Maike-Drew FanClub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke erstmal für das Lob! ^^


    Zanwar Ja natürlich darfst du mich Vulpi nennen! ^^



    Und weil das hier nichts mit dem Thema zu tun hat...noch ein Bild ^^:



    /Edit: So,jetzt wird dort auch beschrieben wie die Kostüme aussehen ^^

  • Haii,
    und außerdem noch ein wilkommen an Rayquaza(Über PN)


    Freut mich, dass es neue aktive Mitglieder gibt. Aber ich denke, dass ihr bemerkt habt, dass wir hier im Advancedbereich sind, oder? Der FC sollte doch auch lieber hier bleiben, währe jedenfalls besser. Bitte keine zu kurzen Beiträge schreiben. Wie z.B. eine Frage und sie dann abschiken. Schreibt am besten immer noch was zum Thema dazu... Wie gesagt, ich freue mich, dass so viele neue dabei sind^.^


    Und dein Beitrag Vulpix, finde ich acuh voll toll. Harley hat die 2 also gestört... :rolleyes::love: Voll süß. Und das mit Ash war ja auch mal ein super Einfalls. Diese Beschreibungen passen alle voll zu dennen.


    Baii baii.
    LG Mika


  • Vulpix07:
    Der Schluss, mit dem Kind,seiner Mutter und dem Schokoriegel ist sau witzig XD Ansonsten total süß :love:


    Und, wie sweet_eneco_evoli schon gesagt hat:
    Ich bin wohl hier die neue :D


    Hab noch Themen:


    Wenn Maike mal kurz vorm Fallen ist, was würde Drew tun?
    → Er würde, sie entweder von der gefährlichen Stelle wegziehen, und sie dann in die Arme nehmen ( :love: ), oder er würde sich fallen lassen, nur für sie, und dann ist Maike ganz traurig und traiert ihm nach. Möglichkeit 3 wäre, dass Drew dann mit Maike runterspringt, und sie dann greift, dann lässt er sein Libelldra los, und gemeinsam fliegen sie auf Libelldra wieder hoch <3


    Was würde Maike Drew zu Halloween schenken?!
    → Ich denke mal,
    dass Maike Drew ein Kürbis mit der Aufschrift "Maike & Drew" schenken würde, vielleicht würde auch noch "Friends ForEver" draufstehen [Wir wollen ja mal nicht zu weit gehen ;) ]


    So, mein 1. Beitrag hier ^^


  • naja hier zu den themen:

    wenn maike kurz vor dem fallen ist was würde drew tun?


    er würde er maikeee rufen und dann als maike sagt drew hilf mir bitte hollt er sein libeldra raus und springt drauf dann fällt auch drew und beide sind kurz vor dem fallen^^ beide halten sich ganz nah am körper ran des anderen fest und sie stehen so nah einader das sie sich küssen dann kommt libbledra mit einem seil und mit roselia und (leider harley)dann: harley hollt drew hoch ,maike lässt er stehen dann läuft er weg und drew rettet maike (detaikls sag ich nicht) naja und wenn maike oben ist umarmt sie drew ganz dolle


    was würde maike drew zu halloween schenken?


    hmm sie würde erst erst ihm ne schachtel kürbis schokolade schenken und dann einen kuss auf den mund


    zu haloween hab ich jetzt auch ein thema:


    wie würde sich beide verkleiden?


    ich denke drew als vampir und maike als katze oder rose^^

  • Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder xD
    Ich meld mich auch mal wieder (hab ich ja seit ner Woche nicht mehr :D aber jetzt bin ich wieder da^^)


    @hikari123:



    Dein Halloween Beitrag war echt klasse, Vulpix07 hat mir Spaß gemacht ihn zu lesen^^
    Und der Schluss mit dem Schokoriegel von Ash...perfekt^^


