Was sind eure derzeit meist erwarteten Spiele?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich warte sehnsüchtig auf God of War 3. Den 1. Teil hab ich wie verrückt gezockt bis ich es dann durch hatte. Auf der PS3 sieht GOW 3 bestimmt hammer aus.


    Außerdem warte ich noch auf UFC 2009. Wenn man sich mal die Trailer anschaut, merkt man dass die Grafik so derbst geil is :D







    mfg Griffin Sklow

  • Ich bin eigentlich sehr fixiert aufs nächste Jahr, da im letzten Monat des Jahres nicht viel kommen wird. Nächstes Quartal erscheint ja auch endlich "de Blob" für den Nintendo DS, weswegen ich mich mit Leib und Seele darum bemühe, das Geld für dieses Spiel zusammenzukriegen. Ich finde das Gameplay eigentlich interessant. Es erinnert mich ein wenig an Super Mario Galaxy. Die Wii-Version wollte ich nicht haben - ich will eigentlich nur Mario Kart Wii auf der Wii spielen - reicht mir auch voll und ganz(neben den zwei VC-Spielen, die auch nicht so toll sind. :/).

  • Bereits vorbestellt:
    Metroid Prime Trilogy [Wii]
    Boah, Metroid Prime 1 mit Wii-Mote Steuerung auf feinstem 16:9 in progressive Scan...Zu geil.
    Teil 2 habe ich auch nur einmal durchgezockt, so dass auf der Trilogie evtl. auch mal n perfekter Spielstand nicht verkehrt wäre...


    Tales Of Symphonia 2 [Wii]
    Amazon Aktion: 40€ für das Spiel + ne Wii Tasche gratis, da sag ich nicht nein. Soll zwar bei weitem nicht so gut sein, wie der Vorgänger, aber J-RPGs braucht das Land ;)


    Uncharted 2: Among Thieves [PS3]
    Teil 1 war ne rasante Achterbahnfahrt ganz im Stile von Indiana Jones oder Tomb Raider. Geiles Gameplay, gepaart mit kinoreifer Präsentation. Da kommt in Sachen präsentation noch nichtmal Resi 5 hin, welches herausragend war.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Final Fantasy XIII
    Lost Odyssey war gigantisch, Final Fantasy XIII ist für mich persönlich der inoffizielle Nachfolger (auch wenn es leider keine Jahrtausend-Träume geben wird. :( ), über das Gameplay muss man sich keine Sorgen machen, typisches JRPG, die Präsentation ist den Trailern nach zu urteilen ein Traum - wenn noch die Story passt, isses perfekt!


    Resident Evil Darkside Chronicles
    Vom Gameplay her steh ich Darkside Chronicles irgendwie etwas skeptisch gegenüber, wegen der Schwenk-Kamera, auf der anderen Seite sorgt das aber für eine wahnsinns Atmosphäre (was mir bei DC irgendwie wichtiger ist) und auf die Story bin ich mehr als gespannt. Es soll ja wichtige Storylücken schließen. Was ist aus Sherry geworden? Woher kennen sich Leon und Krauser? Und als Bonus noch das RE5-Kapitel mit Jill und Chris - wird das geil!

    Castlevania: Lords Of Shadows

    Castlevania mit einer Portion Devil May Cry, ganz oben auf meiner Most-Wanted Liste! Schaut euch mal die Trailer an!!! Nur noch die Musik soll bitte angepasst werden, ich will typische Castlevania Musik. Außerdem dürfen die Rollenspielelemente der DS-Teile auf keinen Fall fehlen.


    Pokemon Heartgold & Soulsilver
    Auch wenn sie meiner Meinung nach als Remake jetzt schon versagt haben, und weder den Zauber der original Editionen noch den von D/P erreichen werden, habe ich wieder mal Lust auf eine neue Pokemon-Edition. Zudem freue ich mich auf die Minispiele. :D

    Resident Evil 5 DLC

    Laut Capcom-Unity.com befindet sich ein neuer DLC schon in Entwicklung bzw. wird zumindest darüber diskutiert. Und mit den Verkaufszahlen des Versus-Modus ist Capcom ja auch zufrieden. Also haut endlich 'nen DLC raus!!



