Maike-Drew FanClub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo will gerne Mitmachen:
    Maike&Drew
    Die beiden sind das perfekte Paar. Sie sind so identisch,auch wenn Drew Maike manchmal nekt.


    Es heisst ja: Was sich liebt,das neckt sich.


    Auf Japanische wäre es Shuuka = ShuU+HarUKA


    Ich liebe die beiden einfach nur. Denn Maike war mir bei der 1 Folge total sympatisch und Drew auch.


    Mehr gibts über die beiden Turteltäubchen nicht zu sagen.


    LG MaikeFa95

    HG Team:
    Pikachu [Sugar] Lv. 100
    Panferno Lv 100
    Ampharos Lv 89
    Hydropi Lv 56 @ Ewigstein
    Igelavar Lv 1oo @ Ewigstein
    Mewtu Lv 70

  • hai, dann meld ich mich auch mal wieder ;)


    Zitat

    haii


    und herzlich wilkommen an Vivien11 (Per PN) und _Leafon_ ! *freu*
    Wieder neue Mitglieder. Hoffentlich auch welche, die hier schön


    posten^^

    Klar, posten tu ich immer gerne^^
    kommt nur drauf an ob es gute Themen gibt also ich schreib dann mal nen Beitrag zum letzten...


    Wie fändet ihr es eigentlich wenn es mal eine Sonderfolge für Contestshipping geben würde? Und was sollte darin passieren?


    Also ich fänd's super wenn die (ausnahmsweise!) auch mal ne richtige only-Contestshipping folge machen würden,
    hmm... was sollte darin passieren.....
    Also es könnte ja mal wieder Brianna auftauchen, die ja (wie wir alle wissen) total in Drew verliebt ist,
    auch wenn sie nie eine Chance bei ihm haben wird.
    Und in der letzten Folge in der sie vorkam, hat sie Maike ja gesagt dass sie Drew sagen wird, sobald sie ein Band gewonnen hat, dass sie ihn liebt.
    Und in einem Wettbewerb in Sinnoh/oder auch Jotho (ist mir egal) gewinnt sie gegen maike und Drew und am Strand sagt sie ihm dann dass sie ihn liebt.
    Maike hört das natürlich, sie sitzt in einem Café am Strand und verbringt etwas Zeit mit ihren Pokémon.
    Nachdem Drew gehört hat, dass Brianna ihn liebt, sagt er zu ihr, dass er es gleich beim ersten mal als er sie gesehen hat, gemerkt hat,
    aber leider nicht ja sagen kann weil er in eine andere verliebt ist. Auch das hört Maike.
    Brianna rennt weinend weg. Maike hat ihr Eis (oder was auch immer) im Café aufgegessen, ruft ihre Pokémon zurück und geht mit
    Schmetterlingen im Bauch zu Drew. Der sitzt mit dem Rücken zu ihr im weichen Sand und scheint sie nicht zu bemerken weil er sehr in Gedanken
    versunken ist. Maike spricht ihn an.
    (Dialog)
    Maike: Drew?

    Er dreht sich zu ihr um.


    Drew:
    hmm?

    Maike:
    Ich hab das eben mit Brianna gehört. Du scheinst sie ziemlich verletzt zu haben. Vielleicht solltest du dich bei ihr entschuldigen.

    Drew sieht sie aus undurchdringlichen Augen an.


    Drew:
    Warum sollte ich mich bei ihr entschuldigen? Ist doch besser so als wenn sie sich unnötige Hoffnungen macht.

    Er guckt wieder aufs Meer, Maike folgt seinem Blick. Die Sonne geht gerade unter.
    Beide schweigen und genießen diesen schönen Sonnenuntergang.


    Maike:
    Drew?


    Drew: (genervt) Was ist denn jetzt noch?


    Maike: (wird rot) Ähm sorry....Aber....Du hast Brianna eben gesagt dass du in ein anderes Mädchen verliebt bist.....
    Könntest du mir sagen wer das ist?


    Drew: Wüsste nicht, dass dich das was angeht.


    Maike: (schaut weg) Sorry, ich...Ich meine nur.....Dass ich mir auch keine Hoffnungen mehr machen muss.....

    Drew:
    (sieht Maike entgeistert an) Was?! Soll....Soll das heißen, dass.....


    Maike: (Schaut zu Boden) Ja...Ähm sorry....Ja das heißt dass ich dich liebe.....


    Drew: (guckt noch blöder und wirtd auch rot) Wow.....Dann musst du dir echt keine Hoffnungen mehr machen.....


    Maike stehen Tränen in den Augen und sie will gerade gehen...


    Drew: Ich meine du musst dir echt keine Hoffnungen machen dass ich mich bei Brianna entschuldigen, ich liebe dich nähmlich auch

    Maike bleibt fast das herz stehen und sie sinkt wieder neben ihm zu Boden...


    Maike: Man, Drew, das ist doch jetzt wohl kein blöder Scherz?!


    Drew nimmt, anstatt zu antworten, Maikes Gesicht in seine Hand und küsst sie.
    Maike erwiedert seinen Kuss überglücklich.


    Brianna sieht das von der Straße aus und wird sehr wütend....Und schmiedet Rachepläne.


    THE END


    naya, ich weiß, das ist jetzt nicht sehr fair gegenüber Brianna gewesen....Aber stellt euch das doch mal vor.....
    Die perfekte Shuuka Folge!
    Ach ja ich hoffe es gibt hier bald mal wieder ien neues Thema das wird auf die Dauer echt langweilig so!
    Hier ist ja (fast) nichts mehr los!

  • Ich schäme mich... Als Co.Leiter sollte man sich öfter melden oô Sry...

    Zitat


    Wie fändet ihr es eigentlich wenn es mal eine Sonderfolge für Contestshipping geben würde? Und was sollte darin passieren?

