Was sind eure derzeit meist erwarteten Spiele?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Metroid other M!


    Yeah, es ist ab 12 und somit wird es legal gekauft! (Nicht das ich vorhatte es illegal zu kaufen, aber... xD)
    2h Filmsequenzen, 2D-Gameplay, bombastische Grafik und eine coole Story!? Ich werde mir wohl das Game holen, wenn es billiger wird...


    Neben Metroid warte ich eig. nur auf Skyward Sword (Ein neues Zelda! :D) und Okamiden, den Nachfolger zu Okami, das sogar Twillight Princess übertrifft! :D

  • Nintendo 3DS
    Ich hatte bis jetzt alle DS(ausser den vollgefressenen DSi :D ) und das geht auch so weiter!!!


    Pokemon Black
    Wer von uns Fans wartet da nich drauf????


    Metriod: Other M
    Ein neues Abenteuer Mit Samus EINFACH GEIL!!!!!!

    Mein Freundescode in Pokémon Schwarz:
    5286-0597-2729
    Mein Name im Spiel:
    Salva
    Registriert mich wenn ihr wollt! :D

  • pokemon black & white
    genau!
    wer wartet da jetzt wohl nicht drauf? ;)

    Ich xP Es ist zwar schön ,wenn es da ist ,aber wirklich drauf warten tue ich nicht ;)


    Ich warte viel mehr auf Portal 2 ,weil Portal war ja schon ein geniales Spiel 8) ,da kann der zweite Teil nur noch besser werden. :D Und immer dran denken "The Cake is a lie"

  • Ich warte auf folgende Spiele:
    F1 2010
    Es gibt endlich ein richtiges Formel 1 spiel seit 2006. Ich zähle F1 2009 mit absicht nicht auf, da für mich das spiel das schlechteste F1 Spiel ist,da das Gameplay zum :blerg: ist und die Grafik sogar noch schlechter als GCN oder PS2 grafik ( als hätte man die Grafik einfach der PSP entnommen).
    Pokemon Black und White
    Auf dieses Spiel warte ich zwar, allerdings mit leichter Skepsis, da ich die 3vs3 kämpfe etwas komisch finde, mir haben schon 2vs2 kämpfe gereicht aber wird bestimmt ein super Spiel: Ich hoffe die bringen nicht schon nächstes Jahr die Zusatz Edition raus
    Portal 2
    Ich fand den Ersten Teil schon Geil. Es war das Spiel was ich am meisten in der Orange Box gespielt habe vorallem bin ich auf das Leveldesign gespannt


    Worauf ich mich aber nicht freue Ist Call of Duty Black Ops,da es schon fast nur ein Jähliches Update ist als ein neues Spiel mir reicht MW2

  • Ich warte auf:


    Fable 3
    Der Vorgänger war gut, aber ich hoffe dass der dritte besser wird. Wird n Highlight, da bin ich mir sicher.


    Assassins Creed Brotherhood
    Mehr Ezio, mehr Assassins Creed und ein geiler Multiplayer wie man ihn nie gesehen hat.
    Allerdings wird das Geld knapp. =/

  • - Das neue Call of Duty, aber es wird wohl in Deutschland zensiert werden
    - 3Ds
    - B/W
    - Das neue Kirby, Donkey Kong und Kid Icarus
    - Die neue X-Box und PS 3 Steuerungen, mal sehen wie die werden


    Ansonsten hoffe ich das eine neu PS geben wird und Psp, nicht sowas wie die To PSP GO und eine neue X-Box oer eine mobile X-Box oder das Apele eine Speilkonsole baut 8-)

  • Ich warte auf Black und White.Ichkann es kaum abwarten in diese neue Pokemonwelt abzutauschen und die neuen Pokemon zu genießen.Ich kann es kaum abwarten bis der neue Nintendo 3 DS rauskommt,der wird auf hammer,darauf kann lege ich meine Hand aufs Feuer,natürlich ironisch gemeint.Bis die Spiele ja rauskommen,in warscheinlich 9 Monaten erst habe ich ja noch genug Zeit um zu überlegen ob ich Black oder White nehme

  • Also ich warte natürlich auch auf Pokemon Black/White (wiß noch nicht welches ich mir hole..


    Und auf irgendein Kingdom Hearts Spiel,das mal wieder auf der Ps2 ist :)


    Falls du das in Kürze erscheinende Kingdom Hearts: Birthy by Sleep meinst, liegst du aber falsch. Es erscheint für die Playstation Portable.
    Kingdom Hearts 3 wird höchstwahrscheinlich auch für die PS3 erscheinen.

  • - Auf die Ankündigung eines neuen F-Zero... 6 Jahre seit Climax!!
    - Metroid: Another M ... Samus yay. Und das Gameplay sieht richtig genial aus.
    - Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 2 für die Ps3
    - Atelier Rorona - ebenfalls PS3. Meiner Meinung nach die beste jRpg-Reihe
    - Disgaea 4 - Wahrscheinlich mein persönliches Spiel des Jahres :O - Ps3
    - Monster Hunter Freedom Third - PSP. Monster Hunter unterwegs zu spielen, ist immernoch besser als vor der Wii.
    - World of Warcraft: Cataclysm. Ich hab wieder zu spielen angefangen. So willensschwach ~ :/

  • Naturally auf Pokemon Black und White. Ich freue mich schon sehr auf die Games. Zuerst wird Black geholt und dann später White. Ich warte bis nächstes Jahr geduldig ab.