    PS: Erschreckend dass FiFa 2010 hier so oft genannt wurde.. :whistling:

  • Ih warte auf:


    Command & Conquer 4
    Strategiespiel


    Operation Flashpoint: DR
    Taktik-Shooter, hoffentlich nicht so verbuggt wie ARMAII welches ich mir deshalb nicht gekauft habe


    Call of Duty: Modern Warefare 2
    Fortsetzung des meiner meinung besten PC-Spiels seit langem. MW2 wir Standard-Mulriplayerspiel.


    Splinter Cell: Conviction
    Schleichspiel, sollte schon seit 2 Jahren draußen sein.


    Das ist eh alle, da ich nicht so ein PC-Spieler bin. Ich werde damit lange durchkommen

  • I'm waiting for...


    Tales of Symphonia: Dawn of the new World:
    Joa der Vorgänger war schon klasse, und die japan RPG's sind einfach klasse.
    Hoffe nur das das Game auch so klasse wird wie berichtet.


    Kingdom Hearts 3:
    Soll anscheinend für die PSP erscheinen, hab anfangs gedacht für die PS3 bin mir jetzt auch nicht mehr so sicher.
    Jedenfalls freu ich mich total drauf, die Vorgänger waren schon so toll.


    Pokémon Heartgold/Soulsilver:
    Ja wie viele natürlich warte auch ich sehnsüchtig auf die beiden Remakes,
    ich kann mir sogar denken das sie besser als Platin werden, da es viel mehr Neuerungen gibt als bei Platin und auch mehr
    Pokémon zu fangen sind die man nicht ständich hin und her tauschen muss.

  • Metroid: Other M [Wii]
    Ich hab zwar nur einen Trailer gesehen, aber der war sehr beeindruckend und ich vertrau drauf, dass Nintendo alles richtig macht. Das schnelle Gameplay und die Third-Person-Perspektive sind mal eine Abwechslung gegenüber den Prime-Spielen. Zudem wollt ich schon immer ein Metroid mit aufwendigen Zwischensequenzen und Story. Hoffentlich wird der Titel genauso gut oder wenigstens fast so gut wie die Prime-Spiele.


    Excitebots [Wii]
    Die Idee hinter dem Spiel gefällt mir und die Fahrzeuge sehen lustig aus. Bringt das Spiel endlich nach Europa, Nintendo >_<


    Pokemon HeartGold [DS]
    Gold und Silber waren die besten Pokemon Editionen. Da hat der Umfang gestimmt, es gab genug Kleinigkeiten die das Spiel aufgewertet haben wie zum Beispiel das Radio un das rote Garados, es gab noch Team Rocket und es gab noch keine Kleinsteins in Eislandschaften :D
    Da ich die goldene Edition hatte und Ho-oH sympathischer finde als Lugia wird natürlich HeartGold gekauft. Aber leider wurden die Spiele so verunstaltet, dass sie wohl nicht annähernd an die echten G/S heranreichen werden. Trotzdem freu ich mich drauf.


    Scribblenauts [DS]
    In diesem Spiel geht es darum Puzzels zu lösen indem man auf dem Touchscreen Wörter von Gegenständen, Tieren, Fabelwesen etc. schreibt die im Spiel wirklich auftauchen und das Vorankommen in den Levels ermöglichen. Kommt man zum Beispiel an einen Hindernis nicht vorbei, weil man sowas wie eine Leiter braucht muss man einfach Leiter oder irgendwas Ähnliches schreiben und die Leiter erscheint am oberen Bildschirm. Das Spiel soll zehntausende Wörter erkennen und kreative Lösungswege fördern. Klingt nach einem süchtig machenden und frischen Spielprinzip :sekt:

  • Ich warte auf folgende Spiele:


    Pokemon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel (DS)
    Ich als Vollblütiger Pokemon Fan muss natürlich jede MD-Edition kaufen^^
    Außerdem wird die Geschichte von Reptain und Zwirrfinst erzählt, was mich schon sehr gespannt macht ^.^


    Pokemon Herzgold und Seelensilber (DS)
    Ich habe es mit voller Absicht auf Deutsch hingeschrieben weil ich die Original-Namen einfach nur hasse :cursing:
    Ansonsten ist und bleibt es ein Remake der Johto-Region und schon allein deswegen Kaufenswert.
    Die Sache mit den Namen muss man halt wegstecken.