    Ich fände es super! Imo bin ich wieder total im CS-Fieber... Ich bin auch dabei ein AMV von den beiden zu machen ^-^ Wieder zum Thema: Was drin passieren sollte? Irgendwas Schönes. Ein Kuss, gaaaanze viele Hints und keiner außer Maike und Drew :P Naja... Zumindest hauptsächlich ;) Ich schreibe mal eine kleine Geschichte... Achtung: Kommsetzung wird schlecht xD
    Maike war gerade auf dem Weg nach Jotho, denn der Wassili-Cup wurde erfolgreich beendet. Zwar hat sie nicht gewonnen, aber eine tolle Freundin gefunden und Alte wiedergetroffen. Also ging Maike mit Frohniss im Sinn einen schmalen Feldweg entlang und neben ihr lief Glaziola, welches die Sonne die auf die beiden herabschien nicht sehr begrüßte. Glaziola sah zu Maike auf und schwitze schon im Gesicht. "Schon okay..." Maike begriff was das Pokémon wollte und holte es zurück in seinen Pokéball, indem sie ihn nah an Glaziola hielt und "zurück" befahl. Nun ging sie alleine weiter. Die Stille war aber nur kurz hier; sofort hörte man den Wind der Maikes Haare verunstaltete, die Wadribies welche Honig aus den wunderschönen Blumen saugten, und noch die Bäume. Maike war trotzdem langweilig. Plötzlich hörte das Mädchen ein Lachen, welches ihr bekannt vorkam. Indentifizieren konnte sie's jedoch nicht. Sie hörte nur, dass die Stimme von oben kam und sah sich genau um. Schließlich entdeckte Maike einen grünhärigen Jungen, welcher auf einer Buche hockte. Seine Augen leuchteten in einem Türkiston. "Drew...?", fragte Maike erstaunt in die Gegend. Der Junge, welchen sie Drew nannte, saß immernoch da oben. "Wieso sitzst du da?", wollte Maike wissen. Drew antwortete rasch: "Ich vermisste dich..." Er fuhr fort: "Und von oben sieht man alles an besten..." Maike war gerührt das Drew überhaupt vorbeikommt. Und dann dieser Satz: Und von oben sieht man alles an besten. So kannte sie den Grünhärigen gar nicht. Seine arrogante Seite zeigte er nicht- sondern seine Gefühlvolle. Der Koordinator kletterte schnell von der Bazumkrone herunter und schlenderte auf Maike zu. "Ich mag dich mehr als... Man mögen kann...", gab Drew zu und strich zart die Wange von der Koordinatorin. "Du meinst...?", fragte Maike. Er nickte ein wenig und berührte mit seinen Lippen, Maikes. Diese war erst verwirrt, nahm den Kuss aber dann an... Und so begann eine Romanze.


    Doch so etwas in der Art wird es nie geben, da es auch kleine Poké-Fans gibt *hust*
    Das war's schon wieder von mir^^


    lG
    Kyku

  • Haii
    schön, dass ihr wieder gepostet hat, auch du *Kyukon*... hab mich schon gewudnert wo du bist^^, aber jetzt bist du ja da.
    Auch wilkommen an MaikeFan95 :family:


    @Leafon
    Also das mit Brianna, ich hatte sie schon voll vergessen xD Aber ich fand's fair... die war sich ja immer so selbstsicher mit Drew,
    dass sie mir gar nicht mehr leid tut^^ Aber der Dialog war echt kawaii. Und auch logischer mit Drews genervten Miene am Anfang, aber
    trotzdem total super.
    "Wow.....Dann musst du dir echt keine Hoffnungen mehr machen....." Aj, hätte er das ernst gemeint, das währe echt hart, aber
    ist ja gott sei dank alles gut ausgegangen. :love:


    *Kyukon*
    deine keline FF war echt super süß. Und Drews Sätze waren echt zu dahinschmelzen kawaii... Wie er da oben sitzt und sagt:
    "Ich vermisste dich..." Ohhhh... sooo süüüß. "Und von oben sieht man alles an besten..." auch total toll. Würde ein Junge im echten
    Leben da oben sitze und sowas sagen... hach, wie das woll wäre. Dann wüsste man auch, wie Maike sich in der FF gefühlt hat...
    Jah... aber leider sind das nur Träume der der CS-Fans..


    Vieleicht könnte der nächste ein neues Thema nennen, da mir nie besondere einfallen. Aber ich muss dann auch mal wieder.



    Baii Baii
    LD Mikaaa

  • @sweet
    Schön das dir die kleine FS gefällt^^ Den Spruch mit "Von oben sieht man alles karer" habe ich übrigens aus Hsm 3^^'' Und die CS-Vids kannst du doch hier beweten lassen, oder? ;)
    So... Wir brauchen unbedingt ein neues Thema, auch wenn mir spotan keins einfällt *roffel* Öhm... Jetzt ist mir eins eingefallen *____*


    Würde Maike Drew auch lieben, würde er nicht so hübsch aussehen und andersrum?
    Ich denke schon. Man kann ja auch durch Krankheiten z.B. die Haare verlieren. Aber Maike würde Drew trotzdem irgendwie lieben. Sein Charakter kann sich aber auch durch solches verändern. Sein Selbstbewusstsein lässt sicher nach und seine Mut. Maike würde ihm aber in solch schweren Zeiten besonders beistehen. Drew würde es auch tun. maike in schlimmen Zeiten im Stich lassen? Würde das abns Licht kommen, würde sein Ruf ziemlich heruntersinken. Ich meine, wenn man jemanden liebt, dann besonders in schwierigen Zeiten, auch wenn sich der jeweils andere verändert. Warscheinlich geht alles gut aus, dass Drew die Haare zurückbekommt etc. :P Also eindeutig: Ja! Und wie ;)


    Und noch ein Thema:
    Würde sich der Charakter der beiden verändern, wenn maike und Drew zusammen kommen?
    Nein. Nicht so richtig! Höchstens das Drew auch mal seine sensible Seite zeigt, die aber vorher auch schon vorhanden war, nur war es nicht bekannt. Maike würde ielleicht etwas zickiger, dennn Drew würde sie sicher manchmal anmeckern oder sein Selbstbewusstsein freien Lauf lassen. Dann wird Maike auch mal zickig, und so wie wir Drew kennen, ist er oft arrogant. Vielleicht lässt das aber auch nach, wenn er mit Maike zusammen ist. Das kann man nicht so richtig sagen, ich denke aber nicht *lol* Drew ist halt, wie er ist^^ Und verstellen sollte man sich nie ;) Das würde Drew auch nicht machen. Irgendwie wäre das blöd, wäre es so oô


