? Ich (also Drew) zu dir ( Maike) oder wie

    Mhmm Lara...die Frage ist berechtigt, wie das gemeint ist...aber mich verwirrt es auch xD
    Stimmt *nochmal nachschau* wir haben uns das gleiche Bild ausgesucht 8o
    Muss jetzt erst harley, oder du? Ich weiß es nicht...ich komm da imemr durcheinander ^^

  • Endlich mal wieder Bilder, muss auch mal wieder welche posten^^
    Das ist auch ein echt süßer Beitrag gewesen, ich bin froh das wir dieses RPG machen, bringt
    1. Viel spaß zu lesen
    und
    2. Macht auch spaß zus schreiben :D


    Ich schreibe ja gerade an einer neuen FF hab das 2. Kapi zuende.
    Ich weiß noch nicht genau, wann ich es reinsetze, mal sehen, vieleicht ja auch morgen...
    wer weiß...^^


    [Blockierte Grafik: http://i283.photobucket.com/albums/kk310/contest_love_dz/enter.gif] [Blockierte Grafik: http://i283.photobucket.com/albums/kk310/contest_love_dz/05halloween2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i283.photobucket.com/albums/kk310/contest_love_dz/despierta20shuu.gif]


    Das hier, ist ech mega kawaii
    [Blockierte Grafik: http://i272.photobucket.com/albums/jj165/Pkmnlvr/Pokemon/thtorikaesh2.gif]

  • Die Bilder sind mal echt süß vorallem das mit den Katzenohren...das hat es mir besonders angetan^^
    Ich schreib momentan auch an einer neuen FF...aber bis jetzt hab ich nur ein Kap und ich hab auch shcon die Idee fürs 2te Kap...aber ich hab keine Lust zu schreiben...kennt ihr das?


    Ich bin auch froh, dass ich beim RPG mitmachen kann...das macht nämlich echt viel Spaß^^


    Wer von euch kennt alles das Lied 'Teardrops on my guitar' von Taylor Swift? Ich find das Lied so toll...und es passt i-wie voll gut...ich setz den Songtext mal rein, denn wer es nicht kennt, muss unbedingt den Text lesen xD
    Songtext:

  • Ja doch, ich kenne das von irgendwoher, das habe ich früher immer gesucht, aber diese Sängerrin,
    war mir immer so unbekannt.
    Aber das passt grad voll... Drew looks at me...Drew talks to me...Drew walks by me...
    Vol schön,
    njaa muss jetzt off

  • Ihr schreibt echt zuviel :rolleyes:
    naja ich denke, dass ich auch mal wieder schreiben kann...


    RPG Harley


    Ich betrat das Pokemon Center, weil ich die Auswirkungen meiner "Rache" sehen wollte. Kaum hatte ich das Pokemon Center betreten, traute ich meinen Augen nicht. Maike sah perfekt aus. (Harleys Gesicht --> :| ) Sie stand schüchtern vor Drew und wusste nicht recht, was sie sagen sollte.
    Da musste ich ja sofort eingreifen. Ich ging strehlend auf die beiden zu, drückte Maike auf die Bank und setzte mich zwischen die Beiden.
    Ach wie süss. Wo geht ihr denn hin bei euren Rendenzvous?, fragte ich die beiden, woraufhin sie knallrot wurden.
    Also... äh..., stammelte Maike.
    Wir gehen zu der... Pokemon-Meile., warf Drew schnell ein.
    Ich betrachtete die beiden. Dann dachte ich kurz nach und stand schnll auf.
    Nagut ihr beiden süssen. Viel Spass bei eurem Date., Drew und Maike wurden wieder knallrot.
    Dann verliess ich das Center und ging in Richtung der Pokemon-Meile.
    Wär doch gelacht, wenn ich mich nicht doch an Maike rächen könnte. Und in dr éffentlichkeit wäre es sogar noch besser.
    Da kam mir die Idee. Ich grinste hämisch und verschwand hinter einer Ecke.


    RPG Ende





  • ach die bilder von dir mika sind auch süß...das erste kannte ich noch nich, gefällt mir aber (obwohl man das nicht so gut erkennen kann^^) aber feli....der text is ja mal klasse...voll süß :love: wär cool, wenn der text auch von der sängerin so gesunden würde^^
    /e: ähm..hab grad den song parat.....die singt das ja wirklich sooo!!! 8| BOah!!! das hätt ich jetzt nich gedacht...ich dachte, das hättest du selbst geändert 8|


    @RPG
    haha...die fortsetzung find ich cool, vorallem Harleys Gesicht X))) ich kenn da aberauch noch ein paar^^
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_023.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_022.gif]
    XDDD
    na schön..dann bin ich wieder dran..right?! :D