    Ok...wenn Maike fallen würde...meint ihr jetzt wirklich über nen Klippenrand? Oder allgemein, wenn sie mal wieder tollpatschig ist und über ne Wurzel oder ähnliches fällt?
    Wenn ihr ersteres meint, dann kann ich nicht mit so guten Ideen kommen...die habt ihr ja alle schon gesagt, außerdem erinnert mich das zu sehr an die Isoo-Epi (eine meiner Lieblings-Epis) und an DC xD
    Was 2teres angeht...da würde Drew Maike natürlich auffangen, indem er ihr um die Hüften greift und dann würde er eine spöttischen Bemerkung machen, so wie immer halt...und dann? Keine Ahnung...vielleicht bau ich die Idee, wenn ich mehr Zeit hat nochmal aus^^


    Und Halloween-Geschenk...man schenkt sich was zu Halloween? Nun gut...ich mach mir gedanken darüber^^

  • Crazy1412


    Wenn Maike kurz vor den Fallen wäre, was würde Drew tun?
    Also ich denke dass er,wenn sie stolpern würde,sie erstmal wieder auffangen würde.
    Aber wenn sie eine Klippe hinunterfällt...dann glaube ich eher das er oben stehenbleiben würde.
    Dann hätte er sein Libelldra rausgeholt und wäre zu Maike hinuntergeflogen,sodass Maike auf Libelldra landen würde.
    Und dann wäre Maike natürlich total glücklich und würde Drew umarmen...oder so! ^^


    Was würde Maike Drew zu Halloween schenken?


    Also...wie Crazy1412 schon gesagt hatte,wusste ich bis jetzt noch garnicht das man sich etwas zu Halloween schenkt! ^^
    Aber wenn sie das machen würde denke ich das sie ihm eine Kürbislaterne voller selbstgemachter Süßigkeiten schenken würde! ^^
    Und dann würde Drew wieder seine Haarpose machen und Danke sagen.
    Und Maike wäre dann sicher wieder rot geworden! xD

  • Maike fällt.... Hm... ich denke, wen Drew die Chance hat, fängt er sie auf, aber irgendwie ist die Frage idiotisch, ich meine, wenn meine Mathelehrerin fas ne Klippe runterpurzelt, versuch ich ja auch, sie zu retten, wenn es nicht mein eigenes Leben gefährdet. Und das, obwohl ich Mathe HASSE!


    Dass Man sich was zu Halloween schenkt, war mir ja auch neu. xD


  • Haii,
    melde mich auch wieder back. Wo seit ihr denn alle? Niemand schreibt hier was... nja... ich habe ferien^^


    Wenn Maike kurz vor den Fallen wäre, was würde Drew tun?
    Als Contestshipper stellt man sich ja immer das beste vor^^
    Also ich denke auch, dass er sofort sein Liebelldra rufen würde, drauf springt und Maike auffängt. Und sie dann gemeinsam auf dem Libelldra wieder hinauf fliegen. Maike
    würde ihn überglücklich um den Hals fallen. Das errinert mich auch an die Isso Folge, ist auch eine meiner Lieblingsfolge :D
    Beim stolpern, würde er vieleicht wie Crazy schon gesagt hatte, ihr um die Hüfte greifen und sie wüden einen moment so stehen bleiben, bis sie es realisieren. Drew würde
    natürlich eine Bemerkung abliefern, als ob nichts gewesen währe^^...


    Was würde Maike Drew zu Halloween schenken?
    Einfach ein kleines Geschenk? Drew würde vieleicht einen kleinen Kürbis mit Pralinen in Kürbisform oder so Maike schenken. Das währe doch süß^.^



    So veraschiede mich wieder.


    Baii
    LG Mika

  • Haii,
    melde mich auch wieder back. Wo seit ihr denn alle? Niemand schreibt hier was... nja... ich habe ferien^^


    Ich hab auch Ferien,
    Willkommen im Club, lol ^^



    Rayquaza? Du im COntestshipping FC? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Bin ich in einem Paralleluniversum geladet? Wär ja nix neues xD


    Echt?? Naja, ich find's jetzt nicht soooo erstaunlich...
    Erstaunlich war, als ich in den PearlShipping-Club gegangen war^^


    Back To Topic:


    Wie würde Valintes Tag für Maike&Drew aussehen??


