Was sind eure derzeit meist erwarteten Spiele?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab noch gar keinen GTA-Teil gezockt, lediglich bei Freunden mal n bisschen, aber selbst noch gar nicht - und ich push das Spiel auch. Ich wollt schon immer nen GTA-Teil spielen, nur leider hats finanziell nie für ne Playstation gereicht bzw. hatte ich immer wichtigere Dinge, für die ich das Geld ausgegeben habe. Ist das so schlimm, wenn u.a. auch Leute das Game pushen, die noch nichtmal GTA III gezockt haben? Ist doch voll egal, Trailer und Gameplays sehen geil aus, man bekommt Lust aufs Spiel und viele mussten eben ziemlich lange auf nen neuen GTA Teil warten.


    Was die Kriterien angeht, das ist mir persönlich relativ wurscht. Ich kenn wie gesagt die älteren Teile nicht richtig, von daher kann ich mich dazu auch nicht wirklich äußern. Aber ich leg zB auf die Grafik verdammt viel Wert, weils dann gleich nochmal mehr Spaß macht (diverse Klassiker ausgenommen, die machen auch mit der älteren Grafik noch Spaß :P )


    Das ist die selbe Geschichte wie bei DmC: Die Leute, die jahrelang treue Fans der DMC-Reihe waren haben sich auch am Ende verarscht gefühlt wegen dem neuen Dante und dem Wechsel der Engine. Wenn du San Andreas nicht gezockt hast, dann lass GTA-V mal liegen und beschäftige dich erstmal damit, dann verstehst du auch, wieso ich das Spiel jetzt schon nicht abhaben kann. San Andreas war an Umfang nicht zu toppen, kein Nachfolger hat es bisher geschafft, imho. In San Andreas konntest du zwei Handfeuerwaffen gleichzeitig benutzen, in den kommenden Teilen darauf fiel dieses Element komplett weg. Das mag für den einen oder anderen nach 'Einzelheiten' klingen, aber solche Kleinigkeiten machten das Spiel aus. Ich kann hundert Sachen nennen, die mir an San Andreas riesigen Spaß gemacht haben und die mir einfach fehlen. Du als 'Newcomer' sag ich jetzt mal - du kommst damit locker zurecht, weil du es nicht anders kennst, aber wir bzw. ich werte das sehr hoch. Und ja, schade dass dir die Grafik so sehr am Herzen liegt. Klar, schöne Farben, tolle Texturen usw sind ja alles schön und gut, aber ich hätte lieber schöne Simulationen als schöne Bäume im Spiel, weißte was ich mein.

  • Noch meist erwartete Spiele sind für die kommende XBOX one


    Titenfall:
    Es sieht nach einen absoluten super Shooter aus in Call of Duty style. Schon der erste Trailer hat mich so überzeugt das ich das Spiel mit Freude erwarte...


    Dead Rising 3:
    Unmengen von Zombies plattmachen in einer open world map mit mehreren 100 kombinierbaren Waffen. Das Zombie masher Spiel mit Atmosphäre das kein anderes hinbekommt...

  • GTA V
    Da ich weder 'ne Playstation 3 noch eine X-Box habe, erwarte ich GTA V für den PC. xD Ich bin total von der Grafik geflasht. Ich erinnere mich noch an ein urzeitliches GTA, was mein Bruder vor Jahren mal gezockt hat. Keine Ahnung, welcher Teil das war... Zwei oder so?
    Vielleicht bleibt's auch nur Wunsch von mir. x)


    Assassin's Creed IV: Blackflag
    Ein Monat, einverdammterMonatnoch! Ich freu mich dermaßen auf das Spiel, wobei... Ich werd's mir eh zu Weihnachten wünschen (müssen), weil jetzt so viele Klausuren + Praktikum bis zu den Weihnachtsferien anstehen... Aber, aber... Edward Kenway ist so HEIß. <3 Bin mal gespannt, wie das Piratensetting letzten Endes aussieht und wie die Handlung natürlich gestaltet ist! :) Hoffentlich ist das Spiel besser als ACIII bzw. fesselt mich mehr. Bisher haben mich ACII und AC:B mehr überzeugt. We will see. ^^