    Nun noch Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://img508.imageshack.us/img508/2539/imagen61qn0.png] Das ist soooooooo toll *______* Könnte man vielleicht in den Startpost tun^^
    [Blockierte Grafik: http://i197.photobucket.com/albums/aa123/Kina-Marie/contestshipping.jpg] Eine Sig... Aus'm Internet^^
    [Blockierte Grafik: http://i244.photobucket.com/albums/gg15/haruka10chan/58c16aa3.jpg:love:
    [Blockierte Grafik: http://i10.piczo.com/view/3/0/q/d/w/x/m/c/x/5/8/9/img/i182088543_82254_3.png] Zwar nicht so richtig Contestshipping, aber ich find' das Bild so cute x333


    lG
    Kyku

  • Omg *sichewignichtmehrgemeldethab*
    Dann ffang ich lieber gleich mal an ^^


    Wie fändet ihr es eigentlich wenn es mal eine Sonderfolge für Contestshipping geben würde? Und was sollte darin passieren?


    Also ich fänds natürlich klasse, wenns mal wieder ne folge mit den beiden geben würd.
    Irgendwie müsste die Folge schon was mit Wettbewerben und so zu tun haben und ich fänds auch gut wenn zum Beispiel
    Brianna oder Solidad oder Harley mal wieder kommen würden ^^


    Und ich fänds gut wenn das Ende der Folge wäre, dass Drew und Maike zusammen weiterreisen.


    Maike ist nach dem Wassilicup in Sinnoh (so wirds geschrieben, oder^^) geblieben und sammelt dort weiter Bänder aber beim großen Festival trifft sie wieder auf Drew...

    Also mittlerweile ist das Thema auch schon ein bisschen veraltet...
    Ich wollte eigentlich ne kurze FS dazu schreiben, aber mittlerweile sinds schon 6 Seiten und ich hab immer noch erst ein viertel der Handlung oder so O_o


    Würde sich der Charakter der beiden verändern, wenn maike und Drew zusammen kommen?
    Ich glaub ja irgendwie nicht. Natürlich würde Drew seine sensible Seite öfter zeigen, aber die hatte er ja auch schon vorher.
    Und Maike würde bestimmt mit der Zeit so an seine Sticheleien gewöhnt sein, dass sie sich nicht mehr so aufregt ^^
    Aber ich denke mal grundsätzlich nein, immerhin passen sie ja genau wegen ihrem Charakter so gut zusamme, warum sollten sie sich dann ändern ^^



    Würde Maike Drew auch lieben, würde er nicht so hübsch aussehen und andersrum?
    Ich würd mal sagen Ja.
    Ich mein Maikes und Drews Gefühle haben ja nich so wirklich was mit ihrem Aussehen zu tun, des hat sich so langsam aufgebut und hängt mehr vom Charakter ab :)

  • Würde sich der Charakter der beiden verändern, wenn Maike und Drew zusammen kommen?


    Ich denke vielleicht ein bisschen. Natürlich würde Drew Maike jetzt öfter loben und seine sensible Seite zeigen, aber seine Arroganz und Sprüche würde er sicher beibehalten. Es wäre ja auch ein bisschen langweilig, wenn die zwei sich nicht mehr so aufregen würden :D


    Maike würde wahrscheinlich nicht mehr so oft tomatenrot werden oder nicht wissen, was sie sagen soll...


    Würde Maike Drew auch lieben, würde er nicht so hübsch aussehen und andersrum?


    Ja, ich bin mir sicher, dass die beiden sich immer noch lieben würden. Maike hat sich ja nicht in Drews Aussehen verliebt, sondern in seinen (manchmal sehr überheblichen^^) Charakter. Na ja, was sich liebt das neckt sich :love: Und Drew findet, denke ich, auch Maikes Wesen z.B. ihre Naivität süß.


    Wenn sie sich durch irgendeine Krankheit oder einen Unfall verändern würden, würde ihre Liebe bestimmt noch stärker werden, da sie zusammen so eine schlimme Zeit durchstehen würden...


    LG, *Tobutz* :pika:

    Freundescode Diamant: 1332 6451 9812


    Nickname: Lilian


    :love: ContestShipping und PenguinShipping for ever!! :love:

  • Haii
    ähm.. iwas stimmt mit dem BB nicht, oder einfach was mit meinem Compi... wenn ich auf Advanced FC's drücke, werden da gaaarkeine
    angezeigt, nur die Themen die als 'Wichtig' gekennzeichnet sind... ist das vieleicht auch bei euch so? Würd mich echt interessieren...


    Würde sich der Charakter der beiden verändern, wenn maike und Drew zusammen kommen?
    Ich würd eher sagen: 'Nein!', denn ich denke, dass Drew genau Maikes Macken so an ihr liebt: Ihre tollpatschigkeit, undpünktlichkeit,
    ihre aufbrausende und fröhliche Seite etc. was sie alles an sich hat. Genau so anders rum... Drew wird höchstwarscheinlich öfters die
    sensible Seite zeigen, so wie ihr halt schon gsagt habt, aber das arrogante wird immer bleiben, währe sonst ja wirklich sehr langweilig, oder?
    Aber so ein Momenten wo sie gaaanz alleine sind... wirds dann sooo schön... oh ich darf nicht wieder abschweifen^^ Drew würde sich
    anderen eben wie immer zeigen, aber Maike würde wissen, wie er wirklich ist!
    Passendes Zitat: Gegensätze ziehen sich an!


    Würde Maike Drew auch lieben, würde er nicht so hübsch aussehen und andersrum?
    Hübsch ist er wirklich! Sorry, der Spruch musste sein xD
    Aber: Nein! Maike ist, denke ich nicht so oberflächlich... wenn z.B. diese Krankheit eintreffen würde, mit Haarausfall oder/und so, würde
    Maike ihn mit allen Mitteln beistehen. In den Zeiten, wo sich so gut wie niemand um ihn kümmert und nicht einmal die FANGIRLS interesse
    an ihm zeigen!!! Diese schweren Zeiten würden die 2 noch mehr stärken und zusammen bringen. Da bin ich mir100%ig sicher!!!


