Was sind eure derzeit meist erwarteten Spiele?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In nächster Zeit kommt rly viel gutes raus. ;D


    Arcania - A Gothic Tale
    Obwohl ich denke, dass das Spiel den typischen Gothic-Charme nicht mehr haben wird, erhoffe ich mir ein gutes Spiel. Gothic 3 hat mir Storymäßig und vom Gameplay her gut gefallen, aber die Entwickler haben echt Mist gebaut beim Programmieren...
    Grafisch wird der neue Teil einfach der Hammer und auch sonst stehe ich dem Spiel eher positiv gegenüber. ^^


    Assassin's Creed 2
    Darauf freue ich mich besonders. Gameplay sieht einfach geil aus, Grafik der Hammer. Hoffentlich wird das Game etwas abwechslungsreicher als das Erste. ;D
    Denke mal die Entwickler haben sich die Kritik zu Herzen genommen und machen es im 2. Teil besser.


    Uncharted 2: Among Thieves
    OMG. Was im Ersten Teil genial war, wird im 2. besser. Gameplay sieht einfach absolut genial aus. Es wurde hauptsächlich das "Alte" übernommen, aber einige neue Features hinzugefügt. Kann es nicht mehr erwarten. 8o


    Call of Duty - Modern Warfare 2
    Habe Modern Warfare (leider) nie gespielt (o_O), ändert sich evtl noch bevor der 2. Teil raus kommt. xD naja b2t...Kann mich nur wiederholen, sieht bis jetzt alles klasse aus, wahrscheinlich Pflichtkauf.


    Battlefield: Bad Company 2
    Der erste Teil war einfach kuhl mir dem Humor und der zerstörbaren Umgebung. Der 2. Teil ist zwar für mich eher kein Pflichtkauf, aber ich denke doch, durchaus wert gespielt zu werden.


    Final Fantasy 13
    Hatte eigentlich noch nie so viel mit FF am Hut, aber der 13. Teil reizt mich schon in gewisser Weise. Mal schauen, was da so kommt. :P


    Bestimmt etwas vergessen, bei den vielen geilen Games. ;D

  • Ich warte wie viele andere auf Professor Layton 2 am besten noch Teil 3. Es soll ja auch einen vierten Teil geben. Der soll allerdings vor dem ersten spielen. Ich WILL DIE SPIELE HAAABEN!!! Ich bin oin Layton-Freak und Suchti^^ :ugly:

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Godlike Thread <3


    Ich warte atm auf World of Warcraft Cataclysm, Pokémon SoulSilver ;D und auf neue Spiele die WiiMotion Plus benutzen...
    Außerdem warte ich auf das geilste Spiel, das jemals geschaffen wird, das neue Zelda für Wii... Hab bis jetzt alle Teile mindestens 5 mal durch, und warte jetzt natürlich auch auf de nächjsten Teil, der hoffentlich alles übertrifft! Das gibt ne Party :D

  • Derzeit freue ich mich auf so einiges:
    Risen: Darauf freue ich mich noch am meisten. Ich hoffe, dass Pyranha Bytes aus den Fehlern gelernt hat und das Risen fertig auf den markt kommt und an die Erfolge von Gothic 1 & 2 anknüpfen kann, die meiner Meinung nach die besten RPGs sind. werd ich mir auf jeden Fall kaufen^^
    Assassins Creed 2: Ich hoffe mal, dass das Spiel diesmal ein bisschen mehr abwechslung bietet. Ich denke aber das auch das ganz gut wird.
    Modern Warfare 2: Der Erste Teil war ja schon geil. Ich denke, dass der zweite noch besser wird und evtl. auch mal eine etwas längere Story hat.
    Arcania-A Gothic Tale: Arcania stehe ich skeptisch gegenüber. Ich hoffe doch, dass es ein gutes Spiel wird. Muss ich mal auf dei Kritiken warten und dann überlegn es zu kaufen.