    → Oh jaaa,
    wieder ne Kurz-Geschichte schreiben <3


    Maike ging durch die schöne, mit Bäumen bepflanzte Allee, und schöne, rosane, neue Frühlingsblüten schimerten an den Bäumen, die hier und da auch herumwirbelten.Maike lächelte, und dachte an jemanden - Dieser jemand war in ihrem Alter, war Koordinator mit Grünen Haaren, und Maike mochte diesen jemand sehr.Obwohl "sehr" wohl untertrieben war!Sie sank den Kopf und schaute zu Boden: Morgen war Valentines Tag, und Maike wollte Drew ein Geschenk machen.Ja, das schönste Geschenk, dass er jemals bekommen hatte, und dass austrahlte, wie sehr sie Drew gern hatte.Sie beschloss ihm ein ein Schokoladen Herz zu schenken - aber nicht irgendeins!Nein, sie wollte es selber backen, und "I ♥ You" eingravieren.Sie nahm sich also die Zutaten, und begann zu mixen.Nach einiger Zeit experimentieren kam kein Herz raus, sondern ein Stern.Müde seufzte sie... Sie gravierte "I ♥ You" krakelig ein, sodass man es kaum lesen konnte.Als sie ihr fertiges "Werk" betrachtete, sank sie auf den Boden, und weinte.Es war das scheußlichste Geschenk, dass man Drew machen konnte!Es war kein Herz, sondern ein Stern, und dieser 'Stern' war noch nicht einmal Stern-Förmig, und die Aufschrift konnte man sowieso nicht lesen, als sie rausging, um ihr Gebäck los zu werden, kam Drew auf sie zu.Schnell versteckte sie ihren "Stern" hinter ihrem Rücken.Drew bemerkte dies, und nahm Maike ihr Geschenk für ihn, schweigend aus den Händen, und Maike machte keine Anstalten es irgendwie vor ihm zu verheimlichen.Er betrachtete es und fragte: "Für Wen Ist Das??Es ist Wunderschön." Maike wurde rot, und schaute zu Boden."Es.. ist für Dich..." sie schaute auf und sah in Drew's warmes Lächeln."Danke.", sagte er, "Das ist das schönste Geschenk was ich je bekommen habe." sagt er.


    Ende ^^


  • BTT

    Was würde Maike Drew zu Halloween schenken?


    - Ich schätze mal, das Drew Maike Kekse in Form von Spinnen (oder einer anderen Halloweenform) schenken würde.
    Dann würde man sehen, das sie sich für Drew arbeit gemacht hat, und es ihr wirklich was bedeutet!


    Wie würde Drew&Maikes Valentins Tag aussehen?