    Ich hoffe, dass sich noch mehr zu diesen Themen äußern würden. Wil umbedingt noch mehr lesen... nja, leider hab ich auch nicht mehr so viel
    zeit, dass ich mich jetzt verabschieden muss..


    Baii Baii
    LD Mikaaa

  • Hey, hier ist echt nichts mehr los......
    Okay ich werd mal ein paar neue Themen posten (hoffe die hat keiner auf den Vorherigen Seiten schon genannt)


    Solidad hat Maike ja erzählt, dass Drew sie wahrscheinlich liebt und ihre Reaktion abgewartet. Und wenn sie alles, was sie
    herausgefunden hat, jetzt Drew erzählt? Oder wenn er sie losgeschickt hat?


    Solidad ist immer sehr nett zu Maike. Und sie sagte ihr, Drew habe ihr schon oft von ihr erzählt, als sie Maike in der Wettbewerbshalle begrüßte.
    Maike schien ja ziemlich perplex... :love:
    Drew ist demonstrativ rausgegangen, am Abend hat Solidad Maike dann erzählt, dass sie vermutet, dass Drew in sie verliebt ist.
    Weil er immer nur von ihr redet...total kawaii.
    Naya es könnte doch sein, dass Drew sie geschickt hat, um mit Maike zu reden, oder? Um herauszufinden, ob sie ihn liebt?
    Und Maike hat die ganze Zeit nur ihr Getränk angeguckt und schien ungläubig....
    Aber auch sie redete nur von ihm. Tatsache. Aus der Folge. Also das Grand Festival in Kanto, ich weiß nicht mehr, wie die Folge hieß.
    Naya Solidad hat das wohl gemerkt dass Maike nur von Drew geredet hat....
    Wahrscheinlich hat sie es ihm erzählt, denn nach dem Festival, als Maike so deprimiert war, also Wenn eine Niederlage zum Sieg wird,
    ist er überhaupt nicht mehr arrogant und zeigt sich von seiner sensiblen Seite und tröstet sie (das ist meine Lieblingsfolge)
    Dann stellt er das Ganze noch mal auf die Probe und geht nach Jotho, selbst dahin folgt Maike ihm, und lässt dafür ihre anderen Freunde im Stich.
    Das würde sie für keinen anderen tun, das wissen wir alle.
    Glaubt ihr das war alles Zufall oder geplant?


    So, noch ein Thema:
    Maike verliert das Sinnoh Festival gegen Drew, ist diesmal aber nicht traurig und fordert ihn zu einer Revanche auf.
    Was würde er wohl sagen?


    Ich denke, er würde ersteinmal wieder eingebildet tun, sagen, warum er das denn nötig hätte, als Topkoordinator gegen seine schwächliche
    Rivalin zu kämpfen....Maike würde in die Luft gehen, ganz bestimmt, und ihn dann anschreien, was ihm denn einfällt, dass sie ihn doch auch schon besiegt hat und er nicht so angeberisch tun müsste, gerade weil er doch selbst sogar noch nach den Festivals noch trainiert.
    Er muss grinsen.
    Dann nimmt er Maikes Herausforderung an. Der Kampf ist hart, aber Maike gewinnt.
    Sie ist immer noch wütend, dass er ihren Stolz verletzt hat, sagt wütend, dass sie ihn doch mit Leichtigkeit besiegt hat....
    Drew muss lachen. Maike weiß nicht was los ist und regt sich noch mehr auf.
    Dann schaut Drew ihr in die Augen und sagt ihr, wie süß sie aussieht, wenn sie sich aufregt....
    Und bevor sie irgendwas sagen kann, küsst er sie, aber nur kurz, dann geht er, ohne noch was zu sagen, einfach weg.
    Maike guckt ihm total perplex hinterher, wie er im licht der untergehenden Sonne weggeht......
    Naya, irgendwann später kommen sie dann zusammen... :love:


    So, ich hoffe, diese Themen gab es bisher noch nicht.
    Und selbst, wenn jemand sie schon angesprochen hat, dann gehen wir sie eben nochmal~ durch und warten darauf, dass diese Oberhirne
    in der Pokémonredaktion sich mal neue Shuuka Folgen einfallen lassen.
    ich finde die sollten ihre Hirne mal in Gang setzen und sich was neues zu Contestshipping ausdenken!
    Das kann doch nicht alles gewesen sein!
    Nicht, dass Maike jetzt nie wieder vorkommt...
    Wie Misty. Die hatte nen Gastauftritt in den Hoenn Folgen und war dann für immer weg.
    Bei Misty hab ich damit kein Problem, aber Maike und Drew! ;( Die können die beiden doch nicht einfach zurücklassen
    und uns mit anderen blöden Shippings nerven (sorry dass ich andere Shippings angesprochen hab, kommt nicht wieder vor)
    Aber es stimmt doch!
    Wir Contestshipper sollten denen in der Pokémon Redaktion mal nen Beschwerdebrief schicken, dass es neue Folgen gibt....
    Naya, falls einer von euch japanisch spricht.... :(
    Aber was haltet ihr von der Idee? Nicht mehr nur hoffen, sondern sich wehren!
    Naya ihr könnt das ja mal ansprechen. Wüsste gerne eure Meinung.
    mfG,
    eure Lea

  • Haii
    sorry, aber i-wie spackt mein Computer... nja, das Bisaboard spackt bei mir, ich sehe die ganzen Themen nicht, sonst funktioniert
    mein Compi einwandfrei -.- Muss damit leben... das war jedenfalls, warum ich nicht schreiben konnte... sorry nochmal!
    Natürlich: Herzlich Wilkommen Maike-Drew-Fan!!!


    *lach* Dein Dialog war echt zum lachen. Natürlich im positiven Sinne. Hab echt lachen müssen^^

    Zitat

    Drew: Ah, ja. Aber mittlerweile solltest du gemerkt haben, dass mein Herz nur Maike gehört.


    Jahhh Drew, zeigs ihr!

    Zitat

    Maike: Das hab ich nie abgestritten.