    Golden Sun 3: Ich war schon ein Riesenfan von den ersten beiden Teilen und kann es kaum noch erwarten mit meinen Adepten durch das Land Weyard zu ziehen. Schon auf dem Gba war die Grafik , das Gameplay und die Story einfach unbeschreiblich gut.


    Prof. Layton und die Zeitreise, endlich neue Rätsel um den Tee trinkenden Gentleman und seinen tierlieben Assistenten Luke. Mehr kann man dazu auch nicht sagen oder?


    Erst irgendwann später, dann den neuen 3DS aber wie ich Nintendo kenne, wird die Konsole dann früehr oder später ein Update erhalten. Noch leichter, bessere Handhabung und so weiter. Das war immer so. :achtung:, wenn ich eine Konsole gekauft habe
    Mit meinem anfang Sommer gekauften Dsi bin ich noch super zufrieden.

  • 1. Shenmue 3: Shenmue hat das "neue Genre" gegründet, nicht Heavy Rain! Shenmue ist ein Klassicker auf dem Dreamcast, der einfach episch ist...
    Ich besitze (leider) weder Shenmue oder Shenmue 2, aber ich sehe gerne Walkthroughs an und ich kenne mittlerweile die ersten 3 Stunden von Shenmue 1.^^
    Für den 3DS am Besten, aber die Chancen stehen gleich NULL... :(


    2. Metroid other M: Die letzten Videos haben mich sehr beeindruckt. Es ist toll, dass es wieder den Speed-Booster (und wohl wieder den "Shinespark") geben wird...
    Ich lasse mir aber Zeit mit dem Kauf. Wegen dem Preis und weil Metroid etwas depressiv ist und das habe ich zurzeit genug!


    3. The Legend of Zelda Skyward Sword: Ach du... Frühjahr 2011 ist irgendwie schon wieder sehr nahe. (Genau wie mein Schulabschluss!) Ich habe vorhin auch einen kleinen Hands on-Test von meinem Cousin gehört und Steuerung und Grafik sind laut ihm echt gut.
    Naja, aber das habe ich mir auch schon gedacht.^^

  • Xbox und Spiel =D
    Ich warte, bis ich genug Taschengeld für eine Xbox 360 habe, und natürlich auf
    das Spiel BlazBlue Calamity Trigger, das ich mir dazukaufen werde, weil es einfach episch ist^^


    Zelda: Skyward Sword
    Für einen Zelda-Fan ist doch jeder Teil ein Muss!


    Pokemon: Black and White
    Mal sehen, wie es so wird. Jedenfalls ist dies wohl der Grund, warum ich mir diesen 3DS
    kaufen werde. Bin schon gespannt, wie diese '3 vs. 3' Kämpfe werden.



    Falls ihr auch Mother/Earthbound Fan seid, dann schreibt mich bitte an.
    Immerhin kennt diese Spielereihe fast niemand =O

  • Ōkamiden: Chiisaki Taiyō
    Okami war schon toll, ist bis jetzt sogar mein Lieblingsspiel, da freue ich mich natürlich auf einen Nachfolger. Chibiterasu erinnert mich an Toon-Link xD
    Diesmal spielen wir nur eine Halbgottheit, dafür hat man dann verschiedene Partner (z.B. Kuni, der Sohn von Susano^^)
    Ich bin wirklich darauf gespannt, was sich noch verändern wird, ich warte auf neue Spiegel-, Perlen- und Klingenwaffen, neue Götter wurden ja bekannt gegeben^^
    30. September ist der Release in Japan, im Frühjahr soll es zu uns kommen^^


    Metroid: Other M
    Ich muss dabei sagen, dass ich noch nie ein Metroid-Spiel gespielt habe, nur auf SSBB gab es ja eine zeitbegrenzte Demo. Die Trailer haben mir wirklich zugesagt und mir kommt die Lust auf, dieses Game zu zocken^^ Dauert ja nicht mehr lange und Geld für ein Spiel habe ich.


    Pokemon White
    Kurz davon gehört und sofort gesagt: Ich nehme White! Ich nehme White! Nichts wird mich umstimmen xD Die Pokemon sehen meiner Meinung nach besser aus als die der 4. Generation (bis auf wenige Ausnahmen^^) und der 3 VS 3 Battle interessiert mich auch schon. Meinen Starter hab ich auch schon gewählt: Tsutarja!


    Ist zwar kein Game, aber: Nintendo 3DS
    Ich werde ihn mir zwar nicht sofort kaufen, sobald er bei uns auf dem Markt kommen, aber ich werde ihn mir holen. Und zwar erst dann, sobald mein DS Lite den Geist aufgibt (fast 3 Jahre habe ich ihn schon und noch immer ist er mir treu ergeben ^.^)

  • ich warte darauf dass Monster Hunter Frontier auch in europa erscheint,
    in Japan gibts das ja schon seit 2008, und man kanns ja eigentlich auch in Europa spielen, aber da gibts den Haken
    dass alles in Japanisch geschrieben is, und, naja^^
    leider weiß ich nicht wann und ob es überhaupt in europa erscheinen wird, aber es wär schon cool, ein Monster hunter MMORPG *_*