    Call of Duty 4: Modern Warfare 2 (PS3)
    Schon der 1.Teil hat mich in seinen Bann gezogen, ich verspreche mir vom 2.Teil genauso so viel 8-)
    Aus dem Trailer sieht man auch, dass es ein sehr gelungens Spiel wird und auch die Story könnte interesannt werden^^


    Wenn noch was kommt editiere ich es hier rein^^


    Mfg *Son-Goten*

  • Assassins Creed 2 (PS3):
    Ich habe den Trailer und war total überascht das der nächste Assasins Creed Teil in Venedig spielt und weil ich auch den ersten Teil durschgezockt habe werde ich auch diesen Teil in der Black Editon Version holen wenn sie in November erscheint nach der Schule ganz schnell. Und wenn die Black Edition ausverkauft ist hole ich mir einfach das Spiel ohne diesen Kram ist mir auch egal wenns Spaß macht hol ich es mir egal was für eine Version es ist.


    God of War 3 (PS3):
    Ich hab nur so kleine Spielauschnitte gesehen bei Game One und wenn ich das Geld habe hole ich es mir. Wenn es mir sher interressiert.

  • Aufjedenfall auf Pokemon HG/SS!!!Mitte September kommen die Edizionen (Wenn aus Japan vorbestellt) nach Deutschland und jeder Tag wirt unerträgliger X3 ich meine wenn man die Japanischen Viedios so sieht will mans doch nur noch mehr O.O


    auserdem als GROßER Kingdom Heats Fan warte ich schon darauf das das neue spiel für den DS in Deutschland rauskommt ich meine eine storry über Roxas und Axel is doch voll cool^^

  • Ich als Freak der unmöglichsten Chip-Ins auf dem virtuellen Golfrasen warte ich natürlich auf PangYa Portable [PSP]. Gerdae der Story-Modus und die exklusiv nur für die PSP benutzbaren Chars haben es mir angetan ^^


    In den USA ist es ende Juli rausgekommen. Nur Europa hat mal wieder so ne lange Leitung. xD


  • Also im Moment warte ich am meisten auf Asassins Creed 2, dann auf Tekken 6, One Piece: Unlimited Cruise 2, God of War 3, Final Fantasy 13, Silent Hill: Shattered Memories, Metroid Prime Trilogy, Professor Layton und die Schatulle der Pandora vielleicht noch Uncharted 2 udn WET.
    Boah, ist mehr als ich dachte, naja zum Glück ist bald Weihnachten (ich weiß, erst in nen paar Monaten)^^


    mfg z3r0

  • ich warte im mom auf professor layton und die schatulle der pandora für ds
    ist auch schon alles vorbestellt^^


    die begründung: ich habe auch den 1.teil und den fand ich schon cool :)

  • Ui, derzeit warte ich auf einiges, ich frage mich nur, woher ich soviel Geld nehmen soll.

    Risen
    PC
    Scheint interessant zu sein. Der Bruder eines Freundes hat auf der Gamescom auch mal reinspielen können - er meinte, es sieht vielversprechend aus. Joa, von dem was man so gesehen hat, hat's mir auch gefallen.
    Mal sehen, ob es vllt der wahre Gothic-Nachfolger wird. ^.^

    Arcarnia - A Gothic Tale
    PC
    Das ist dann der offizielle Nachfolger für Gothic. Sieht auch imo sehr vielversprechend aus, auch wenn mir einige Sachen nicht gefallen. So werden nicht wieder alle Häuser begehbar sein und einige andere Sachen sehen auch nicht grade gut aus. So viel ist aber ja noch gar nicht bekannt. Ich werde mal abwarten und dann zuschlagen, wenn die Fazits stimmen. ;)

    Assassin's Creed 2
    PC (Blackbox)
    Das sieht wirklich sehr toll aus. :smalleyes:
    Die Trailer und ingame Szenen sehen wirklich genial aus und das was man liest ist auch super. Teil 1 hat mich auch relativ lange gefesselt und war dann aber doch leider auf Dauer langweilig - zu eintönig. Das soll sich ja im zweiten Teil ändern. Hoffen wir, dass die Jungs ( und Frauen ^.^) von Ubisoft ihr Wort halten.

    Call of Duty - Modern Warfare 2
    PC
    Bombe, einfach nur Bombe. Teil 4 der CoD Reihe war schon so genial und der direkte Nachfolger dazu sieht mindestens genauso genial aus. Viel verhauen kann man da eh nicht mehr. Grafik passt, Gameplay ist praktisch das gleiche wie in den Teilen vorher und die Story wird wohl wieder was mit russischen Terroristen sein - da braucht man ja nichts tiefgründiges, einfach irgendwas, was als Hintergrund dient... ;D