  • Seit kurzer Zeit auf dem japanischen Markt und schon jetzt beneide ich unsere asiatischen Mitmenschen dafür, dass sie dieses grandiose Spiel spielen dürfen. Ich selbst kenne Monster Hunter erst seit einem halben Jahr, doch ich bin diesem großartigen Spiel völlig verfallen und hätte niemals gedacht, dass es mir soviel Freude bringen würde. Der neue Teil kann sich natürlich mehr als sehen lassen! Monster Hunter 4 überzeugt mich nicht nur alleine von der farbenfrohen und sehr genialen Grafik, auch die neuen Monster und Waffen sind ein echter Hingucker. Endlich kann man kleinere Hindernisse locker hinter sich lassen und einen Insektenstab benutzen, der in seiner Form und Ausführung einfach überzeugend ist. Leider ist es noch überhaupt nicht bekannt wann und ob überhaupt das Spiel nach Deutschland kommt, weswegen ich die Daumen drücke und innerlich hoffe, dass mein Wunsch von den Machern erhört wird!

  • One Piece: Romance Dawn für 3Ds. Es ist ein Rpg, ähnlich wie One Piece Unlimited Cruise. Allerdings habe ich im Trailer gesehen, dass man die Strohhüte normal leveln kann und nicht über die Attacken.
    ^^ Als ich auf Spieletipps.de den Trailer dazu sah, war ich happy. *-*
    Dann natürlich noch X und Y.

  • Ich warte zur Zeit auf 4 Spiele:


    -Super Smash Bros 3DS - Ich habe den Vorgänger gespielt, SSBB und hatte aber kein Internet für die Wii. Ich freue mich schon total, dass es bald rauskommt, damit ich auch online kämpfen kann


    - The Legend Of Zelda: A Link between Worlds - Ich bin ein großer The Legend Of Zelda Fan und möchte einfach alle Spiele spielen, wobei mir nur noch Oracle of Ages/ Seasons und Link´s Awakening fehlen.


    Pokemon Y - Ich liebe Pokemon seit ich 4 bin und möchte auch hier alle Teile spielen


    Kirby 3DS - Der Name ist mir noch nicht bekannt, aber ich habe den Trailer im E-Shop gesehen und es erinnert mich stark an Kirbys Dreamland, was ich auch gespielt habe und total super fand

  • Das Warten auf Pokemon X hat ja bald ein Ende :) Da freu ich mich schon drauf.


    Außerdem warte ich gerade auf den Release von Bravely Default: Where the Fairy flies. Das Spiel ist von den Machern von Final Fantasy. Da ich ein großer Fan der FF-Reihe bin, aber neben Theatrythm noch nix auf dem 3DS erschienen ist, hab ich mir von Bravely Default mal ein paar Trailer angeschaut und war begeistert ^^ Das Spiel zählt derzeit als Most Want 8-)


    Monster Hunter 4... Da es sich in Japan so gut verkauft hat, hoffe ich, dass es auch bald zu uns kommt :)

  • Man, ich freu mich zurzeit auf Vieles!


    Super Mario 3D World (Wii U):
    Ja... Mittlerweile freu ich mich richtig auf das Spiel. Nach einer Traileranalyse und den ohnehin tollen zweiten Trailer des Spiels bin ich ziemlich überzeugt! Es scheint Elemente aus Super Mario 3D Land, Bros. 2 und den bisherigen Sterne sammel-Marios zu vereinen. Es gibt ja tatsächlich wieder Weitsprünge und auch andere geliebte Moves, was ich vor kurzem rausgefunden habe. Auch der Multiplayer sieht spaßig aus und wird wohl nicht ganz so wirr sein, wie der in den New Super Mario Bros.-Spielen, weil man durch die dritte Dimension einfach wesentlich mehr Platz hat.