  • Ich warte auf diese Spiele (chronologisch nach der Gefahr geordnet, dass ich Amok laufe, wenn ich die nicht bald bekomme, hoffentlich lesen das keine Politiker :O):


    Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Himmel


    Mystery Dungeon bockt einfach, die Story ist cool, es ist herrlich unkompliziert, Teil 1 und 2 hab ich geliebt lol. Schade nur, dass es noch bis Ende 2009 dauern wird.
    Naja, wie gleich zu lesen, gibt's dazwischen noch so einiges..


    Scribblenauts


    Das klingt einfach oberstgeil, tatsächlich soll das Spiel einen riesigen Wortschatz bieten, womit das Spiel einfach richtig was für kreative (und kranke) Fantasien ist, die gefördert
    werden müssen. Freue mich schon, die Münze auf dem Obstbaum, mit einem von einem Katapult abgeschossenen Skarabäus-Käfer mit Geldebutel in der Hand zu bekommen :D
    Erscheint afaik Ende September.


    Professor Layton - Die Schatulle der Pandora


    Ich liebe es, Rätsel zu lösen, deswegen war das von Anfang an was für mich. Den Ersten auf ner ausgeliehenen Flashcard gezockt. Vorallem war ich von den qualitativ hochwertigen Zeichentrick-Animationen positiv überrascht. Mehr gibt's da eigentlich nicht zu sagen. Erscheint auch Ende September.


    Pokémon Silberne Edition SoulSilver


    Ja, ich mag die deutschen Namen :P
    Ja, warum wohl? Einfach weil es Pokémon ist. Weil es Pokémon Silber ist. Das reicht.
    Frühjahr 2010.


    Boah, wann soll ich das alles zocken? Ich hab ja noch'n echtes Leben.. puh.

  • Nicht zu vergessen warte ich auch auf Mystery Dungeon 3 Erkundungsteam Himmel. Natürlich auch das KH-Spiel für den Ds. 358/2 Days. Außerdem wart ich auf das KH-Spiel Coded. Aber vor allem auf LAYTON!!!

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • ich warte auf hg/ss. ich bin echt mal gespannt wie die spiele so sind, also wie die neuerungen und die sounds sind, der pokéwalker, die minigames,usw...! und sonst warte ich auf nix mehr, vllt auf pokepark wii, wenn ich mehr screenshots bekomme, denn das was ich gesehen habe gefiel mir bis jetzt ganz gut.

  • Zur Zeit warte ich ungeduldig auf Pokémon HeartGold/SoulSilver. ^-^
    Ich muss mir UNBEDINGT SS kaufen, da PKMN Silber mein erstes PKMN Game war und ich all die neuen Features etc. ausprobieren will. =P
    Nicht zu vergessen warte ich auch noch darauf, dass ich Lugia mal wieder fangen kann. xP Und natürlich bin ich auch auf den PokéWalker gespannt. ^^


    LG,
    Midy-Chan ♥
    :pika:

    ~ ∂ιє zєιт нєιℓт кєιηє ωυη∂єη... ~
    ~ мαη gєωöнηт ѕι¢н ηυя αη ∂ιє ѕ¢нмєяzєη!! ~

    :pika:

  • Ich warte auf Heartgold/Soulsilver und super Mario Galaxy2
    Ich fand Gold/Silber/Kristall schon gelungen und das jetzt auch noch eine Neuauflage für Ds?? Endlich!!!
    Super Mario Galaxy 1 war richtig geil on der Grafik und auch wie die Welt aufgebaut ist. Eine Augenweide :D
    Es ist nur Schade, dass beide Spiele erst im Frühjahr rauskommen. Ich muss mal sehen wie ich bis dahin über die Runden komme

