Was sind eure derzeit meist erwarteten Spiele?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Derzeit warte ich auf folgende Titel:

    • Battlefield Bad Company 2 [PC]
      Nun, auf den eigentlichen Release-Termin muss ich nicht mehr warten, viel mehr warte ich darauf, dass meine Vorbestellung ankommt.
      Im neuen Bad Company soll nochmal mehr zerstörbar sein, realistischer und grafisch ansprechender werden und wieder einmal grandiose
      Atmospäre bieten, ich freue mich auf den Multiplayer und das Ränge-System mit freischaltbaren Waffen und Items,
      ähnlich wie in Battlefield 2.


    • Pokémon Heartgold Version [DS]
      Als großer Fan der Original-Spiele Gold/Silber erwarte ich das Erscheinen des Spieles sehr.
      Ich hatte mir damit vorgenommen mit Pokemon sozusagen "abzuschließen" und nichtsdestotrotz Nostalgie aufleben zu lassen. Natürlich schon längst vorbestellt.


    • Portal 2 [PC]
      Ich habe den ersten Teil mit Begeisterung gespielt und auch die Mod "Prelude" gespielt. Portal war wirklich ein innovatives und aufstrebendes
      Projekt. Nun hat Valve Teil 2 angekündigt, ich erwarte es mit Spannung.
    • Pokemon Soulsilver
      Sollte klar sein, ich mochte meine Silberne und Kristall Edition und kann es kaum erwarten die Remakes zu spielen.


    • Sonic Classic Collection
      Ich mochte die alte Arcade Spiele von Sonic und gerade erfuhr ich das alle 4 Arcade von Sonic the Hedgehog Spiele fürs DS rauskommen :D
      Jetzt muss ich sie nicht auf den Wii downloaden, sondern kann sie jederzeit und überall in meiner Hosentaschen tragen und spielen.



    • Metroid Prime other M
      Ja...nicht sehr viele Infos darüber ^^"
  • ich warte natürlich auf hertgold das spiel soll doch hamma sein :thumbup: und auf die 5. gen. bin ich auch gespannt (das wird aber länger dauern)


    da gibbet noch mario galaxy 2 weil man endlich auf yoshi reiten kann(das stell ich mir lustig vor)


    wii zelda :ich bin kein zelda fan aber die toon grafik is cool und man muss nirgentwo reinpusten

  • Ich warte auf Pokemon HG und SS (darauf freu ich mich schon richtig!), auch auf eine neu 5. Generation (Hoffentlich mal wieder ne coole Story, die in Perl, Platin und Diamant fand ich nich so der hammer...)


    Sonst momentan eigentlich keine anderen ;)

  • Ich warte auf


    1. Super Mario Galaxy 2
    Der Titel spricht mich sehr an. Ich habe den 1. Teil schon mit Freuden durchgespielt und ich glaub, bei dem Game werd ich auch Fun haben. Vor allem, weil Yoshi dabei ist.


    2. Pokemon Heartgold
    Darauf warte ich auch schon. Aber lange dauert es ja nicht mehr, dann ist es auch bei uns draußen.


    So das wars.

  • Worauf ich warte:


    Pokémon SoulSilver
    Da ich großer Pokémon fan bin muss ich diese
    Edi einfach kaufen. Und da Gold & Silber einfach die besten Edi's
    waren [2 Regionen, usw.] ist es ein Pflichtkauf, gleich am 26. März
    [Release tag in Deutschland]


    Pokémon Ranger 3
    Pokémon Ranger 1 & Pokémon Ranger 2 sind großartig, deshalb freue ich mich schon
    derbest auf den 3 Teil, da Raikou,Suicune & Entei eine wichtige Rolle spielen.

    Super Mario Galaxy 2
    Super Mario Galaxy 1 war klasse [hab es schon durch gespiel], drum freue ich mich
    umso mehr auf den 2 Teil, der hoffentlich noch besser wird !

    Zelda: Wii

    Das Zelda für die Wii wird auf der E3 2010 vorgestellt, freu mich echt ^^.

  • Im Momment warte ich noch auf Pokémon soulsilver.


    Aber so viel ich im Game Master gelesen habe, wird an einem neuen Zelda Spiel für die Wii gearbeitet. Da kann ichs auch kaum abwarten, obwohl das noch länger dauern wird.


    Zu guter letzt noch auf Pokémon Ranger 3, weil ich auch ein Fan dieser Spiele bin

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Ich warte auf:


    KH Birth by Sleep (PSP)
    Weil ich ein großer KH Fan bin und die Story von den Spielen sher gut finde werde ich es mir kaufen wenn es erscheint im Herbst.



    Metroid Other M(Wii)
    Das Remake vom den besten Spiel das ich gespielt habe und auch mit guter Grafik.