    Batman Arkham Origins (Wii U):
    Hab ich ja hier in dem Topic schon mal genannt, aber trotzdem.^^ Dass die Wii U-Version verschoben wurde, macht mich etwas nervös. Der Online-Multiplayer fehlt und bisher weiß man noch gar nicht, ob die Wii U-Version irgendwelche Verbesserungen gegenüber den anderen Konsolen bekommen wird. Wird es also eine spätere, abgespeckte Version? Ich hoffe nicht! Bis ich mir das Spiel aber holen werde, kauf ich mir Arkham Asylum... für den PC... o.o



    ,,X´´ von Monolith Soft (Wii U):
    Das wird richtig fett werden, glaube ich. Das bisher gezeigte sieht klasse aus und ich freu mich auf das Spiel immer mehr, weil ich derzeit fleißig am Xenoblade zocken bin, was ja wirklich viele Parallelen mit diesem tollen Spiel haben zu scheint. Das könnte echt ein richtig großes Ding für Nintendo werden und ich hoffe, dass sie es auch dementsprechend hypen und Monolith etwas unter die Arme greifen! Das Spiel könnte alles haben, was man sich von einem tollen Rollenspiel wünscht. Tolle Grafik, eine riesige (offene) Welt, eine interessante Story mit diesen Dolls etc. und die Chancen auf einen Onlinemodus stehen auch mehr als gut! Bin schon richtig gehypted dafür. ;)



    Puh... Das wär mal so das Erwähnenswerteste, neben Mario Kart 8 und dem neuen Smash Bros. Aber gerade zu letzterem lässt sich ja auch noch nicht viel sagen. Dennoch bin ich einfach nur voll gehypted. :D

  • Ich freu mich schon sehr auf den neuen Zelda-Ableger The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds,
    sowie auf das neueste Mario-Abenteuer Super Mario 3D World, vor allem auf letzteres freue ich mich besonderes,
    weil Mario einfach meine Lieblings-Spielereihe ist, weil ich mit ihr angefangen habe, Videospiele zu spielen.
    Auf das neue Zelda-Abenteuer freue ich mich einfach, weil mich das letzte Jahr die Zelda-Reihe geprägt hat.
    Ich habe fast nur Zelda gespielt, und mit A Link Between Worlds geht dies "persönliche Ära" nun zu Ende...

  • Ich erwarte schon noch so ein paar Spiele die da wären:


    Batman Arkham Origins
    Ganz einfach weil ich ein riesen Batman Fan bin seit ich ein kleines Kind war. Durfte mir damals mit meinem Dad zusammen die Filme von Tim Burton ansehen und da hat es mich gepackt. Unzählige Comics, DVDs/Blu-Ray's und alle bisher auf jeder Konsole erschienenen Spiele befinden sich in meinem Besitz. Da ist es doch klar das ich das neuste Abenteuer des Dunklen Ritters erwarte wie nix gutes. ;)


    Call of Duty: Ghosts
    Nein ich bin kein CoD Fanboy um das mal vorweg zu nehmen. Ich spiele sowohl BF (Multiplayer) als auch CoD (Singleplayer). Die Geschichten die CoD erzählt sind einfach sehr gut geschrieben da kann man behaupten was man will. Ein Shooter der es packt mir ne Gänsehaut zu verpassen- das will schon was heißen. Werde mich aber bis zum Release der PS4 noch ein wenig gedulden müssen bevor "die Pflicht ruft".


    The Legend of Zelda: A Link between Worlds
    TLoZ wie ich diese Reihe einfach vergöttere. Wunderbare Stories, tolle Charaktere, einzigartige Landschaften. Das macht für mich ein gutes Spiel aus und die Zelda Spiele erfüllen diese Kriterien immer. Am 22.11. geht die Reise nach Hyrule los und ich werde am Start sein.



    Das sind mal so die drei wichtigsten Titel. Klar gibt es noch ein paar mehr aber auf keines warte ich so sehr wie auf die drei oben genannten.