    RPG Drew
    Es war jetzt kurz vor 13 Uhr und ich stand mit meinem Yukata in der Eingangshalle vom Pokemon Center. Ich wollte doch lieber auf Maike warten, falls sie den Treffpunkt nicht finden würde. Nervös zupfte ich an meinem Yukata herum und versuchte ihn so gut aussehen zu lassen, wie es nur ging. Schließlich war er nix besonderes und ich wollte keinesfalls unpassend erscheinen. Plötzlich schossen Melody und Luzia an mir vorbei und verschwanden auf der Straße. "Komisch. Ich dachte wir wollten alle gemeinsam hingehen", dachte ich mir und schaute ihnen hinterher. "Hallo, Drew.", ertönte es leise hinter mir und ich drehte mich sofort um. Ich musste erstmal schlucken, bevor ich ein Wort rausbrachte. Vor mir stand Maike in einem wundervollen Yukata. Sie sah wirklich bezaubernd aus. "Ha..Hallo Maike! Dafür, dass du so wenig Zeit hattest, siehst du gar nicht mal so schlecht aus!" Autsch! Warum musste ich das denn wieder sagen. Ich hätte mich selbst Ohrfeigen können. Bevor Maike noch schlechte Laune bekam, versuchte ich sie zu besänftigen. "Ich mein...der Yukata steht dir ausgezeichnet. Wollen wir jetzt..." Doch bevor ich weiterreden konnte, kam wieder einmal Harley dazwischen und zog Maike auf eine Bank und fragte sie, was wir vorhätten. Ich warf schnelle ein, dass wir auf die Pokemon Meile gehen wollten. Harley musste natürlich noch groß betonen, dass wir ein Date hätten. So wie er das sagte, war es irgendwie schon peinlich und ich schaute verlegen zur Seite. Als Harley endlich wegging, schlug ich Maike vor, endlich zur Pokemon Meile zu gehen. "Ich hoffe mal, dass Harley uns heute nicht mehr über den Weg läuft!", fügte ich noch hinzu. "Ja!", seufzte Maike, "hoffen wir das beste!" Schweigend gingen wir zur Pokemon Meile, die schon im vollen gange war, als wir dort ankamen. "WooW!", rief Maike und auch mir bleib der Mund offen stehen. Soetwas hatte ich ja in dieser Stadt nicht erwartet. Überall waren Girlanden angebracht und es war seh schön geschmückt. An den Seiten der Straße waren unzählige Buden und Geschäfte aufgestellt. Unsere schweigsame Stimmung war sofor verflogen und Maike zerrte mich mitten in die Menge.


    Oh mna...sorry...aber ich hab gerade echt immer super viel lust zu schreiben XDDD ich hoffe ihr verzeiht mir das jetzt und in Zukunft...aber so eine schreibwut lässt sich nicht immer unterdrücken XDDD

  • wollte mich auch mal wieder melden. ^^


    schöne bilder ^^


    sagt mal, schaut ihr euch am Mittwoch und donenrstag die filme an? ich freu mich ja schon auf maike 8)

  • na klar!!! ich bin schon richtig wild drauf, schließlich hab ich mir die noch nie so wirklich angesehen...obwohl im englischen schon...aber auf deutsch hab ich echt keine ahnung, wie das is...vorallem mit den synchronstimmen, die ja anders sein sollen!!
    Also:
    Mittwoch, 13:25, RTL2, 8. Lucario und das Geheimnis von Mew
    Donnerstag, 13:00, RTL2, 9. Pokemon Ranger und der Meerestempel


    Maikeee!! Goo, Gooo!! Schade, dass Drew nich dabei is..*schnüff* ;(


    Nicht vergessen!!! :D

  • Ohman
    Lucario und das Geheimnis von Mew habe ich ja schon gesehen... aber Pokemon Ranger und der Meerestempel
    wollte ich immer soooo gerne sehen, weil da ja Maike auch so eine große Rolle spielt und dann auch noch ein
    Manaphy, das sieht sooo süüß aus, aber leider habe ich ja Schule und kann irgendwie nicht aufnehmen -.-
    Mal sehen vieleicht finde ich noch ne Lösung...

  • Also darf ich jetzt ein Rpg schreiben?


    Ja ich werde mir hundert prozentig den Film angucken, ich freu mich schon auf Maike und Manaphy, nur schade, dass Drew nicht mitmacht, die hätten daraus'ne Lovestory machen sollen.

  • Hey Lara, glaub mir, ich musste bei dem Lied auch erst 3x hinhören, bis ich mir ganz sicher war, dass sie Drew singt...und dann war ich so schlau und hab einfach den Songtext gesucht xD Hätt ich zwar schon vorher machen können...aber ich bin, was das angeht manchmal etwas langsam :D
    Ihr habt es echt gut...ich hab zu der Zeit noch Schule -.-...also wenn die Filme laufen...und aufnehmen is nich ;( Da gehts mir wie Mika...aber wneigstens bin ich nicht allein damit, dass ich sie nicht anschauen kann xD

    Zitat

    Man ich hätte mir vorstellen können das Drew in dem Kinofilm Lucario
    und das Geheimnis von Mew mitspielt und da mit Maike Tanzt

    Stimmt _Drew_ das hätte wirklich gut gepasst...aber leider waren die Produzenten zu blöd das zu erkennen :P



  • Ne, ich glaub nicht, dass er in einem Film, mitspielt...wobei...doch ich glaub in dem mit Jirachi kommt er kurz vor...aber da bin ich mir nicht sicher, kann auch einbildung gewesen sien (was kein Wunder wäre, weil richtig gesehen hab ich nur die ersten 3 oder so xD)