  • Also ich warte auf:


    Rig n Roll [Pc]


    Das Spiel ist zwar ziemlich unbekannt aber es ist richtig cool. Ich hab den Vorgänger gespielt und es war fantastich. Für die die nicht wissen worum es geht es ist ein Trucksimulator aber in dem man irgendeine Fracht auflädt, und zum Zielort mit den anderen die die selbe Fracht genommen haben ein Rennen zum Zielort liefert. Bevor ich zu viel über das Spiel schreibe mach ich lieber weiter



    F1 2010 [Pc,Ps3,360]


    Endlich wieder ein richtiges F1 Spiel für den Pc. Es sind auch noch nicht so viele Infos rausgekommen.




    Trackmania Wii [Wii]


    Darüber sind auch so gut wie keine Infos rausgekommen aber trozdem das wird sicher ein richtiger Hit.



    Mario Galaxy 2 [Wii]


    Das spiel wird rocken. Damit kann man den ganzen Wii hassern zeigen das selbst die Wii gute Grafik hat und Spiele die sich richtig gut steuern und spielen lassen

  • Da mein letzter Post etliche Monate zurückliegt:


    Alan Wake [Xbox360]
    Das Spiel hat es geschafft schon mit dem ersten Trailer mein Interesse zu wecken. Aber so richtig aufmerkasam auf das Alan Wake wurde ich erst durch Alone in the Dark 5. Zwar ist es eines der schlechtesten Spiele die ich jemals gezockt habe, aber die Atmosphäre hat mir stellenweise sehr gut gefallen. Es war einfach verdammt stimmig den dunklen Wald mit 'ner Taschenlampe zu erkunden. Und die Trailer von Alan Wake zeigen genau das, nur etwa 8273184678 Mal besser inszeniert und noch stimmiger. Der aktuellste Trailer ist btw. der pure Wahnsinn: http://www.youtube.com/watch?v…&feature=player_embedded#, klarer GotY-Anwärter, wenn es alles richtig macht (gerade um das Gameplay mach ich mir noch etwas sorgen) isses sogar weit mehr als nur ein GotY-Anwärter!


    Castlevania: Lords of Shadow[Xbox360]
    Das einzige Spiel das ich im letzten Post aufgelistet habe und auf das ich immer noch warte. Komischerweise sind seit dem auch NULL neue Infos oder gar Trailers erschienen. oO


    Pokemon Ranger 3 [NDS]
    Die mit Abstand beste Pokemon-Spinnoff Reihe und sogar im Einzelspieler um längen besser als jede Edition. Da sich Teil 2 gegenüber dem Vorgänger stark verbessert hat, bin ich auch hier zuversichtlich.


    Eigentlich war's das auch schon, die Liste ist zwar etwas geschrumpft, aber die E3 steht vor der Tür und mit ihr hoffentlich endlich auch eine richtige Ankündigung eines neuen Konsolen-Zeldas...

  • Kingdom Hearts - Birth by Sleep [PSP]
    Ich bin neben Pokémon auch ein sehr großer Kingdom Hearts fan. Habe bis jetzt nur Kingdom Hearts 1 & 2 für PS2,
    & Chain of Memories für Gameby Advance. Wenn ich mir so die Videos anschaue von dem Game, dann wird das Spiel
    meiner Meinung nach einfach nur klasse ! Die Grafik ist ja mal der hammer ~ & die kämpfe bleiben auch gleich. Außerdem
    wird der neue Hauptcharackter [Ventus] voll cool, da er so aussieht wie Roxas *_* Hier ein Video, wie Ventus gegen
    Vanitas kämpft. [So, will euch nicht zuspoilern ~]



    Einfach nur cool !


    e/: Die Stimme von Venitas [dem bösen] erinnert mich an Kiryu o.O

  • Atm. auf CoD: Black Ops und Halo Reach.
    Dauern zwar beide noch eine Weile, aber auf jeden Fall ist jeder von ihnen ein echter Knaller. Bei BO wirds endlich Dedicated Server geben, zudem sieht die Kampagne doch wirklich sehr attraktiv aus, und verspricht ein wenig Spielzeit :D
    Halo Reach, yoa.. Der wohl letzte Teil von Halo, und als eingesessener XBOX360 Zocker muss man sichs halt einfach holen ;D

  • Wie lang is denn mein letzter Post hier schon her O.o


    Super Mario Galaxy 2 [Wii]
    Wenn man den Reviews glauben schenken darf, könnte es durchaus GOTY 2010 werden, da es in allen belangen besser als das ohnehin schon grandiose Super Mario Galaxy ist. Natürlich längst vorbestellt ;D


    No More Heroes: Desperate Struggle [Wii]
    Denkbar unglücklich gewählter Release-Termin, der wohl an die Verkaufszahlen geht, so kurz vor SMG2. Nichtsdestotrotz brauch ich das Game. Im Vergleich zum Vorgänger ungeschnitten, sowie einige Schwachstellen ausgemerzt, dürfte das durchaus ne kleine Perle werden ;D