    "I see now that the Circumstances of one's birth are irrelevant.
    It's what you do with the gift of life that determines who You are."
    - Mewtwo

  • Das wichtigste Spiel des Jahres ist bereits am 12.10.13 erschienen^^
    Ansonsten Warte ich sehnlichst auf ein Battle Realms 2 da ich den ersten Teil bis zum umfallen in Hamachi networks gezockt habe und auf Project C.A.R.S. Da ich sehr gerne Shift 2 Unleashed Spiele und Cars vom selben Entwickler Team ist.
    Renn Games auf drei Monitoren und nem Lenkrad ist einfach sau geil :D

  • Da hat man sich mit diesen Lied vom genialen miracleofsound auf den Release von Assassin's Creed IV: Black Flag eingestimmt, erfährt man heute (hät' ich sicherlich auch früher, mäh x.x), dass die PC Version erst am 21. November erscheint, weil der Release verschoben worden ist. Hätte eigentlich gehofft, dass ich noch den Rest der Ferien mit Zocken hätte verbringen können, aber geht wohl leider nicht. ;o;
    Ich freu' mich dermaßen auf das Spiel! Es wird so mega geil. <3 Und nach den spoilerfreien Erzählungen einer Freundin wird Edward ein richtiger Badass von Pirat. x3


    YO-HO YO-HO! We row beneath the blackflag!

  • Ich warte auf :
    Fantasy Life: das Spiel soll es entlich nach Deutschland schaffen
    Mario Party 9 :hoffe das es bald entlich rauskommt ;)
    Super Mario 3D World für Wii U: warte auch schon darauf hoffe es dauert nicht mehr lange ;)
    Mario Kart für Wii U: Hoffe es kommt entlich will es haben xD


    Das wahren erstmal alle bis jetzt xD

  • Pokémon Y - Nur noch eine Frage der Zeit bis ich es mir kaufen werde.
    Monster Hunter 4 - Ich hoffe immer noch auf einen Release hier im Westen, aber wenn es soweit ist dann ist das für mich ein Must-Have
    Halo 5 - Zwar war der MP von Halo 4 unter aller Sau, aber die Story interessiert mich brennend :D

  • Eigentlich warte ich nur auf 2 Spiele, wobei das eine schon für viele erhältlich ist ^^


    Hearthstone


    Schon seid Wochen bei der beta angemeldet, hoffe das ich bald einen Beta Key bekomme :D Sieht super aus und ist ein super Ersatz für das eingestellte WoW TCG, was super viel Spaß gemacht hat.


    Monster Hunter 4


    Spiele ja derzeit noch Monster Hunter 3 Ultimate und warte trozdem schon sehnsüchtig auf Monster Hunter 4, da der Trailer großartig aussah ( wobei ich den von MH 3 besser fand ^^ ) und diese Spielereihe unglaublich viel Spielspaß über lange Zeit bietet!


    MFG Niklas

    3DS Freundescode: 0104-2420-7374
    Nintendo ID: Nikoboy21
    Suche ein 6x31 DV Ditto - Wenn einer eins verschenken würde, wäre Ich sehr erfreut darüber!


    Begeisterter Pokemon Fan aus Berlin!

  • Final Fantasy X HD


    Final Fantasy X ist mein absolutes Lieblingsspiel und es gibt bis heute wohl kein Spiel, in das ich so viele Stunden investiert habe, wie in Final Fantasy X. Habe zwar auch viele andere Spiele der Reihe durchgespielt, jedoch hat mich keins annähernd so fasziniert wie der zehnte Teil. Die HD Version ist also ein absolutes Muss für mich und wird genauso zu 100% gespielt, wie damals die normale Version. Heute wurde dann nach langer Spekulation endlich das Release Date für Europa bekannt gegeben. Muss jetzt noch 4 Monate warten und dann hab ich die Limited Edition endlich in meinen Händen.


    Sonst gibt es zurzeit kein anderes Spiel, auf das ich wirklich warte.