    Es war mal wieder so weit:
    Der Valentinstag stand vor der Tür! Und wer hatte niemanden mit dem sie ihn
    verbringen könnte? Maike natürlich, denn es war mal wieder niemand auf die Idee
    gekommen, sie zu fragen ob sie nicht sein Valentinsschatz werden möchte.
    Betrübt setzte Maike sich auf eine Parkbank und dachte etwas nach. Vielleicht
    sollte sie einfach jemanden fragen. Aber wer viel ihr denn ein?
    (Ash? - nein, der hat bestimmt Misty gefragt. Rocko? Nein
    viel zu alt. Hm... wenn gibt es denn ....)
    Sofort
    musste Maike an Drew denken. Aber...würde er wirklich Maikes Valentinsschatz
    werden wollen? Das musste sie herausfinden. Maike rannte schnell in Richtung
    PKM Center, als sie plötzlich mit jemandem zusammen stieß.
    Hey, kannst du nicht aufpassen? Ich hab´s sehr eilig!! , schrie sie dem Unbekannten ins Gesicht. Doch bei
    genauerer Betrachtung, sah sie das sie mit Drew zusammen gekracht war:
    Naja, immerhin bin ich nicht mit 180 km/h unterwegs. Maike blickte Drew stumm an. Dieser schaute Maike fragend
    an.
    Tut mir wirklich leid.. ich ... ach ist schon gut, gab
    Drew schmunzelnd von sich wieder.
    Ist ja
    nichts passiert. Aber sag mal: Wieso hast du es so eilig?
    Ich muss noch... ehm--- meinem Valentins schatz ein Geschenk
    kaufen!
    Oh.. dann hast du schon jemanden? Maike blickte in Drews trauriges Gesicht. Ja.. er ist super nett, süß und intelligent. Außerdem hat er
    grünes Haar.
    Maikes letzter Satz klang etwas
    genuschelt, das lag wahrscheinlich daran, das sie nicht wusste wie Drew jetzt
    reagieren würde.
    Mein Schatz, hat
    wunderschöne glänzend braune Haare und bezaubernde blaue Augen,
    gab Drew mit sampfter Stimme zurück. Maike fühlt wie ihr
    Herz Purzelbäume schlug. Sie konnte gar nicht fassen was Drew gesagt hat.
    Meinst du das ernst? Na
    klar!
    Und so gingen Drew und Maike Hand in
    Hand zurück ins PKM Center. Jeder der sie auf dem Weg dorthin sah, sah das
    glücklichste Paar auf der Welt!



    Naja ... ok ein bisschen kurz. Hoffentlich mögt ihrs trozdem ^^



    Wenn Maike kurz vor dem Fallen wäre, was würde Drew tun?


    Natürlich würde er keine Sekunde zögern siie zu rette. Das natürlich nur auf super coole weiße ^^

    Ich könnte mir z.b. vorstellen, das Maike, Drew und co. (15 Kinofilm XD) vor einer Schlucht stehen und das dann irgendein super gefährliches Pokemon (z.b. Rayquaza) kommt und ganz nah an der Schlucht vorbei fliegt. Dadurch wird dann ein gegendrück erzeugt und Maike wird sozusagen in die Schlucht "hinabgezogen" Dann kommt Drews Auftritt. Er hohlt sein Libelldra aus dem Pokeball,dann setzt der sich da selber drauf,dann fliegt er in die Tiefe und bekommt Maikes Arm ganz kurz vor Ende der Schlucht zu packen.Da Maike dann total verängstigt ist, nimmt Drew sie in den Arm.
    :love: Das wäre wirklich schön


    Ich weiß net, ob wir darüber schon gesprochen haben, oder ob ihr das wisst, das Drew Maikes Theme "I won´t Lose" singt.
    falls ja, tut mir das leid das ich das nochmal poste. Falls nein: Das ist echt ein Klasse Hit. Drew singt den Theme ja nicht nur weil er Maikes Rivale ist (immerhin singt Paul Lucias Theme ja auch. Und die beiden sind keine Rivalen) Und mir is aufgefallen, das Drew/Maike in dem Lied, den Namen von der jeweils anderen Person (Drew=Maike/Maike=Drew) richtig zärtlich ausspricht. Das hat doch was zu bedeuten, oder?


    Drew: I won´t Lose


  • Guten Morgen (Für mich ist das morgen^.^)
    Eure Ideen sind ja voll kawaii. Und das mit dem 15.Kinofilm ist ja mal der hammer :thumbup:
    Zu Valentins Tag, haben wir glaub ich schon was auf den vorigen Seiten gepostet. Guckt da mal durch wenn ihr wollt...


    Oh wie süß, er singt ihr Theme... mehr als verdächtig^^ Das mit Lucia und Paul kannte ich auch schon. Aber das nocht nicht. Hört sich
    aber gut an, also wie er das singt. Könntest du mir sagen, in welcher Stelle er ihr Namen sagt, ich höre das i-wie nicht da raus... bin
    zu blöd dafür^^
    Jedenfalls danke, dass du uns das auch mal sagst, also für die die das noch nicht kannten.