    Metroid: Other M [Wii]
    Metroid ist ja wohl auch ein Muss, auch wenn das noch etwas länger auf sich warten lässt...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich warte am meisten auf Super Mario Galaxy 2 (11.Juni).
    Aber ich warte auch sehr auf Green Day:Rock Band (Wii, 10.Juni)

    Wer von euch auch Rock Band 2 für
    Wii spielt,
    soll mir bitte eine PN schicken.
    (ich nehm jede Herausforderung an)
    Mein FC: 007233261663

  • 1. Super Mario Galaxy 2:
    Wie Hilikus erwähnte wird es wohl das Game of the Year... Gow und Heavy Rain galten ja als Anwärter, aber SMG 2 wurde bisher am besten bewertet...
    Und mit 40€ bei Amazon kann man doch nichts falsch machen ;)


    2. Metroid other M:
    Ich bekomme keine Spiele ab 16 und ich hoffe immer noch, dass es wie MP 1,2 und Hunters ab 12 ist...
    MP Trilogy ist ab 16, was eine Zumutung ist! Nur wegen MP 3! Und Super Metroid war für mich einfach genial, daher möchte ich auch unbedingt seinen "Nachfolger" spielen...


    3. Square Enix' SNES-RPG´s:
    Lufia,Final Fantasy,Terranigma und Chrono Trigger sollen endlich kommen!!! Solche epischen RPG´s müsssn auf VC kommen! Chrono Trigger Ds kostet so viel, daher ist noch ein kleines Fünkchen Hoffnung in mir, dass glaubt, das es noch auf VC erscheint... Secret of Mana hat es schon geschafft, aber wo bleiben die anderen :(

  • Also ich warte momentan wie ein Verrückter auf Pokemon BlackWhite weil ich gerne mal die Spielen spielen will und ich kann es kaum auf abwarten bis sie in Deutschland in Frühjahr erscheinen ,immerhin gibts da eine komplett neue Region mit vielen neuen Pokemon .
    Und auch die Grafik ist da top bin mal gespannt was Nintendo so auf den Kasten bieten lässt.

  • Ich warte auf Kingdom Hearts - Birth by Sleep (PsP)
    Ja, ich warte und warte. Und irgendwann, am elften September wird es dann so weit sein. Ich stelle es mir vor: Ich gehe in den Laden namens "Media Markt" rein. Gehe die Treppe hoch, gehe zu den PsP-Spielregal nehme mir das Spiel UND schreie so laut das uns unser Nachbar der Dr. Kawashima hört. Dann laufe ich wie eine bekloppte die Treppe runter, zeige jedem an den ich vorbei gehe, das Spiel... Bezahle das behinderte Geld, verlasse den Laden, gehe wild ins Auto meiner Mutter, hole meine Konsole aus dem Geheimfach und spiele, spiele und spiele. Bis ich es durch habe und endlich die Geschichte mit Tera, Aqua und dem/der anderen checke...

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Kingdom Hearts - Birth by Sleep
    Auf dieses Game warte ich schon seit eine Ewigkeit.! Obwohl ich kein PSP habe werde ich es mir kaufen.! ( Auslehnen.. kennst du es.? ;) )
    Uaaaa wie ich KH liebe.! :love: Wenn es Final Mix in GameStop geben würde,würe ich anfangen schreien und ohnmächtig fallen. :blush:


    Call of Duty OPS ( Oder soo etwas. ^^ )
    Auch ein geiles Game.! Ich muss mir es kaufen.!!!! :D Vor allem wenn man getroffen wird und das Blut herum spritzt. :D


    ToyStory 3 - Das VideoSpiel.
    Ist zwar kindisch, aber ein Muss.! Ich bin seit es den ersten Teil gibt ein Fan von diesem Film. Ich habe auch das Spiel für N64.
    Normalerweise finden es meine Eltern kindisch, wenn ich mir so ein Babyspiel kaufe, aber sie werden es verstehen,wenn sie einige Jahren zurückdrehen. ;)
    ( 3D Film.!! ICH FREUE MICH SCHON. :D )


    Pokepark Wii
    Ist sehr interessant. :D Es gibt sicherlich ein Event, das man in HG / SS tauschen kann. Vielleicht Celebie oder soo. :D


    MarioGalaxy2
    Oke, das Spiel ist zwar super, aber ich werde mir mal das überlegen, ob ich mir es kaufe.. Vielleicht kauft er sie den 2 Teil,da ich schon den ersten habe. ^^


    RooGoo ( PC )
    Mal schauen. ;) Das Spiel sieht interessant aus. :D


    Plants vs. Zombies.
    Hahah ein lustiges Spiel. Ich kaufe es mir vielleicht. ^^


    Soo alle Spiele die ich gerne kaufen möchte / werde. ^^


    LG A-DRiX__