    Haha. Maike ist da einfach zu lollig. Zum weg lachen xD Der Satz kam seeehr gut!

    Zitat

    Harley (kommt dazu): Ach ja, die Unbelehrbahre. Hättest du merken müssen, dass Drew dich nicht liebt.


    Also ich muss sagen: Diesmal ein sinnvoller Satz, von unserem doch soo doofen Harley :assi:


    Was schließen wir draus? Dein Dialog ist supii geworden. Voll lustig und süß... Ich werde mal einpaar Bildchen posten, habe/n ich/wir lange nicht
    mehr gemacht!


    Das ist total cute. Sie ist wohl beim lernen eingenickt... Drew scheint damit ja keine Probleme zu haben :love:
    [Blockierte Grafik: http://i443.photobucket.com/albums/qq152/Amparker_2008/contestshipping/044.jpg]


    "Immer schön aufpassen Maike! Sonst lerne ich nicht mehr mit dir! "
    "Um...äh okay!
    Sehr süß!
    [Blockierte Grafik: http://i286.photobucket.com/albums/ll100/MKPokemonMaster/contestshipping/033.jpg]


    Öhm, beim schlafen etwa eingenickt ihr 2? Jedenfalls sieht es echt super süüüß aus!
    [Blockierte Grafik: http://i443.photobucket.com/albums/qq152/Amparker_2008/260aaaaaa.jpg]


    Ich denke mal, dass eig. alle hier sie kennen sollten, wobei ich das letzte i-wie nicht kannte... weiß auch nicht, warum ich das nieeee gesehen
    habe... voll komisch! Nja, ich liebe es trotzdem! Muss dann mal wieder looes düsen^^


    Baii Baii
    LD Mikaaa

  • Sry das ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe! Mir ist einfach nicht eingefallen was ich schreiben sollte und spamen wollte ich auch nicht...


    Solidad hat Maike ja erzählt, dass Drew sie wahrscheinlich liebt und ihre Reaktion abgewartet. Und wenn sie alles, was sie


    herausgefunden hat, jetzt Drew erzählt? Oder wenn er sie losgeschickt hat?
    Also ich denke das sie da nicht sehr viel sagen kann weil Maike ja nicht so sehr reagiert hat. Ich glaube sie war nur verwundert aber daraus das sie so reagiert(oder fast kaum reagiert hat xD) hat kann man auch einen Hint sehen! Denn Maike hat ja nicht sowas gesagt wie "Ach das kann er gleich vergessen!" oder "Pech für ihn das ich nicht in ihn verknallt bin!" Und außerdem waren ja auch die andren dabei und da würde ich jetzt auch nicht anfangen rumzutanzen oder so xD Aber hier mal ne kleine Vorstellung wie es ja in Johto aussehen könnte wenn Solidat Maike nochmal darauf ansprechen würde:
    "Ach bitte Solidat!" "Nein Drew ich habe sie doch schon Mal darauf angesprochen!" Solidat hatte einfach keine Lust. Um was es ging? Drew ist in Maike verliebt aber will bevor er ihr es sagt wissen ob sie auch in ihn ist.Nun soll Solidat Maike zum zweiten Mal darauf ansprechen das Drew wahrscheinlich in "die Prinzessin von Hoen" verliebt ist. Doch wie wir alle Drew kennen(und lieben :love: :blush: ) gab er nie auf bevor noch kein Ende in Sicht war. "Ja aber da waren Ash und so dabei! Meinst du wenn du mir sowas mit Maike erzählst und andre sind da,springe ich auf,tanze los und schreie "YIPIE!!!!!!!" ? " Solidat musste überlegen bevor sie etwas sagen konnte denn sie wusste das an dem was der grünhaarige Junge sagte,etwas dran war. Doch schließlich war ihr etwas eingefallen:" Nein aber es ist auch fies falls sie in dich verliebt ist!" Drew hatte sich aber auch schon was für dieses Kommentar ausgedacht. "Ja aber man muss es auch so sehen: Wenn du es mir erzählst könnte es ja sein das Maike in mich verknallt ist und dann kann ich ihr meine Gefühle mitteilen. Dann würden sie und ich vieleicht zusammenkommen und du hast 2 Menschen zusammengebracht!" Das wars. Solidat konnte nichts mehr sagen,wie Drew sch erhofft hatte. Daher willigte sich darauf ein-sie machte sich auf den Weg zu Maike.


    Endlich angekommen fing Solidat ein Gespräch an. Die beiden Girls redeten über die "gewöhnlichen" Mädchenthemen,also auch von Jungs. "Okay das ist das perfekte Thema um Maike die Sache mit Drew nochmal zu erzählen!",dachte sich Solidat,schaute sich um und war erleichtert das niemand in der Nähe war. So fing sie an zu sprechen:"Maike habe ich dir eigentlich schon Mal erzählt das ich glaube das Drew anscheinend in dich verknallt in dich ist?" "Ja hast du aber",Maike schaute sich nun auch um und selbst als sie niemanden entdeckte flüsterte sie weiter, "ich wusste nicht ob du das ernst meinst. Aber wenn du es schon wieder sagst ist da bestimmt was dran." Doch was kam? Kein Freudentanz,kein YIPIE und keine abgelenkte Maike.Am Anfang. Denn 5 Minuten später wurde Maike puterrot und völlig abweisend. "Ich gehe jetzt besser!",rief Maike und rannte sovort in ihr Zimmer. Eins war Solidat klar:Das musste sie Drew unbedingt erzählen!


    "SIE WURDE ROT UND WAR VÖLLIG ABWEISEND?!?" "Ja habe ich gerade eben gesagt." Drew war aber immernoch total aufgeregt und
    konnte es kaum glauben: War das kein Zeichen das Maike in ihn verknallt war? Er musste Maike unbedingt sehen.