    Baii baii
    LG Mika.

  • wer von euch kann ein Video machen?
    Weil dann z.b. Drew das Lied 'Red hot Pants' von Jimi Blue Ochsenknecht zu Maike singen können!^^

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

  • Aber Maike trägt doch blaue Hotpants xD


    Mein Vater hat netterweise JavaScript deaktiviert, d-h. ich kann keine Vids gucken. Irgendwie sind sich übrigens viele sicher, dass diese Themes gefaked sind. Traurig, aber höchstwahrscheinlich war, Pokémon ist (Im gegensatz zu diversen anderen Kinderserien *auf Ava schiel*) nicht so shippingbegeistert, die wollen dass man sich jede Folge ansieht, damit man verzweifelt nach Hints suchen kann. Es gibt aber einige Shippingsongs (Under the mistletoe - sorry an alle nicht pokéshipper), die sind offiziell Fanmade xD


    Beim Pokémon Day gibt es Cosplayer, ich hab da einige Fotos von einer diversen Person geschickt bekommen (ich will jetzt niemanden ansehen xD) - was heißt hier geschickt, ich wurde damit bombardiert, aber das macht nix, auf denen Contestshipping drauf war. (Und SapphirePearlshipping, aber da sgehört hier ned rein!)

  • Hey Leute!
    Schön, dass es hier so schön weitergeht, auch wenn ich mal nicht jeden Tag online sein kann *sehr von mir überzeugt binz* :P
    Aber wie sweet schon wieter oben erwähnt hatte:
    wir sind im Advanced-Bereich und das würden wir auch gerne bleiben, also versucht bitte, eure Einträge länger zu gestalten...


    Ok...was noch?
    Zum Valentinstag hab ich weit vorher schon mal was geschrieben...ich kanns ja kopieren und nochmal hier reinstellen...oder ich lass mir was neues einfallen...das ist , denk ich mal die bessere Variante:
    Gut...

    Maike saß im Pkmn-Center, allein, denn sie hatte sich bereits vor 2 Jahren von Ash & Co getrennt. Erneut kam ein seufzender Ton aus ihrem Munde, und als eine, ihr nur allzu bekannte Stimme, hinter ihr ertönte zuckte sie merklich zusammen

    "Immer am Seufzen, was Maike?" lässig stand drew hinterihr und schnippte sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
    "Was meinst du denn mit 'immer' ?" mit fragendem Gesicht drehte Maike sich um.
    "Na was wohl?" gab arrogant von sich "in letzter Zeit, treff ich dich immer seufzend an."
    "Ach red doch keinen Unsinn!" gab Maike ärgerlich von sich und drehte Drew wieder den Rücken zu. Sie hatte jetzt nicht den Nerv sich mit ihm zu streiten. Sie war in letzter Zeit eben nicht ganz bei sich.
    "Ich red keinen Unsinn." erklärte er und setzt sich neben Maike auf den freien Platz "Irgendwas stimmt nicht mit dir...und das schon seit geraumer Zeit!"
    "Du brauchst dir um mich keine Sorgen zu machen, Drew. Ich komm sehr gut auch alleine zurecht!" trotzig wandte sie den Kopf auf die andere Seite, um Drew indirekt wieder den Rücken zuzukehren.
    "Ich hab nie behauptet, dass ich mir Sorgen mach!" antwortete er hochmmütig.
    "Fein, dann kannst du ja gehen!" Maike hatte den Kopf wieder zu ihm gedreht und sagte ihm diese schnippische Bemerkung ins Gesicht.
    "Und wenn cih nicht will?" fragte er mit provozierendem Gesichtsausdruck.
    "Dann bleib sitzen und lass mich in Ruhe!"
    "Und wenn ich das auch nicht will?" fragte er und kam Maike dabei etwas näher.
    "Dann werde ich eben gehen!" antwortete sie eingeschnappt, stand auf und wollte shcon gehen, als sie merkte, dass Drew sie an ihrem Arm festhielt.
    "Und wenn ich das ebenfalls nicht will?" sein Ton war sanft und unsicher zugleich. Doch schaffte er es dadurch auch Maike zu verunsichern. Zweifelnd blieb sie stehen und sah ihn an. Was hatte er jetzt wieder vor? Wenn sie es nicht besser wüsste, dann würde sie sagen, dass er es fast ernst meint.
    "Da-Dann stört mich das auch nciht..." gab sie zögernd von sich und bfreite sich von seinem Arm. Sie wandte ihm den Rücken zu und war schon fast beim Aufzug, als spürte, wie wieder jemand irhem Arm ergriff. Verärgert drehte sie sich um "Drew! Was soll das denn?" sie versuchte wieder ihren Arm aus seinem Griff zu befreien, doch diesmal ließ er das nicht zu.
    "Wer ist es?" fragte er sie.
    "Wer ist wer?" erwiderte sie verwirrt.
    "Na der, wegen dem du immer nur am seufzen bist. Der, den du heute am liebsten um dich hättest...wer ist es?"
    "Ich verstehe nicht...ich seufze in letzter oft, ja...das hat auch mit einer bestimmten Person zu tun, aber ich verstehe nicht, warum ich diese heute am leibsten um mich haben will...?"
    "Weißt du überhaupt, was heute für ein Tag ist?" plötzlich hatte Drew den Verdacht, dass sie nicht mal wusste, welche Tag heute war.
    "Na klar...es ist der 14.2.!" erwiderte sie sofort
    "Und was ist an diesem Tag?" bohrte er weiter
    "Der Valentinstag!" plötzlich war Maike ein Licht aufgegangen. Jetzt verstand sie auch, warum er gemeint hatte, dass sie diese 'wichtige' Person heute am liebsten um sich haben wollte.
    "Der Kandidat hat 100 Punkte!" der Sarkasmus in Drews Stimme war nicht zu überhören "Also...wer ist es?"
    "..." sie sagt nichts dazu. Wie auch? Hätte sie Drew etwa auf die Nase binden sollen, dass er es war, weswegen sie in letzter zeit nur noch am Seufzen war und dadurch dass er sie jetzt erinnert hatte welcher tag heute war ging es ihr auch nicht besser. Ihr Gesichtsausdruck wurde trauriger und sie wandte den Blick ab
    "Tut mir leid, Drew, aber das geht dich nichts an!" damit wadnte sie sich ab und versuchte wieder ihren Arm zu befreien, doch er ließ ihn ncoiht los. Im Gegenteil, sein Griff wurde eher fester "Lass mich bitte los, Drew!"
    "Nicht ehe du mir sagst, wer es ist!" er würde nicht locker lassen, nicht heute, nich an einem so wichtigen Tag, nicht an einem Tag, der besonders für ihn wichtig geworden war, auch wenn er das nie für möglich gehalten hätte, aber der Valentinstag war wirklich wichtig für ihn geworden.
    "Warum, es geht dich nichts an!"
    "Und ob es mich was angeht! Der Kerl macht dich traurig und trübselig und das sind beides Dinge, die nicht zu dir passen!" er würde nicht locker lassen, er würde weiter auf sie einreden, bis er es wusste "Sag es mir, damit ich ihm eine überbraten kann, weil er dich am Valentinstag versetzt..." versuchte Drew die Stimmung mit einem kleinben Scherz wieder aufzulockern.
    "Das würde nicht funktionieren..." erwiderte Maike
    "Warum nicht?" jetzt war Drew verwirrt, hielt Maike ihn für so schwach? Oder war der Kerl so muskelös?
    "Nur so...warum ist es dir so wichtig, Drew? Dich interessiert es doch sonst nicht, was los ist...und seit wann interessierst du dich üfr den Valentinstag?"

    "Warum es mir so wichtig ist..." murmelte Drew, sollte er es ihr sagen? Aber sie scheint einen anderen zu mögen...Maike sah ihn an, direkt in seine Augen...und während Drew noch immer überlegte, was er tun sollte, näherten sich ihre Gesichter. Als er Maikes Augen in voller Pracht vor sich war, war ihm bewusst, dass ihre Gesichter sich sehr nah beieinander befanden. In diesem Moment beschloss er, es einfach zu riskieren "Weil du für mir sehr wichtig bist..." murmelte er schließlich noch, ehe er das letzte Stück überbrückte und ihre Lippen mit den seinen verschloss.

    Als sie beide schließlich in die Realität zurückkamen, wurden beide knallrot. Maike suchte seinen Blick, doch Drew konnte ihr nicht ins Gesicht sehen und wandte seinen Blick ab. erst als Maike leise anfing zu lachen, drehte er sich wieder zu ihr um und sah sie verwundert an "Was ist denn jetzt bitte so komisch?"
    "Du hast doch vorhin gesagt, du wolltest demjenigen, der mich so behandelt eine überbraten!" fing Maike an, zu erklären
    "Ja...und das würe ich immer noch, wenn du mir sagst, wer es ist!" murmelte Drew immer noch etwas verunsichert.
    "Dann viel Glück dabei!" Maikes Lachen wurde etwas lauter
    "Wieso?" jetzt verstand Drew gar nichts mehr, was ist denn los?
    "Na, weil derjenige vor mir steht, mich eben geküsst hat und mir gesagt hat, dass ich ihm sher wichtig bin..." Maike war mit jedem Wort leiser und röter geworden. Drews Augen hingegen mit jedem Wort größer.
    "Dann bin ich der Idiot?" fragte er nach und Maike nickte nur. Danach beugte sich Drew nocheinmal zu ihr herunter "Fröhlichen Valentsintag!" mit diesen Worten küsste er sie erneut und zauberte danach die schönste Rose herbei, die er ihr je gegeben hat "Für dich, Maike!"


    -The End-


    So...das wars, ich hoffe, es hat euch gefallen..ist wieder etwas länger geworden...irgendwann in der Mitte vom Schreiben hatte ich mal das Thema vergessen, das merkt man glaub cih auch *lach* und ansosnten? Naja...so gut find ichs jetzt nicht....am Ende evtl etwas kitschig :love: (aber das ist auslegungssache) und vielleicht geht es am Ende auch etwas schnell warning.png ...ich weiß es grad nicht...kanns nicht einschätzen :P
    Aber ich hoffe, es hat euch gefallen
    Bis i-wann mal 8)

  • Hey leute ich habe hier etwas interresantes gefundne was sehr auf Contestshipping und

    hindeutet^^ falls irh es shcon kennt sorry falls nicht:


    "in dem artikel steht das es niemals geplant war irgendwelche
    shippings beziehungen in den anime einzubauen doch die fans fanden es
    so unglaublich das wenn misty und ash ein paar werden (die fans nannten
    es pokeshipping) das die entwickler eine zweite version der ersten
    staffel gemacht haben in der ersten version war nicht ein einziger hint
    und in der zweiten version also die jeder kennt haben die viele
    pokeshipping hints eingebaut und gespräche wie


    4Kids script (Misty): Someday you and I will be married too~


    4Kids script (Ash): Mmhmm....GWAHHH?!?


    dann hatten sie angefangen andere hints mit andere beziehungen
    einzubauen und nur für die fans von den anime haben sie dann die
    beziehung contestshipping so gestalten lassen als ob sie wirklich
    später mal ein paar werden dann wurden es immer mehr hints die sie
    einbauten und fans dachten sich dann immer mehr shippings aus


    und es wird wahrscheinlich sein das manche shippings auch wirklichkeit werden


    irgendwann"