  • Also ich warte außer auf SoulSilver natürlich noch auf
    Arcania a Gothic Tale:
    Naja auch wenn der 3. Teil nicht das beste vom besten war (aber trotzdem super) freu ich mich heftig auf Teil 4 will unbedingt wissen wie STory weitergeht (dass der Namenlose Held jetzt der böse König ist)
    Guil Wars 2:
    Nachdm ich den Trailer auf GuildWars2.com gesehen habe kann ich fast nicht mehr warten will unbedingt dass es rauskommt. Das wird so ziemlich das beste Spiel aller Zeiten
    Naja und halt SoulSilver aber dass ist ja klar^^

  • 1. Pokemon SoulSilver
    Bruder kauft sich eh HG, ich SS. Soul Silver finde ich eh besser. Naja, PFLICHTKAUF, kann es kaum erwarten.
    Möchte es einfach zocken, aber auf Deutsch bei Japanisch versteh ich eh nix xD


    2. Zelda: Spirit Tracks
    Kaum zu erwarten, bin ein riesiger Zeldafan, habe fast alle. Phantom Hoerglass war klasse, aber Spirit Tracks
    wird noch besser. Will es haben, erscheint schon 11. Dezember, also zu Weinachten^^


    3. Super Mario Galxy 2
    erster teil war klasse, da darf dieser Teil nicht fehlen!

  • Also ich warte auf Golden Sun Ds(Nintendo DS), Monster Hunter Tri(Nintendo Wii),Dragon Quest IX(Nintendo DS),Dragon Quest VI(Nintendo DS), Dragon Quest X(wohl für Wii)und auf Pokemon Heartgold/Soulsilver(Nintendo DS).

    ,,Kreativität und Sterblichkeit sind die beiden größten Geschenke, die der Menschheit zuteil wurden''-Ryudarkness

  • Zeuch, das schon vorbestellt ist:


    Tales Of Symphonia: Dawn of a new World [Wii]
    Joa, Vorbestellaktion bei amazon: 40€ für das Spiel und ne Wii-Tasche. Mitlerweile kostet das Spiel ohne die Tasche 45€ =D
    Wird zwar bei weitem nicht so gut wie der Vorgänger, den ich auch nicht sooo herausragend fand, aber für die Weihnachtsferien ein RPG is schon toll :D


    Resident Evil: Darkside Chronicles [Wii]
    Amazon.co.uk delivers! Ziemlich günstigen Preis für das Bundle mit einem weiteren Wii Zapper =D Ich bin zudem immer noch misstrauisch, ob die deutsche Version tatsächlich ungeschnitten ist :/


    Tatsunoko vs Capcom: Cross Generation of Heroes [Wii]
    Erscheint erst im Frühjahr, aber mal sicherheitshalber bei amazon vorbestellt wegen Bestpreis-Garantie. Vielleicht landet das Game ja mal kurzzeitig auf nem niedrigen Preis =D


    The Legend Of Zelda: Spirit Tracks [NDS]
    Vorbestellung aus Großbrittanien: Spiel in einer Tin Box mit 2 Sammelfiguren für unter 40€ Da sagt man doch nicht nein ;D
    Falls es wen interessiert: http://www.game.co.uk/productView.aspx?mid=344204 (Kreditkarte notwendig)


    Nicht vorbestellt, sondern wohl Weihnachtsgeschenk:


    New Super Mario Bros. Wii [Wii]
    Muss halt Muttern kaufen. 2D Marios sind super und wenn das Game wie sein Namensvetter vom DS wird, bin ich absolut zufireden =D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich warte auf bis in 12 Tagen, da gibts PMD und dann noch HG/SS nächstes Jahr.
    Dann warte ich eigentlich noch so auf den nächsten NFS-Kracher.Och Gott Shift, :patsch:
    EA verliert die Ideen.
    Dann warte ich noch so auf Mario und Sonic bei dem Winterspielen, is zwar schon draussen aber muss Geld sparen(5 Euro noch,juhu)
    mfG,
    Knuffel