    So ich weiß ich habe an einer Stelle aufgehört wo man bestimmt gern das "Happy End" lesen wollte aber mir ist nix mehr eingefallen :assi:


    So und jetzt beantworte ich noch ein Thema aber das reicht dann für jetzt^-^
    Spezialfolge mit "auffälligen Hints"?
    Also ich denke das es auf jeden Fall eine Spezialfolge geben wird! Denn Misty hatte ja auch eine bekommen als Maike noch dabei war,die war zwar nicht in Deutschland "angekommen" ist aber es wäre mir egal welche Sprache diese Folge hätte! Hints erkennt man auch so!^-^ Nur kommt die Frage: Wäre Drew dabei? Ich würde sagen:Ja! Eine Spezialfolge ohne alle andren kann ich mir nämlich nicht vorstellen. Ich bin mir auch ebenfall scher das es da eine Menge CS-Hints geben würde!(Nein ich meine ContestShipping und nicht CookiesShipping! Musste ich mal so nebenbei erwähnen nicht das jemand auf falsche Gedanken kommt xD)


    Also das wars schon wieder von mir ;)
    LG Glurakgirl

  • Soo, ich bin nun auch im Fanclub, und poste daher mal ^^ Ich glaube bald bin ich in allen Fanclubs hier ^.~ aber es gibt einfach so viel das mir gefällt. Ich stell mich erstmal kurz vor:


    Mein Name ist Black Cat, im realen Leben Michelle ^^ Das Maike/Drew Shipping ist mein liebstes. Generell habe ich Shippings vor einer Weile für mich entdeckt, in meinem Fc, dem Félinine Fc, gibt es sogar ein eigenes Shipping: Das Shipping zwischen Absol x Glaziola x Hundemon ^^ Hat doch was, oder? So, ich beantworte mal ein bisschen was:

    Liebe auch ohne Schönheit?


    Ja, ich denke schon. Schließlich sind die beiden sich auch vom Charakter her ähnlich und nicht nur sehr hübsch anzusehen. Ich glaube daran dass sich nichts ändern würde.


    Charakteränderung nach Zusammenkommen?


    Mh, ein wenig wohl schon. Ich vergleich mal mit dem realen Leben, sobald man zusammen ist, verändert man sich jedes mal. Man ist eifersüchtiger, hat Angst den anderen zu verlieren, aber man ist auch stolz auf die Beziehung. So würde es bei den beiden sicher auch sein. Sie wären sehr verliebt und stolz auf einander. Und Drew würde eventuell auch ein wenig netter zu ihr sein ^^


    Ich gebe zu dass ich nicht soo viel geschrieben habe, aber dafür poste ich auch bald wieder.


    Noch einen angenehmen Abend und eine schöne Woche an euch ^^ Kitty

  • Haii,
    oh gooot, sorry, dass ich so lange nicht da war. Hab imo. richtig viel zutun für die Schule. Englisch Buchvorstellung (Inhaltsangabe und alles was dazu gehört), Deutsch Inhaltsangabe und was weiß ich noch. So viel das ich alles vergessen -.-
    Jedenfalls herzlich wilkommen Black Cat und Maike Fan. Wieder 2 neue Mitglieder ^^ Und Miake Fan, deine Fragen kannst du seeehr gerne stellen und natürlich auch die Bilder on stellen^^


    Zitat

    Man ist eifersüchtiger, hat Angst den anderen zu verlieren, aber man ist auch stolz auf die Beziehung.


    Das sind gute Stichpunkte, Black Cat! Was meint ihr, wer von den 2 ist eifersüchtiger? Auch wenn Drew mit Maike zusammen ist, wird er sicher noch seine Fangirls haben. Was meint ihr? Ist es Maike egal, da sie sich schon dran gewöhnt hat, oder muss Drew sie eher 'beruhigen', damit sie wieder runterkommt^^?? Und was würde Drew vor eifersucht kochen lassen? Mir persöhnlich fällt jetzt nixx ein, bei Drew ist es halt etwas anders.
    Das neue Thema heißt so mit:
    Wer von den 2 ist eifersüchtiger? (Nennt eine Situation/Beispiel)
    Ich muss mich dann mal verabschieden, da ich noch viel zu tun hab :thumbdown:


    Baii Baii
    LD Mikaaa

  • Hey, endlich schreiben auch andere was! Jetzt antworte ich mal auf die anderen Fragen :
    Würde sich der Charakter der beiden verändern, wenn sie zusammen kommen würden?
    Eher nicht. Drew würde öfters mal seine sensible Seite zeigen, aber das wars dann auch schon...


    Würde Maike Drew auch lieben, wenn er nicht so hübsch aussehen würde und andersrum?
    Klar! Man verliebt sich ja nicht (nur) in das Aussehen von jemandem, sondern in den Charakter!


    Solidat hat Maike ja erzählt, dass Drew sie liebt und ihre Reaktion abgewartet. Und wenn sie alles, was sie herausgefunden hat, jetzt Drew erzählt? Oder wenn er sie losgeschickt hat?
    Naja, Maike hat ja nicht viel gemacht. Was soll Solidat da erzählen? Aber es kann sein, dass Drew sie geschickt hat. Nur wird er nicht viel erfahren...


    Maike verliert das Sinnoh Festival gegen Drew, ist aber diesmal nicht traurig und fordert ihn zu einer Revanche auf. Was würde er wohl sagen?
    Er wäre zwar zuerst wieder eingebildet, würde den Kampf aber annehmen. Fragt sich nur wer gewinnt? Ich bin jetzt einfach mal für Maike. Sie würde ihm das dann ständig unter die Nase reiben und sich unglaublich freuen. Und was Drew machen würde... KEINE AHNUNG! ;(


    Waren das alle Fragen? Wenn nicht, sagts mir irgendwie. Ich steig da nämlich kaum mehr durch... ?(

  • Haii
    ahh... das schöne lange Wochenende musste auch einmal enden. Hatte echt viel vor/zutun, alles Familien Sache...^^
    Und natürlich heeerzlich wilkommen Nachtara18! :)


    Maike-Drew-Fan
    da währe noch das aktuelle Thema:
    Wer von den 2 ist eifersüchtiger? (Nennt eine Situation/Beispiel)
    Wenn du willst, kannst du dieses ja auch noch kommentieren! Und ich beantworte auch mal ein Thema:



    Maike verliert das Sinnoh Festival gegen Drew, ist aber diesmal nicht traurig und fordert ihn zu einer Revanche auf. Was würde er wohl sagen?
    Hmm... schwere Frage... ich denke mal, dass er sagen würde, dass sie es einsehen sollte, da er schließlich das große Festival gewonnen hat, aber Maike lässt nicht locker und bleibt dran, bis er endlich 'Ja' sagt... Würde aber meinen, dass das eh keinen Sinn hätte. Doch als es dann zu Ende kam... waren beide Pokémon sehr geschwächt, so sehr, dass sie den Kampf beendeten und es zum unendschieden kam.
    "Das war wirklich nicht schlecht, so hättest du auch im Finale kämpfen müssen!", sagte er und schnippte sich eine Strähne aus dem Gesicht.
    "Tja, man lernt aus seinen Fehlern!", gab sie sicher zu.
    "Hoffentlich sehen wir uns noch einmal wieder... vieleicht könnten wir dann unser Match zu ende führen!", er drehte sich um und winkte noch einmal zum Abschied.
    Hachja... also doch ein Happy End für beide. Dieser klitze kleine Dialog musste einfach sein...


    So, und nicht vergessen... das Thema:
    Wer von den 2 ist eifersüchtiger? (Nennt eine Situation/Beispiel)
    steht noch offen. Ich verabschiede mich dann mal!

    Baii Baii
    LD Mikaaa

  • O.m.g ich hab mich auch schon lange nicht mehr gemeldet… Na ja ich tus eben jetzt^^


    @AngieundAsh: Ich bin mir nicht sicher aber währe es nicht besser wen du ein wenig mehr schreibst anstatt nur Bilder rein zu stellen?

    Wer von den 2 ist eifersüchtiger? (Nennt eine Situation/Beispiel)
    Hm…. Gar nicht so einfach aber ich würde sagen das Drew auf Maike eifersüchtig wäre. Weil Maike Drew ja meistens unterliegt und das normaler weiße schon gewohnt sein müsste. Drew wird es natürlich nicht zeigen wenn er eifersüchtig wäre aber er hätte guten Grund dafür da Maike ihn mit ihren Fähigkeiten als Koordinatorin schon eingeholt hat (oder fast) und daher eine ernst hafte Bedrohung für ihn darstellt. Außerdem hat man das in einer Folge (weiß nicht mehr wie die heißt ich glaube jetzt geht’s los oder so…) beim Festival schon gemerkt als Drew mit seinem Absol Trainiert hat und als Maike und Co. gekommen sind hat er Maike total angeschnauzt und das ist (finde ich) ein Zeichen von Eifersucht.



    Solidat hat Maike ja erzählt, dass Drew sie liebt und ihre Reaktion abgewartet. Und wenn sie alles, was sie herausgefunden hat, jetzt Drew erzählt? Oder wenn er sie losgeschickt hat?Na ja ich denke nicht das Drew sie los geschickt hat… denn Drew ist nicht so der Typ der andere los schickt ich denke er würde es ihr persönlich sagen wenn es i-wan mal dazu kommen sollte…


    Würde sich der Charakter der beiden verändern, wenn sie zusammen kommen würden?
    Ich denke sie würden sich nur ein wenig ändern… Drew wäre vielleicht nicht mehr so arrogant zu Maike und Maike würde seine Arroganz nicht mehr so zur Weißglut treiben aber sonst nichts ...(denke ich)


    Maike verliert das Sinnoh Festival gegen Drew, ist aber diesmal nicht traurig und fordert ihn zu einer Revanche auf. Was würde er wohl sagen?
    Also… er wäre sicher mal wider total von sich überzeugt aber Maike würde ihm das schon wieder austreiben und ihn zu einer Revanche heraus vordern und wenn sie dann gewinnen sollte würde er nur meinen das, das nur glück war und er immer noch der Sieger des Festivals sei. Maike würde das dann zuviel werden und sie würde weggehen. Drew würde ihr dann nachgehen und sich entschuldigen und dann reden sie mal richtig (So stell ich mir das eben vor…)


    Hier hab ich noch ein Paar Bilder ich hoffe sie gefallen euch
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/166ne2u.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2zrgkrd.gif]


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/33okvgz.gif]


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/9u4ubr.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/nnl8wn.jpg]


    So das wars wieder von mir^^
    mfg
    Twilight

  • Gut.Dan schreib ich mal Mehr.


    Wer von den beiden ist Eifersüchtiger?


    Ich würd einmal sagen Maike ist auf Drew eifersüchtig weil er immer umschwärmt (aber nur am Anfang).Und Drew auf Maike weil sie (find ich) etwas mehr Talent hat und riesige Freundschaft zu ihren Pokemon.


    Solidat hat ja Maike erzählt das Drew sie Liebt und ihre Reaktion abwartet.Und wen sie alles was sie jetzt herausgefunden hat,jetzt Drew erzählt?Oder wen er sie Losgeschickt hat?


    Ich würd mal sagen Solidat wollte Drew ärgern.weil warum sollte er jemanden losschicken um seine gefühle für Person sagen würde?Also für mich etwas Unlogisch.Maike und Drew sind ja ehrlich.


    Wie würde Maikes und Drew erster Kuss aussehen?


    Ich würd sagen es ist so:Am morgen in der Pokeschule treffen sich Maike und Drew beide sind Jugentlich und lieben sich geheim.Ash tut immer lachen wen er beide zusammen sieht.Drew will meist Ich sag was du machst (gibts nich in realität)spielen und heute spielt Ash mit und er sagt was Drew machen muss Ash sagt:"Küss ein Mädchen aus der Klasse!" Drew dachte sich:Bei Maike wärs ne Chance meine Liebe zu beweisen. Er ging auf Maike zu die den Befehl gehört sagt und sie war weg.Drew hat sie umschlungen und Küsst sie ewig um genau zu sein 30 Minuten.


    So würd ich es sagen. Tschüss!

  • Haii Leute
    und herzlich wilkommen xXMistyXx und AngieundAsh.