  • Haii, melde mich auch wieder zurück :D
    Crazy, schön das du wieder da bist. Warst ja auch ne zeit nicht mehr da, und Mytsery Ice auch nicht^^
    jedenfalls ist die Version auch super süß. Kitschig... umso besser. Ich liebe solche Kitschigen Happy end's... :love:


    Cool, wo hast du das denn gefunden? Währe ja super wenn sie wirklich mal realität werden würden, aber wer weiß
    welche Staffel das dann währe...
    Jedenfalls ist der Artikel sehr interessant. Danke Mystery ice 8-)


    Baii Baii
    LG Mika

  • Meine Freundin labert grad mit mir und ich hör überhaupt nicht zu. xD
    (Chrm.Chrm! Ich lese auxh allesmit! *Kim umbring*)


    So, da ich jetzt tot bin... Äh... Ach so ja, COntestshipping xD *Tabi ihrem gewackel überlass und irgendnen quark dabei hört*


    Nja.. Interessiert euch das hier?

  • So, ich melde mich auch mal wieder xD
    Wie konnte ich nur in meinem zweitliebsten Shipping FC sooo lange nicht vorbeischauen???


    Naja also der Artikel in Bulbapedia ist echt cool!!!!
    Seht euch mal das Bild an:


    [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/w/upload/d/d7/AG_162_haruka.jpg]



    Ich meine, was will man mehr als rotwerden??
    Wohl ein eindeutiger Beweis für Contestshipping!!


    Aber das mit dem Artikel ist echt cool!! Pokeshipping ist also der Urheber der Shippings xD
    Hm für mich ist sowieso klar das Contestshipping eines Tages verwirklicht werden MUSS :D


    lg Misty

  • Uff ich hab mal wieder warten lassen..




    Also mal zu den Fragen:
    Wenn Maike kurz vor dem Fallem wäre, was würde Drew tun?:


    Ich würde auch sagen das Drew Maike sofort helfen würde. Er würde wenn er es schaffen sollte sie sofort an die hand nehemen (veruchen versteht sich). Wenn da dann auch net helfen würde wurde er keine zeit verlieren und ofort Libelldra rufen.


    Helloween:


    Ich weis nicht mehr bei wem ich das eben gelesen hate aber die die Idee mit dem Vampire udn Katze und mit dem 12Uhr gong fand ich bisher einfach nur cool^^



    bulbapedia:
    Ich fand den Beitrag i-wie tolal süss. Ich hab jz nicht alles geleen und den ersten teil
    :rolleyes: . Also war wirklich Pokehipping wirklich der asulöser von ContestShipping.. soetwas hatte ich nähmlich schonmal gehört^^




    Etwas dagegen mit einem neuem Thema? weil ich hätte da noch so eines....:


    Maike und Drew necken sich mal wieder bis ich die Balken biegen. Keiner will nachgeben. Doch dann sagt Drew i-etwas was Maike einfach aus der Bahn wirft etwas mit dem sie gar nicht gerechnete hatte was er jemal zu ihr sagen würde(und ich mein das jz net positiv..). Maike die total geschokcht ist läuft einfach weg. UNd will Drew niie wieder sehen.Drew merkt ert zu spät was er da gerade vom stapel gelassen hatte....


    So öhmm ja wie könnte sich nun Drew bei Maike entschuldigen.. und was könnte er ihr jz chn wieder an den kopf gworfen haben..
    ihr könnt natürlich da umschribeen .. aber mich intersiert wie ihr aus der Situation rauskommt...
    ich selber habe das mal geträumt >.<
    Öhm ich musss mal gucken wann ich meinen Teil ganz beiterun aknn .. mal gucken wegen der zeit :S .



    Soo jz noch zum schluss: Welche Farben sind eig. jz noch frei??
    Ich will auch eine haben !!


    naja bis dann !


    lg Maike LOVE