    @ AngieundAsh
    So, jetzt möchte ich dir mal lieber etwas sagen:
    Wir sind hier im Advanced Bereich, das heißt, dass das Niveau hier viel höher ist als im normalen Bereich, das wiederum heißt, dass ihr mehr zum Thema posten solltet... Bilder sind im Beitrag immer gerne gesehen. Aber nicht einfach nur Bilder. Guckt euch immer die letzten Themen an!!!
    Und zum Thema: Schreib mal wieder Leiter! Ich kann auch nicht immer hier sein, da ich auch nur eine Schülerin bin und viel zutun ab -> In letzter Zeit erst recht. Und bitte keine Doppel oder Dreifachposts, das sieht nicht besonders gut aus und ich eig. nicht erwünscht, einfach nur ein bissien Geduld haben ;)!

    Zitat

    Und twilight warum darf ich keine Bilder reinstellen wenn du es darfst! Du hast im gesamten 5 bilder rein und ich hab 3! ;(
    Ich hoffe ich jetzt genug geschrieben :cursing: ! Und wen euch das net reicht dan tschau! :cursing:


    So etwas führt nur zu streit, bitte unterlass so etwas!
    Soa, das waren jetzt nur Einsteigertipps, bitte nicht persöhnlich nehmen ^.^


    Wer von den 2 ist eifersüchtiger? (Nennt eine Situation/Beispiel)
    Ohja, das bei dem Festival mit seinem Absol war echt heftig, ich würde es auch als Eifersucht bezeichnen! Aber mit der Umschwärmerei bei Drew, währe das für Maike sicher kein Thema mehr, sie währe nicht eifersüchtig, aber sie währe immer noch genervt, das es kein Ende zu nehmen scheint. Wenn wiederum Maike umschwärmt wird, was sicher so ist, da sie ja jetzt als Prinzessin von Hoenn bekannt ist, währe Drew sicher eifersüchtig... wir kennen aber seinen stolz, Maike würde es trotzdem merken und ihn damit necken!
    Soa, ich muss dann mal wieder^_^

    Baii Baii
    LD Mikaaa

  • Haii Leute,
    ich wollt euch nochmal erinnern, falls es jemanden interessiert: heute ist Eurovision, gehört zwar nicht hier her, aber ich
    wollte es halt ansprechen^^ Und ich habe Ferien, heißt bestimmt auch, dass ich öfters vorbeigucken kann =) Hoffe ihr auch^^


    @Maike-Drew-Fan
    kein problem. Jetzt hast du ja was dazu geschrieben.


    Soa, da das jetzt durch ist, das letzte Thema meinte ich, habe ich mal eine Frage an euch:
    Was für eine Story würdet ihr gerne lesen? Um was sollte es da gehen? Natürlich auf Maike und Drew bezogen.
    *Dramatisch (Traurig) - Damit meine ich, dass es eher in die richtung geht, das die 2 nicht zu einander finden und man einen Grund zum weinen hat. (Tot, Trenunng, Kein Happy End! etc.)
    *Dramatisch (Schön) - Damit ist diesmal gemeint, dass die 2 auf eine schwere Art und Weise doch zu einander gefunden haben, trotz aller Strapartzen.
    *Schnulzig - Etwas richtig schnulzig und kitschiges, wofor sich die meisten Jungen/Männer schon schämen, weil es so übertrieben ist -> z.B. Romeo und Julia. Wobei dies eher in die dramatische Richtung geht.
    *Noch andere Wünsche? Postet sie!
    Vieleicht können User, die Lust, Laune und Zeit haben diese ja wahr machen und einen OS (Oneshot) schreiben. Ich würde eventuell auch gerne eine schreiben =) Ich liebe es einfach!


    Hoffentlich habe ich ein Thema ausgewählt, was euch zum tippen bringt und zwar so, das die Tastatur einfängt zu brennen 8o
    Ich verabschiede mich dann mal!!


    Baii Baii
    LD Mikaaa

  • Hallo erst mal!!^^


    @new topic: Da muss ich xXMistyXx Recht geben, dramatisch mit Happy End ist das einzig Wahre :D


    Ich stelle mir vor, dass Norman Maike sagt, dass sie jemanden heiraten muss, der ein sehr guter Trainer ist, und so die Arena weiterführen kann. Sie weiß natürlich sofort, dass Drew als Koordinator keine Chance hätte (wenn das alles nach Norman ginge xDD).


    Um sich gar nicht erst trennen zu müssen, ist sie beim nächsten Wettbewerb, bei dem die beiden aufeinander treffen extrem abweisend, was auch Drew Kopfzerbrechen bereitet ("Hat sie jemanden kennengelernt? Jemand besseren als ich?"). Als er sie mit einem neuen Freund von Ash reden sieht, zieht er die völlig falschen Schlüsse und haut ab, bevor der Wettbewerb anfängt. Maike bleibt allein zurück und denkt (noch), dass es so besser ist.


    (Jetzt kommt die ganze Zeit Drama --> Herzschmerz auf beiden Seiten :love: ) Doch schließlich begegnen sich die zwei wieder beim Großen Festival. Als sich die beiden im Finale gegenüber stehen und den jeweils anderen kämpfen sehen, begreifen sie, was für eine Fehlentschiedung es war den anderen aufzugeben. Drew denkt allerdings immer noch Maike sei vergeben, deshalb hält er sich zurück. Als er mit seinem Roselia am Strand sitzt, und über alles nachdenkt, kommt Maike. Sie entschuldigt sich, so abwesen gewesen zu sein und rückt ganz nah an ihn heran. Er stutzt und fragt, ob ihr Freund nichts gegen solche Kuschelaktionen hätte. Maike bricht daraufhin in einen Lachanfall aus. Als sie sich beruhigt hat, küssen sie sich :love: :love:


    Doch dann gibt es noch das Problem Norman. Dieser ist mit einem Koordinator nicht einverstanden, doch Maike schwärmt ihm vor wie stark Drew sei und ihr Vater lässt sich auf einem Kampf mit ihm ein. Dieses Match gewinnt Drew mit hauchdünnem Vorsprung. Doch gewonnen ist gewonnen, und jetzt können Maike und Drew endlich ungestört zusammen sein!! :D


    So, das wars von mir,


    lG, *Tobutz*

    Freundescode Diamant: 1332 6451 9812


    Nickname: Lilian


    :love: ContestShipping und PenguinShipping for ever!! :love: